Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Sarah-Loni
20 Beiträge
01.05.2013 11:34
Hmm, mir bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken. Da ich 12 Zyklen lang erstmal Eisprung und Schilddrüse in den Griffkriegen musste und nun zum ersten Mal alles perfekt geklappt hat inkl. Sex direkt vor dem Eisprung (Zyklusmonitor), dachte ich, dass die Chancen endlich mal richtig gut stehen.
Aber so ein kleines bisschen würde ich mich dann bestimmt anders fühlen.

Naja, bald werd ich's wissen
Betty7177
20304 Beiträge
01.05.2013 11:35
Zitat von Sarah-Loni:

Hmm, mir bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken. Da ich 12 Zyklen lang erstmal Eisprung und Schilddrüse in den Griffkriegen musste und nun zum ersten Mal alles perfekt geklappt hat inkl. Sex direkt vor dem Eisprung (Zyklusmonitor), dachte ich, dass die Chancen endlich mal richtig gut stehen.
Aber so ein kleines bisschen würde ich mich dann bestimmt anders fühlen.

Naja, bald werd ich's wissen


Und wann kannst du dann testen?
01.05.2013 11:38
Zitat von Betty7177:

Neue Fotos von den Eulen


Wow total schöne fotos!!
01.05.2013 11:39
Zitat von Sarah-Loni:

Hmm, mir bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken. Da ich 12 Zyklen lang erstmal Eisprung und Schilddrüse in den Griffkriegen musste und nun zum ersten Mal alles perfekt geklappt hat inkl. Sex direkt vor dem Eisprung (Zyklusmonitor), dachte ich, dass die Chancen endlich mal richtig gut stehen.
Aber so ein kleines bisschen würde ich mich dann bestimmt anders fühlen.

Naja, bald werd ich's wissen

Meine Daumen sind gedrückt!!
Betty7177
20304 Beiträge
01.05.2013 11:39
Zitat von conny123_4:

Zitat von Betty7177:

Neue Fotos von den Eulen


Wow total schöne fotos!!


Daaaankeschööön!!!!
01.05.2013 12:22
Zitat von melli24:

Ich fasse es nicht schaut mal auf die Uhr .....es ist fast 7.30 Uhr und der Kerl ist immer noch nicht zuhause...so langsam gehen echt die Nerven mit mir durch...das darf doch nicht wahr sein...sowas von Rücksichtslos...
und dann wird er mir wieder die Ohren voll jammern...
falls ich morgen nicht on bin...bin ich auf jeden Fall im KH....aber bitte keine Sorgen...will bloss nicht das sie vor lauter stress und aufregung zu früh kommt...da lege ich mich lieber wohin wo ich auch Ruhe bekomme..
lg Melli

was ist denn bei euch los?! ich hoffe er ist inzwischen zu hause und du hast mal ein ernstes wörtchen mit ihm gesprochen! an deiner stelle würde ich ein paar tage zur family fahren, soll er doch zu sehen...blödmann echt!
01.05.2013 12:23
Zitat von Annausdo:

guten morgen mädels

ist bei euch noch ein plätzchen frei?
ich bin mittlerweile 35 und mit meinem dritten kind schwanger. meine tochter wird im dezember 16 und mein sohn in ein paar tagen 13.

melli was muss ich da lesen?

01.05.2013 12:23
Zitat von Sarah-Loni:

Hallo zusammen,
Habe Grade unter einem anderen Thema meinen Einstand gegeben und dann die ü30 entdeckt.
Darf ich mich euch anschließen? Ich bin 35, noch keine Mama, möchte aber gerne eine werden. Bin momentan ES+11 und etwas nervös. Fühle mich aber kein bisschen besonders und frage mich, ob das bereits ein KO Kriterium für diesen Zyklus ist.
Wie schnell habt ihr Erfahrenen die erste Schwangerschaft bemerkt?

und daumen drücken, dass es bald klappt.
01.05.2013 12:24
Zitat von Betty7177:

Neue Fotos von den Eulen


super süße fotos betty. so ne süße kleine eule und nun der 2. zahn...
Sarah-Loni
20 Beiträge
01.05.2013 13:16
Danke,
Sonntag ist ES+15.
Wenn es sich dann noch nicht erledigt hat, wird der Clearblue aus dem Schrank geholt.

Melli,
Sowas geht nicht. Garnicht.
Das ist keine Partnerschaft, da es völliges Desinteresse zeigt und komplett fehlende Wertschätzung.
Das ist ganz typisch für die völlige Überzeugung, den anderen sicher zu haben und machen zu können, wozu man Lust hat. Nach dem Motto: Sie geht ja eh nicht.
Liebst du ihn noch? Wirklich ihn als Mensch?

Leider kommen solche Zeiten, in denen man gravierende Entscheidungen treffen muss immer dann, wenn man gar keine Zeit und Kraft dafür hat.
Was für ein Scheiß.
Melly1976
7344 Beiträge
02.05.2013 09:41
Guten morgen zusammen,

Betty... ja, Herr Glööckler und Herr Schroth sooo lustig

Melli... hat dein Mann sich mal geäußert, was da mit ihm abgeht? Geht ja wohl mal gar nicht seine schwangere Frau allein daheim...

die Neuen...

Eule... die ist ja mal voll süß und fotogen (schreibt man das so??)

Wir... hatten nen super 1. Mai... ICH durfte mich quasi allein ums Kind kümmern während mein Mann sich allein ums Biertrinken gekümmert hat
Naja, waren wandern und dann im Nachbarort zum Maifest (was jedes jahr ist) und da waren wir bis 18 uhr.
leider hab ich mir schwer das gesicht verbrannt, trotz eincremen (LSF20 reicht bei mir nur leider nicht) und jetzt schmier ich quark und jogi ins gesicht... zwischendurch mal apré sun... hoffe, es wird heut im laufe des tages besser

euch allen einen schönen Tag
Betty7177
20304 Beiträge
02.05.2013 12:43
Servus
Melli :Wie geht es dir?????? Alles ok????? Bitte melde dich mal,was noch passiert ist,ja?
Melli76: Du hast Sonnenbrand? Ach,neee,bei uns reicht es eher zu Frostbeulen
Sarah :Gutes Durchhalten bis zum Sonntag,bin schon gespannt!

Wir haben bei kühlen,verregneten Temp.bei Freunden gegrillt ...war ganz nett,aber mit etwas Sonne wäre es doch netter gewesen
Die Eule hat seid gestern schon wieder Zahnungsprobleme
oh,jetzt hatten wir ganze 5Tage relativ entspannt....und schon gehts weiter... vermute,dass die oberen jetzt kommen! 1o monate gar nix und dann ALLE AUF EINMAL,SUPER!!!
Melly1976
7344 Beiträge
02.05.2013 14:00
Zitat von Betty7177:

Servus
Melli :Wie geht es dir?????? Alles ok????? Bitte melde dich mal,was noch passiert ist,ja?
Melli76: Du hast Sonnenbrand ? Ach,neee,bei uns reicht es eher zu Frostbeulen
Sarah :Gutes Durchhalten bis zum Sonntag,bin schon gespannt!

Wir haben bei kühlen,verregneten Temp.bei Freunden gegrillt ...war ganz nett,aber mit etwas Sonne wäre es doch netter gewesen
Die Eule hat seid gestern schon wieder Zahnungsprobleme
oh,jetzt hatten wir ganze 5Tage relativ entspannt....und schon gehts weiter... vermute,dass die oberen jetzt kommen! 1o monate gar nix und dann ALLE AUF EINMAL,SUPER!!!



ja, sonnenbrand... und das richtig heftig. so schlimm, das ich sogar bläschen auf der nase habe

zähne... bald sind sie alle da und dann sind die sorgen andere
alles wird gut... wirst du sehen... tschakaaa
Betty7177
20304 Beiträge
02.05.2013 14:05
Zitat von Melly1976:

Zitat von Betty7177:

Servus
Melli :Wie geht es dir?????? Alles ok????? Bitte melde dich mal,was noch passiert ist,ja?
Melli76: Du hast Sonnenbrand ? Ach,neee,bei uns reicht es eher zu Frostbeulen
Sarah :Gutes Durchhalten bis zum Sonntag,bin schon gespannt!

Wir haben bei kühlen,verregneten Temp.bei Freunden gegrillt ...war ganz nett,aber mit etwas Sonne wäre es doch netter gewesen
Die Eule hat seid gestern schon wieder Zahnungsprobleme
oh,jetzt hatten wir ganze 5Tage relativ entspannt....und schon gehts weiter... vermute,dass die oberen jetzt kommen! 1o monate gar nix und dann ALLE AUF EINMAL,SUPER!!!



ja, sonnenbrand... und das richtig heftig. so schlimm, das ich sogar bläschen auf der nase habe

zähne... bald sind sie alle da und dann sind die sorgen andere
alles wird gut... wirst du sehen... tschakaaa


Weiß ich ja,aber trotzdem muß man erstmal durch und mein Nervenkostüm ist halt noch immer so dünn!!! Hat mal wieder keine Min.gepennt und die letzte st.gebrüllt Aber ich freu mich jetzt mal auf unseren kommenden Urlaub!!! Am 21.gehts weg
melli24
3260 Beiträge
02.05.2013 14:07
hallo meine lieben...

ich bin wieder da.....leider nicht so gute Nachrichten ...die kleine wächst nicht...und ich muss in 2 Wochen zum anderen Arzt....das ist bestimmt dieser Stress...hat innerhalb von 2 Wochen 150g zugenommen es müssten 400 g sein...so ein sch....
was soll der sich äußern...????Habe gesagt ich schmeisse Ihn raus, wenn er nun die Füße nicht still hält...ganz einfach, mir fehlt die Kraft...
danke an euch süßen..
lg Melli
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt