Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Babyfant
2064 Beiträge
25.06.2014 14:21
Zitat von Bommel90:

Ja eben, sonst hätte ich jetzt ja auch noch nicht sooo viel.
Dachte halt, wenn ich schon bestell, dann richtig
ja das meiste müsste diese Woche noch kommen, das gibt vermutlich erst mal ein mega Chaos bis ich das alles ordentlich verstaut habe.
Der arme Postbote


Hihi
Hoffentlich kommt das nicht auch noch alles einzeln
Isabella88
2946 Beiträge
25.06.2014 14:22
Zitat von Babyfant:

Zitat von Bommel90:

Ja eben, sonst hätte ich jetzt ja auch noch nicht sooo viel.
Dachte halt, wenn ich schon bestell, dann richtig
ja das meiste müsste diese Woche noch kommen, das gibt vermutlich erst mal ein mega Chaos bis ich das alles ordentlich verstaut habe.
Der arme Postbote


Hihi
Hoffentlich kommt das nicht auch noch alles einzeln


25.06.2014 14:28
oh je alles einzeln wäre krass

gestern kam schon das Beistellbett, aber das hatte ich auch woanders bestellt

das ist irgendwie noch besser als Geburtstag und Weihnachten zusammen

25.06.2014 14:52
hat jemand eine Trage von manduca bzw Erfahrungen damit?
25.06.2014 15:15
hui es tut sich was. ich durfte 2 Leute zwecks gebrauchten Wägen anschreiben
ich bin gespannt.

Und eine Freundin meinte ich kann ihre Trage haben bis sie sie wieder braucht
soev
7331 Beiträge
25.06.2014 16:58
Zitat von asliceofmom:

hat jemand eine Trage von manduca bzw Erfahrungen damit?


Wir haben sie. Sie ist aber eigentlich erst wirklich ab Sitzalter geeignet. Und ich persönlich finde sie zwar bequemer als andere Tragen, die wir porbiert haben, aber doch unbequemer als Tuch/Fräulein Hübsch. Sie ist mir ein bisschen zu wuchtig (bin 1,65m und 58-60kg unschwanger). Wir nutzen sie eigentlich nur auf großen Ausflügen/im Urlaub. Wenn das Kind nicht mehr kann, wird es getragen. Eva wurde damit beim Maiwandern z.B. getragen.
25.06.2014 20:44
Zitat von soev:

Zitat von asliceofmom:

hat jemand eine Trage von manduca bzw Erfahrungen damit?


Wir haben sie. Sie ist aber eigentlich erst wirklich ab Sitzalter geeignet. Und ich persönlich finde sie zwar bequemer als andere Tragen, die wir porbiert haben, aber doch unbequemer als Tuch/Fräulein Hübsch. Sie ist mir ein bisschen zu wuchtig (bin 1,65m und 58-60kg unschwanger). Wir nutzen sie eigentlich nur auf großen Ausflügen/im Urlaub. Wenn das Kind nicht mehr kann, wird es getragen. Eva wurde damit beim Maiwandern z.B. getragen.


hab ich anhand der Bilder schon fast vermutet dass die eher ab Sitzalter passt.

Aber gut, sie ist ja eine Leihgabe und kostet nichts ich werds ausprobieren und wenns tatsächlich nicht läuft ist auch ganz schnell was anderes besorgt.

Die eine hat sich zwecks Kinderwagen gemeldet. Mein Mann ruft morgen an und vereinbart einen "Besichtigungstermin"
Das wär ja ein Traum wenn das Thema damit diese Woche schon durch wäre.

Und mein Papa hat 2 Leute zwecks Wohnungsbesichtigungen angeschrieben.

Bitte alle mal die Daumen drücken dass nun alles recht schell gut läuft und ich mein Hirn davon frei machen kann

sodalla, jetzt gibts erstmal ein Stück Torte
Babyfant
2064 Beiträge
25.06.2014 22:01
Daumen sind gedrückt.
26.06.2014 06:21
meine Daumen hast du auch aslice
Dagny
3581 Beiträge
26.06.2014 08:00
meine Daumen hast du auch alice
Dagny
3581 Beiträge
26.06.2014 08:10
huhu liebe Ladies,
hoffe euch gehts gut!?!?

tolle Liste Bommel

wenn auch für mich nicht unbedingt nötig aber für viele ist sie bestimmt eine Hilfe

Einen Heizstrahler haben wir schon von Anfang an. War auch sehr dankbar drüber, habe fast nur Winterkinder bekommen und unsere Wohnung ist nicht allzu gut isoliert. DH es ist nie so RICHTIG warm in der Bude.Nach dem Baden war ich froh die Kleinen in Ruhe in der Wärme anziehen zu können

habe meinen Kleider-Kram durchsucht, bis jetzt nicht die aller kleinsten Sachen gefunden, also alle 50er Sachen mit Jacken und den Schneeanzügen sind noch iwo anders, glaube die hatte ich schon zu meinen Eltern gepackt jedenfalls hab ich noch massig Teile von 56-68 da.. kaufe denke ich nur noch ein paar Oberteile, Söckchen und Strumpfhosen
26.06.2014 08:19
@ dagny: klar das du so eine Liste nicht brauchst, bist ja schon erfahren
cool dass du fast alles an Klamotten hast
26.06.2014 09:03
guten Morgen

Danke fürs Daumen drücken. heute Mittag um 1400 kann er anrufen.
Ich bin so aufgeregt als wäre ich 4 und hätte Geburtstag

Sonst vermisse ich etwas...
...meine Motivation. Jemand gesehen?
ICh glaube ich bin heute wirklich 4. Ich würde mich gerade echt lieber auf den Boden werfen und "ich will niiiicht" brüllen als mich anzuziehen und aus dem Haus zu gehen
kann man bitte jemand seinen Zauberstab betätigen und die Zeit eine Woche nach vorn drehen? das wäre echt nett
stephy
872 Beiträge
26.06.2014 09:16
Zitat von asliceofmom:

guten Morgen

Danke fürs Daumen drücken. heute Mittag um 1400 kann er anrufen.
Ich bin so aufgeregt als wäre ich 4 und hätte Geburtstag

Sonst vermisse ich etwas...
...meine Motivation. Jemand gesehen?
ICh glaube ich bin heute wirklich 4. Ich würde mich gerade echt lieber auf den Boden werfen und "ich will niiiicht" brüllen als mich anzuziehen und aus dem Haus zu gehen
kann man bitte jemand seinen Zauberstab betätigen und die Zeit eine Woche nach vorn drehen? das wäre echt nett


Ne deine Motivation ist auch nicht hier vorbei gekommen tut mir leid
26.06.2014 09:21
Zitat von stephy:

Zitat von asliceofmom:

guten Morgen

Danke fürs Daumen drücken. heute Mittag um 1400 kann er anrufen.
Ich bin so aufgeregt als wäre ich 4 und hätte Geburtstag

Sonst vermisse ich etwas...
...meine Motivation. Jemand gesehen?
ICh glaube ich bin heute wirklich 4. Ich würde mich gerade echt lieber auf den Boden werfen und "ich will niiiicht" brüllen als mich anzuziehen und aus dem Haus zu gehen
kann man bitte jemand seinen Zauberstab betätigen und die Zeit eine Woche nach vorn drehen? das wäre echt nett


Ne deine Motivation ist auch nicht hier vorbei gekommen tut mir leid


ach schade
naja dann geh ich jetzt eben mal los vl läuft sie mir aufm Schulweg ja zu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt