Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
28.12.2014 17:27
Noch was vor heute?

khaleesi
3596 Beiträge
28.12.2014 18:07
Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von khaleesi:

Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von khaleesi:

Hmmmmmpffffgrrhevjdb ich werde ab januar 4 wochen in brütender hitze braten und würde vorher noch gerne die schnauze voll haben von der scheiß kälte hier...
Aber hier hats jetzt wochenlang geregnet....ich glaub die wolken sind erstmal "alle"...

Fliegst du rüber?....ich will mit!!!!Ich bin auch ganz lieb und still und brav.
ja komm ran da, kannst die kinder hüten

Nääää....die schick ich mit meinen zusammen zum arbeiten.Und wir gönnen uns einen Hauch von Frieden.
auch gut, die können Socken am straßenranf verkaufen und wir liegen in der Sonne.

Aufhübschen am sonntag abend?
Marf
28149 Beiträge
29.12.2014 16:22
Jaaa,wir waren Essen.War schön.Mit Freunden und Familie.Machen wir immer vor Jahresende um alle noch einmal zu sehen.
29.12.2014 16:52
Das ist immer schön
Wir sind heute nochmal Schlitten gefahren, haben einen Schneemann gebaut und wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue ist es matschig, ecklig, kalt. Das wars wohl mit dem Schnee.
Marf
28149 Beiträge
29.12.2014 16:59
Hier hats endlich aufgehört mit schneien.Es ist kalt und trocken....und alle Nachbran treffen sich beim Schippen!
Morgen hab ich noch einiges vor.Einkaufen,Friseur....zwischendurch arbeiten Soßen vorbereiten fürs Fondue...gnagnagnaaaa.....
29.12.2014 17:58
Fongdüsotzen muss ich auch noch machen!
29.12.2014 19:46
Zitat von silbermarie:

Fongdüsotzen muss ich auch noch machen!

Ich musste gerade überlegen was du meinst
Zum Friseur, hmm, wäre mal überfällig Seit dem Bau war ich nicht mehr, und der fing Mai 2013 an Nur meine Lieblingsfriseurin wohnt 20m von meiner alten Wohnung weg. Und wenn dort bin, habe ich ehrlich Angst dass sich meine ehemaligen Nachbarn wieder was ausdenken. Das letzte mal erhielt ich einen Anruf von meinem Papa " Herr S. hat angerufen, dass du Freitag dort warst, durch die Tiefgarage gegangen bist und jetzt hat er einen großen Kratzer am Auto..... " Ich muss nicht erwähnen, dass ich das Haus schon Monate vorher nicht betreten habe
Der Kerl bzw zwei Familien aus dem Haus wollen wissen wo wir jetzt wohnen, das "Wie" interessiert die sehr. SInd uns sogar schon dreimal hinterhergefahren...,leider ohne Erfolg.
Eigentlich wäre es mir ja egal, aber das sind so neugierige, hinterhältige A...löcher, dass ich mir einen Spaß draus mache
Marf
28149 Beiträge
30.12.2014 21:06
30.12.2014 23:28
Ich war mutig

Habe heute früh meine Friseurin angerufen um einen Termin zu machen- dachte so an Ende Januar,- wurde aber direkt für heute eingeladen. Ihr Sohn und meine Tochter sind befreundet und somit war keine Möglichkeit "Nein" zu sagen.
Als ich angekommen bin, haben sich sofort die Gardinen bei Familie S. bewegt... Als ich nach knappen drei Stunden fahren wollte, habe ich mich noch mit jemanden verquatscht und rein zufällig ging Frau S. zum Auto. SIe saß die knappen 20 minuten drinnen Ich fahre los, fährt die Dame auch los... Ich leide nicht an Verfolgungswahn, aber es war schon komisch, dass sie mir von Dorf A, durch B und C nach D folgte um dann wieder zurück nach C zu fahren und in B anzukommen Das Kaminstudio fand sie dann doch nicht toll und ist wieder gefahren

Mein Bruder hat auch noch angerufen. Herr S. hat angerufen um mit unserer Mutter sprechen- es geht um mich

Ansonsten ist der ganze Schnee weg, nur der Schneemann im Garten steht noch- leicht zerlaufen, aber er steht. Wird wohl Silvester mit uns feiern
Marf
28149 Beiträge
30.12.2014 23:33
Hier schneits wieder
Fahr doch mal zu einer Polizeistation, geh rein, komm rauss und zeig auf diese Idioten ...was meinste wie schnell die weg ist!
Mein Mann ist voll verpeilt.Er wollte tatsächlich vorhin das Fondue auspacken und Silvester feiern...ich so : Hä ??
Er: ist heut nicht Ende?
.....er wird alt.....
khaleesi
3596 Beiträge
31.12.2014 09:50
Es regnet und regnet und regnet ich mag nimmaaaaa alles dunkel, bäh und ihh

Das mit der Polizei würde ich auch durchziehen....was wollen die von dir? Ist ja schlimm. Und peinlich!!
31.12.2014 11:44
Was die wollen? Gute Frage
DIe wohnen im Mietshaus meiner Eltern, ich habe dort meine eigene Wohnung gehabt und als wir dort eingezogen sind, waren die Vermieter öfters mal zu besuch. hat gar nicht gepasst

Im Jahr wo wir gebaut haben, gab es einen Tag wo wir einen Betonmischer, Campingklo etc auf einen Hänger verladen haben und da fingen die Gerüchte an- wir haben eine neue Wohnung!!! (Wozu ich einen Betonmischer in einer Wohnung brauche ist mir bis heute unklar)
Irgendwann fragte eine andere Nachbarin (Freundin von Fam S. ) ob wir umziehen, ich total unschuldig, "Nein, bin doch nicht blöd aus meine Wohnung zu ziehen" In der Zwischenzeit ist mein Mann täglich abends verstaubt nach Hause gekommen, wir am Wochenende ebenfalls...

Dann hatten wir den 27.11.2013. Wir fahren alle zusammen weg, ich bin alleine wiedergekommen, habe so blöd geparkt dass kein anderes Auto mehr Platz hatte und warte vor der Tür. Wurde schon blöd angemacht in der Zwischenzeit. Ich sehe den Umzugswagen, fahre das AUto weg, die Nachbarn rennen schon zum Auto um ihr Auto umzustellen, tja Pech gehabt, mein Mann hat den Transporter vor die Treppe gefahren Die Blicke der Nachbarn hätten tödlich sein können. Bis zu diesem Moment wusste von denen keiner dass wir ausziehen. Mein Papa hat noch geholfen den Kühlschrank zu transportieren und sagte direkt an der Tür zu mir - mein mann hat den Transporter weggefahren- stell euer Auto hier hin, sonst ist gleich kein Platz mehr", in dem Moment war Frau S. unten mit dem Autoschlüssel in der Hand
Und so ging es die ganze Zeit, unser Auto wegfahren, um Platz für den transporter zu machen, oder blöd parken damit wir gleich einen Platz haben...
Am Ende wollte ich die mal testen und rannte vom Transporter ins Haus, das Auto stand noch abseits. Komme paar Minuten später raus und schon war kein Platz mehr. Einfach hinterhältig von denen.

Es gab viele Situationen...

Zur Polizei will ich nicht gehen, würden bei einer ANzeige ja wissen wo ich wohne Ich hoffe ja die hören endlich auf, sind ja erst 13 Monate nach unserem Auzug vergangen und jetzt haben sie das Problem, dass meine Mama denen eine letzte Mahung geschickt hat
Marf
28149 Beiträge
31.12.2014 12:19
Wiso habt ihr ein Geheimniss von eurem Auszug gemacht?Ist doch nix dabei.
Und am Umzugtag hätte ich einfach ein Schild hingebastelt 'Freihalten wegen Umzugwagen'.
Aber sind ja eh nicht die prickelndsten Mieter!
...und du sollst nur kurz reingehen bei der Polizei,nur so tun!
Marf
28149 Beiträge
31.12.2014 13:03
Und nun will ich eine Rede halten.....
Ich habe hier viel oberflächliches,egoistisches und albernes gelesen dieses Jahr.
Sicherlich gibt es Menschen die schon bei kleineren Problemen umknicken.Aber so einiges grenzt schon an Luxusmaulerrei.
Es wird sehr viel über Nichtigkeiten gejammert die durch ein bißchen Nachdenken schnell gelöst wären. Oft würde ein tiefes Durchatmen schon reichen.
Wiso macht man sich nicht bewusst wie gut man es eigentlich hat?

Hier meckern so viele über ihre Männer....aber was diese für die Familie tun wird kaum erwähnt.
Man meckert über Großeltern...doch das diese oft aus Liebe und Sorge so handeln bemerken einige nicht.
Der Arbeitgeber ist doof,der Nachbar,die Ärzte,die Fliege an der Wand......ja und man selber?
Ist man nicht selber oft mies drauf,fährt zu schnell,ist unfreundlich zu den Verkäufern,dreht sich weg wenn man helfen sollte,macht keinen Platz oder überhört Bitten weil es grad nicht passt?!
Kann man nicht mal aus seiner Wohlfühlecke heraußkommen und sich Neuem stellen? Den berühmten Tellerrand erweitern?
Nicht nur für sich sondern auch für die Familie....den Kindern zeigen das es auch anders geht.
Oder sind wir schon so fett geworden das es uns wirklich nicht mehr juckt?
Andererseits durfte ich auch viel Gutes hier erfahren.Von ganz besonderen Menschen.Dafür sag ich Danke.
Diesen Menschen wünsche ich Gesundheit,Kraft,Mut und noch mehr Humor, um weiterzukommen, im zukünftigen Chaos.

Dem Rest erhoffe ich die Erkenntniss das sie nicht der Nabel der Welt sind und diese sich weiterdreht,egal ob sie nun schwanger sind oder nicht,Kinder haben,der Hund gerade Flöhe hat oder eine Teppichfranse krumm liegt.

31.12.2014 13:10
Kein Geheimnis, wusste jeder andere im Dorf von unseren Freunden. Aber ich hasse dieses Verhalten, sobald man am haus war, stand jemand am Fenster. Arrogant die Personen, und wenn Fam. S. jemanden hinschickt um das neuste zu erfahren, habe ich die Wahrheit nicht gesagt. Vor allem nicht der Person, die ihre Kinder im Flur schlägt.
Ist schon recht heftig was dort los ist. Meine Mieter die dort jetzt wohnen haben mir schon Dinge erzählt...

Ein Schild hätte nichts gebracht, hätten die weggerissen. Wie oft habe ich ein Schild an die Tür geklebt, dass die Tür bitte abends zugeschlossen sein soll, Schild weg, Tür auf... Bei einem Einbruch, wo recht viel Schaden in der Tiefgarage entstanden ist, hat Fam. S natürlich gesagt, dass die Tür abgeschlossen war, weil sie es immer ist. In diesem Moment bin ich zur Polizei und habe gesagt dass die immer auf ist, weil Fam. S. ist nicht für nötig hält. Von der Versicherung gab es in dem Moment nichts.
Jemand der Gerüchte in die Welt setzt, zu meinen Eltern fährt und behauptet bei uns gäbe es nur Geschrei in der Wohnung (zu diesem Zeitpunkt waren wir in Holland), der erzählt meine Tochter wäre mit dem Fahrrad gegen ihr Auto gefahren, kann von mir keinen Respekt bekommen.

Im großen und ganzen könnte ich ein Buch schreiben mit Vorfällen, und gewohnt habe ich dort nur von Sep.09 bis Dez 13. Die Familien unter dieser Familie, blieben kein ganzes Jahr. Nur hat nie jemand die Klappe aufgemacht und ich als Tochter ihrer Vermieter habe deren ganzen Frust abbekommen. (Ein Text (ich habe einen mercedes, BJ2000), Reiche verwöhnte Göre mit einer Luxuslimousine... - meine Güte das Auto war damals 11 Jahre alt, hat damals höchstens 6000 gekostet)

Ist viel zu erzählen. Kündigen ging nie, da die Miete bezahlt wurde und sobald jemand meiner Familie bei uns war, war es still bei denen.

Das sind Personen die wegen 100€ einen Kredit aufnehmen und einfersüchtig auf alle anderen sind. Die ersten paar Monate hat man sich noch hallo gesagt, dann hatten wir Silvester. Ich wollte nett sein, habe eine Flasche Asti nach draußen genommen (die waren immer vor dem haus), und erhielt nur eine blöde Antwort (denkst wir können uns keinen Sekt leisten, zieh hier aus miststück)...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 200 mal gemerkt