Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
puppygirl
1702 Beiträge
04.05.2014 23:04
puh, da ist man mal nen paar Stunden weg und schon hat man hier nen Roman zu lesen
04.05.2014 23:13
@ Netty: Das mit dem Pädophilen Ring ist ja mal furchtbar.
Aber Gott sei Dank ist es aufgeflogen und diese Typen wurden ausm Verkehr gezogen.

Ich kann mich daran erinnern, als ich beim Anwalt gejobbt habe, kam eine Akte rein und der Beschuldigte sollte von einem unserer Anwälte vertreten werden. Das war so schlimm...da ging es auch um pädophile Vorwürfe und die Fotos die ich gesehen habe, werde ich nie vergessen...ganz schlimm!

@ Trödelmarkt / Basar: Eigentlich waren wir noch nie auf einem Basar oder einem Flohmarkt und ich hatte es auch nicht vor. Aber wenn ihr alle so positiv berichtet, dann schau ich da vielleicht auch mal vorbei. Es macht mich doch ein bisschen neugierig, was man dort so erlebt und alles findet.

GVK / Hebamme: Ich hab weder das eine noch das andere
Hier hatte ich mir schon alles ausgesucht, aber durch den Umzug suche ich wieder neu. In meiner Stadt gibt dann auch kein Krankenhaus, sondern erst in Marburg. Auf der KH Seite steht nichts zu GVK. Am liebsten hätte ich auch einen Wochenendkurs - solle es sowas nicht geben, werde ich wohl nicht daran teilnehmen...schauen wir mal.
Eine Hebi hab ich angeschrieben aber bisher keine Antwort bekommen...

Ich hab meine Urteile fertig 6 Tage Marathon am Schreibtisch und nicht einen Sonnenstrahl konnte ich genießen. Wehe der Richter meckert morgen

Euch allen eine Gute Nacht
05.05.2014 06:37
@ alle mit ww: glückwunsch
@ alle mit FA-Termin: viel Spaß

@ martinchen: super, dass du fertig bist
netty83
12961 Beiträge
05.05.2014 07:09
Zitat von martinchen:

@ Netty: Das mit dem Pädophilen Ring ist ja mal furchtbar.
Aber Gott sei Dank ist es aufgeflogen und diese Typen wurden ausm Verkehr gezogen.

Ich kann mich daran erinnern, als ich beim Anwalt gejobbt habe, kam eine Akte rein und der Beschuldigte sollte von einem unserer Anwälte vertreten werden. Das war so schlimm...da ging es auch um pädophile Vorwürfe und die Fotos die ich gesehen habe, werde ich nie vergessen...ganz schlimm!

@ Trödelmarkt / Basar: Eigentlich waren wir noch nie auf einem Basar oder einem Flohmarkt und ich hatte es auch nicht vor. Aber wenn ihr alle so positiv berichtet, dann schau ich da vielleicht auch mal vorbei. Es macht mich doch ein bisschen neugierig, was man dort so erlebt und alles findet.

GVK / Hebamme: Ich hab weder das eine noch das andere
Hier hatte ich mir schon alles ausgesucht, aber durch den Umzug suche ich wieder neu. In meiner Stadt gibt dann auch kein Krankenhaus, sondern erst in Marburg. Auf der KH Seite steht nichts zu GVK. Am liebsten hätte ich auch einen Wochenendkurs - solle es sowas nicht geben, werde ich wohl nicht daran teilnehmen...schauen wir mal.
Eine Hebi hab ich angeschrieben aber bisher keine Antwort bekommen...

Ich hab meine Urteile fertig 6 Tage Marathon am Schreibtisch und nicht einen Sonnenstrahl konnte ich genießen. Wehe der Richter meckert morgen

Euch allen eine Gute Nacht
solche Bilder wird man auch nie wieder los
Genauso wie der Rest
netty83
12961 Beiträge
05.05.2014 07:09
Zitat von martinchen:

@ Netty: Das mit dem Pädophilen Ring ist ja mal furchtbar.
Aber Gott sei Dank ist es aufgeflogen und diese Typen wurden ausm Verkehr gezogen.

Ich kann mich daran erinnern, als ich beim Anwalt gejobbt habe, kam eine Akte rein und der Beschuldigte sollte von einem unserer Anwälte vertreten werden. Das war so schlimm...da ging es auch um pädophile Vorwürfe und die Fotos die ich gesehen habe, werde ich nie vergessen...ganz schlimm!

@ Trödelmarkt / Basar: Eigentlich waren wir noch nie auf einem Basar oder einem Flohmarkt und ich hatte es auch nicht vor. Aber wenn ihr alle so positiv berichtet, dann schau ich da vielleicht auch mal vorbei. Es macht mich doch ein bisschen neugierig, was man dort so erlebt und alles findet.

GVK / Hebamme: Ich hab weder das eine noch das andere
Hier hatte ich mir schon alles ausgesucht, aber durch den Umzug suche ich wieder neu. In meiner Stadt gibt dann auch kein Krankenhaus, sondern erst in Marburg. Auf der KH Seite steht nichts zu GVK. Am liebsten hätte ich auch einen Wochenendkurs - solle es sowas nicht geben, werde ich wohl nicht daran teilnehmen...schauen wir mal.
Eine Hebi hab ich angeschrieben aber bisher keine Antwort bekommen...

Ich hab meine Urteile fertig 6 Tage Marathon am Schreibtisch und nicht einen Sonnenstrahl konnte ich genießen. Wehe der Richter meckert morgen

Euch allen eine Gute Nacht
solche Bilder wird man auch nie wieder los
Genauso wie der Rest
chris35413
6327 Beiträge
05.05.2014 07:46
ohhh , nurnoch 2 1/2 std...dann ist es soweit...so aufgeregt war ich seit der schulabschlussprüfung nich mehr...

05.05.2014 09:03
Guten Morgen

Juhuuu WW

Gestern abend hatte ich nach dem langen Sitzen Krämpfe in den Oberschenkeln. Kam wohl durch zu wenig Bewegung?
Vorm einschlafen hatte ich auch noch leichte Bauchkrämpfe... die kamen aber wohl daher, weil jemand sein Nest erweitert hat. Laaaangsam kommt die Kugel

Viel Spaß für alle die Termin haben und bitte schöne Bildchen mitbrigen
05.05.2014 09:04
morgen ihr lieben .. ohje ich sag euch ich komm in die nicht schlafen können phase war bis halb 5 wach

allen mit ww glückwunsch chris viel spaß beim FA ist sicher alles gut mitm muckelchen
miinaa
687 Beiträge
05.05.2014 09:20
Netty
gute besserung fuer deinen kleinen
und zu den paedophilen...ich denke die strafe die sie nach dem tod erwartet ist svhlimmer als alles was man ihnen hier antun koennte

*
Mit haendy ist es hier echt beschwerlich
Unser laemmchen spuere ich immer oefter aber sie ist ne ganz ruhige und stupst busher nur...meine jungs waren da ganz anders...
Ansonsten geniesse ivh das tolle Wetter seit samstag draussen
heut muss ich im garten was tun

mal sehen wie das mit meiner murmel so klappt
05.05.2014 12:16
Zitat von puppygirl:

Zitat von honney:

Zitat von Masabuana:

Zitat von honney:

ich hab da mal eine frage wenn ich ins krankenhaus muss ab der wie vielten woche wird mann auf der geburtsstation untersucht und nicht mehr in der ambulanz


keine ahnung aber ich glaub bis zum entbinden oder offensichtlichen start der geburt muss man immer in die ambulanz warum was los ?


ich hab seit heute morgen unterleib schmerzen ich denke mal stress bedingt mein kleiner ist momentan richtig anstrengend.


ist bestimmt stressbedingt. Ich spuers unten auch vermehrt zippen seitdem ich mich vorhin so aufgeregt hab... versuch irgendwie zur Ruhe zu kommen. Kann dir nicht jemand deinen Sohn fuer ne Weile abnehmen damit du bisserl ausspannen kannst?


Mein Mann ist die meiste zeit arbeiten da er selbstständig ist meine schwiegermutter hat mir den kleinen dann abgenommen und nach einer schönen dusche und einen film ging es wieder
puppygirl
1702 Beiträge
05.05.2014 12:22
Zitat von honney:

Zitat von puppygirl:

Zitat von honney:

Zitat von Masabuana:

...


ich hab seit heute morgen unterleib schmerzen ich denke mal stress bedingt mein kleiner ist momentan richtig anstrengend.


ist bestimmt stressbedingt. Ich spuers unten auch vermehrt zippen seitdem ich mich vorhin so aufgeregt hab... versuch irgendwie zur Ruhe zu kommen. Kann dir nicht jemand deinen Sohn fuer ne Weile abnehmen damit du bisserl ausspannen kannst?


Mein Mann ist die meiste zeit arbeiten da er selbstständig ist meine schwiegermutter hat mir den kleinen dann abgenommen und nach einer schönen dusche und einen film ging es wieder


super Honey, das freut mich, dass du dich auch ein wenig entspannen konntest und die Schmerzen nachgelassen haben
sunflower09
11720 Beiträge
05.05.2014 13:03
Wer hat heute FA? War doch auch eine Feindiagnostik dabei oder ?
05.05.2014 13:08


Unsere Oktoberlies 2014

= Junge = Mädchen = Überraschungsei


O u t i n g s
: 12

7
5
2 (Zwillis)

Es kugeln 36 Mama´s mit insgesamt 38 kleinen Oktoberlies


Entbindungstermine

1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
IWillBeMamaSoon - 5. SS (2 Sternchen, 1 ELSS) - Geschlecht: ? - Name: ?

2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Outing: - Name: ?

3. Oktober
anisort - 1. SS - Geschlecht: ? - Name: ?
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

4. Oktober
Babyfant - 1. SS- Outing: - Name: ?

5. Oktober
soev - 3. SS - O u t i n g s: + - Namen: Magdalena + Anton
Gismoline - 2.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
steffi12345 - 1. SS- Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name ?

8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
Quinya - 1. Kind - Gefühl: - Outing: - Name: ?
babylove88 - 2. Kind - Gefühl - Outing: ?

9. Oktober
Baby2013 - 1. SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
LaLia688 - 1. SS - Gefühl: - Outing: - Name: ?

10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Outing: - Name: Lemya

11. Oktober
TaDe - 2. SS - Geschlecht: ? - Name: ?

12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?

14. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?

16. Oktober
yvi2101 - 2. SS - Outing : - Name: Thilo

17. Oktober
Melody- - 2.SS - Geschlecht: ? Name: ?

18. Oktober
lockerl - 1. SS - Outing : - Name: ?

19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?
puppygirl - 1. Kind (1 Sternchen)- Geschlecht: ? - Name: ?
asliceofmom - 1. SS - Outing : - Name: ?

20. Oktober
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?

21. Oktober
Sunnyy - 4. SS ( 2 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

22. Oktober
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? -Name: ?
Julchen27 - 1. SS - Geschlechter: - Namen: ?
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl: - Outing: - Name: ?

25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Geschlecht: ? - Name: ?

26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunflower09 - 3. Kind - Geschlecht: ? - Name: ?
Isabella88-2.SS (1 Sternchen)- Gefühl - Outing : - Name: ?

27. Oktober
chris35413 - 1. SS - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?

FA-Termine

5. Mai
chris35413 (Frühfeindiagnostik)
sarah90 (Hebamme)
6. Mai
Sunnyy
Sunflower09
asliceofmom
7. Mai
puppygirl
8. Mai
Dagny
9. Mai
Nira0912
12. Mai
Masabuana ( erweitertes Organscreening, Doppler)
13. Mai
Lalaith79
babyfant
martinchen
14. Mai
Kendra79
Isabella88
15. Mai
Maggie86
soev (3D US)
19. Mai
bigmama2005
20. Mai
yvi2101 (3D US)
sarah90 (FA)
26. Mai
nicolinchen
miinaa ( Feindiagnostik)
LaLia688 ( erweitertes Organscreening)
27. Mai
Quinya ( Feindiagnostik)
2. Juni
Bommel90
6. Juni
Dagny (Hebamme)
11. Juni
bigmama (Feindiagnostik)

Unsere Sternchen

Kleinerengel2106
Sarah24
schoko_keks1234
Naddeldiene
Seli2709
Reschin87
SmileOnYourFace
Umi ( der kleine Lorenz musste leider in der 18 ssw zu den Sternen ziehen )

Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153

Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA

05.05.2014 13:08
jup chris wars weiß aber ned welche uhrzeit der termin is
sunflower09
11720 Beiträge
05.05.2014 14:02
Zitat von Masabuana:

jup chris wars weiß aber ned welche uhrzeit der termin is

Bin gespannt was die beiden berichten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt