Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
01.08.2014 18:54
Zitat von puppygirl:

Zitat von chris35413:

Zitat von puppygirl:

Zitat von chris35413:

@hundekäfig, ich kann dir zwar nicht dazu antworten, aber

wir haben ja isofix einbauen lassen in einer werkstatt und diese 2 kl. plastikteile haben 16 euro gekostet und wir haben für die 15 min einbauen lassen gesamt 45 euro bezahlt... und so ist es bei solchen läden auch...die bedienung in dem laden muss ja auch bezahlt werden und was da noch für zuschläge drauf kommen..wenns ne marke hat usw...
und im internet haste das ja nicht dass da wer bezahlt werden muss, deshalb billiger..

@zunahme; ich hab jetzt schon 12 kg zugenommen


Das Ding ist den Kaefig will ich ja garnicht. Den haben wir schon laengst gekauft und der steht bei uns im Keller und wartet nur darauf, dass das Auto gereinigt wird und wir ihn ins Auto bauen koennen. Wollte also nur nen Kostenvoranschlag fuer die Reinigung des Autos und nix weiter... ich werd den naechste Woche glaub echt nochmal anrufen und fragen ob er da was falsch verstanden hat... So wie ich meinen Mann kenne wird er morgen aber einfach irgendwoanders nen Termin ausmachen


für das REINIGEN DES AUTOS????


JA


ach du sch****
LaLia688
994 Beiträge
01.08.2014 18:57
@puppy: ich denke fast der gute Mann hat das etwas missverstanden und dachte, es geht drum den Käfig mit einzubauen (und auch noch zu kaufen oder so), anders kann ich mir das nicht erklären...

Boar Mädels, mir tut das rechte Bein heute weh ey, so komisch wie Druck aufm Schienbein, kenne das wenn ich mich mal wenig bewegt hab/wenig Durchblutung war... Nervt voll, war schon Wechselduschen machen und so, nix hilft, das nervt vielleicht sag ich euch
01.08.2014 19:22
ui ich lag gerade fast 2h in der Badewanne und hab gelesen. Mein Mann ist mit Freunden unterwegs und somit war es hier mal echt still. Keine Musik, kein PC, kein Fernseher.
Ein Traum.
Jetzt gönnte ich mir bevor er kommt noch ein schönes kaltes (alkoholfreies) Bier

Ich fühle mich wie im Urlaub
puppygirl
1702 Beiträge
01.08.2014 19:24
Es waere zumindest ne Erklaerung. Auch wenn ich nicht weiss wie ne Reinigungsfirma auf die Idee kommt mir nen Angebot fuer den Kaefig zu machen. Das steht ja nichtmal bei den Sachen die sie anbieten dabei, wenn man auf die Website guckt... alles etwas seltsam. Vielleicht war dass auch nen Winck mit dem Zaunpfahl, dass ich lieber zu ner anderen Firma gehen sollte... nciht, dass die noch weiss gott was falsch verstehen...

Lia, das Gefuehl kenn ich. Das ist echt nen aetzendes Gefuehl. Hab dafuer auch noch keine Loesung gefunden. Bei mir hat noch nie was geholfen. Lustigerweise hatte ich das oft vor der Schwangerschaft, aber seit der Schwangerschaft nichtmehr. Vielleicht ist es das Magnesium das ich jetzt nehme, das hilft?
Babyfant
2064 Beiträge
01.08.2014 20:14
Zitat von puppygirl:

Es waere zumindest ne Erklaerung. Auch wenn ich nicht weiss wie ne Reinigungsfirma auf die Idee kommt mir nen Angebot fuer den Kaefig zu machen. Das steht ja nichtmal bei den Sachen die sie anbieten dabei, wenn man auf die Website guckt... alles etwas seltsam. Vielleicht war dass auch nen Winck mit dem Zaunpfahl, dass ich lieber zu ner anderen Firma gehen sollte... nciht, dass die noch weiss gott was falsch verstehen...

Lia, das Gefuehl kenn ich. Das ist echt nen aetzendes Gefuehl. Hab dafuer auch noch keine Loesung gefunden. Bei mir hat noch nie was geholfen. Lustigerweise hatte ich das oft vor der Schwangerschaft, aber seit der Schwangerschaft nichtmehr. Vielleicht ist es das Magnesium das ich jetzt nehme, das hilft?


Vielleicht warst du aus versehen beim dem Rolce Royce der reinigungsfirmen. Hättest das Auto dann von innen blattgoldverkleidet wiederbekommen

Das mit dem Bein kenn ich auch. Sie muss mir da manchmal was abdrücken.
puppygirl
1702 Beiträge
01.08.2014 20:27
Zitat von Babyfant:

Zitat von puppygirl:

Es waere zumindest ne Erklaerung. Auch wenn ich nicht weiss wie ne Reinigungsfirma auf die Idee kommt mir nen Angebot fuer den Kaefig zu machen. Das steht ja nichtmal bei den Sachen die sie anbieten dabei, wenn man auf die Website guckt... alles etwas seltsam. Vielleicht war dass auch nen Winck mit dem Zaunpfahl, dass ich lieber zu ner anderen Firma gehen sollte... nciht, dass die noch weiss gott was falsch verstehen...

Lia, das Gefuehl kenn ich. Das ist echt nen aetzendes Gefuehl. Hab dafuer auch noch keine Loesung gefunden. Bei mir hat noch nie was geholfen. Lustigerweise hatte ich das oft vor der Schwangerschaft, aber seit der Schwangerschaft nichtmehr. Vielleicht ist es das Magnesium das ich jetzt nehme, das hilft?


Vielleicht warst du aus versehen beim dem Rolce Royce der reinigungsfirmen. Hättest das Auto dann von innen blattgoldverkleidet wiederbekommen

Das mit dem Bein kenn ich auch. Sie muss mir da manchmal was abdrücken.


LOL also wenn dem so war, dann haben die sich wirklich gut getarnt! Es hatte dort eher was vom Flair einer Hinterhofwerkstatt
soev
7331 Beiträge
01.08.2014 21:43
Zitat von puppygirl:

Es waere zumindest ne Erklaerung. Auch wenn ich nicht weiss wie ne Reinigungsfirma auf die Idee kommt mir nen Angebot fuer den Kaefig zu machen. Das steht ja nichtmal bei den Sachen die sie anbieten dabei, wenn man auf die Website guckt... alles etwas seltsam. Vielleicht war dass auch nen Winck mit dem Zaunpfahl, dass ich lieber zu ner anderen Firma gehen sollte... nciht, dass die noch weiss gott was falsch verstehen...

Lia, das Gefuehl kenn ich. Das ist echt nen aetzendes Gefuehl. Hab dafuer auch noch keine Loesung gefunden. Bei mir hat noch nie was geholfen. Lustigerweise hatte ich das oft vor der Schwangerschaft, aber seit der Schwangerschaft nichtmehr. Vielleicht ist es das Magnesium das ich jetzt nehme, das hilft?


Ist das eine spezielle Autoreinigungsfirma? Hm, vielleicht nutzen die irgendwas Besonderen, haben eine besondere Methode, ...
Wir haben es bei einem Laden/Werkstatt machen, die alles für Autos/Fahrräder/Roller/Motorräder verkaufen und halt auch den ensprechenden Service für all diese Fahrzeuge anbieten. Die hätten z.B. auch einen Käfig gehabt, den sie hätten einbauen können. Deswegen dachte ich gleich daran.
Julchen27
443 Beiträge
02.08.2014 08:30
Hey Mädels,

Ich wollte mich nur schnell ins Wochenende verabschieden

Wir sind bei meinen Eltern und auf dem Geburtstag meiner Schwägerin, welche auch schwanger ist und ihr Baby Ende September erwartet

Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!!!!

Ach und zugenommen habe ich bis jetzt 10kg.....

Bis Montag
Jule
02.08.2014 08:48
Guten Morgen Mädels! Wünsche allen ein schönes sonniges We!
Gehe gleich lecker frühstücken und nachher wird mit der Familie gegrillt
Nur mein Mann muss wie immer arbeiten

bigmama2005
2548 Beiträge
02.08.2014 09:48
Zitat von martinchen:

Guten Morgen Mädels! Wünsche allen ein schönes sonniges We!
Gehe gleich lecker frühstücken und nachher wird mit der Familie gegrillt
Nur mein Mann muss wie immer arbeiten




Meiner auch (wie jedes Wochenende )
bigmama2005
2548 Beiträge
02.08.2014 09:52
Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende.

Amelie und ich holen nachher Jannes ab, der war seit Montag im Ferienlager - heut Nachmittag werden wir zu dritt ein wenig Jannes seinen Geburtstag feiern (er hatte am Mittwoch), hab lecker Torte gekauft und er soll sich nach der Woche auch ein wenig ausruhen .
Quinya
3128 Beiträge
02.08.2014 11:01
Hey Mädels,

mein 3-Trimester Screening ist gut verlaufen, der Prinz wiegt jetzt schon 1557g und liegt brav in Schädellage. Also alles paletti.

Ansonsten habe ich wenig Zeit. Wir sind gerade fertig mit Zimmer streichen und Malern und gestern kamen die Möbel an. Bauen gerade den Schrank auf, die Wickelkommode steht schon so halbwegs.
Gestern habe ich mir einen Fernsehsessel gekauft den ich als Stillsessel mit ins KiZi stellen werde. So einen wo man die Beine hochklappen kann und die Rückenlehne verstellen. Total bequem.

Ansonsten gehn wir um 14 Uhr auf Kreissaalführung in eine nahgelegene Klinik. In der würde ich gerne entbinden, aber da die als Schmerzlinderung kein Lachgas anbieten, wirds vllt. doch die in Erlangen. Na mal sehn.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Ach ja, zugenommen habe ich bis jetzt so ca. 10-11 kg.
02.08.2014 11:56
ach Mensch ich will auch mal zur Kreissaalführung
viel Spaß!

und schön dass alles gut ist

ich komme heute irgendwie zu nichts. Habs gerade mal geschafft die PFandflaschen wegzubringen.
Jetzt ist mir irre irre langweilig. Aber was tun will ich auch nicht, fühle mich viel zu platt.
Am liebsten würde ich gerade nuuuur schlafen.
Aber dazu bin ich nicht müde genug
puppygirl
1702 Beiträge
02.08.2014 13:04
Zitat von soev:

Zitat von puppygirl:

Es waere zumindest ne Erklaerung. Auch wenn ich nicht weiss wie ne Reinigungsfirma auf die Idee kommt mir nen Angebot fuer den Kaefig zu machen. Das steht ja nichtmal bei den Sachen die sie anbieten dabei, wenn man auf die Website guckt... alles etwas seltsam. Vielleicht war dass auch nen Winck mit dem Zaunpfahl, dass ich lieber zu ner anderen Firma gehen sollte... nciht, dass die noch weiss gott was falsch verstehen...

Lia, das Gefuehl kenn ich. Das ist echt nen aetzendes Gefuehl. Hab dafuer auch noch keine Loesung gefunden. Bei mir hat noch nie was geholfen. Lustigerweise hatte ich das oft vor der Schwangerschaft, aber seit der Schwangerschaft nichtmehr. Vielleicht ist es das Magnesium das ich jetzt nehme, das hilft?


Ist das eine spezielle Autoreinigungsfirma? Hm, vielleicht nutzen die irgendwas Besonderen, haben eine besondere Methode, ...
Wir haben es bei einem Laden/Werkstatt machen, die alles für Autos/Fahrräder/Roller/Motorräder verkaufen und halt auch den ensprechenden Service für all diese Fahrzeuge anbieten. Die hätten z.B. auch einen Käfig gehabt, den sie hätten einbauen können. Deswegen dachte ich gleich daran.


Ne das war ne Firma die sich rein auf Autoreinigung spezialiert hat... deshalb wuerds mich sehr wundern, wenn der Kaefig da mit eingerechnet gewesen sein sollte....
soev
7331 Beiträge
02.08.2014 14:06
Zitat von puppygirl:

Zitat von soev:

Zitat von puppygirl:

Es waere zumindest ne Erklaerung. Auch wenn ich nicht weiss wie ne Reinigungsfirma auf die Idee kommt mir nen Angebot fuer den Kaefig zu machen. Das steht ja nichtmal bei den Sachen die sie anbieten dabei, wenn man auf die Website guckt... alles etwas seltsam. Vielleicht war dass auch nen Winck mit dem Zaunpfahl, dass ich lieber zu ner anderen Firma gehen sollte... nciht, dass die noch weiss gott was falsch verstehen...

Lia, das Gefuehl kenn ich. Das ist echt nen aetzendes Gefuehl. Hab dafuer auch noch keine Loesung gefunden. Bei mir hat noch nie was geholfen. Lustigerweise hatte ich das oft vor der Schwangerschaft, aber seit der Schwangerschaft nichtmehr. Vielleicht ist es das Magnesium das ich jetzt nehme, das hilft?


Ist das eine spezielle Autoreinigungsfirma? Hm, vielleicht nutzen die irgendwas Besonderen, haben eine besondere Methode, ...
Wir haben es bei einem Laden/Werkstatt machen, die alles für Autos/Fahrräder/Roller/Motorräder verkaufen und halt auch den ensprechenden Service für all diese Fahrzeuge anbieten. Die hätten z.B. auch einen Käfig gehabt, den sie hätten einbauen können. Deswegen dachte ich gleich daran.


Ne das war ne Firma die sich rein auf Autoreinigung spezialiert hat... deshalb wuerds mich sehr wundern, wenn der Kaefig da mit eingerechnet gewesen sein sollte....


Ja, das stimmt, das ist schon seltsam. Allerdings hatten wir wegen der Reinigung auch direkt beim Opel-Händler nachgefragt (war ja ein Opel) und der wollte knapp 300€, also ca. 100€ mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt