Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
13.06.2013 11:02
Zitat von melli24:

Hallo meine lieben

also es geht los...was soll ich sagen????
Und eingeleitet wird weil...tadddaaaa....meine Hannah wahrscheinlich das Insulin mit verarbeitet...und das geht gar nicht
und es ist schwül wie verrückt

hast du nun schon was bekommen zum einleiten? und das war vorher nicht kler, dass sie das mit verarbeitet ?
melli24
3260 Beiträge
13.06.2013 11:07
Zitat von Madi-79:

Zitat von melli24:

Hallo meine lieben

also es geht los...was soll ich sagen????
Und eingeleitet wird weil...tadddaaaa....meine Hannah wahrscheinlich das Insulin mit verarbeitet...und das geht gar nicht
und es ist schwül wie verrückt

hast du nun schon was bekommen zum einleiten? und das war vorher nicht kler, dass sie das mit verarbeitet ?


Madi...die hätten mich Samstag gar nicht entlassen dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sondern hätten gleich einleiten müssen...den ist das alles zu gefährlich...die haben es verbockt!!!!!!!!!!!!!
Ich fahre doch nun erst ins KH...und lass einleiten...
cycilia
2324 Beiträge
13.06.2013 11:09
Bei mir waren es knapp 2 stunde von der ersten Dosis bis zum Ende der Geburt. Bei anderen die da waren dauerte es bis zu 5 Tage. Ergo nix genaues weisst du. Ich drücke dir die Daumen.
melli24
3260 Beiträge
13.06.2013 11:10
Zitat von cycilia:

Bei mir waren es knapp 2 stunde von der ersten Dosis bis zum Ende der Geburt. Bei anderen die da waren dauerte es bis zu 5 Tage. Ergo nix genaues weisst du. Ich drücke dir die Daumen.


da hast du Glück gehabt
13.06.2013 11:14
Zitat von melli24:

Zitat von Madi-79:

Zitat von melli24:

Hallo meine lieben

also es geht los...was soll ich sagen????
Und eingeleitet wird weil...tadddaaaa....meine Hannah wahrscheinlich das Insulin mit verarbeitet...und das geht gar nicht
und es ist schwül wie verrückt

hast du nun schon was bekommen zum einleiten? und das war vorher nicht kler, dass sie das mit verarbeitet ?


Madi...die hätten mich Samstag gar nicht entlassen dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sondern hätten gleich einleiten müssen...den ist das alles zu gefährlich...die haben es verbockt!!!!!!!!!!!!!
Ich fahre doch nun erst ins KH...und lass einleiten...

ganz tolle ärzte
dann mach dich los...
wir drücken dir die daumen.
cycilia
2324 Beiträge
13.06.2013 11:17
Neee das Pech kam bloss erst später. Meistens dauert es wohl 1 bis 2 Tage sagte mir die Ärzte beim einleiten und die Hebamme wollte mir dann nicht glauben, dass die Geburt los geht.... sie hätte eigentlich frei gehabt.... lol freu dich, du hälst deine Tochter in absehbarer Zeit in den armen
melli24
3260 Beiträge
13.06.2013 11:18
so meine lieben melde mich dann mit einer kleinen Überraschung
Betty7177
20304 Beiträge
13.06.2013 11:50
Melli,du packst das!!!!!
Bald darfst du kuscheln!!!!!! Ich bin im Gedanken bei dir!!!!!
Gott,wie spannend!!!!!!!
Und,vorallem:MARTA oder HANNAH???
Betty7177
20304 Beiträge
13.06.2013 12:14
Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

GUTEN MORGEN
Melli Wünsch dir viel Erfolg beim FA! Bin schon gespannt! Vielleicht schickt er dich tatsächlich in die Klinik...du bist sicher froh,wenn es endlich los geht...ABER die Einleitung ist halt übel.... Ich hatte es leider zwei mal
Annausdo: Also,die Story mit der Hebamme...
Madi Hey,Leidensgenossin... hab auch sooo Rücken ich jammer immer,dabei könnte ich ja mal wieder was dagegen tun aber ich krieg ja meinen Ar...nicht rum

Fühl mich die Woche mal wieder alleinerziehend ,Mann kommt nie vor 23Uhr heim und geht morgens um 6Uhr weg.... ach,dieses Hausfrauen dasein wie soll das erst werden,wenn ich auch wieder arbeite??? Macht mir echt Sorgen...

guten morgen
mach dir mal nicht so viele gedanken wegen der arbeiterei. mein mann ist die woche über gar nicht da und es klappt auch . wegen dem rücken habe ich die letzten tage unsere massagematte benutzt, die wirkt wunder


....ja,mach mir leider immer so viele Gedanken
Wenn Ida dann bei der Tagesmutter ist,muß ich mich halt darauf verlassen können,dass er sie Abends abholt...und wenn er es dann mich pünklich packt....zur Zeit ist es halt so....und warum sollte es im Sep.dann anders sein?
13.06.2013 12:45
Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

GUTEN MORGEN
Melli Wünsch dir viel Erfolg beim FA! Bin schon gespannt! Vielleicht schickt er dich tatsächlich in die Klinik...du bist sicher froh,wenn es endlich los geht...ABER die Einleitung ist halt übel.... Ich hatte es leider zwei mal
Annausdo: Also,die Story mit der Hebamme...
Madi Hey,Leidensgenossin... hab auch sooo Rücken ich jammer immer,dabei könnte ich ja mal wieder was dagegen tun aber ich krieg ja meinen Ar...nicht rum

Fühl mich die Woche mal wieder alleinerziehend ,Mann kommt nie vor 23Uhr heim und geht morgens um 6Uhr weg.... ach,dieses Hausfrauen dasein wie soll das erst werden,wenn ich auch wieder arbeite??? Macht mir echt Sorgen...

guten morgen
mach dir mal nicht so viele gedanken wegen der arbeiterei. mein mann ist die woche über gar nicht da und es klappt auch . wegen dem rücken habe ich die letzten tage unsere massagematte benutzt, die wirkt wunder


....ja,mach mir leider immer so viele Gedanken
Wenn Ida dann bei der Tagesmutter ist,muß ich mich halt darauf verlassen können,dass er sie Abends abholt...und wenn er es dann mich pünklich packt....zur Zeit ist es halt so....und warum sollte es im Sep.dann anders sein?

weil er sich jetzt noch nicht umstellen muss, dann schon!
Betty7177
20304 Beiträge
13.06.2013 12:49
Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

GUTEN MORGEN
Melli Wünsch dir viel Erfolg beim FA! Bin schon gespannt! Vielleicht schickt er dich tatsächlich in die Klinik...du bist sicher froh,wenn es endlich los geht...ABER die Einleitung ist halt übel.... Ich hatte es leider zwei mal
Annausdo: Also,die Story mit der Hebamme...
Madi Hey,Leidensgenossin... hab auch sooo Rücken ich jammer immer,dabei könnte ich ja mal wieder was dagegen tun aber ich krieg ja meinen Ar...nicht rum

Fühl mich die Woche mal wieder alleinerziehend ,Mann kommt nie vor 23Uhr heim und geht morgens um 6Uhr weg.... ach,dieses Hausfrauen dasein wie soll das erst werden,wenn ich auch wieder arbeite??? Macht mir echt Sorgen...

guten morgen
mach dir mal nicht so viele gedanken wegen der arbeiterei. mein mann ist die woche über gar nicht da und es klappt auch . wegen dem rücken habe ich die letzten tage unsere massagematte benutzt, die wirkt wunder


....ja,mach mir leider immer so viele Gedanken
Wenn Ida dann bei der Tagesmutter ist,muß ich mich halt darauf verlassen können,dass er sie Abends abholt...und wenn er es dann mich pünklich packt....zur Zeit ist es halt so....und warum sollte es im Sep.dann anders sein?

weil er sich jetzt noch nicht umstellen muss, dann schon!


Ja,aber die Arbeitssituation in seiner Firma wird sich sicher auch nicht so schnell ändern und er kann ja auch nicht einfach gehen!
Vielleicht höre ich einfach auf dich und mach mir mal nicht so viele Gedanken!!! Wuuuuusaaaaa,alles regelt sich
Annausdo
9281 Beiträge
13.06.2013 13:13
mädels ich steh kurz vor nem anfall und das nur weil mein mann ein mamasöhnchen ohne verantwortungsbewusstsein ist. ich fahr heut mit dem gedanken in die klinik, dass ich ihn mit nach haus nehmen kann ABER davon sind mir welten entfernt weil er jetzt vielleicht wegen ner speziellen untersuchung nach bochumverlegt wird. heute oder morgen soll er eine kernspint bekommen und die ärzte der chefarztvisite haben was von nem bypass gefaselt. und was macht mein mann?! versteht nur bahnhof aber traut sich nicht nachzufragen was jetzt los ist und wie es sein kann, dass es gestern noch hieß, zu 90% können sie das herz ausschließen und heute reden die von nem bypass
ich war natürlich stinkig ohne ende und hab ihm erstmal klar gemacht, dass er seinen beinah 32-jährigen arsch heben muss und nachfragen soll was jetzt los ist und es wär mir scheißegal ob er sich nicht traut.
Betty7177
20304 Beiträge
13.06.2013 13:14
Na,suuuper!!!
Aber dann scheint es doch nicht so harmlos zu sein,oder? Machst du dir jetzt Sorgen?
Annausdo
9281 Beiträge
13.06.2013 13:17
Zitat von Betty7177:

Na,suuuper!!!
Aber dann scheint es doch nicht so harmlos zu sein,oder? Machst du dir jetzt Sorgen?

tja irgendwas muss ja sein weil sonst würden die nicht so nen aufriss machen und klar mach ich mir sorgen aber ich bin auch tierisch wütend weil er es nicht hinbekommt verantwortung zu übernehmen
Betty7177
20304 Beiträge
13.06.2013 13:19
So ist er halt...kennst das doch
Kann dich aber verstehen...vorallem,weil es jetzt ja auch noch dich und sein Baby betrifft,da sollte er etwas erwachsener werden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt