Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Julchen27
443 Beiträge
12.06.2014 11:04
Ach und der absolute Wahnsinn:

Seit Samstag spüre ich meine Beiden endlich!!!!!

12.06.2014 11:28
@ Bri: hallo
@ Laleith & Maggie: viel Spaß beim Termin
@ stephy: huhu
@ Julchen: yeah super
Quinya
3128 Beiträge
12.06.2014 11:35
Hey Mädels,

nur kurz, ich hock noch auf Arbeit.
Habe heute um 12:30 Uhr meinen Termin zur Kontrolle des Nierenbeckens (war ja vergrößert). Und gerade heute kann man mein Mann nicht mit. Dafür begleitet mich meine Mum.
Hoffe es ist alles okay und es stellt sich heraus das es sich verwachsen hat. .... Hoffentlich ist es nicht schlimmer geworden.. *seufz*

Naja, Daumen drücken bitte.

Machts gut!
miinaa
687 Beiträge
12.06.2014 11:39
Willkommen sculi und stephi
sculi ich werde im oktober 39...
und stephi ich bekomme das 4. Kind
Wie alt sind deine kinder und welches geschlecht?
Julchen27
443 Beiträge
12.06.2014 11:41
Zitat von Quinya:

Hey Mädels,

nur kurz, ich hock noch auf Arbeit.
Habe heute um 12:30 Uhr meinen Termin zur Kontrolle des Nierenbeckens (war ja vergrößert). Und gerade heute kann man mein Mann nicht mit. Dafür begleitet mich meine Mum.
Hoffe es ist alles okay und es stellt sich heraus das es sich verwachsen hat. .... Hoffentlich ist es nicht schlimmer geworden.. *seufz*

Naja, Daumen drücken bitte.

Machts gut!


Wir Drücken hier alle verfügbaren Daumen ganz ganz fest!!!
12.06.2014 11:41
Quinya@ ich drücke dir die Daumen, dass alles supi ist. Wird bestimmt alles so sein,wie es sein soll!

Ich bin um 15h dran - allerdings mit Wartezeit weil ich meinen Termin von Dienstag auf heute verlegen musste... Ich hoffe die Ärztin hat trotz vollem Terminplan viel zeit für uns - will definitiv einen Wunsch - US machen heute

Gestern Abend wurde ich so stärkt getreten wie noch nie
Mein Mann hat es auch wieder gespürt und der Bauch hat gewackelt. Musste so lachen Gott ist das schön schwanger zu sein....

Viel Spaß allen die heute auch Termin haben
12.06.2014 11:41
ich drück die Daumen quinya
Dagny
3581 Beiträge
12.06.2014 11:43
Wünsche auch allen mit Termin viel Spaß

huhu Stephy
Wir sind auch eine Großfamilie, bekommen nun unser 5. Kind

Quinya
Ich drücke dir die Daumen, dass es sich verwachsen hat
12.06.2014 11:54
Mensch ich muss mich gerade mal aufregen.
Vor ein paar TAgen hat mein Mann beschlossen dass es am besten wäre wenn wir schon im September umziehen.
Da hab ich mal nicht viel zu gesagt weil er da ständig was anderes erzählt.
Heute kommen meine Eltern aus dem Urlaub und dann wird die Tage endlich alles fix gemacht (Er wird bei meinem Papa anfangen zu arbeiten und sie schauen auch nach einer Wohnung für uns).

Jetzt kommt er gerade dass er so um den 30.August mit Freunden irgendwo nach XXX (hab gerade vergessen wohin) fahren will zum paintball spielen.

Ich freu mich echt total dass er mal ein anderes Hobby gefunden hat als den lieben langen Tag am PC zu sitzen. Und es ist echt toll dass es ihm sooo viel Spaß macht.
Aber ich find es gerade echt anstrengend dass ich nichts anderes mehr höre.

Ich erwähnte vorhin noch dass er doch zum 01.09. umziehen will.
Er meinte ja nicht DIREKT zum 01.09. sondern irgendwann im September
ok... sag ich mal nichts zu.

Dann leben wir gerade nur von seinem Geld. Ich bin ja dummerweise noch Schülerin und meinen Kellnerjob hab ich irgendwann im 3.Monat aufgegeben weil ich das + Schule mit der Schwangerschaftsmüdigkeit nicht mehr geschafft habe.
Das Geld reicht auch. Aber es reicht gerade so.
Wir müssen noch eine Menge Babysachen besorgen und mal was auf die Seite legen sollten wir auch mal auch wenn es nur 10€ sind.
ICh versuche gerade alles wegzusparen was ich von meinen Eltern mal zugesteckt bekomme.

Er meint wir haben ja noch das GEld von der Hochzeit. Gut, da sind noch ein wenig was da. Aber das erachte ich als etwas von dem wir nicht soooo viel verbrauchen sollten. Immerhin steht noch ein Umzug an und wer weiß wie lange unser altes Auto es noch macht usw.

Ich will ihm ja nicht sagen was mit seinem/unserem Geld gemacht wird.
Aber ich finde 1-2mal in der Woche paintball spielen gehen ist finanziell schon etwas viel. Gut, wenn es ihm Spaß macht will ich mal nichts sagen. Aber dass er jetzt noch anfängt durch halb Deutschland zu gurken?

Ach Mensch ich bin gerade so genervt
Würd mir am liebsten wieder nen kleinen Job suchen. Aber bitte wer stellt mich jetzt noch ein? 6.Monat, könnte erst im Juli starten und Ende August bin ich wieder weg...
das kann ich wohl vergessen.

seh ich das irgendwie zu eng?
ich schwanke gerade zwischen verwirrt und verzweifelt...
12.06.2014 12:45
das ist echt blöd
kann dir da nichts raten, außer mit ihm drüber zu sprechen.

Mein Mann hat mittlerweile auch eingesehen, dass kein Mensch 20 Gitarren brauch, die auch noch unmengen Platz weg nehmen. Er verkauft gerade einige...
LaLia688
994 Beiträge
12.06.2014 12:45
@stephy: Willkommen bei uns!

@Quinya: Ich drück auch alle Däumchen!!!

@aslice: Ach Süße, doof! Mein Ex hat früher exzessiv Airsoft gespielt und war oft ganze WE's weg, das kostet echt Zeit und Geld, kann deine Gedanken da sehr gut nachvollziehen!
stephy
872 Beiträge
12.06.2014 13:24
Zitat von miinaa:

Willkommen sculi und stephi
sculi ich werde im oktober 39...
und stephi ich bekomme das 4. Kind
Wie alt sind deine kinder und welches geschlecht?



Meine Kinder sind (Leon wäre 12 Jahre verstorben 2010 im alter von 7 Jahren), Fabian-Allen ist 9 Jahre, Lucy-Aileen ist 5 Jahre, Adrian-Stefan ist 4 Jahre und Lisa-Heidi ist 2 Jahre. Danke
stephy
872 Beiträge
12.06.2014 13:25
Zitat von LaLia688:

@stephy: Willkommen bei uns!

@Quinya: Ich drück auch alle Däumchen!!!

@aslice: Ach Süße, doof! Mein Ex hat früher exzessiv Airsoft gespielt und war oft ganze WE's weg, das kostet echt Zeit und Geld, kann deine Gedanken da sehr gut nachvollziehen!


Danke sehr Was ist Airsoft???
stephy
872 Beiträge
12.06.2014 13:26
Zitat von Bommel90:

@ Bri: hallo
@ Laleith & Maggie: viel Spaß beim Termin
@ stephy: huhu
@ Julchen: yeah super


Hallo Bommel Mensch im welchen Thread bist du eigentlich nicht LOL
Babyfant
2064 Beiträge
12.06.2014 13:42
@ bri und stephy


Nur kurz, mein Termin war super.
Glukostoleranztest wurde gemacht. Das Zeug geht eigentlich, ist halb süßer Saft, dann Blut abgenommen - Ergebnis bekomm ich Montag.

Dann haben wir den GM hals nochmal gemessen (alles zu und lang genug) und uns am 3D US versucht. mausi lag mit den Händen vorm Gesicht an der Plazenta, aber der Arzt hat sein bestes gegeben
Bilder stelle ich heut Abend drüben rein, mein Freund hat die erstmal mit zur Arbeit genommen zum kopieren.
Die kleine ist ca. 28 cm groß und wiegt um die 566 g also alles schön.
Ich hoffe die anderen Termine sind auch gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt