Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
19.10.2010 23:14
Zitat von jasmin81:

Zitat von funkelmaus2009:

wer hat hier noch gleich ein didymos nino rubinrot gesucht


Das war ich. Hab aber schon eins gekauft! Hast du eins abzugeben?

Ich hab vielleicht interesse, kommt drauf an, wie lang und wie teuer
funkelmaus2009
12368 Beiträge
19.10.2010 23:15
Zitat von Britta:

Zitat von jasmin81:

Zitat von funkelmaus2009:

wer hat hier noch gleich ein didymos nino rubinrot gesucht


Das war ich. Hab aber schon eins gekauft! Hast du eins abzugeben?

Ich hab vielleicht interesse, kommt drauf an, wie lang und wie teuer


gr.6 und 50,00
jasmin81
1526 Beiträge
19.10.2010 23:17
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von jasmin81:

Zitat von funkelmaus2009:

wer hat hier noch gleich ein didymos nino rubinrot gesucht


Das war ich. Hab aber schon eins gekauft! Hast du eins abzugeben?


achso

schau mal....

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=73403738 &DHDSESSID=x1fc37cf67a5d25d33ba789be92c70f98c


Dankeschön! Ich hab jetzt ein neuwertiges für 65 inkl. Versand gekauft. Wenn es wirklich "wie neu" ist, dann find ich das ok.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
19.10.2010 23:20
büüddee

War mir nur so , das jemand gesucht hat. und den Preis für Gr.6 finde ich ok!
19.10.2010 23:21
Zitat von SoloMama:

ich habe gestern nen onbuhimo ersteigert
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=180573296657&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
ich kann mir jetzt einen von den dreien aussuchen


Ich find das Kuhmuster geil.*lach*
bayergirly
4861 Beiträge
19.10.2010 23:29
Habe bei uns im Kinder und Mami Second Hand ein Hoppediz TT für 25 Euro gesehen.
Weiß jetzt leider nicht mehr welches und weiß auch die Größe nicht. Kids wurden leider quakig, werd da morgen nochmal hin müssen!!
Shanise
6456 Beiträge
19.10.2010 23:37
Zitat von schnattchen:

Huhu Mädels ne ich glaub sie saß da schon richtig drin nur auf dem Foto ist sie dann eingeschlafen u. ist dann mit ihrem Kopf schief gehangen...
Ich weiss nicht ich finde den Bondo schon nicht schlecht weil er einfach zu handhaben ist u. weil er super ist für den Rücken (von mir,entlastet) allerdings weiss nicht ob meine es so toll findet jetzt noch in einem Bondo zu sitzen weil der ja ziemlich eng anleigend ist u. sie nicht irgendwohin schauen kann etc oder täusche ich mich da???
Echt ein Beco ist genauso teuer...hmmm Ok


Meiner liebt den Bondo! Schön kuschlig bei Mama. Vor allem bei dem Wetter... Toll warm, Baby kann ausgucken und wenn er kein Bock mehr hat, an Mama kuscheln und einschlafen...
bayergirly
4861 Beiträge
19.10.2010 23:39
Zitat von bayergirly:

Habe bei uns im Kinder und Mami Second Hand ein Hoppediz TT für 25 Euro gesehen.
Weiß jetzt leider nicht mehr welches und weiß auch die Größe nicht. Kids wurden leider quakig, werd da morgen nochmal hin müssen!!

Mal schnell auf der Hoppe Seite geguckt. Ist das Modell Curacao, davon haben wir schon die Luftballonhülle geschenkt bekommen.
19.10.2010 23:44
Zitat von Mausi88:

Zitat von SoloMama:

ich habe gestern nen onbuhimo ersteigert
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=180573296657&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
ich kann mir jetzt einen von den dreien aussuchen


Ich find das Kuhmuster geil.*lach*
ja ich auch...
aber ich glaube das man sich das schnell "satt"guckt !
schnattchen
13605 Beiträge
20.10.2010 00:00
Zitat von Shanise:

Zitat von schnattchen:

Huhu Mädels ne ich glaub sie saß da schon richtig drin nur auf dem Foto ist sie dann eingeschlafen u. ist dann mit ihrem Kopf schief gehangen...
Ich weiss nicht ich finde den Bondo schon nicht schlecht weil er einfach zu handhaben ist u. weil er super ist für den Rücken (von mir,entlastet) allerdings weiss nicht ob meine es so toll findet jetzt noch in einem Bondo zu sitzen weil der ja ziemlich eng anleigend ist u. sie nicht irgendwohin schauen kann etc oder täusche ich mich da???
Echt ein Beco ist genauso teuer...hmmm Ok


Meiner liebt den Bondo! Schön kuschlig bei Mama. Vor allem bei dem Wetter... Toll warm, Baby kann ausgucken und wenn er kein Bock mehr hat, an Mama kuscheln und einschlafen...


Danke dir!!!
20.10.2010 00:13
Zitat von SoloMama:

Zitat von Mausi88:

Zitat von SoloMama:

ich habe gestern nen onbuhimo ersteigert
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=180573296657&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
ich kann mir jetzt einen von den dreien aussuchen


Ich find das Kuhmuster geil.*lach*
ja ich auch...
aber ich glaube das man sich das schnell "satt"guckt !


Ja, ich wüsste auch nicht ob ich es nehmen würde , aber geil finde ich es.^^
20.10.2010 08:22
menno...jetzt hab ich endlich meinen sling...und ich bin zu blöd den kleinen da reinzumachen ich hatte ihn einmal halbwegs drinne gehabt....als er aber sich total gestreckt hatte wäre er mir rausgerutscht.... was muss ich machen damit das tuch unter dem hinterm bleibt auch wenn er sich streckt??
Schmetterling16
13143 Beiträge
20.10.2010 08:56
Zitat von Looni:

menno...jetzt hab ich endlich meinen sling...und ich bin zu blöd den kleinen da reinzumachen ich hatte ihn einmal halbwegs drinne gehabt....als er aber sich total gestreckt hatte wäre er mir rausgerutscht.... was muss ich machen damit das tuch unter dem hinterm bleibt auch wenn er sich streckt??
ganz fest anhocken und sling enger machen...
20.10.2010 09:50
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Looni:

menno...jetzt hab ich endlich meinen sling...und ich bin zu blöd den kleinen da reinzumachen ich hatte ihn einmal halbwegs drinne gehabt....als er aber sich total gestreckt hatte wäre er mir rausgerutscht.... was muss ich machen damit das tuch unter dem hinterm bleibt auch wenn er sich streckt??
ganz fest anhocken und sling enger machen...


er lässt sich nicht anhocken...macht sich sofort steif ich könnt heuln....hab mich so auf das ding gefreut
20.10.2010 11:02
ich hab ihn drinne !!!!!!

jetzt hab ich aber nen anderes problem... ich hab jetzt auf der einen seite den stoff bis fast zum boden hängen...das doch auch blöd und ist das normal das das etwas schwierig ist die stoffbahnen festzubinden? oder reine übungssache?

ich gebs ja zu das ich evtl. .... aber auch nur vielleicht....ein klitzekleines bisschen ungeduldig mit sowas bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt