Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
bigmama2005
2548 Beiträge
05.05.2014 18:58
Zitat von Kendra79:

Komme gerade vom FA zurück.
Alles ist gesund und ich bin glücklich.
Ein Outing gab es auch.
Es wird ein Mädchen


Glückwunsch zur Prinzessin
yvi2101
1047 Beiträge
05.05.2014 19:14
Zitat von netty83:

Zitat von yvi2101:

Zitat von Kendra79:

Hallo Mädels,

ich sitze gerade im Wartezimmer bei meiner FÄ. Ich brauche Gewissheit, dass alles ok ist. Mein nächster Termin wäre erst am 14.05. Das ist noch so lange hin. Ich kann nicht mehr richtig schlafen. Hoffe, es ist alles gut.

Herzlich Willkommen an die Neue!


Auch von mir Willkommen an unsere neue

@Kendra: Ich habe grad einen Termin für morgen ausgemacht da meine Beschwerden nicht richtig besser werden und mir die nächsten zwei Wochen warten zu lang sind!
Lieg grad wieder auf der Couch und meine Schätze spielen nebenan, damit ich wieder bissel mehr Ruhe hab.
Wünsche dir einen schönen Termin der dir Gewissheit bringt
ruhe dich schon aus


Ja, das mach ich! Gleich geht's nur noch für meinen kleinen in die Wanne und dann geht's ins Bettchen und für mich wieder auf die Couch.
Bin froh wenn ich morgen beim Arzt war!
puppygirl
1702 Beiträge
05.05.2014 19:26
oh man maedels, heut bin ich richtig genervt... also ich hab ja von hausaus nicht die beste Haut und seit der ss ist's auch wieder schlechter geworden, aber bisher warens nur so bloede oberflaechliche Pickel, die halt einfach nur unschoen aussehen. Heut morgen aber bin ich aufgewacht und hab ueberall so fiese schmerzhafte tief unter der Haut liegende Pickel. Richtig schmerzhaft und man kann nix dagegen tun. Und dann verteilen die sich wirklich ueberall. Einer Am Kinn, einer im Dekoltee, mehrere an Schultern und Ruecken und mehrere an den Beinen. An den Beinen!!! Da hatte ich noch nie Pickel. Irgendwie muss ich ueber nacht einen mega hormonschub gehabt haben. Meine Brueste haben sich auch total veraendert... Hoffentlich ist das wenigstens positiv und nicht negativ... ich bekomm schonwieder echt die Kriese. Zum Glueck hab ich Mittwoch Termin!
05.05.2014 19:29
Zitat von puppygirl:

oh man maedels, heut bin ich richtig genervt... also ich hab ja von hausaus nicht die beste Haut und seit der ss ist's auch wieder schlechter geworden, aber bisher warens nur so bloede oberflaechliche Pickel, die halt einfach nur unschoen aussehen. Heut morgen aber bin ich aufgewacht und hab ueberall so fiese schmerzhafte tief unter der Haut liegende Pickel. Richtig schmerzhaft und man kann nix dagegen tun. Und dann verteilen die sich wirklich ueberall. Einer Am Kinn, einer im Dekoltee, mehrere an Schultern und Ruecken und mehrere an den Beinen. An den Beinen!!! Da hatte ich noch nie Pickel. Irgendwie muss ich ueber nacht einen mega hormonschub gehabt haben. Meine Brueste haben sich auch total veraendert... Hoffentlich ist das wenigstens positiv und nicht negativ... ich bekomm schonwieder echt die Kriese. Zum Glueck hab ich Mittwoch Termin!


das ist sicher ein gutes Zeichen auch wenn ich mir vorstellen kann wie unglaublich nervig das ist
Wird echt Zeit dass wir die Termine hinter uns bringen...
Bin auch unglaublich froh wenns endlich morgen früh um 0800 ist, auch wenn ich schon leichte Panik hab
puppygirl
1702 Beiträge
05.05.2014 19:35
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

oh man maedels, heut bin ich richtig genervt... also ich hab ja von hausaus nicht die beste Haut und seit der ss ist's auch wieder schlechter geworden, aber bisher warens nur so bloede oberflaechliche Pickel, die halt einfach nur unschoen aussehen. Heut morgen aber bin ich aufgewacht und hab ueberall so fiese schmerzhafte tief unter der Haut liegende Pickel. Richtig schmerzhaft und man kann nix dagegen tun. Und dann verteilen die sich wirklich ueberall. Einer Am Kinn, einer im Dekoltee, mehrere an Schultern und Ruecken und mehrere an den Beinen. An den Beinen!!! Da hatte ich noch nie Pickel. Irgendwie muss ich ueber nacht einen mega hormonschub gehabt haben. Meine Brueste haben sich auch total veraendert... Hoffentlich ist das wenigstens positiv und nicht negativ... ich bekomm schonwieder echt die Kriese. Zum Glueck hab ich Mittwoch Termin!


das ist sicher ein gutes Zeichen auch wenn ich mir vorstellen kann wie unglaublich nervig das ist
Wird echt Zeit dass wir die Termine hinter uns bringen...
Bin auch unglaublich froh wenns endlich morgen früh um 0800 ist, auch wenn ich schon leichte Panik hab


Hoffentlich!
Ich kanns auch nichtmehr abwarten bis Mittwoch um 8:45. Kann an nix anderes mehr denken... fehlt echt nur noch, dass ich anfang Stunden, Minuten und Secunden zu zaehlen... vielleciht sollt ich so nen countdown starten
05.05.2014 19:36
Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

oh man maedels, heut bin ich richtig genervt... also ich hab ja von hausaus nicht die beste Haut und seit der ss ist's auch wieder schlechter geworden, aber bisher warens nur so bloede oberflaechliche Pickel, die halt einfach nur unschoen aussehen. Heut morgen aber bin ich aufgewacht und hab ueberall so fiese schmerzhafte tief unter der Haut liegende Pickel. Richtig schmerzhaft und man kann nix dagegen tun. Und dann verteilen die sich wirklich ueberall. Einer Am Kinn, einer im Dekoltee, mehrere an Schultern und Ruecken und mehrere an den Beinen. An den Beinen!!! Da hatte ich noch nie Pickel. Irgendwie muss ich ueber nacht einen mega hormonschub gehabt haben. Meine Brueste haben sich auch total veraendert... Hoffentlich ist das wenigstens positiv und nicht negativ... ich bekomm schonwieder echt die Kriese. Zum Glueck hab ich Mittwoch Termin!


das ist sicher ein gutes Zeichen auch wenn ich mir vorstellen kann wie unglaublich nervig das ist
Wird echt Zeit dass wir die Termine hinter uns bringen...
Bin auch unglaublich froh wenns endlich morgen früh um 0800 ist, auch wenn ich schon leichte Panik hab


Hoffentlich!
Ich kanns auch nichtmehr abwarten bis Mittwoch um 8:45. Kann an nix anderes mehr denken... fehlt echt nur noch, dass ich anfang Stunden, Minuten und Secunden zu zaehlen... vielleciht sollt ich so nen countdown starten


oh ja das wärs noch
Ich schwanke zwischen Freude und Panik. so im Minutentakt
soev
7331 Beiträge
05.05.2014 19:39
Zitat von Kendra79:

Komme gerade vom FA zurück.
Alles ist gesund und ich bin glücklich.
Ein Outing gab es auch.
Es wird ein Mädchen


herzlichen Glückwunsch!
puppygirl
1702 Beiträge
05.05.2014 19:41
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

oh man maedels, heut bin ich richtig genervt... also ich hab ja von hausaus nicht die beste Haut und seit der ss ist's auch wieder schlechter geworden, aber bisher warens nur so bloede oberflaechliche Pickel, die halt einfach nur unschoen aussehen. Heut morgen aber bin ich aufgewacht und hab ueberall so fiese schmerzhafte tief unter der Haut liegende Pickel. Richtig schmerzhaft und man kann nix dagegen tun. Und dann verteilen die sich wirklich ueberall. Einer Am Kinn, einer im Dekoltee, mehrere an Schultern und Ruecken und mehrere an den Beinen. An den Beinen!!! Da hatte ich noch nie Pickel. Irgendwie muss ich ueber nacht einen mega hormonschub gehabt haben. Meine Brueste haben sich auch total veraendert... Hoffentlich ist das wenigstens positiv und nicht negativ... ich bekomm schonwieder echt die Kriese. Zum Glueck hab ich Mittwoch Termin!


das ist sicher ein gutes Zeichen auch wenn ich mir vorstellen kann wie unglaublich nervig das ist
Wird echt Zeit dass wir die Termine hinter uns bringen...
Bin auch unglaublich froh wenns endlich morgen früh um 0800 ist, auch wenn ich schon leichte Panik hab


Hoffentlich!
Ich kanns auch nichtmehr abwarten bis Mittwoch um 8:45. Kann an nix anderes mehr denken... fehlt echt nur noch, dass ich anfang Stunden, Minuten und Secunden zu zaehlen... vielleciht sollt ich so nen countdown starten


oh ja das wärs noch
Ich schwanke zwischen Freude und Panik. so im Minutentakt


geht mir genauso. Richtig erleichtert werd ich erst sein, wenn ich von der FA das ok bekomme!

Guck mal

http://www.timeanddate.com/countdown/generic?p0=27 96&iso=20140507T0845&year=2014&month=5 &day=7&hour=8&min=45&sec=0&msg =FA%20Termin
05.05.2014 19:43
Halli hallo

municangel willkommen hier bei uns wir haben den gleichen et wenn du auch auf unsere liste willst schreib mir einfach die daten per pn ( liste wird gleich gepostet damit du siehst was wir so brauchen

kendra glückwunsch zur prinzessin war ja aber im grunde eh schon länger sicher hm ich mein dass sich 3 ärzte irren wär schon krass

puppy ich kenn das mit den pickeln ich hatte das anfangs ganz schlimm momentan gehts allerdings bestimmt eben wie du sagtest bis zum nächsten schub

aslice brauchst kein schlechtes gewissen haben ich hab heut auch noch nix gemacht bin grad von der shopping tour mit mama heimgekommen

ja shopping tour schön wars aber mir tun die füße weh und ich bin echt platt grad hab mir ein oberteil, 2 paar schuhe und schlüppis gekauft die über den bauch gehen ... mama hat unserem zwergi heute das erste geschenk gemacht total niedliche bodys sobald mein akku mal wieder geladen ist zeig ich sie euch ..
so und nu fahr ma gleich octavia holen und dann heißts nur noch couch und was essen für mich
05.05.2014 19:43


Unsere Oktoberlies 2014

= Junge = Mädchen = Überraschungsei


O u t i n g s
: 13

7
6
2 (Zwillis)

Es kugeln 36 Mama´s mit insgesamt 38 kleinen Oktoberlies


Entbindungstermine

1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
IWillBeMamaSoon - 5. SS (2 Sternchen, 1 ELSS) - Geschlecht: ? - Name: ?

2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Outing: - Name: ?

3. Oktober
anisort - 1. SS - Geschlecht: ? - Name: ?
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl: - Outing: - Name: ?

4. Oktober
Babyfant - 1. SS- Outing: - Name: ?

5. Oktober
soev - 3. SS - O u t i n g s: + - Namen: Magdalena + Anton
Gismoline - 2.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
steffi12345 - 1. SS- Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name ?

8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
Quinya - 1. Kind - Gefühl: - Outing: - Name: ?
babylove88 - 2. Kind - Gefühl - Outing: ?

9. Oktober
Baby2013 - 1. SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
LaLia688 - 1. SS - Gefühl: - Outing: - Name: ?

10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Outing: - Name: Lemya

11. Oktober
TaDe - 2. SS - Geschlecht: ? - Name: ?

12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?

14. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?

16. Oktober
yvi2101 - 2. SS - Outing : - Name: Thilo

17. Oktober
Melody- - 2.SS - Geschlecht: ? Name: ?

18. Oktober
lockerl - 1. SS - Outing : - Name: ?

19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?
puppygirl - 1. Kind (1 Sternchen)- Geschlecht: ? - Name: ?
asliceofmom - 1. SS - Outing : - Name: ?

20. Oktober
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?

21. Oktober
Sunnyy - 4. SS ( 2 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

22. Oktober
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? -Name: ?
Julchen27 - 1. SS - Geschlechter: - Namen: ?
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl: - Outing: - Name: ?

25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Geschlecht: ? - Name: ?

26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunflower09 - 3. Kind - Geschlecht: ? - Name: ?
Isabella88-2.SS (1 Sternchen)- Gefühl - Outing : - Name: ?

27. Oktober
chris35413 - 1. SS - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?

FA-Termine

5. Mai
chris35413 (Frühfeindiagnostik)
sarah90 (Hebamme)
6. Mai
Sunnyy
Sunflower09
asliceofmom
7. Mai
puppygirl
8. Mai
Dagny
9. Mai
Nira0912
12. Mai
Masabuana ( erweitertes Organscreening, Doppler)
13. Mai
Lalaith79
babyfant
martinchen
14. Mai
Kendra79
Isabella88
15. Mai
Maggie86
soev (3D US)
19. Mai
bigmama2005
20. Mai
yvi2101 (3D US)
sarah90 (FA)
26. Mai
nicolinchen
miinaa ( Feindiagnostik)
LaLia688 ( erweitertes Organscreening)
27. Mai
Quinya ( Feindiagnostik)
28. Mai
Kendra79 (Feindiagnostik / Organscreening)
2. Juni
Bommel90
6. Juni
Dagny (Hebamme)
17. Juni
bigmama (Feindiagnostik)

Unsere Sternchen

Kleinerengel2106
Sarah24
schoko_keks1234
Naddeldiene
Seli2709
Reschin87
SmileOnYourFace
Umi ( der kleine Lorenz musste leider in der 18 ssw zu den Sternen ziehen )

Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153

Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA

05.05.2014 19:44
Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

...


Hoffentlich!
Ich kanns auch nichtmehr abwarten bis Mittwoch um 8:45. Kann an nix anderes mehr denken... fehlt echt nur noch, dass ich anfang Stunden, Minuten und Secunden zu zaehlen... vielleciht sollt ich so nen countdown starten


oh ja das wärs noch
Ich schwanke zwischen Freude und Panik. so im Minutentakt


geht mir genauso. Richtig erleichtert werd ich erst sein, wenn ich von der FA das ok bekomme!

Guck mal

http://www.timeanddate.com/countdown/generic?p0=27 96&iso=20140507T0845&year=2014&month=5 &day=7&hour=8&min=45&sec=0&msg =FA%20Termin


genialst
http://www.timeanddate.com/countdown/generic?iso=2 0140506T08&p0=317&msg=Fa+Termin&csz=1
puppygirl
1702 Beiträge
05.05.2014 19:46
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

...


oh ja das wärs noch
Ich schwanke zwischen Freude und Panik. so im Minutentakt


geht mir genauso. Richtig erleichtert werd ich erst sein, wenn ich von der FA das ok bekomme!

Guck mal

http://www.timeanddate.com/countdown/generic?p0=27 96&iso=20140507T0845&year=2014&month=5 &day=7&hour=8&min=45&sec=0&msg =FA%20Termin


genialst
http://www.timeanddate.com/countdown/generic?iso=2 0140506T08&p0=317&msg=Fa+Termin&csz=1


jetzt koenn ma uns noch verrueckter machen
05.05.2014 19:47
Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

...


geht mir genauso. Richtig erleichtert werd ich erst sein, wenn ich von der FA das ok bekomme!

Guck mal

http://www.timeanddate.com/countdown/generic?p0=27 96&iso=20140507T0845&year=2014&month=5 &day=7&hour=8&min=45&sec=0&msg =FA%20Termin


genialst
http://www.timeanddate.com/countdown/generic?iso=2 0140506T08&p0=317&msg=Fa+Termin&csz=1


jetzt koenn ma uns noch verrueckter machen


meinste da ist echt noch Platz nach oben?
puppygirl
1702 Beiträge
05.05.2014 19:50
Zitat von Masabuana:

Halli hallo

municangel willkommen hier bei uns wir haben den gleichen et wenn du auch auf unsere liste willst schreib mir einfach die daten per pn ( liste wird gleich gepostet damit du siehst was wir so brauchen

kendra glückwunsch zur prinzessin war ja aber im grunde eh schon länger sicher hm ich mein dass sich 3 ärzte irren wär schon krass

puppy ich kenn das mit den pickeln ich hatte das anfangs ganz schlimm momentan gehts allerdings bestimmt eben wie du sagtest bis zum nächsten schub

aslice brauchst kein schlechtes gewissen haben ich hab heut auch noch nix gemacht bin grad von der shopping tour mit mama heimgekommen

ja shopping tour schön wars aber mir tun die füße weh und ich bin echt platt grad hab mir ein oberteil, 2 paar schuhe und schlüppis gekauft die über den bauch gehen ... mama hat unserem zwergi heute das erste geschenk gemacht total niedliche bodys sobald mein akku mal wieder geladen ist zeig ich sie euch ..
so und nu fahr ma gleich octavia holen und dann heißts nur noch couch und was essen für mich


masa, so schlimm hat ich das noch nicht! Echt schmerzhaft der mist, ganz zu schweigen davon, dass es absolut fuerchterlich aussieht... wie so ne fette Warze am Kinn

Ich reihe mich ein in die Liste der faulen... Bis aufs Reiten heut morgen hab ich wirklcih nix gemacht... stattdessen bin ich aufm Sofa eingepennt und bin erst nach fast drei Stunden durchs Klingeln vom Telefon wieder wach geworden Jetzt will ich eigentlich noch ne Runde mit den Hunden laufen. Lieg hier auch schon seit ewigkeiten in voller Laufmontour, aber jedesmal wenn ich aufstehen meinen die Hunde vor Freude durchdrehen zu muessen und dann leg ich mich jedemal wieder hin. So zieh ich nicht mit denen los
chris35413
6327 Beiträge
05.05.2014 19:52
huhu, wir sind wieder zurück =D

waren dort, und sind wieder ne std weg geschickt worden, da sich heute alle kinder nicht von ihrer schönsten seite gezeigt haben, hat es länger gedauert.. und ch war eh schon soooo aufgeregt, naja die sprechstdhilfe sagte wir sollen spaieren gehen, dass es dann aktiv ist---das war es dann auch

is alles io was sie für die 16. woche begutachten konnte, nichts auffälliges...die stränge von mir zum kind alles sehr schön durchblutet..ich hab eine vorderwandplazenta.schnuffel ist 9 cm groß und 109 gramm.

naja und wennich mal ganz laut lachen darf
was das outing betrifft...wurde aus einem 80 %jungen , (sagt die Frauenärztin) ein 60% mädchen sagt diese ärtzin bei der feindiagnostik, also wissen wir es nicht was es wird =D aber die hauptsache ist doch dass alles soweit unauffällig war..sollen uns überlegen in der 21. woche nochmal zu kommen, da kann sie dann nioch viel sicherer sagen ob wirklich alles io ist, aber 100% kann sie nie geben, das ist uns klar =D

dann sind wir zu meinem onkel gefahren, er hat für uns einen laufstall , der wurde gleich bei oma abgestellt, da ich ja nichts zu hause haben möcht.und ich hab en stillkissen bekommen und wenn es wir dann mann wissen was es wirklich wird, dann können wir für ein mädchen alles haben und für einen jungen, halt nich die rosa sachen

ey und wisst ihr was...meine mutter hat heute an meinem bauch eine leichte linie eines risses entdeckt--ich nich, die hat mich bestimmt verarscht, oder??

dann war ich heut noch beim zahnarzt, hab eine schiene bekommen,weil ich mit zähnen knirsche..mal gespannt ob es hilft, dass schazz wieder schlafen kann

foto gibts drüben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt