Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
17.05.2014 10:21
Zitat von Masabuana:

Zitat von sunflower09:

Viel Spass auf der Hochzeit Masa, und mach mal paar Bilder von dir und Bachzwergi


ein paar ?? ohje mal gucken wie ich meine beiden mädels kenn fotografieren die eh wieder wie verrückt ... blöd nur das das wetter so kacke is hoff es wird noch besser


ach das wird schon noch!!!
dann bin ich gespannt auf Bilder
Babyfant
2064 Beiträge
17.05.2014 10:28
Zitat von haeschen1989:

huhuuuuu
wollte fragen ob ich mich noch zu euch gesellen darf?
war bisher bei den novembärlis. mein et wurde beim fa besuch am di aber auf den 30.10. vor verlegt
bin also gespannt ob es ein oktoberli oder ein novembärli wird
ich bin 24 jahre alt, mit unserem ersten kind schwanger und komme aus bayern


Huhu, einfach fleißig mitschreiben.

Weißt du schon was es wird?
Babyfant
2064 Beiträge
17.05.2014 10:31
Soooo Mädels, auch ich habe es geschafft...

HALBZEIT!!!!!
Endlich 6. Monat waaahnsinn

Und pünktlich zur hälfte, kann ich nicht mehr ordentlich schlafen. Mir pennen immer die Beine ein und ich wache mit Hüfte- und gelenkschmerzen auf. Na das kann ja noch was werden
sunflower09
11720 Beiträge
17.05.2014 10:32
Zitat von Babyfant:

Soooo Mädels, auch ich habe es geschafft...

HALBZEIT!!!!!
Endlich 6. Monat waaahnsinn

Und pünktlich zur hälfte, kann ich nicht mehr ordentlich schlafen. Mir pennen immer die Beine ein und ich wache mit Hüfte- und gelenkschmerzen auf. Na das kann ja noch was werden



hoffe die Beschwerden legen sich wieder
consi
266 Beiträge
17.05.2014 11:13
Zitat von Dagny:

consi auch von mir!!

Masa viel Spaß bei der Hochzeit wie toll
wir sind auch zu einer eingeladen.. aber erst im August.. und da wird's sicher unerträglich heiß -.-

lichen Dank!!
Ich freue mich sehr bei euch dabei zu sein!
Babyfant
2064 Beiträge
17.05.2014 11:53
Wir haben auch einen Bilder thread:

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts?page=125#posting-14803358

Guck doch mal rein. Da posten wir Bilder von Sachen, Bäuche und US-Bilder.

haeschen1989
105 Beiträge
17.05.2014 12:57
Zitat von Babyfant:

Zitat von haeschen1989:

huhuuuuu
wollte fragen ob ich mich noch zu euch gesellen darf?
war bisher bei den novembärlis. mein et wurde beim fa besuch am di aber auf den 30.10. vor verlegt
bin also gespannt ob es ein oktoberli oder ein novembärli wird
ich bin 24 jahre alt, mit unserem ersten kind schwanger und komme aus bayern


Huhu, einfach fleißig mitschreiben.

Weißt du schon was es wird?


dankeschön!
nein leider nicht. unser zwergi hat mir am dienstag den rücken zugedreht, wollte also nicht erkannt werden
vielleicht klappt es am 10.06.
miinaa
687 Beiträge
17.05.2014 14:41
Huhu hier lieben
ich geniesse das Wetter nach 9 tagen regen
hab mir jetzt nen geschwisterwagen von quinny geholt
was ein ungetuem
aber mein mann hat das auto und ivh muss auch mobil sein
ansonsten quael icg mich mit nem gerstenkorn rum
ach ja willkommen den beiden neuen
17.05.2014 20:45
so bin wieder daheim .. fix und fertig aber schön wars die beiden haben sich soooooo gefreut wurden dann auch noch zu kaffee und kuchen eingeladen war ein wirklich toller tag... nun hock ich hier auf der couch vollgefressen ( reste von gestern) sau müde und mit nem zappelnden kind im bauch

17.05.2014 20:47
Zitat von haeschen1989:

Zitat von Babyfant:

Zitat von haeschen1989:

huhuuuuu
wollte fragen ob ich mich noch zu euch gesellen darf?
war bisher bei den novembärlis. mein et wurde beim fa besuch am di aber auf den 30.10. vor verlegt
bin also gespannt ob es ein oktoberli oder ein novembärli wird
ich bin 24 jahre alt, mit unserem ersten kind schwanger und komme aus bayern


Huhu, einfach fleißig mitschreiben.

Weißt du schon was es wird?


dankeschön!
nein leider nicht. unser zwergi hat mir am dienstag den rücken zugedreht, wollte also nicht erkannt werden
vielleicht klappt es am 10.06.


hallo auch an dich ..
für dich gilt eben falls wenn du auf unsere liste möchtest einfach ein pn mit den daten an mich (daten kannst du dann an der unten geposteten liste ersehen )
ach mach dir nix draus mein zwerg fand es letztens total schön die nabelschnur zwischen den beinen zu haben

chris35413
6327 Beiträge
17.05.2014 21:26
es ist passiert...das erste mal...
WIR haben es gespürt es hat getreten, beim ersten mal bin ich erschrocken was das ist aber ich musste grinsen und ne träne lief mir übers gesicht ...und dann immer zu und dann hab ich schazz geholte und er hat es auch gespürt--ich halluziniere also nicht

und ich hab ne vorderwandplazenta...
17.05.2014 21:29
Zitat von Masabuana:

so bin wieder daheim .. fix und fertig aber schön wars die beiden haben sich soooooo gefreut wurden dann auch noch zu kaffee und kuchen eingeladen war ein wirklich toller tag... nun hock ich hier auf der couch vollgefressen ( reste von gestern) sau müde und mit nem zappelnden kind im bauch



na das klingt ja super hättest mir gern ein Stück Kuchen mitbringen können
17.05.2014 21:30
Zitat von chris35413:

es ist passiert...das erste mal...
WIR haben es gespürt es hat getreten, beim ersten mal bin ich erschrocken was das ist aber ich musste grinsen und ne träne lief mir übers gesicht ...und dann immer zu und dann hab ich schazz geholte und er hat es auch gespürt--ich halluziniere also nicht

und ich hab ne vorderwandplazenta...


das erste mal und dein Mann hat es auch gleich gespürt??? das ist ja der oberhammer!!!
Ach wie wunderbar
17.05.2014 21:33
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

so bin wieder daheim .. fix und fertig aber schön wars die beiden haben sich soooooo gefreut wurden dann auch noch zu kaffee und kuchen eingeladen war ein wirklich toller tag... nun hock ich hier auf der couch vollgefressen ( reste von gestern) sau müde und mit nem zappelnden kind im bauch



na das klingt ja super hättest mir gern ein Stück Kuchen mitbringen können

du gern aber hab nix mehr tragen können
war echt toll und die erdbeer hochzeitstorte war lecker ich glaub da hab ich eh ein stück für dich mit gegessen
17.05.2014 21:34
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

so bin wieder daheim .. fix und fertig aber schön wars die beiden haben sich soooooo gefreut wurden dann auch noch zu kaffee und kuchen eingeladen war ein wirklich toller tag... nun hock ich hier auf der couch vollgefressen ( reste von gestern) sau müde und mit nem zappelnden kind im bauch



na das klingt ja super hättest mir gern ein Stück Kuchen mitbringen können

du gern aber hab nix mehr tragen können
war echt toll und die erdbeer hochzeitstorte war lecker ich glaub da hab ich eh ein stück für dich mit gegessen


na das reicht mir ja schon. hmmmm Erdbeeren. da hätte ich jetzt Lust drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt