Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
27.06.2014 11:23
glückwunsch kleinerengel
Babyfant
2064 Beiträge
27.06.2014 11:29
Oh wie schön kleinerengel. Das freut mich total für dich. Wir Drücken ganz doll die Daumen, dass dein Krümel diesmal bei euch bleiben darf.
miinaa
687 Beiträge
27.06.2014 11:30
Zitat von Kleinerengel2106:

Hallo Mädels,

ich wollte nur einmal kurz bei euch vorbeischauen... musste euch ja leider schon sehr früh verlassen.... *schnief* durfte aber schon wieder im Februarexpress einsteigen... Mal hoffen das es diesmal klappt und alles gut geht! Ich wünsche euch eine erfolgreiche restschwangerschaft und eine schnelle und nicht allzuschmerzhafte geburt... ihr habt es ja nicht mehr lange bis zum errechneten Geburtstermin =)
glueckwunsch zur ss
ich freu mich das es so schnell geklappt hat und druecke dir von herzen die daumen dS du im februar dein wunder im arm haeltst
miinaa
687 Beiträge
27.06.2014 11:32
Zitat von Babyfant:

Zitat von miinaa:

Die uhu s werden täglich mehr


Jaaaa... Du bist auch bald dran
paar tage noch....dann flatter ich mit...hoffentlich ist das nicht der startschuss zur nachteule
Lalaith79
1274 Beiträge
27.06.2014 11:35
Oh schon so viele UHU 's herzlichen Glückwunsch ihr Lieben

Oh kleinerengel das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch. Drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird
Dagny
3581 Beiträge
27.06.2014 12:07
Glückwunsch auch von mir, Kleinerengel und alles Liebe

Kleinerengel2106
4118 Beiträge
27.06.2014 12:27
Danke euch =)
27.06.2014 12:31
Glückwunsch Kleinerengel und alles gute

So bei und ist der Umzug im Gange und dieses Chaos macht mich fertig -.-
Naja ich hoffe in zwei Wochen ist alles an seinem Platz und das Babyzimmer kann gemacht werden
stephy
872 Beiträge
27.06.2014 14:01
Zitat von Kleinerengel2106:

Hallo Mädels,

ich wollte nur einmal kurz bei euch vorbeischauen... musste euch ja leider schon sehr früh verlassen.... *schnief* durfte aber schon wieder im Februarexpress einsteigen... Mal hoffen das es diesmal klappt und alles gut geht! Ich wünsche euch eine erfolgreiche restschwangerschaft und eine schnelle und nicht allzuschmerzhafte geburt... ihr habt es ja nicht mehr lange bis zum errechneten Geburtstermin =)


Wir kennen uns zwar nicht aber sehr herzlichen Glückwunsch zur bestehenden Schwangerschaft. Wünsche dir alles Gute
sunflower09
11720 Beiträge
27.06.2014 14:26
Zitat von Kleinerengel2106:

Hallo Mädels,

ich wollte nur einmal kurz bei euch vorbeischauen... musste euch ja leider schon sehr früh verlassen.... *schnief* durfte aber schon wieder im Februarexpress einsteigen... Mal hoffen das es diesmal klappt und alles gut geht! Ich wünsche euch eine erfolgreiche restschwangerschaft und eine schnelle und nicht allzuschmerzhafte geburt... ihr habt es ja nicht mehr lange bis zum errechneten Geburtstermin =)

Wie schön freut mich!! Alles Gute!!!
sunflower09
11720 Beiträge
27.06.2014 14:27
Zitat von miinaa:

Zitat von Babyfant:

Zitat von miinaa:

Die uhu s werden täglich mehr


Jaaaa... Du bist auch bald dran
paar tage noch....dann flatter ich mit...hoffentlich ist das nicht der startschuss zur nachteule

na gut das ich dann noch 22 Tage schlafen kann
consi
266 Beiträge
27.06.2014 15:16
Kleiner Engel!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute!
Ich wünsche dir dass diesmal alles wunderbar wird!
27.06.2014 20:43
huhu ihr süßen hier bin ich

sorry das ich im moment echt nur sporadisch da bin aber mir gings die tage ned so gut (sodbrennen, schlafmangel hoch 10 und heute war dann auch noch kopfschmerz und bluthochdruck ) jetzt gehts mir aber wieder besser im moment...

so dann am mittwoch war ich ja bei der hebi und dann im gvk .. war echt toll die hebi ist klasse ist ca in meinem alter und ne total liebe das beste is dass sie mit dem kh in dem ich entbinden will zusammen arbeitet sie hat mir gleich formulare mitgegeben für die geburt ( geburtsanzeige, aufnahmeformular vom kh) somit brauch ich mich darum dann nimmer kümmern.. der gvk war auch toll sind nette mädels dabei und 2 davon kenn ich sogar .. naja nächsten freitag noch und dann ist er immer montags um 18 uhr

so was noch ach ja ich war heut bei meiner sis und ich muss sagen ich glaub wir sind bis ca größe 62/68 ausgestattet bilder schieb ich gleich nach drüben .. und dann wird die liste akutallisiert
27.06.2014 21:23
ach der Kinderwagen war toll die Frau war auch super lieb. Hat uns alles bis ins Detail gezeigt
Haben ihn mitgenommen sie hat uns noch so nen "Wippsitz" mitgegeben.
Eeeeecht toll.
Wegen nem Autositz meinte sie schaut sie ob ihr Kleiner schon in eine Nummer größer passt und wenn das so ist schreibt sie uns und wir könnten den auch noch haben.

Danach waren wir noch im Babyladen und haben noch 5 Bodys ins 62 mitgenommen. Nun brauch ich noch ca 5 in 56 und dann brauchen wir eigentlich nicht mehr wirklich viel.
HAben beschlossen lieber zu wenig als zu viel zu kaufen. Noch besorgt sind die Sachen ja schnell.

Nen Stubenwagen bekommen wir evtl von ner Bekannten. Erfahr ich im laufe der nächsten Woche ob das klappt.

Fehlt noch das ganze Wickelzeug. Aber sonst bin ich jetzt schon recht glücklich.
gismoline
2545 Beiträge
27.06.2014 21:31
Langsam mach ich mir sorgen, wenn ich sehe was ihr alles so tolles kauft. Ich habe falls es wirklich ein Mädchen werden sollte nichts an Klamotten. Bisher hab ich mich auch noch nicht getraut was zu kaufen. Noch dazu hab ich das Problem das es mit Kleidung sowieso schlecht aussieht da mein großer ein Sommerkind war.
Ich trau mich irgendwie nicht was zu kaufen und ich weiß noch nicht mal warum?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt