Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Annausdo
9281 Beiträge
13.06.2013 07:45
guten morgen betty
Betty7177
20304 Beiträge
13.06.2013 07:46
Mooooorscheeeeeee
Betty7177
20304 Beiträge
13.06.2013 07:53
Und....Annausdo...wie gehts deinem Mann?
Ich hab heute Rücken und schon wieder Halsweh
Jammer,jammer......
Betty7177
20304 Beiträge
13.06.2013 07:56
Sorry...muß off...Kind ist wach geworden und "ruft"nach mir
Bis später!
blackswan82
411 Beiträge
13.06.2013 08:37
Moin Moin ^^

Wehohweh.... Mit dem richtig dicken Kopf aufgestanden heute.... Scheiß Wettersprünge *grrr*
Voll drückend und feucht da draußen.....
Wie ist bei euch das Wetter ?!
blackswan82
411 Beiträge
13.06.2013 08:38
Ach, mal nen lecker Kaffee in die Runde schmeiß.....
13.06.2013 08:55
Zitat von Betty7177:

GUTEN MORGEN
Melli Wünsch dir viel Erfolg beim FA! Bin schon gespannt! Vielleicht schickt er dich tatsächlich in die Klinik...du bist sicher froh,wenn es endlich los geht...ABER die Einleitung ist halt übel.... Ich hatte es leider zwei mal
Annausdo: Also,die Story mit der Hebamme...
Madi Hey,Leidensgenossin... hab auch sooo Rücken ich jammer immer,dabei könnte ich ja mal wieder was dagegen tun aber ich krieg ja meinen Ar...nicht rum

Fühl mich die Woche mal wieder alleinerziehend ,Mann kommt nie vor 23Uhr heim und geht morgens um 6Uhr weg.... ach,dieses Hausfrauen dasein wie soll das erst werden,wenn ich auch wieder arbeite??? Macht mir echt Sorgen...

guten morgen
mach dir mal nicht so viele gedanken wegen der arbeiterei. mein mann ist die woche über gar nicht da und es klappt auch . wegen dem rücken habe ich die letzten tage unsere massagematte benutzt, die wirkt wunder
13.06.2013 08:56
Zitat von blackswan82:

Moin Moin ^^

Wehohweh.... Mit dem richtig dicken Kopf aufgestanden heute.... Scheiß Wettersprünge *grrr*
Voll drückend und feucht da draußen.....
Wie ist bei euch das Wetter ?!

moin
es ist bedeckt und sieht aus, wie gleich regnen wollen. warm ist es aber auch.
Annausdo
9281 Beiträge
13.06.2013 09:04
Zitat von Betty7177:

Und....Annausdo...wie gehts deinem Mann?
Ich hab heute Rücken und schon wieder Halsweh
Jammer,jammer......

wie es ihm geht kann ich erst nacher berichten wenn ich bei ihm war. ich hoffe ja heute drauf, dass er heim darf
Annausdo
9281 Beiträge
13.06.2013 09:05
Zitat von blackswan82:

Moin Moin ^^

Wehohweh.... Mit dem richtig dicken Kopf aufgestanden heute.... Scheiß Wettersprünge *grrr*
Voll drückend und feucht da draußen.....
Wie ist bei euch das Wetter ?!

ich hab beide kids zu haus wegen migräne von dem doofen wetter
Melly1976
7344 Beiträge
13.06.2013 09:33
guten Morgen zusammen

Melli... hoffe dein FA sagt, das du NICHT sofort eingeleitet werden musst. Auch wenn SIE schon kommen kann

Therapie... guckt mal auf www.craniopur.de (vielleicht geht es bei euch, bei mir streiken gerade alle Browser)
Das ist eine Therapie, wo der Körper "frei von Sorgen und Blockaden" massiert wird.
Die wenigsten Leute kennen es und ich bin auch nur durch eine Bekannte drauf gekommen. Bei ihrem Sohn hat es super geholfen! Und vielleicht haben wir ja auch Glück. Dazu muss das Kind nur bißchen mitmachen

Ansonsten ersaufen wir immernoch in arbeit... ich weis mal auch nicht, was mit den Leuten so los ist

wünsch euch allen einen schönen Tag
blackswan82
411 Beiträge
13.06.2013 09:36
Zitat von Annausdo:

Zitat von blackswan82:

Moin Moin ^^

Wehohweh.... Mit dem richtig dicken Kopf aufgestanden heute.... Scheiß Wettersprünge *grrr*
Voll drückend und feucht da draußen.....
Wie ist bei euch das Wetter ?!

ich hab beide kids zu haus wegen migräne von dem doofen wetter
Schlimm ist das.... Leider tendiert es bei mir auch Richtung Migräne.... Aber eben darum bin ich froh, das ich nur die Kleinste da habe......
cycilia
2324 Beiträge
13.06.2013 10:37
Morgen

Melli .... hör nicht auf das, was hier alle sagen. Vor einer Einleitung musst du keine Angst haben. Es gibt genausoviele Leute bei denen die komplikationslos verläuft. Ich hatte auch eine vor Termin und die Einleitung war gewiss nicht das Problem.

Ansonsten hat eine meiner Schülerinnen heute morgen beschlossen, ohne Abi von der Schule abzugehen, weil sie sich die Nachprüfung nicht zutraut.... sie hätte definitiv bestanden.... sowas ist schade. Eine zweite Schülerin geht montag in die Prüfung, aber bei der muss man sich keine Gedanken machen, die will nur ihren schnitt auf 1,2 heben. Das müsste auch klappen.
melli24
3260 Beiträge
13.06.2013 11:00
Hallo meine lieben

also es geht los...was soll ich sagen????
Und eingeleitet wird weil...tadddaaaa....meine Hannah wahrscheinlich das Insulin mit verarbeitet...und das geht gar nicht
und es ist schwül wie verrückt
melli24
3260 Beiträge
13.06.2013 11:02
Und beim einleiten wie war das????....ging es schnell oder langsam????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt