Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
melli24
3260 Beiträge
02.05.2013 17:10
Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

...


Also,ich bin der festen Überzeugung,dass es sich regulieren kann...denn wenn du relaxt bist,ist es auch dein Baby
Aber,meinst du es wird die nächste Zeit besser? Vielleicht solltest du dich nochmal mit deinem Menne zusammensetzen und ihm genau erklären,was bei solchem Stress mit seinem Baby passieren kann,dass will er sicher nicht und vielleicht denkt er dann mal darüber nach!


das erzähle ich ihm doch schon seit Wochen......
habe ja nur Angst das sie innerhalb von 2 Wochen wieder so wenig zugenommen hat...dann müssten sie nämlich einleiten...und das ist ja das doofe....34 Woche...
er meint das sich das nun angeblich ändert...aber so langsam denke ich das es auch was mit dem Diabetes zu tun hat...habe ja auch noch 2 kg abgenommen


Hm,und damit sind die Diabetologen glücklich??? Das kann [/i doch nicht gut sein


muss ich morgen noch m,al anrufen....was ich machen soll
Betty7177
20304 Beiträge
02.05.2013 17:14
Melli...ich glaube,wenn du jetzt in einer glücklichen Partnerschaft wärst,würdest du dich sicher nicht so unsicher fühlen
Vielleicht setzt du dich mal mit deiner Hebamme in Verbindung...die soll dir mal sagen,wie sie es so sieht und vielleicht hat sie noch ein paar "Aufbauglobulis"für dich! Die Hebammen sind doch die alten "Kräuterhexen"und haben meistens eine beruhigende Art
melli24
3260 Beiträge
02.05.2013 17:16
Zitat von Betty7177:

Melli...ich glaube,wenn du jetzt in einer glücklichen Partnerschaft wärst,würdest du dich sicher nicht so unsicher fühlen
Vielleicht setzt du dich mal mit deiner Hebamme in Verbindung...die soll dir mal sagen,wie sie es so sieht und vielleicht hat sie noch ein paar "Aufbauglobulis"für dich! Die Hebammen sind doch die alten "Kräuterhexen"und haben meistens eine beruhigende Art


ist ja auch schwierig glücklich zu sein wenn der Partner immer nur Party macht.....
es ist echt zum ko.....
Betty7177
20304 Beiträge
02.05.2013 17:18
Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Melli...ich glaube,wenn du jetzt in einer glücklichen Partnerschaft wärst,würdest du dich sicher nicht so unsicher fühlen
Vielleicht setzt du dich mal mit deiner Hebamme in Verbindung...die soll dir mal sagen,wie sie es so sieht und vielleicht hat sie noch ein paar "Aufbauglobulis"für dich! Die Hebammen sind doch die alten "Kräuterhexen"und haben meistens eine beruhigende Art


ist ja auch schwierig glücklich zu sein wenn der Partner immer nur Party macht.....
es ist echt zum ko.....


Da hast du Recht!!!!
Mußt jetzt halt für deine Tochter stark sein!!! Sie braucht deine Kraft!!!
melli24
3260 Beiträge
02.05.2013 17:20
Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Melli...ich glaube,wenn du jetzt in einer glücklichen Partnerschaft wärst,würdest du dich sicher nicht so unsicher fühlen
Vielleicht setzt du dich mal mit deiner Hebamme in Verbindung...die soll dir mal sagen,wie sie es so sieht und vielleicht hat sie noch ein paar "Aufbauglobulis"für dich! Die Hebammen sind doch die alten "Kräuterhexen"und haben meistens eine beruhigende Art


ist ja auch schwierig glücklich zu sein wenn der Partner immer nur Party macht.....
es ist echt zum ko.....


Da hast du Recht!!!!
Mußt jetzt halt für deine Tochter stark sein!!! Sie braucht deine Kraft!!!


ja die weiss ja auch das ich eine starke frau bin
Aber ich will sie unbedingt erst in 5 Wochen bekommen...weil ich sie sonst nicht mit nachhause nehmen könnte das würde mir das Herz brechen
Betty7177
20304 Beiträge
02.05.2013 17:23
Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Melli...ich glaube,wenn du jetzt in einer glücklichen Partnerschaft wärst,würdest du dich sicher nicht so unsicher fühlen
Vielleicht setzt du dich mal mit deiner Hebamme in Verbindung...die soll dir mal sagen,wie sie es so sieht und vielleicht hat sie noch ein paar "Aufbauglobulis"für dich! Die Hebammen sind doch die alten "Kräuterhexen"und haben meistens eine beruhigende Art


ist ja auch schwierig glücklich zu sein wenn der Partner immer nur Party macht.....
es ist echt zum ko.....


Da hast du Recht!!!!
Mußt jetzt halt für deine Tochter stark sein!!! Sie braucht deine Kraft!!!


ja die weiss ja auch das ich eine starke frau bin
Aber ich will sie unbedingt erst in 5 Wochen bekommen...weil ich sie sonst nicht mit nachhause nehmen könnte das würde mir das Herz brechen


Das schafft ihr auch!!!!
Da bin ich ganz optimistisch!!!
02.05.2013 19:32
hallo ihr mädels
@betty: bald kann deine eule kraftvoll zu beißen . halte durch. irgenwann sind alle beißerchen da.
@melli1976: trotzphase here we go...ich leide mit dir...ich hoffe deinem sonnenbrand gehts inzwischen besser.
@melli: dein mann ist echt sau dämlich...ohne worte. mach dir mal nicht so viele gedanken wegen dem gewicht der kleinen. da haben sich schon viele vermessen und wenn beim doppler alles ok war, würde ich mir jetzt erst mal nicht so viele gedanken machen. deine abnahme kann auch was mit dem stress zu tun haben.

melli24
3260 Beiträge
02.05.2013 20:02
Zitat von Madi-79:

hallo ihr mädels
@betty: bald kann deine eule kraftvoll zu beißen . halte durch. irgenwann sind alle beißerchen da.
@melli1976: trotzphase here we go...ich leide mit dir...ich hoffe deinem sonnenbrand gehts inzwischen besser.
@melli: dein mann ist echt sau dämlich...ohne worte. mach dir mal nicht so viele gedanken wegen dem gewicht der kleinen. da haben sich schon viele vermessen und wenn beim doppler alles ok war, würde ich mir jetzt erst mal nicht so viele gedanken machen. deine abnahme kann auch was mit dem stress zu tun haben.



habe ebend mit meiner Hebamme telefoniert...das Gespräch war auch...na ja....ich habe ja auch Symptome wie Oberbauchschmerzen...und der Arzt hat mir auch Blut abgenommen...meine Hebamme tippt auf das Help- Syndrom oder so...wird es geschrieben....????
wenn das der Fall sein sollte muss die kleine sofort geholt werden...sie meinte wenn ich bestimmte Symtome zusätzlich bekomme soll ich sofort ins Krankenhaus fahren...ansonsten morgen wegen den Blutwerten anrufen...man-....ob das unbedingt beruhigend ist...und danke Herr Doktor für die tolle auskunft
02.05.2013 21:30

Mein Männchen hatte jetzt 2 Tage über 40 Fieber und war nur noch auf meinem Arm Bin sowas von erledigt er schläft gerade das erste mal wieder ohne mich
Mensch Melli, ich drücke dir die Daumen dass sich klein Hannah ordentlich hält. Im Zweifelsfall würde ich auch lieber früher einmal zuviel ins Krankenhaus (obwohl ich Krankenhäuser hasse wie die Pest) aber vielleicht können die doch besser auf deine Werte einfluß nehmen als alle Tage zu einem anderen Arzt und deinem Hampelmann kannst du ausrichten !!!!!!!
Ein herzliches an die neuen
Und liebe Grüße an alle anderen alten melde mich morgen wieder ausführlicher
02.05.2013 22:25
Ohje....bei euch ist ja was los. Werfe mal ein freundliches hallo in den Raum...!
Annausdo
9281 Beiträge
03.05.2013 06:59
guten morgen mädels
leider gabs gestern kein outing dafür jede menge stress wegen dem blutdruck und dem puls muss jetzt nen kardiologe suchen der nen 24-stunden ekg macht und dann beta blocker verschreibt zu den blutdrucksenkenden mitteln. aber mini gehts gut
03.05.2013 07:49
Zitat von Annausdo:

guten morgen mädels
leider gabs gestern kein outing dafür jede menge stress wegen dem blutdruck und dem puls muss jetzt nen kardiologe suchen der nen 24-stunden ekg macht und dann beta blocker verschreibt zu den blutdrucksenkenden mitteln. aber mini gehts gut

Ohje....das ist ja doof!! Dann Wünsche ich dir mal viel viel Glück das es mit den Beta Blockern besser wird!!
Aber das wichtigste das es der Maus gut geht! Hast du ein Gefühl wegen dem Geschlecht??
03.05.2013 07:51
Guten morgen ihr lieben! Jetzt ist endlich meines mens da... Dann gehts ab in den nächsten Zyklus!
Gestern haben wir gegrillt...das Wetter wird hier anscheinend endlich ein bisschen besser! Fähre heut in den Baumarkt und Kauf ein bisschen Salat zum einpflanzen!

Hoffe es geht euch gut!?
03.05.2013 07:52
Zitat von Floh80:


Mein Männchen hatte jetzt 2 Tage über 40 Fieber und war nur noch auf meinem Arm Bin sowas von erledigt er schläft gerade das erste mal wieder ohne mich
Mensch Melli, ich drücke dir die Daumen dass sich klein Hannah ordentlich hält. Im Zweifelsfall würde ich auch lieber früher einmal zuviel ins Krankenhaus (obwohl ich Krankenhäuser hasse wie die Pest) aber vielleicht können die doch besser auf deine Werte einfluß nehmen als alle Tage zu einem anderen Arzt und deinem Hampelmann kannst du ausrichten !!!!!!!
Ein herzliches an die neuen
Und liebe Grüße an alle anderen alten melde mich morgen wieder ausführlicher

Gute Besserung dem Fieber Kind!! Was hat er denn sonst noch??
03.05.2013 07:53
Melli guten morgen... Wann kannst du beim Doc. Anrufen?? Viel viel Glück das die Blutwürste gut sind!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt