Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
12.05.2014 21:01
Kann mir mal kurz jemand sagen, wie breit die Schultergurte der frl Hübsch sind? Ich will endlich gurtschoner nähen, aber sie liegt im Auto und ich hock im Schlafi hier.
juja1986
3068 Beiträge
12.05.2014 21:13
Zitat von Niji:

es sind doch verdammt viele von euch in fb in tragegruppen unterwegs.
könnt ihr mal bitte für mich die augen offen halten und wenn ein buzzi xl oder noch lieber ein huckepack fb toddler auftauchen bescheid geben?


In der babyroo Gruppe gibts einen für 130€ aber sehr Mädchen soll ich da noch n bißchen rumgucken?
Niji
32890 Beiträge
12.05.2014 21:15
Zitat von juja1986:

Zitat von Niji:

es sind doch verdammt viele von euch in fb in tragegruppen unterwegs.
könnt ihr mal bitte für mich die augen offen halten und wenn ein buzzi xl oder noch lieber ein huckepack fb toddler auftauchen bescheid geben?


In der babyroo Gruppe gibts einen für 130€ aber sehr Mädchen soll ich da noch n bißchen rumgucken?

naja für 130 kann ich mir dann au fast nen enuen kaufen in nicht mädchen
Niji
32890 Beiträge
12.05.2014 21:17
Zitat von Niji:

Zitat von juja1986:

Zitat von Niji:

es sind doch verdammt viele von euch in fb in tragegruppen unterwegs.
könnt ihr mal bitte für mich die augen offen halten und wenn ein buzzi xl oder noch lieber ein huckepack fb toddler auftauchen bescheid geben?


In der babyroo Gruppe gibts einen für 130€ aber sehr Mädchen soll ich da noch n bißchen rumgucken?

naja für 130 kann ich mir dann au fast nen enuen kaufen in nicht mädchen

BOAA MÄDEL!
weisste wie du mich egrade erschreckt hast?
ich aktualisiere meinen Posteingang und denke wtf stalker?

es is ehct zu spät für sowas
juja1986
3068 Beiträge
12.05.2014 21:20
Zitat von Niji:

Zitat von Niji:

Zitat von juja1986:

Zitat von Niji:

es sind doch verdammt viele von euch in fb in tragegruppen unterwegs.
könnt ihr mal bitte für mich die augen offen halten und wenn ein buzzi xl oder noch lieber ein huckepack fb toddler auftauchen bescheid geben?


In der babyroo Gruppe gibts einen für 130€ aber sehr Mädchen soll ich da noch n bißchen rumgucken?

naja für 130 kann ich mir dann au fast nen enuen kaufen in nicht mädchen

BOAA MÄDEL!
weisste wie du mich egrade erschreckt hast?
ich aktualisiere meinen Posteingang und denke wtf stalker?

es is ehct zu spät für sowas

Viel günstiger wirste aber keinen finden. Berit bekommt jetzt die Tage wohl ne Lieferung und ein paar kommen dann auch noch neu in den Shop. Meiner kommt dann wohl auch endlich
Niji
32890 Beiträge
12.05.2014 21:23
Zitat von juja1986:

Zitat von Niji:

Zitat von Niji:

Zitat von juja1986:

...

naja für 130 kann ich mir dann au fast nen enuen kaufen in nicht mädchen

BOAA MÄDEL!
weisste wie du mich egrade erschreckt hast?
ich aktualisiere meinen Posteingang und denke wtf stalker?

es is ehct zu spät für sowas

Viel günstiger wirste aber keinen finden. Berit bekommt jetzt die Tage wohl ne Lieferung und ein paar kommen dann auch noch neu in den Shop. Meiner kommt dann wohl auch endlich

welcher shop?

ich hab einen mit piratenkopfstütze gesehen, aber dummerweise nen babysize
(der lilane is echt zu krass mädchen. also nicht weil er das kidn kleidet, sondern für mich selbst )
juja1986
3068 Beiträge
12.05.2014 21:24
Zitat von Niji:

Zitat von juja1986:

Zitat von Niji:

Zitat von Niji:

...

BOAA MÄDEL!
weisste wie du mich egrade erschreckt hast?
ich aktualisiere meinen Posteingang und denke wtf stalker?

es is ehct zu spät für sowas

Viel günstiger wirste aber keinen finden. Berit bekommt jetzt die Tage wohl ne Lieferung und ein paar kommen dann auch noch neu in den Shop. Meiner kommt dann wohl auch endlich

welcher shop?

ich hab einen mit piratenkopfstütze gesehen, aber dummerweise nen babysize


Bei babyroo direkt. Jaaa das kenn ich! Deswegen gibts ein Wunschdesign
Niji
32890 Beiträge
12.05.2014 21:29
mh da gibts gerade garkeinen toddler
aber ma ehrlich ob ich nun 130€ gebraucht für was ausgebe, was mir nur so eventuell gefällt oder leiber 150neu für was was mir sicher gefällt is jetz nich der schlimem unterschied. dann doch lieber "meinen" statt "einen"
juja1986
3068 Beiträge
12.05.2014 21:30
Zitat von Niji:

mh da gibts gerade garkeinen toddler
aber ma ehrlich ob ich nun 130€ gebraucht für was ausgebe, was mir nur so eventuell gefällt oder leiber 150neu für was was mir sicher gefällt is jetz nich der schlimem unterschied. dann doch lieber "meinen" statt "einen"

Jo!
sTanja
16922 Beiträge
12.05.2014 22:37
Niji der Hp hat einen Ticken festeren Hüftgurt, dafür funzt die Stegverstellung nicht so gut. Ich hab im Buzzidil aber auch 17 Kilo getragen.
Bei Fb gibt es einen Your Day xl, schwarz, mit vier Covern/Kopfstützen: uni schwarz, Muffins, Geisha und Vögel glaube ich.
Niji
32890 Beiträge
13.05.2014 08:15
Zitat von sTanja:

Niji der Hp hat einen Ticken festeren Hüftgurt, dafür funzt die Stegverstellung nicht so gut. Ich hab im Buzzidil aber auch 17 Kilo getragen.
Bei Fb gibt es einen Your Day xl, schwarz, mit vier Covern/Kopfstützen: uni schwarz, Muffins, Geisha und Vögel glaube ich.

ok. danke ich hab das problem, dass ich diese standartstoffe bei den kopfstützen meist blöde finde. zB geishas fidn ich albern und eulen nerven mich nur noch usw
aber hätte den vorteil, dass ich da einfahc noch zusätzlich welche nähen könnte...

aber mein mann hat gestern einen neuen toddler genehmigt. er findet auch, da es doch für 2kinder genutzt wird also noch locker 3jahre im einsatz ist sollte es uns ganz definitiv auch gefallen und darf dnan auch die euronen mehr kosten. bei dem doch wirklich nciht so großen unterschied zwischen gebraucht und wunchdesign is die entscheidung aber au nich so schwer.
er will sich dann heut abend mal die maße und hüftgurte im vergleich anschaun. aber wenn du sagst huckepack is da definitiv stabiler, dann kann ich das ma so weiterleiten
hundemama
779 Beiträge
13.05.2014 10:09
Welche Slinglänge könnt ihr mir bei 1,58 empfehlen?
sTanja
16922 Beiträge
13.05.2014 10:59
Ja, es wäre zwar eine schwarze dabei aber ich verstehe das, mir gefallen die anderen auch nicht. Unserer hat Groovy Guitar, den mag ich ganz gerne.
Ein Wunschbuzzi kostet übrigens auch nur nen Zehner mehr, dauert eben nur.
sTanja
16922 Beiträge
13.05.2014 11:00
Zitat von hundemama:

Welche Slinglänge könnt ihr mir bei 1,58 empfehlen?

Das kommt mehr auf die Breite an. Didymos hat hilfreiche Tabellen dazu.
hundemama
779 Beiträge
13.05.2014 11:05
Zitat von sTanja:

Zitat von hundemama:

Welche Slinglänge könnt ihr mir bei 1,58 empfehlen?

Das kommt mehr auf die Breite an. Didymos hat hilfreiche Tabellen dazu.


Zu Slings?
Ich kann da nix finden......

Ich trage unschwanger 36-38
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt