Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
28.04.2013 17:38
Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

Zitat von bärli:

Zitat von Madi-79:

wir werden dann noch die alten heizkörper für den schrotmann rausstellen, nachdem wir heute schon die alte küche rausgeschleppt haben. toller sonntag

Dafür habt ihr was geschafft und bei dem Wetter auch nicht wirklich viel verpaßt.

das stimmt schon. so ein wochenende ohne irgendetwas zu tun, wäre aber auch mal wieder was schönes.


Kann ich mir bei dir so gaaar nicht vorstellen

ähm, naja ich mein ja mal nichts am oder im haus zu machen
aber du hast schon recht, mich einfach mal ruhig hin setzen und gar nichts machen, kann ich nicht
man kann ja dran arbeiten...
28.04.2013 19:23
Bin auch mal wieder da,
wir stecken bis zum Kopf in Kisten fest haben erst die Wohnung entmistet und umgeräumt und jetzt das ganze noch mit dem Keller Dafür sieht es jetzt hier aus wie im Antiquariat, sortieren nämlich endlich mal alle Schrottbücher aus
Hab alles gelesen und die Hälfte wieder vergessen, aber das wichtigste der ZAAAAAAAHN
Jetzt gehe ich 1kg Spagel schälen und heute mache ich keine Diät sprich Sauce Hollandaise satt
28.04.2013 21:52
So sind wieder zuhause.... Kind schläft wohl schon tief und fest und wir sind voll gefressen! Puh ich plätze gleich. Mir ist den ganzen Tag schon übel und ich hab Dolle Kopfweh! Aua... Voll nervig. So, ein bisschen TÜV und dann ab ins Bett!
Saniy
4600 Beiträge
29.04.2013 07:02
Betty,
Glückwunsch zu Eules 1.Zahn

Und wie geht es deinem Mann? Läuft er immernoch breitbeinig?
29.04.2013 10:39
Zitat von conny123_4:

So sind wieder zuhause.... Kind schläft wohl schon tief und fest und wir sind voll gefressen! Puh ich plätze gleich. Mir ist den ganzen Tag schon übel und ich hab Dolle Kopfweh! Aua... Voll nervig. So, ein bisschen TÜV und dann ab ins Bett!

Na hör ich da vielleicht einen Storch klappern
Melly1976
7344 Beiträge
29.04.2013 10:43
Zitat von Floh80:

Zitat von conny123_4:

So sind wieder zuhause.... Kind schläft wohl schon tief und fest und wir sind voll gefressen! Puh ich plätze gleich. Mir ist den ganzen Tag schon übel und ich hab Dolle Kopfweh! Aua... Voll nervig. So, ein bisschen TÜV und dann ab ins Bett!

Na hör ich da vielleicht einen Storch klappern


könnte man echt meinen, was
Betty7177
20304 Beiträge
29.04.2013 13:16
Tag!!!

Saniy: Du,ihm geht es eigentlich ganz gut ....aber vielleicht heilt die Wunde ja nicht richtig,oder:ich glaube,es wird dick....solche Aussagen kommen ständig

Wir waren heute morgen zum Impfen,sooo jetzt ist die Eule schon wieder extrem nölig sie hat bis jetzt keine Minute geschlafen! Suuuuper! Derweil war sie die letzten Tage viel besser drauf,schaaaade!!! Freu mich schon auf den restlichen Tag
Melly1976
7344 Beiträge
29.04.2013 13:26
oh man Betty... da musst du ja echt einiges mitmachen.
nölige eule, "kranken" mann... oh man

ansonsten hatten wir ein "entspanntes" wochenende
samstag morgen war papa-kind-basteln im KiGa für den Muttertag und am Nachmittag durfte ich zum Nachbarschaftsklatsch

gestern war zwerg-riese mit meiner schwester beim opa, der ist zur kur.
der hat sich natürlich tierisch gefreut und ich mich auch... ich konnte nämlich bißchen schlaf nachholen, denn mein Mann war auch weg.. Fußball

heute nachmittag gehen wir dann zur KiGa-Freundin und ich hoffe, die können im garten spielen und wir Mama´s schön gemütlich kaffee trinken
29.04.2013 13:55
Zitat von Melly1976:

Zitat von Floh80:

Zitat von conny123_4:

So sind wieder zuhause.... Kind schläft wohl schon tief und fest und wir sind voll gefressen! Puh ich plätze gleich. Mir ist den ganzen Tag schon übel und ich hab Dolle Kopfweh! Aua... Voll nervig. So, ein bisschen TÜV und dann ab ins Bett!

Na hör ich da vielleicht einen Storch klappern


könnte man echt meinen, was

Schön wärs...aber ich glaub nicht! Fühle mich nicht wirklich schwanger!
29.04.2013 13:56
Sascha hat ja bei seiner Cousine geschlafen...hat alles Super geklappt und er hat bis um 10 geschlafen!!! Ich glaub's gar nicht!! Hat er noch nie gemacht!! so cool... Bin froh hat's gut geklappt!
29.04.2013 13:58
Zitat von Melly1976:

oh man Betty... da musst du ja echt einiges mitmachen.
nölige eule, "kranken" mann... oh man

ansonsten hatten wir ein "entspanntes" wochenende
samstag morgen war papa-kind-basteln im KiGa für den Muttertag und am Nachmittag durfte ich zum Nachbarschaftsklatsch

gestern war zwerg-riese mit meiner schwester beim opa, der ist zur kur.
der hat sich natürlich tierisch gefreut und ich mich auch... ich konnte nämlich bißchen schlaf nachholen, denn mein Mann war auch weg.. Fußball

heute nachmittag gehen wir dann zur KiGa-Freundin und ich hoffe, die können im garten spielen und wir Mama´s schön gemütlich kaffee trinken

Das hört sich ja alles Super entspannt an!! Kaffe trinken mit ner anderen mama tut immer gut!
29.04.2013 13:59
Zitat von Betty7177:

Tag!!!

Saniy: Du,ihm geht es eigentlich ganz gut ....aber vielleicht heilt die Wunde ja nicht richtig,oder:ich glaube,es wird dick....solche Aussagen kommen ständig

Wir waren heute morgen zum Impfen,sooo jetzt ist die Eule schon wieder extrem nölig sie hat bis jetzt keine Minute geschlafen! Suuuuper! Derweil war sie die letzten Tage viel besser drauf,schaaaade!!! Freu mich schon auf den restlichen Tag

Ach Mensch die ollen Spritzen sind aber auch fies! Arme Maus! Dann hoffen wir mal das sie kein Fieber bekommt!
Melly1976
7344 Beiträge
30.04.2013 08:28
guten morgen meine lieben.

na, was habt ihr gestern schönes gemacht, was habt ihr für heute geplant??

wir waren ja gestern bei der kindergartenfreundin vom zwerg-riesen. und was soll ich sagen... nach 2 min war er nicht mehr gesehen und mit seiner freundin im zimmer am spielen... kaufladen voll easy.
und da es schön war, sind wir dann raus auf die terrasse... und da wollte er dann natürlich nicht mehr weg und machten einen zwergenaufstand. wie immer, wenn es ihm irgendwo gefällt und nicht heim will.
ich hoffe jetzt mal, das er samstag dann allein zum kindergeburtstag da bleibt und es keine probleme gibt.

heute... ist er bei der anderen oma (KiGa hat zu) und sie wollen mit dem bus in die stadt fahren. na das wird ein highlight für ihn. er liebt busfahren

heut nachmittag/abend darf ich ihn abholen, wenn er mich anruft (so sagte er es heut morgen, bevor ich zur arbeit los bin)
bin gespannt, wann das sein wird

morgen geht es mit dem kompletten freundeskreis wandern... an einer quelle grillen (da ist n grillplatz ) und anschließend zur feuerwehr (neben dem spielplatz ) wo auch noch mal gegrilltes und so gibt. wird sicher wieder lustig, wie jedes jahr.

ansonsten gibt es nix neues...
wünsche euch allen einen super sonnentag... und morgen einen schönen feiertag mit ganz viel sonne!!!
Betty7177
20304 Beiträge
30.04.2013 09:45
Morscheeee

Conny: Uuuuuuuunnnnndddd???????? Was sagt der Test????? Daumen sind noch immer gedrückt!!!!!
Mell76 :Na,da höre ich schon ein bissel Trotzphase bei deinem Junior,oder?
Wandern? Na,dann hoffe ich,ihr bekommt schöneres Wetter
Melli: Alles ok bei dir????

Also,die Eule war gestern wirklich heftig nölig und hat den ganzen Tag nicht geschlafen aber heute Nacht war es wunderbar
Heute morgen ist sie auch ganz gut drauf.... freu!!!
Melly1976
7344 Beiträge
30.04.2013 09:57
Zitat von Betty7177:

Morscheeee

Conny: Uuuuuuuunnnnndddd???????? Was sagt der Test????? Daumen sind noch immer gedrückt!!!!!
Mell76 :Na,da höre ich schon ein bissel Trotzphase bei deinem Junior,oder?
Wandern? Na,dann hoffe ich,ihr bekommt schöneres Wetter
Melli: Alles ok bei dir????

Also,die Eule war gestern wirklich heftig nölig und hat den ganzen Tag nicht geschlafen aber heute Nacht war es wunderbar
Heute morgen ist sie auch ganz gut drauf.... freu!!!


oh ja, da sind wir mitten drin in der Trotzphase... und es ko** mich sowas von an. Jedes mal disskussionen ohne Ende, geheule wie ein Baby... nervig und manchmal auch peinlich.
Es ging dann aber nach kurzer Zeit wieder als ich ihm sagte, das er Samstag wieder hin darf.

Wanderwetter... wurde zumindest mal angesagt... sonne, trocken und ca. 19 grad.. was will man mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt