Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Missundercover123
458 Beiträge
14.04.2014 16:44
Zitat von Umi:

Kinderzimmer wird Zwergi am Anfang noch keines haben, die Wiege steht bei uns im Schlafzimmer oder es schläft direkt bei uns im Bett.
Tabea nutzt das Kinderzimmer auch noch nicht, sie spielt meist bei uns in der Nähe im Wohnzimmer, Küche oder dem Arbeitszimmer.

Meine hat von Anfang an geistigen sich im zimmer geschlafen. Spielen musste sie auch nicht da. Braucht sie heute noch nicht, sei denn ihre Freundinnen sind da. Dann können die auch in ihrem Zimmer zusammen spielen. Aber schlafen in ihrem zimmer... sei denn es gibt besonderes ... Traum, krank usw
Melody-
66 Beiträge
14.04.2014 17:02
Hallo
Danke für die lieben Genesungswünsche.
Hab mal ne Frage an alle die, die Lidl Mode gekauft haben:
Fallen die Hosen normal aus oder musstet ihr die ne Nummer größer nehmen?
Liebe Grüße
Missundercover123
458 Beiträge
14.04.2014 17:17
Manchmal schreibt mein Handy misst. ...
chris35413
6327 Beiträge
14.04.2014 17:17
danke für euer mitgefühl...

ja das mit meiner mutter wird sich wohl legen..Sagen sie alle...sie hat halt im moment selbst probleme...

dafür war heute babytv toll: schaut mal:

wir haben gesagt dass wir ein schönes foto möchten, weil wir es für ostern als karte verschenken möchten und dann hat sie es immer wieder geweckt, weils immer gleich eingeschlafen ist und das ist dann dabei rausgekommen

hab jetzt erst in 3 wochen wieder termin.. utrogest soll ich weiter nehmen, es schadet nicht,unterstützt sagt sie...

und dann waren wir heute den Kiwa bestellen, haben anzahlung gemacht..ich seh es einfach so, dass wir das geld da abgegeben haben, das wir es nich für was anderes ausgeben
und da haben wir dann auch noch tolle sachen geschenkt bekommen

und dann waren wir auch im lidl

ich hab mir eine marine blaue leggins gegönnt...
mein schatz wollte body´s für kind, grün--ok mag ich aber nich mit zug und auto´s---aber doch nich für n mädchen, da wir nich wissen was es wird, haben wir es wieder zurück gelegt

und mit meiner decke bin ich auch weiter

wir lassen uns nich unterkriegen

ALLES WIRD GUT !

chris35413
6327 Beiträge
14.04.2014 17:19
sorryyy, dass ich die blider hier drin hab--voll vergessen...
Julchen27
443 Beiträge
14.04.2014 17:31
Hallo Mädels,

Chris, das tut mir sehr Leid mit deiner Mutter. Es ist unverständlich und sehr, sehr traurig wenn Freunde oder Verwandte so auf die Neuigkeiten reagieren. Ich hoffe, dass sich deine Mutter besinnt und sich für ihr Verhalten entschuldigen wird! Wenn sie es nicht tut, dann versuche sich nicht davon runterziehen zu lassen! Ihr freut euch auf den Krümel und das zählt!

Ich habe heute auch bei Lidl zugeschlagen Bei mir landeten zwei Leggings, ein Shirt und das blaue Kleid im Einkaufswagen So ganz langsam beginnt der Bauch zu wachsen, leider sehe ich zur Zeit dadurch aber einfach nur dick und rund gefuttert aus aber bald kann er sich bestimmt nicht mehr verstecken und alle Welt wird ihn als Babybauch identifizieren

Thema Kinderzimmer: Obwohl wir das Kinderzimmer am Anfang wohl auch noch nicht 100% brauchen werden, die Kinder schlafen eh bei uns, habe ich mir um die Einrichtung ihres eigenen Zimmers schon Gedanken gemacht. Bei uns wird es ein Waldzimmer. Die weißen Wände werden mit Wandtattoos von Tieren verziert, einen Baum werde ich an die Wand malen an welchem sich eine Nachtleuchte in Form eines Vogelhäuschens befinden wird, ein Spielteppich von Ikea mit Tierspuren....... Alles in allem hoffentlich sehr stimmig und in Naturtönen gehalten. So der Plan
14.04.2014 18:11
Huhuuu =)

Ich war anscheinend als einzige nicht bei Lidl Naja vielleicht kommt ja nochmal so eine Aktion.

Dafür waren wir letzte Woche shoppen und ich hab mir neue super bequeme Schuhe gekauft

@Masa: Kannst du mein Termin ändern bitte =)? Habe nicht am 22.4 sondern am 17.4.

Diese Woche steht noch viel an, Termin beim Hebi Zentrum, Baby TV, Krankenkasse, Geburtstag, Ostern puh das wird hart. aber zum Glück hat Schatzi Urlaub und kann überall hin mit

Hab heute morgen das erste mal richtig gemerkt wie mein Bauchi ganz hart wurde und ist auch fast bis jetzt so hart geblieben. Da baut bestimmt einer weiter aus
yvi2101
1047 Beiträge
14.04.2014 18:56
Huhu ihr lieben. Hoffe euch geht's gut.

Uns geht's richtig gut uns wir sind quasi nur unterwegs
Samstag war ich mit meinem kleinen und meiner Schwägerin zuerst in Oberhausen im Centro und danach noch spontan in Roermond (meine Männer und das Flöckchen haben natürlich super abgesahnt und ich hab nix gefunden....), gestern waren wir auf dem Geburtstag von meinem Opa und heute war ich gleich zwei mal im Toys'r'us ZIM KiWa angucken, eigentlich zu Hause über Inet bestellen und dann doch vor Ort kaufen (war ja nur jeweils ne Fahrt von ca 40Minuten).
Hab für uns den ABC Design Turbo 6S Tiki in black/white (2012 Design) gekauft und bin super happy mit dieser Entscheidung!
Haben den gestern im Internet gesehen und für 200€ ist das nen super Schnäppchen, da mussten wir sofort zuschlagen bevor es ihn nicht mehr gibt
Haben dann durch die Anmeldung zur Babys Sieben Sachen Liste auch nochmal 5€ gespart und eine Packung Windeln für das Flöckchen geschenkt bekommen
Für den Maxi Cosi von meinem Sohn werd ich mir im DaWandaShop einen neuen Bezug aussuchen wenn wir ein sicheres Outing bekommen und dann haben wir die wichtigen Sachen alle da

Bild stell ich heute Abend drüben rein wenn mein Sohn im Bett ist.

Chris: Fühl dich ganz fest gedrückt! Lass dich von der Reaktion deiner Mutter bloss nicht zu doll runter ziehen und freu dich über den tollen FA Termin und euren KiWa

Martinchen: Daumen sind ganz fest gedrückt dass ihr schnell eine passende Wohnung finden werdet.

Bommel: Ich hoffe du hast gestern einen schönen Tag gehabt!

Lidl: Ich hab mir auch nichts dort gekauft, geh nächsten Monat zur Babymesse in Essen und schau mich da mal um. Soll wohl auch Umstandsmode vorhanden sein
15.04.2014 06:04
Guten Morgen an alle.
Bin viel zu früh wach und habe schon mega Hunger

Naja...gleich habe ich Termin...vielleicht kann ich deswegen nicht schlafen

Werde danach berichten
15.04.2014 06:37
@ alle mit ww: glückwunsch
@ alle mit FA-Termin: viel Spaß

@ Lidl: als ich gestern da war, war fast alles weg. Hab gerade noch ein Top und ein Oberteil in meiner Größe bekommen wollte eigentlich die Baby-Hosen in grün, gab es aber nur noch in Gr. 80
@ umi: glückwunsch zum 5. Monat
@ Quinya: super, dass die Ergebnisse top sind
@ chris: tolle Bilder und tolle Sachen

@ me: bin mir ziemlich sicher das Kleine gestern gespürt zu haben
15.04.2014 06:59
guten morgen

allen mit ww und terminen glückwunsch und viel Spaß

umi glückwunsch zum mw

bommel oh wie toll ich spür auch immer öfter was

so und nun auf in den kampf

bis heut abend
15.04.2014 08:08
Guten morgen zusammen

Erstmal was essen *jam jam*

Sagt mal wie sieht es mit Schmelzkäse aus? Darf man den essen ab und zu?
Umi
Umi
43299 Beiträge
15.04.2014 08:09
oh toll, bommel

was hast du alles vor masa ?

jaa, schon im 5.monat, mensch geht das fix
und heute ist termin
Umi
Umi
43299 Beiträge
15.04.2014 08:10
Zitat von sarah90:

Guten morgen zusammen

Erstmal was essen *jam jam*

Sagt mal wie sieht es mit Schmelzkäse aus? Darf man den essen ab und zu?


ja, normalerweise schon
wenn es nicht extra ausgeschrieben ist, kannst du jeden käse essen

ich futter auch gleich etwas
Babyfant
2064 Beiträge
15.04.2014 08:11
Zitat von sarah90:

Guten morgen zusammen

Erstmal was essen *jam jam*

Sagt mal wie sieht es mit Schmelzkäse aus? Darf man den essen ab und zu?


Guten Morgen,

Ich wüsste eigentlich nicht was dagegen sprechen sollte.
Ist ja kein Rohmilchkäse. Aber wahrscheinlich auch nicht unbedingt gesund.

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt