Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
18.05.2010 16:00
also meine brüste stören mich auch nicht !
ich habe jetzt auch nicht soooooo große aber ein D körbchen ist es schon und ich finde sie nicht störent
starlett12c
13618 Beiträge
18.05.2010 16:02
ich hätte gerne mehr vor der ss 80A und nun 85B da ich noch stille, aber nicht mehr oft und die 85D fand ich klasse, denn mit der Milch war das auch noch stramm na ja ich gehe mal davon aus, dass nach dem stillen meine 80A aber eben weich wiederkommen
Rike
26689 Beiträge
18.05.2010 16:02
Zitat von SoloMama:

also meine brüste stören mich auch nicht !
ich habe jetzt auch nicht soooooo große aber ein D körbchen ist es schon und ich finde sie nicht störent


ick hatte auch D.... mit milch dann E.. mal schauen, was es jetzt wird, wenn ich wieder bei meinem wunschgewicht bin!
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.05.2010 16:03
hee is hier club der gross huppen?? ja ich find auch das sie sogar noch gut sind. wie du sagtest da wackelt nix..
hab letzens mit ner flachbrüstigen freundin gebunden...sah irgendwie anders aus..bis ichwusste worans lag... wir mussten beide soo lachen
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.05.2010 16:04
Zitat von starlett12c:

ich hätte gerne mehr vor der ss 80A und nun 85B da ich noch stille, aber nicht mehr oft und die 85D fand ich klasse, denn mit der Milch war das auch noch stramm na ja ich gehe mal davon aus, dass nach dem stillen meine 80A aber eben weich wiederkommen


da habn wir grad im stilthread die gleiche diskussion... silikon nach milch!!
18.05.2010 16:12
Zitat von Rike:

Zitat von SoloMama:

also meine brüste stören mich auch nicht !
ich habe jetzt auch nicht soooooo große aber ein D körbchen ist es schon und ich finde sie nicht störent


ick hatte auch D.... mit milch dann E.. mal schauen, was es jetzt wird, wenn ich wieder bei meinem wunschgewicht bin!
vor der ss hatte ich A und jetzt mit milch D !
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.05.2010 16:17
Zitat von SoloMama:

Zitat von Rike:

Zitat von SoloMama:

also meine brüste stören mich auch nicht !
ich habe jetzt auch nicht soooooo große aber ein D körbchen ist es schon und ich finde sie nicht störent


ick hatte auch D.... mit milch dann E.. mal schauen, was es jetzt wird, wenn ich wieder bei meinem wunschgewicht bin!
vor der ss hatte ich A und jetzt mit milch D !


das is ja ein krasser unterschied
Britta
25259 Beiträge
18.05.2010 16:19
Ich darf mir nach der Stillzeit auch erstmal neue BH's kaufen gehen. Hatte vorher B und nun bin ich bei D und irgendwie werden die auch mit weniger Milch nicht kleiner
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.05.2010 16:22
Zitat von Britta:

Ich darf mir nach der Stillzeit auch erstmal neue BH's kaufen gehen. Hatte vorher B und nun bin ich bei D und irgendwie werden die auch mit weniger Milch nicht kleiner

soviel zum thema silikon..is das bei euch auch so teuer??
18.05.2010 16:27
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von SoloMama:

Zitat von Rike:

Zitat von SoloMama:

also meine brüste stören mich auch nicht !
ich habe jetzt auch nicht soooooo große aber ein D körbchen ist es schon und ich finde sie nicht störent


ick hatte auch D.... mit milch dann E.. mal schauen, was es jetzt wird, wenn ich wieder bei meinem wunschgewicht bin!
vor der ss hatte ich A und jetzt mit milch D !


das is ja ein krasser unterschied
jaaaa das kannst du laut sagen
Nane
8009 Beiträge
18.05.2010 16:44
@Schnati
Du solltest den Hüftgurt auf jeden Fall einma, wenn nicht sogar zweimall umschlagen, denn von der Rückenlänge her, ist der Tai so noch zu groß.
Und ganz wichtig, unter einem Jahr, bitte die Träger unter den Beinen binden. Ich glaube du kannst die Träger auch noch straffe ziehen, so dass er höher sitzt.
Aber fürs zweite Mal ist es schon super
funkelmaus2009
12368 Beiträge
18.05.2010 16:56
Hööö?wat hier los????

Ich hab keine Großen hupen, hätte auch gern wieder D wie beim stillen

@ Rike
Deine Oberweite dürfte nicht das Problem beim Känguruh sein. ich finde eher das Line etwas zu hoch gebunden ist.Sieht man gut an den letzten Bildern finde ich, die von der Seite. Versuche sie das nächste mal eta 5 Cm tiefer zu binden , so das Ihr kopf nicht direkt unter deinem Kinn liegt, dann müßte es esser mit dem anhocken probieren.
Ansonsten find ich es sehr schöööön!
Ihe beide seid einfach goldig
funkelmaus2009
12368 Beiträge
18.05.2010 16:59
Zitat von schnati:

Auch mal nen Bild mit Nanes MT

Gibt mir Tipps,was ich besser machen kann.


Schultergurt UNTER den beinen lang hilft schon viel dann kommt deie Maus höher.Ich binde finny nur so um Mei Tai und im Bondo.
Und ich würde sagen , einmal mehr umschlagen dann ist es Top!
Britta
25259 Beiträge
18.05.2010 17:00
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Britta:

Ich darf mir nach der Stillzeit auch erstmal neue BH's kaufen gehen. Hatte vorher B und nun bin ich bei D und irgendwie werden die auch mit weniger Milch nicht kleiner

soviel zum thema silikon..is das bei euch auch so teuer??

keine Ahnung, brauch ich ja nicht
18.05.2010 17:02
Hallo ihr lieben

ich hab da mal ne ne klitzekleine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auch eine leidenschaftliche Tragemama. So sah das noch vor einem dreiviertel Jahr aus:

Ja jetzt zum eigentlichen Problem, meine Motte mag lieber mittlerweile auf dem Rücken getragen werden. Ich hab aber irgendwie das Problem das ich es alleine nicht gebunden bekomme (( vllt trägt ja von euch auch dieses Tuch und kann mir ein paar nützliche Tips geben wie ich das alleine hinbekomme.
liebe grüße
Marina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt