Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Nane
8009 Beiträge
18.04.2012 12:10
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von Nane:

Neues DD Somo: Lisca Viola bei den Baumwollmodellen


gefällt mir gut

Mir auch, die Farbe sieht toll aus
Azala
8635 Beiträge
18.04.2012 14:58
Wow, also das Blau der Nati-Schwalben gefällt mir schonmal sehr gut auf richtigen Fotos.. Da bin ich mal auf die anderen farbe gespannt und vor allem, wann die hier einflattern
Jenny1986
11269 Beiträge
18.04.2012 20:12
Mist, ich war grad bei Ellevill auf der Seite...
anakey
6743 Beiträge
18.04.2012 21:59


habs mal geschafft bilder zu machen.=) leider von ziemlich nah dran..ich hoff, das mit dem rüberkippen ist auf dem bild mit ohne gesichter zu erkennen? was mach ich falsch?

Poca
43524 Beiträge
18.04.2012 22:13
Zitat von Nane:

Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von Nane:

Neues DD Somo: Lisca Viola bei den Baumwollmodellen


gefällt mir gut

Mir auch, die Farbe sieht toll aus

Sehr schön!
Milchmaus
5178 Beiträge
19.04.2012 11:57
Huhu!

Welche Tücher sind denn für das Tragen im Sommer geeignet? Was gibt's da luftiges und trotzdem trotzdem brockentaugliches?
rinchensarina
23180 Beiträge
19.04.2012 13:21
Zitat von anakey:

habs mal geschafft bilder zu machen.=) leider von ziemlich nah dran..ich hoff, das mit dem rüberkippen ist auf dem bild mit ohne gesichter zu erkennen? was mach ich falsch?

Sieht Super aus!
rinchensarina
23180 Beiträge
19.04.2012 13:22
Zitat von Milchmaus:

Huhu!

Welche Tücher sind denn für das Tragen im Sommer geeignet? Was gibt's da luftiges und trotzdem trotzdem brockentaugliches?
Seidentücher sind generell toll im Sommer, aber man muss sehr gut aufpassen bei Brockenkindern Verschiebungen, Fadenzieher können passieren.
Ansonsten ein einfaches Jacquard Tuch. Oder die leichten Tücher von Hoppediz
19.04.2012 13:44
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Milchmaus:

Huhu!

Welche Tücher sind denn für das Tragen im Sommer geeignet? Was gibt's da luftiges und trotzdem trotzdem brockentaugliches?
Seidentücher sind generell toll im Sommer, aber man muss sehr gut aufpassen bei Brockenkindern Verschiebungen, Fadenzieher können passieren.
Ansonsten ein einfaches Jacquard Tuch. Oder die leichten Tücher von Hoppediz

taugt leinen im sommer?
Azala
8635 Beiträge
19.04.2012 13:48
Taugt
anakey
6743 Beiträge
19.04.2012 13:49
Zitat von rinchensarina:

Zitat von anakey:

habs mal geschafft bilder zu machen.=) leider von ziemlich nah dran..ich hoff, das mit dem rüberkippen ist auf dem bild mit ohne gesichter zu erkennen? was mach ich falsch?

Sieht Super aus!

danke.
also kippt er gar nicht rüber? mir kommts immer so vor, als würd er wenn er nach rechts schaut komisch drin hängt..=/
jedenfalls kann ich ihm dann nicht mehr ins gesicht schauen.guckt er aber nach links geht das super.
carolein82
10161 Beiträge
19.04.2012 14:21
Wurde heute vom Orthopäden beim Hüft-US gelobt, weil ich so schön getragen habe! Jetzt muss ich nicht mehr breit wickeln. (Hab ich eh nie gemacht, sondern "nur" getragen. )
carolein82
10161 Beiträge
19.04.2012 14:26
Und ich wollte euch mal berichten von meinem "Walking mit Baby". Das ist ein angeleiteter Kurs von der Stadt. 1x wöchentlich morgens im Park. Die Kursleiterin ist auch die totale Expertin, was das Walken angeht, leider hat sie NULL Ahnung vom Tragen. Also laufen da 10 Mamis mit Babys auf und haben selber keinen Plan! Teilweise hatten die noch nie getragen und sich Tragesysteme geliehen! Na, Prost Mahlzeit, wenn weder der Rücken, noch das Baby darin geübt sind! Und das Geilste war die Eine, die ihr Baby MIT BLICK NACH VORN IN DEN BB gepackt hat. Schlimm genug, dass das arme Kind den Eindrücken schutzlos ausgeliefert war, aber es waren auch nur 5 Grad und ARSCHWINDIG!
Naja, uns hats super Spaß gemacht im DD Indio Leinen von Shanise.
Azala
8635 Beiträge
19.04.2012 14:32
Na super.. DAS sind dann die Kurse, bei denen der NW Instuctor noch ne Trageberaterin dabei haben sollte^^
Überfordert doch sonst Kind UND Mutter!
Milchmaus
5178 Beiträge
19.04.2012 15:09
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Milchmaus:

Huhu!

Welche Tücher sind denn für das Tragen im Sommer geeignet? Was gibt's da luftiges und trotzdem trotzdem brockentaugliches?
Seidentücher sind generell toll im Sommer, aber man muss sehr gut aufpassen bei Brockenkindern Verschiebungen, Fadenzieher können passieren.
Ansonsten ein einfaches Jacquard Tuch. Oder die leichten Tücher von Hoppediz


Supi, alles klar. Danke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt