Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Christen
25060 Beiträge
19.02.2017 10:49
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Metalgoth:

...

Dann kommt aber von meinem Mann: "Warum hast du die dann nicht direkt gekauft?"
Er muss irgendwie einsehen, dass ich die zusätzlich brauche. Ich will zumindest mit der Hübschen auch weiter tragen.

Hat er irgendwas, für das er gerne viel Geld investiert?
Ich hatte meinen damit, dass ich auch keinen Hightechfernseher gebraucht hätte, ihm da aber die Entscheidung lasse, weil Technik sein Ding ist

Das ist ne gute Idee. Er hat letztens ne Grafikkarte für mehrere hundert € gekauft.
ich erzähle meinem immer, dass das Kind wächst und ich die nächste Größe brauche....
19.02.2017 10:49
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Metalgoth:

...

Dann kommt aber von meinem Mann: "Warum hast du die dann nicht direkt gekauft?"
Er muss irgendwie einsehen, dass ich die zusätzlich brauche. Ich will zumindest mit der Hübschen auch weiter tragen.

Hat er irgendwas, für das er gerne viel Geld investiert?
Ich hatte meinen damit, dass ich auch keinen Hightechfernseher gebraucht hätte, ihm da aber die Entscheidung lasse, weil Technik sein Ding ist

Das ist ne gute Idee. Er hat letztens ne Grafikkarte für mehrere hundert € gekauft.


Na wenn das nicht als Argument zählt!
Akascha1982
10658 Beiträge
19.02.2017 10:53
Ich habe grad schonmal erwähnt, dass unser Kontostand ja gar nicht sooo schlecht aussieht diesen Monat
Ich taste mich langsam ran.
Akascha1982
10658 Beiträge
19.02.2017 10:57
Zitat von Christen:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Akascha1982:

...

Hat er irgendwas, für das er gerne viel Geld investiert?
Ich hatte meinen damit, dass ich auch keinen Hightechfernseher gebraucht hätte, ihm da aber die Entscheidung lasse, weil Technik sein Ding ist

Das ist ne gute Idee. Er hat letztens ne Grafikkarte für mehrere hundert € gekauft.
ich erzähle meinem immer, dass das Kind wächst und ich die nächste Größe brauche....

Das ist auch eine gute Idee. Die emai kann man ja deutlich länger nutzen als die Hübsche.
Akascha1982
10658 Beiträge
19.02.2017 11:13

Ich bin gut. Ich habe grad gesagt:" Bor, diese emei kann man bis 3 Jahren verwenden - dann bräuchten wir gar keine andere Trage mehr."
Das fand er schonmal gut
Pakuna
7789 Beiträge
19.02.2017 11:42
Zitat von Akascha1982:


Ich bin gut. Ich habe grad gesagt:" Bor, diese emei kann man bis 3 Jahren verwenden - dann bräuchten wir gar keine andere Trage mehr."
Das fand er schonmal gut




Hoffe nur, das vergisst er dann wieder, falls irgendwann noch was anderes nachrücken soll
zetten
14302 Beiträge
19.02.2017 12:10
Ob die Väter auch irgendwo ein Forum haben, indem sie sich gegenseitig Tipps bezüglich der trage(tuch)süchtigen Frau geben? So nach dem Motto: "Wie überzeuge ich meine Frau davon, dass eine Trage reicht und jedes weitere Tragezubehör überflüssig ist, ohne dass sie von meiner neusten Technikanschaffung Wind bekommt?"
19.02.2017 12:53
Zitat von Pakuna:

Zitat von Akascha1982:


Ich bin gut. Ich habe grad gesagt:" Bor, diese emei kann man bis 3 Jahren verwenden - dann bräuchten wir gar keine andere Trage mehr."
Das fand er schonmal gut




Hoffe nur, das vergisst er dann wieder, falls irgendwann noch was anderes nachrücken soll


Ja, ich höre jetzt auch immer, auch wenn ich mir nur was anschaue, dass ich ja gesagt hätte die emei reicht bis zum Ende.. . kann nach hinten losgehen.
Und das Argument, dass die nächste Größe her muss ist auch etwas blöd, da du die anderen beiden ja dann verkaufen könntest.
Aduja
28754 Beiträge
19.02.2017 13:34
Zitat von Schaf:

Zitat von Campina:

Zitat von Schaf:

Oscha Vanilla Roses für das Baby bestellt! Juhu!!!


Wahnsinn, du bist ja im Endspurt
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich dir zur Schwangerschaft gratuliert habe.
Geht's dir gut soweit?

Und Zack! Wieder 9 Monate rum!

Ja, mir geht es wunderbar! Mal ein leichtes Zwicken im ISG oder der Symphyse, dazu ein nervender Schnupfen - sonst ist alles wunderbar! Ich bin auch einbüßten wehmütig, weil es ja definitiv die letzte Kugel ist. Trotzdem darf der junge Mann jetzt raus! Ich will kuscheln!

Das hört sich richtig gut an.
Mauselle
16225 Beiträge
19.02.2017 14:17
Trageomi

Akascha1982
10658 Beiträge
19.02.2017 14:18
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Akascha1982:


Ich bin gut. Ich habe grad gesagt:" Bor, diese emei kann man bis 3 Jahren verwenden - dann bräuchten wir gar keine andere Trage mehr."
Das fand er schonmal gut




Hoffe nur, das vergisst er dann wieder, falls irgendwann noch was anderes nachrücken soll


Ja, ich höre jetzt auch immer, auch wenn ich mir nur was anschaue, dass ich ja gesagt hätte die emei reicht bis zum Ende.. . kann nach hinten losgehen.
Und das Argument, dass die nächste Größe her muss ist auch etwas blöd, da du die anderen beiden ja dann verkaufen könntest.


Ich will ja zumindest den Mysol verkaufen. Vielleicht erziehle ich ja einen guten Preis.
Christen
25060 Beiträge
19.02.2017 14:20
Zitat von Mauselle:

Trageomi

oooooh, kann man die mal ausleihen??
Juniors-Mama
17885 Beiträge
19.02.2017 14:23
Ich bin neidisch auf die Trageomi

Ich erzähle meinem Mann immer, dass man die ja fast zum Einkaufspreis wieder verkaufen kann. Das ist ja nichtmal geschummelt
Mauselle
16225 Beiträge
19.02.2017 14:24
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Magnolia___:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Akascha1982:


Ich bin gut. Ich habe grad gesagt:" Bor, diese emei kann man bis 3 Jahren verwenden - dann bräuchten wir gar keine andere Trage mehr."
Das fand er schonmal gut




Hoffe nur, das vergisst er dann wieder, falls irgendwann noch was anderes nachrücken soll


Ja, ich höre jetzt auch immer, auch wenn ich mir nur was anschaue, dass ich ja gesagt hätte die emei reicht bis zum Ende.. . kann nach hinten losgehen.
Und das Argument, dass die nächste Größe her muss ist auch etwas blöd, da du die anderen beiden ja dann verkaufen könntest.


Ich will ja zumindest den Mysol verkaufen. Vielleicht erziehle ich ja einen guten Preis.

Ich drück dir die Daumen! Der Markt ist echt mies momentan
Christen
25060 Beiträge
19.02.2017 14:25
Zitat von Juniors-Mama:

Ich bin neidisch auf die Trageomi

Ich erzähle meinem Mann immer, dass man die ja fast zum Einkaufspreis wieder verkaufen kann. Das ist ja nichtmal geschummelt
die verkaufst die Trageomi zum Einkaufspreis?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt