Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
schnattchen
13605 Beiträge
13.09.2010 00:40
Zitat von Conny1986:

Huhu Maus
Ich würde sie auch gern haben wollen aber ich weiss nicht ob mein Moppel da rein passt...
Ich hab mir von ner Freundin schon nen Bondolino ausgeliehen und das findet Max gar nicht lustig...

Huhu Connyyyyyyy
Oh echt? Der Bondo ist eigentlich echt super...hast du ihn gleich wieder rausgenommen? Meine hat anfangs (ich hatte den 1 Woche von meiner Stillberaterin bekommen)immer geweint u. dann fands sie es klasse u. schlief dann auch irgendwann ein aber wenn du ein TT doch hast u. zufrieden bist Conny dann ist doch Ok?Schau mal bei Youtube nach da gibt es viele anleitungen dazu!
Marketka
3324 Beiträge
13.09.2010 00:40
Zitat von Conny1986:

Huhu Maus
Ich würde sie auch gern haben wollen aber ich weiss nicht ob mein Moppel da rein passt...
Ich hab mir von ner Freundin schon nen Bondolino ausgeliehen und das findet Max gar nicht lustig...


Hallo Süße!

Jooo, also so viel ich weiß, kann man auch viel größere Kinder tragen als dein Maxi es ist! Da kannst du hier die erfahrenen Tragemamis fragen!
Aber es gibt halt auch Kinder / Babys die nicht so gerne getragen werden. Keine Ahnung. Kann sein. Ich trage Jakob schon von Anfang an, also er kennt es auch und braucht es. Und ich liiiiieeeebe es!
Conny1986
5199 Beiträge
13.09.2010 09:21
@ Schnatti: Huhuuuu meine liebste Schnatti
Also das TT findet Maxi auch super aber der Bondolino is ihm zu eng... Ausserdem kann er da nicht richtig gucken weil dieses Rückenteil zu hoch ist... Im TT sitzt er gemütlich drin und is dann auch eingeschlafen Als ich ihn in den Bondolino reingesetzt hab das erste mal da hat er schon ohne Ende Theater gemacht aber als ich das mit dem TT versucht hab fand er es von Anfang an Super
@Marketka: jaaaaaaa ich finds tragen auch sooooo schön Ich dachte das geht in den Rücken aber Nix da... Alles super...
funkelmaus2009
12368 Beiträge
13.09.2010 13:29
Schaut mal hier:
http://www.suseskinder.eu/apps/webstore/

die machen einen ausverkauf wegen Lagerräumung!
Tolle Tragejacken zum günstigen Preis!
Kleeblatt89
5562 Beiträge
13.09.2010 14:17
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Schmetterlingsmama89:

Zitat von SoloMama:

Zitat von Schmetterlingsmama89:

Zitat von SoloMama:

manduca schnäppchen...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ma nduca-babytrage/11505234
.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ma nduca-trage-,wenig-gebraucht,naturfarben/9688602


blöde frage, wiso gehen kleinanzeigen bei mir nicht
ich glaube da musst du bei ebay eingeloggt sein...
aber sind eh schon beide weg eine war für 45€ und eine für 50€


mh... geht drotzdem nicht... schade, wollte allgemein ma durchschauen...

mmh komisch normal muss man nciht angemeldet sein. meine mama stöbert so da immer. vielleicht gesperrt. was steht den da wenn du auf den link klickst?


Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.
Size of a request header field exceeds server limit.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
13.09.2010 19:51
13.09.2010 19:53
Zitat von funkelmaus2009:


????????
funkelmaus2009
12368 Beiträge
13.09.2010 20:06
Zitat von SoloMama:

Zitat von funkelmaus2009:


????????




Warte darauf das alle aus Ihren löchern kommen
13.09.2010 20:08
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von SoloMama:

Zitat von funkelmaus2009:


????????




Warte darauf das alle aus Ihren löchern kommen
hihi ich auch
Marketka
3324 Beiträge
13.09.2010 20:29
funkelmaus2009
12368 Beiträge
13.09.2010 20:37
uiuiui...wir mehren uns
Rosenrot82
4394 Beiträge
13.09.2010 20:59
Hallo Tragis

Hab nen Sling von Tragidi bestellt weil ich gut fand das da net son ewig nervendes breites Tuchende dran ist sondern ganz schmal und kurz.
Aber bin voll enttäuscht! Das Teil lässt sich überhaupt nicht gescheit festziehen und das Schulterpolster ist mehr störend als dass es was bringt... ist auch nur normaler Stoff und kein Tragetuchstoff.
Ganz anders als ein Sling aus nem gescheiten Tragetuch - ich bin wohl echt verwöhnt!
Ich hab aber wirklich Skrupel mein Slingtuch von Hoppe abzuändern. Hab das Lille. Nur die Tasche bringt mir eh nix da kann ich maximal nen Tempo reinstecken. Alles andere hat gleich zuviel Gewicht und baumelt mir dann gegen die Füß. Und es ist wirklich lang das Ende was runterhängt.
Was macht ihr da so? Hat mir jemand ne Idee?

LG Rosenrot
funkelmaus2009
12368 Beiträge
13.09.2010 21:14
Zitat von Rosenrot82:

Hallo Tragis

Hab nen Sling von Tragidi bestellt weil ich gut fand das da net son ewig nervendes breites Tuchende dran ist sondern ganz schmal und kurz.
Aber bin voll enttäuscht! Das Teil lässt sich überhaupt nicht gescheit festziehen und das Schulterpolster ist mehr störend als dass es was bringt... ist auch nur normaler Stoff und kein Tragetuchstoff.
Ganz anders als ein Sling aus nem gescheiten Tragetuch - ich bin wohl echt verwöhnt!
Ich hab aber wirklich Skrupel mein Slingtuch von Hoppe abzuändern. Hab das Lille. Nur die Tasche bringt mir eh nix da kann ich maximal nen Tempo reinstecken. Alles andere hat gleich zuviel Gewicht und baumelt mir dann gegen die Füß. Und es ist wirklich lang das Ende was runterhängt.
Was macht ihr da so? Hat mir jemand ne Idee?

LG Rosenrot



Hi Rosenrot
Schade das Du nicht gefragt hast , wie hier die Erfahrungen mit dem Tragidi sind,ich denke dann hättest Du es nicht gekauft.
Zu Deinem problem mit dem Sling:
-entweder du kürzt es, wenn es zu lang ist oder kauft Dir ein kleineres Tuch und machst dir daraus einen Sling.
Einen anderen Vorschlag hab ich nicht.
Rosenrot82
4394 Beiträge
13.09.2010 21:25
Tja hast recht Funkel - hätt ich mal lieber gefragt!
Aber ich fand das schmale Ende so klasse... vllt kann ich ihn noch wieder zurückschicken. Habs ja nur einmal testgetragen...
funkelmaus2009
12368 Beiträge
13.09.2010 21:27
Zitat von Rosenrot82:

Tja hast recht Funkel - hätt ich mal lieber gefragt!
Aber ich fand das schmale Ende so klasse... vllt kann ich ihn noch wieder zurückschicken. Habs ja nur einmal testgetragen...


Probier es doch einfach, schließlich hast Du doch ein umtauschrecht.
In der Regel kann man doch die Sachen die einem nicht zusagen zurücksenden.
Wo hast Du ihn gekauft?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt