Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Christen
25060 Beiträge
19.02.2017 14:26
Zitat von Christen:

Zitat von Juniors-Mama:

Ich bin neidisch auf die Trageomi

Ich erzähle meinem Mann immer, dass man die ja fast zum Einkaufspreis wieder verkaufen kann. Das ist ja nichtmal geschummelt
die verkaufst die Trageomi zum Einkaufspreis?
ich nehme sie!
Mauselle
16225 Beiträge
19.02.2017 14:30
Zitat von Christen:

Zitat von Christen:

Zitat von Juniors-Mama:

Ich bin neidisch auf die Trageomi

Ich erzähle meinem Mann immer, dass man die ja fast zum Einkaufspreis wieder verkaufen kann. Das ist ja nichtmal geschummelt
die verkaufst die Trageomi zum Einkaufspreis?
ich nehme sie!

Heeeey! Die steht nicht zum Verkauf
Juniors-Mama
17885 Beiträge
19.02.2017 14:31
Zitat von Christen:

Zitat von Juniors-Mama:

Ich bin neidisch auf die Trageomi

Ich erzähle meinem Mann immer, dass man die ja fast zum Einkaufspreis wieder verkaufen kann. Das ist ja nichtmal geschummelt
die verkaufst die Trageomi zum Einkaufspreis?

Juniors-Mama
17885 Beiträge
19.02.2017 14:33
Unsere Omi trägt nicht, die sagt nichts, aber ärgert sich sicher etwas über den Tragling hier, dass sie ihn nicht durch die Gegend fahren kann.

Ich verkaufe keine Omas nur manchmal nervige Uromas, die können aber nichts mehr tragen
19.02.2017 16:33
Zitat von Mauselle:

Trageomi


Aha, dann warst du ja heute schon da

Aber cool!
Mauselle
16225 Beiträge
19.02.2017 16:37
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Mauselle:

Trageomi


Aha, dann warst du ja heute schon da

Aber cool!

Ja ich geh doch so viel spazieren jeden Tag, da kommt man zwangsweise an allen Parks vorbei. Ist wirklich schön da!
19.02.2017 17:17
Zitat von Mauselle:

Zitat von Magnolia___:

Zitat von Mauselle:

Trageomi


Aha, dann warst du ja heute schon da

Aber cool!

Ja ich geh doch so viel spazieren jeden Tag, da kommt man zwangsweise an allen Parks vorbei. Ist wirklich schön da!

Stimmt.
Schaf
12473 Beiträge
19.02.2017 19:18
Argument pro EMEI: Die Belastung für Deinen Rücken ist bei jeder Tragehilfeanders, so dass Tragebersterinnengerne verschiedene Tragehilfen / Bindeweisen empfehlen. So wird der Rücken immer anders trainiert.
Svenja81
5641 Beiträge
19.02.2017 19:38
Zitat von Schaf:

Argument pro EMEI: Die Belastung für Deinen Rücken ist bei jeder Tragehilfeanders, so dass Tragebersterinnengerne verschiedene Tragehilfen / Bindeweisen empfehlen. So wird der Rücken immer anders trainiert.


DAS muss ich mir merken
19.02.2017 19:41
Bei mir war das argument für die Emei, dass wenn er mal tragen möchte, nix binden muss... das überfordert ihn nämlich soooo sehr, dass ich immer helfen muss
Akascha1982
10658 Beiträge
19.02.2017 19:55
Zitat von Schaf:

Argument pro EMEI: Die Belastung für Deinen Rücken ist bei jeder Tragehilfeanders, so dass Tragebersterinnengerne verschiedene Tragehilfen / Bindeweisen empfehlen. So wird der Rücken immer anders trainiert.


Du bist suuuuper
Akascha1982
10658 Beiträge
19.02.2017 19:56
Zitat von TweeDwargen:

Bei mir war das argument für die Emei, dass wenn er mal tragen möchte, nix binden muss... das überfordert ihn nämlich soooo sehr, dass ich immer helfen muss


Er hat schon jahrelange Bondolino-Erfahrung - das zieht hier nicht.
19.02.2017 20:10
Ich brauch mal eure Hilfe:

Ich muss mir einen neuen Sling kaufen, weil mein heiß geliebter Yaro Sling mit Leinenanteil aller Wahrscheinlichkeit beim Kinderturnen gestohlen wurde. Zumindest ist er seit Freitag nicht mehr auffindbar.

Nun grübel ich, ob es wieder einer mit Leinenanteil sein soll. Oder mit Wolle. Oder ob ich dieses Mal nur ein Baumwolltuch mit hohem Flächengewicht nehme.
Mein Kleiner wiegt ja jetzt schon 9,6kg und ich bin mir einfach unschlüssig.

Bitte teilt mir doch mal eure Meinung mit. Ich lese zwar fleißig mit, aber bei meiner Stilldemenz ist das alles verflogen...
Akascha1982
10658 Beiträge
20.02.2017 17:42
Hab grad den Mysol verkauft
Meine emei kommt mir näher
Metalgoth
17541 Beiträge
20.02.2017 17:46
Zitat von Ines_HH:

Ich brauch mal eure Hilfe:

Ich muss mir einen neuen Sling kaufen, weil mein heiß geliebter Yaro Sling mit Leinenanteil aller Wahrscheinlichkeit beim Kinderturnen gestohlen wurde. Zumindest ist er seit Freitag nicht mehr auffindbar.

Nun grübel ich, ob es wieder einer mit Leinenanteil sein soll. Oder mit Wolle. Oder ob ich dieses Mal nur ein Baumwolltuch mit hohem Flächengewicht nehme.
Mein Kleiner wiegt ja jetzt schon 9,6kg und ich bin mir einfach unschlüssig.

Bitte teilt mir doch mal eure Meinung mit. Ich lese zwar fleißig mit, aber bei meiner Stilldemenz ist das alles verflogen...

Oh Gott wie ärgerlich!!
Probier es aus : )
Ich hätte einen Sling zu verkaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt