Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
11.04.2014 22:14
Zitat von asliceofmom:

das klingt super

schöne Klamotten muss ich auch mal kaufen.
Gaaaaanz langsam tut sich nämlich was am Bauch. Aber es geht erstmal richtung "ich frag nicht nach ner ss weil sie evtl auch nur fett geworden sein könnte"- Bauch

und den würd ich gern ein wenig kaschieren...

hoffenltich ist die Phase schnell überstanden


haha hab ich ned gesagt das geht jetzt schnell

wart ab in 2 wochen is so unübersehbar wie bei mir wahrscheinlich
11.04.2014 22:16
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

das klingt super

schöne Klamotten muss ich auch mal kaufen.
Gaaaaanz langsam tut sich nämlich was am Bauch. Aber es geht erstmal richtung "ich frag nicht nach ner ss weil sie evtl auch nur fett geworden sein könnte"- Bauch

und den würd ich gern ein wenig kaschieren...

hoffenltich ist die Phase schnell überstanden


haha hab ich ned gesagt das geht jetzt schnell

wart ab in 2 wochen is so unübersehbar wie bei mir wahrscheinlich


oh das würde mich so freuen
ohne Kugel in die Ferien, mit Kugel zurück. Das fänd ich echt schön

Die Woche ziept es auch nicht nur um den ww rum, sondern fast jeden Tag das darf gern noch etwas weitergehen
11.04.2014 22:19
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

das klingt super

schöne Klamotten muss ich auch mal kaufen.
Gaaaaanz langsam tut sich nämlich was am Bauch. Aber es geht erstmal richtung "ich frag nicht nach ner ss weil sie evtl auch nur fett geworden sein könnte"- Bauch

und den würd ich gern ein wenig kaschieren...

hoffenltich ist die Phase schnell überstanden


haha hab ich ned gesagt das geht jetzt schnell

wart ab in 2 wochen is so unübersehbar wie bei mir wahrscheinlich


oh das würde mich so freuen
ohne Kugel in die Ferien, mit Kugel zurück. Das fänd ich echt schön

Die Woche ziept es auch nicht nur um den ww rum, sondern fast jeden Tag das darf gern noch etwas weitergehen


hihi das kenn ich so gehts mir heut auch mal sticht es links dann zieht es rechts dann drückt es hinten und schatz meinte vorhin (war kurz ne stunde weg) sag mal hast dir jetzt nen medizinball reingeschoben ich hab direkt gemerkt wie der bauch hart wurde und dass da was im gange is
11.04.2014 22:22
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

das klingt super

schöne Klamotten muss ich auch mal kaufen.
Gaaaaanz langsam tut sich nämlich was am Bauch. Aber es geht erstmal richtung "ich frag nicht nach ner ss weil sie evtl auch nur fett geworden sein könnte"- Bauch

und den würd ich gern ein wenig kaschieren...

hoffenltich ist die Phase schnell überstanden


haha hab ich ned gesagt das geht jetzt schnell

wart ab in 2 wochen is so unübersehbar wie bei mir wahrscheinlich


oh das würde mich so freuen
ohne Kugel in die Ferien, mit Kugel zurück. Das fänd ich echt schön

Die Woche ziept es auch nicht nur um den ww rum, sondern fast jeden Tag das darf gern noch etwas weitergehen


hihi das kenn ich so gehts mir heut auch mal sticht es links dann zieht es rechts dann drückt es hinten und schatz meinte vorhin (war kurz ne stunde weg) sag mal hast dir jetzt nen medizinball reingeschoben ich hab direkt gemerkt wie der bauch hart wurde und dass da was im gange is


haha geiler Spruch

bei mir sticht es derzeit hauptsächlich vorn in der Mitte. das ist mal was neues
Inzwischen spürt auch mein Mann die kugeligere Stelle am Bauch richtig toll. Ich fands schade dass ich das so lange nur alleine spüren konnte...

11.04.2014 22:24
kenn ich ich finds schade dass die zarten bewegungen (die ich mir einbilde zu spüren) bisher nur ich spüre ... aber das ändert sich sicher auch schneller als gedacht
ich glaub dann wirds erst richtig real für meinen schatz
11.04.2014 22:25
Zitat von Masabuana:

kenn ich ich finds schade dass die zarten bewegungen (die ich mir einbilde zu spüren) bisher nur ich spüre ... aber das ändert sich sicher auch schneller als gedacht
ich glaub dann wirds erst richtig real für meinen schatz


Wann hast du angefangen diese vielleicht-Bewegungen zu spüren?
soev
7331 Beiträge
11.04.2014 22:27
Super, mein Mann schläft seelenruhig und ich bin munter.
Naja, wir haben heute darüber gesprochen, wie wir unsere Elternzeit einteilen wollen. Ich werden 11 Monate nehmen, so dass ich im August wieder arbeite. Da sind dann erstmal Ferien, aber ich bekomme mein Gehalt wieder. Mein Mann wird die vollen 14 Monate mindestens nehmen. Die Zwillinge wollen wir ab 1.9. oder 1.10 in der Krippe anmelden für vormittags. So der aktuelle Plan. Mal sehen, wie oft wir den noch umwerfen.
11.04.2014 22:28
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

kenn ich ich finds schade dass die zarten bewegungen (die ich mir einbilde zu spüren) bisher nur ich spüre ... aber das ändert sich sicher auch schneller als gedacht
ich glaub dann wirds erst richtig real für meinen schatz


Wann hast du angefangen diese vielleicht-Bewegungen zu spüren?


letzte woche sonntag oder so aber nur einmal .. nun find ich kommt dieses komische flattern, streichen, ploppen wie auch immer man es bezeichnen will immer öfter aber hauptsächlich dann wenn ich ganz ruhig liege ... kann sein dass ich es mir einbilde da man es ja angeblich mit ner vorderwandplazenta meist später spürt aber solche regungen gabs vorher nicht in meinem bauch
11.04.2014 22:30
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

kenn ich ich finds schade dass die zarten bewegungen (die ich mir einbilde zu spüren) bisher nur ich spüre ... aber das ändert sich sicher auch schneller als gedacht
ich glaub dann wirds erst richtig real für meinen schatz


Wann hast du angefangen diese vielleicht-Bewegungen zu spüren?


letzte woche sonntag oder so aber nur einmal .. nun find ich kommt dieses komische flattern, streichen, ploppen wie auch immer man es bezeichnen will immer öfter aber hauptsächlich dann wenn ich ganz ruhig liege ... kann sein dass ich es mir einbilde da man es ja angeblich mit ner vorderwandplazenta meist später spürt aber solche regungen gabs vorher nicht in meinem bauch


dann wüsste ich auch keine Erklärung was es sonst sein sollte

bin mal gespannt wie lange das bei mir dauert. Mensch ist diese Zeit aufregend
11.04.2014 22:32
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

kenn ich ich finds schade dass die zarten bewegungen (die ich mir einbilde zu spüren) bisher nur ich spüre ... aber das ändert sich sicher auch schneller als gedacht
ich glaub dann wirds erst richtig real für meinen schatz


Wann hast du angefangen diese vielleicht-Bewegungen zu spüren?


letzte woche sonntag oder so aber nur einmal .. nun find ich kommt dieses komische flattern, streichen, ploppen wie auch immer man es bezeichnen will immer öfter aber hauptsächlich dann wenn ich ganz ruhig liege ... kann sein dass ich es mir einbilde da man es ja angeblich mit ner vorderwandplazenta meist später spürt aber solche regungen gabs vorher nicht in meinem bauch


dann wüsste ich auch keine Erklärung was es sonst sein sollte

bin mal gespannt wie lange das bei mir dauert. Mensch ist diese Zeit aufregend


ja ich find das auch alles so aufregend und spannend und ahhh .. mal gucken wann ich wirklich 100% sicher sagen kann dass das gefühl zwergi ist ...
11.04.2014 22:36
bestimmt bald
11.04.2014 22:38
Zitat von asliceofmom:

bestimmt bald


ich hoffs

so meine liebe ich werd jetzt noch eine reihe häkeln und dann in die heia wandern

gute nacht und dir gaaaaaaanz viel spaß morgen und wehe du berichtest nicht
11.04.2014 22:38
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

bestimmt bald


ich hoffs

so meine liebe ich werd jetzt noch eine reihe häkeln und dann in die heia wandern

gute nacht und dir gaaaaaaanz viel spaß morgen und wehe du berichtest nicht


da geh ich jetzt auch mal hin.

Klaro berichte ich sobald ich kann

schönes Wochenende!!! bis bald
11.04.2014 22:38
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

bestimmt bald


ich hoffs

so meine liebe ich werd jetzt noch eine reihe häkeln und dann in die heia wandern

gute nacht und dir gaaaaaaanz viel spaß morgen und wehe du berichtest nicht


da geh ich jetzt auch mal hin.

Klaro berichte ich sobald ich kann

schönes Wochenende!!! bis bald
LaLia688
994 Beiträge
11.04.2014 22:39
@masa: "Der große Gatsby" haben wir damals in 3D im Kino geschaut. War ok, muss ich aber nicht nochmal haben... Sehr langatmig eben...

@aslice: WE-Planung sieht so aus, dass ich morgen früh erst mal Training hab, dann gehts nachmittags ab zum Geburtstag der Oma meines Liebsten, bis abends! Und Sonntag werden wir nach dem Ausschlafen auf die Baby-Messe in DD fahren, ich hab Schatz schon gesagt er soll mir vorher mein Portmonnaie wegnehmen...

@masa: Ich spüre echt gar nix, bei mir zeiht auch nix mehr oder so, als wär ich überhaupt nicht schwanger, mach mir schon wieder Sorgen ey...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt