Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
10.09.2016 20:52
Zitat von innocence-16.01:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von innocence-16.01:

Wir haben in der neuen ne Retro-EBK schön in knall orange meine Hassfarbe schlechthin

@Jerry: Du bist auch schon im Kühlschrank-Tetris-verein?
@pinki: Du kannst ja den Trockner auf die Wama stellen, wenn im Bad keine Schrägen sind oder hat jeder Raum eine Schräge?
huhu inno ^^ ohja das bin ich,und nicht erst seit gestern... ohje knall farben sind nicht gut für die Augen. bekommst da nicht täglich Augenkrebs?


Hi
Naja es geht ich verwandel es schon dazu das es gut aus sieht
und du bist ja schon umgezogen? oder ziehste nochmal um?
pinkcat92
28478 Beiträge
10.09.2016 21:15
Oooh inno. Zeig mir mal bei Gelegenheit Bilder von der Küche. Ich hätte ja auch gern eine knallige Retrospektive Küche

So. Hab heute den ganzen tag nur geputzt. Man bin ich ko. Gleich noch was essen und pll gucken und dann ins Bett. Morgen is nix mit groß ausschlafen. Meine beste kommt zum Frühstück. Dann gehen wir mit den großen im Zirkus und nachmittags kommen schwiegis noch zum Kaffee. Man das wird stressig werden aber finya is so aufgeregt wegen meinem Geburtstag morgen. Das sooo süß
11.09.2016 01:42
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von innocence-16.01:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von innocence-16.01:

Wir haben in der neuen ne Retro-EBK schön in knall orange meine Hassfarbe schlechthin

@Jerry: Du bist auch schon im Kühlschrank-Tetris-verein?
@pinki: Du kannst ja den Trockner auf die Wama stellen, wenn im Bad keine Schrägen sind oder hat jeder Raum eine Schräge?
huhu inno ^^ ohja das bin ich,und nicht erst seit gestern... ohje knall farben sind nicht gut für die Augen. bekommst da nicht täglich Augenkrebs?


Hi
Naja es geht ich verwandel es schon dazu das es gut aus sieht
und du bist ja schon umgezogen? oder ziehste nochmal um?


Ne wir sind kurz vor der Umzug, also in 2 Wochen ist die Schlüssel Übergabe
11.09.2016 01:44
Zitat von pinkcat92:

Oooh inno. Zeig mir mal bei Gelegenheit Bilder von der Küche. Ich hätte ja auch gern eine knallige Retrospektive Küche

So. Hab heute den ganzen tag nur geputzt. Man bin ich ko. Gleich noch was essen und pll gucken und dann ins Bett. Morgen is nix mit groß ausschlafen. Meine beste kommt zum Frühstück. Dann gehen wir mit den großen im Zirkus und nachmittags kommen schwiegis noch zum Kaffee. Man das wird stressig werden aber finya is so aufgeregt wegen meinem Geburtstag morgen. Das sooo süß


Ganz viel Spaß wünsch ich euch!

11.09.2016 01:45
Happy Birthday
pinkcat92
28478 Beiträge
11.09.2016 08:19
Zitat von innocence-16.01:

Zitat von pinkcat92:

Oooh inno. Zeig mir mal bei Gelegenheit Bilder von der Küche. Ich hätte ja auch gern eine knallige Retrospektive Küche

So. Hab heute den ganzen tag nur geputzt. Man bin ich ko. Gleich noch was essen und pll gucken und dann ins Bett. Morgen is nix mit groß ausschlafen. Meine beste kommt zum Frühstück. Dann gehen wir mit den großen im Zirkus und nachmittags kommen schwiegis noch zum Kaffee. Man das wird stressig werden aber finya is so aufgeregt wegen meinem Geburtstag morgen. Das sooo süß


Ganz viel Spaß wünsch ich euch!


Ich würde die ja glatt so lassen. Die sieht ja traumhaft aus

Danke
JerrysMama2009
15190 Beiträge
11.09.2016 08:46
Zitat von innocence-16.01:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von innocence-16.01:

Zitat von JerrysMama2009:

...


Hi
Naja es geht ich verwandel es schon dazu das es gut aus sieht
und du bist ja schon umgezogen? oder ziehste nochmal um?


Ne wir sind kurz vor der Umzug, also in 2 Wochen ist die Schlüssel Übergabe
schon wieder am Umziehen? biste nicht erst?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
11.09.2016 08:47
Zitat von innocence-16.01:

Zitat von pinkcat92:

Oooh inno. Zeig mir mal bei Gelegenheit Bilder von der Küche. Ich hätte ja auch gern eine knallige Retrospektive Küche

So. Hab heute den ganzen tag nur geputzt. Man bin ich ko. Gleich noch was essen und pll gucken und dann ins Bett. Morgen is nix mit groß ausschlafen. Meine beste kommt zum Frühstück. Dann gehen wir mit den großen im Zirkus und nachmittags kommen schwiegis noch zum Kaffee. Man das wird stressig werden aber finya is so aufgeregt wegen meinem Geburtstag morgen. Das sooo süß


Ganz viel Spaß wünsch ich euch!
sieht doch gut aus. was du nur hast.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
11.09.2016 08:48
Lisa ich wünsche dir Alles Liebe zum Geburtstag. feier heute schön,lass es krachen bei der Hitze.

Wir fahren dann mit meiner Nachbarin Baden..
11.09.2016 09:44
Bis auf der grauenhafte Vorhang finde ich die Küche auf okee

@Jerry: Neeee wohne ja jetzt eh schon fast 3 Jahre in meiner Noch Wohnung
Bri_na
22102 Beiträge
11.09.2016 15:55
Happy Birthday auch hier nochmal
pinkcat92
28478 Beiträge
11.09.2016 20:10
Danke euch

Hatten einen tollen tag. Sogar zirkus war toll gewesen. XD

So. Ich stöber gleich noch etwas und guck bissel Film.

Schönen abend euch.
pinkcat92
28478 Beiträge
18.09.2016 08:49
Chiara hat bis 4:45 in ihren Bett geschlafen. man war das ungewohnt. Wir haben uns jetzt extra auf der Couch einquartiert damit ich nicht in Versuchung gerate sie mit zu uns ins Bett zunehmen
Freitag haben wir damit angefangen. Da bin ich allerdings halb 1 zu ihr ins Bett weil sie wach war.
Bri_na
22102 Beiträge
18.09.2016 09:24
Na klingt doch super, ich drücke die Daumen das es so gut weiter läuft.
pinkcat92
28478 Beiträge
18.09.2016 09:43
Zitat von MyGirls:

Na klingt doch super, ich drücke die Daumen das es so gut weiter läuft.

Danke ja ich hoffe es auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt