Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
18.07.2013 15:03
Ich hätte auch interresse an einem gebrauchten Ring sling sollte irgendwas helles sein
Und hab immernoch mein Mobywrap zu verkaufen. Bei Interesse einfach per PN.
Und wollte euch mal fragen ob ihr auch mal hohe Schuhe beim Tragen anhabt.
juja1986
3068 Beiträge
18.07.2013 15:41
Zitat von LiviaRose:

Zitat von juja1986:

bei fräulein hübsch gibt's grad 2 wahl tragehilfen für 85€

livia biste das nicht eh schon?


...bin gerade über NP für ein Amadeus gegangen...daher muss ich wohl mit JA Antworten .



ach man hätte ich dir mal geschrieben
jenjae
3827 Beiträge
18.07.2013 21:54
Josey 80 EUR für ne manduca?? Tu das bitte nicht! Ich geb dir meine für 50 aber aus dem Grund, dass sie bald zu klein wird. Und da dein Mäuserich Ähnlich groß/schwer wie Annika ist, lohnt sich das echt nicht für dich!

Alternativ zu einer Tragehilfe könntest du dir auch einen Ring sling besorgen. Den hat man auch schnell ungebunden wenn man geübt ist

Murmelchen87
366 Beiträge
18.07.2013 22:13
Zitat von jenjae:

Josey 80 EUR für ne manduca?? Tu das bitte nicht! Ich geb dir meine für 50 aber aus dem Grund, dass sie bald zu klein wird. Und da dein Mäuserich Ähnlich groß/schwer wie Annika ist, lohnt sich das echt nicht für dich!

Alternativ zu einer Tragehilfe könntest du dir auch einen Ring sling besorgen. Den hat man auch schnell ungebunden wenn man geübt ist



och der ist aber auch voll hübsch und ein sües mäuschen hast du da
starlett12c
13618 Beiträge
18.07.2013 22:21
Und wenn Du dn jetzt noch ueber der Schulter auffaecherst dann kannst Du viiiiiel bequemer tragen
Ihr Suessen ihr
18.07.2013 23:08
Niemand?
mausi2812
24042 Beiträge
18.07.2013 23:12
Tanne Glückwunsch das ist ja schön ich drücke die daumen.....
.
.
heute konnte ich mein Amadeus abholen was schon seit gestern bei der Nachbarin lag....sehr schön aber ich fand kokadi qualität mal besser ehrlich gesagt....
Werde es morgen dann mal probebinden...
jenjae
3827 Beiträge
18.07.2013 23:18
Zitat von starlett12c:

Und wenn Du dn jetzt noch ueber der Schulter auffaecherst dann kannst Du viiiiiel bequemer tragen
Ihr Suessen ihr


Hihi danke! Ich weiß. War eines der ersten anprobier-Bilder

jenjae
3827 Beiträge
18.07.2013 23:21
Zitat von julmax:

Hallo

Woran könnte es liegen, das ich meinen Kleinen im Sling vor dem Bauch nicht eingebeutelt bekomme? Ständig rutscht er mir raus. Und er macht seine Beine auch immer so komisch dass das Ruch nicht an Ort und Stelle bleibt. Auf der Hüfte klappt es wunderbar. Aber das mag er sdcheinbar nicht. Er spuckt da IMMER und meckert auch immer. Aber dafür ist der Sling da auch gut.


Hmm.. Ich schiebe meistens von der Hüfte auf den Bauch rüber. Machst du das auch so? Oder beutelst du direkt vorm Bauch? Wenn ich sie schon gebeutelt auf der Hüfte habe, dann ist es ganz einfach sie rüber"zuschieben"

Leg dir mal ein profilbild zu. Du gehst ständig unter
jenjae
3827 Beiträge
18.07.2013 23:22
Zitat von Murmelchen87:

Zitat von jenjae:

Josey 80 EUR für ne manduca?? Tu das bitte nicht! Ich geb dir meine für 50 aber aus dem Grund, dass sie bald zu klein wird. Und da dein Mäuserich Ähnlich groß/schwer wie Annika ist, lohnt sich das echt nicht für dich!

Alternativ zu einer Tragehilfe könntest du dir auch einen Ring sling besorgen. Den hat man auch schnell ungebunden wenn man geübt ist



och der ist aber auch voll hübsch und ein sües mäuschen hast du da


Dankeschön. Ist ein hoppediz. Habe ich supergünstig ergattert von einer Ahnungslosen Dame, die ihr "tragetuch mit Ringen" verkauft hat
Josey
56 Beiträge
19.07.2013 05:54
Danke Mädels, also keine Manduca.Habe bei Fräulein Hübsch jetzt die zweite Wahl gefunden.Gehen die echt nur bis Größe 98? Da hat man sber nicht so lange was von, oder? Wenn ihr mir sagt, dass man sie lange nutzen kann, bestelle ich nachher eine
Murmelchen87
366 Beiträge
19.07.2013 13:04
Zitat von jenjae:

Zitat von Murmelchen87:

Zitat von jenjae:

Josey 80 EUR für ne manduca?? Tu das bitte nicht! Ich geb dir meine für 50 aber aus dem Grund, dass sie bald zu klein wird. Und da dein Mäuserich Ähnlich groß/schwer wie Annika ist, lohnt sich das echt nicht für dich!

Alternativ zu einer Tragehilfe könntest du dir auch einen Ring sling besorgen. Den hat man auch schnell ungebunden wenn man geübt ist



och der ist aber auch voll hübsch und ein sües mäuschen hast du da


Dankeschön. Ist ein hoppediz. Habe ich supergünstig ergattert von einer Ahnungslosen Dame, die ihr "tragetuch mit Ringen" verkauft hat


Hahaha zu gut. Ihr Pech und dein Glück
mausi2812
24042 Beiträge
19.07.2013 13:06

Mal ein erstes Tragebildchen vom Amadeus....heute früh verschlafen und nur ganz ganz fix Marlon zur kita gebracht daher auch ohne Matschgesicht
franfine
23132 Beiträge
19.07.2013 13:25
Zitat von mausi2812:

Mal ein erstes Tragebildchen vom Amadeus....heute früh verschlafen und nur ganz ganz fix Marlon zur kita gebracht daher auch ohne Matschgesicht
Wunderschön
Poca
43525 Beiträge
19.07.2013 13:56
Zitat von jenjae:

Josey 80 EUR für ne manduca?? Tu das bitte nicht! Ich geb dir meine für 50 aber aus dem Grund, dass sie bald zu klein wird. Und da dein Mäuserich Ähnlich groß/schwer wie Annika ist, lohnt sich das echt nicht für dich!

Alternativ zu einer Tragehilfe könntest du dir auch einen Ring sling besorgen. Den hat man auch schnell ungebunden wenn man geübt ist

aiii, wie süß deine Maus guckt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt