Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ★ ♡ wιr verĸαυғeɴ ĸυɴтerвυɴт deѕιɢɴтeѕ ғür eυcн ♡ ★ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49370 Beiträge
16.09.2018 10:51
Guten Morgen und sonnige Herbstgrüße aus der

Sommerpause ist vorbei und gut erholt ging die Produktion auch schon wieder los... Ich freue mich also wie immer auf Eure Aufträge, Anfragen, Ideen (gerne auch schon für Weihnachten) - per PN oder über meine Homepage und das Kontaktformular .

Als kleines Septemberbonbon für Euch gibt es 15 % Rabatt auf Mützensets (Beanie und passender Loopschal / passende Halssocke), Normalpreis aus Jersey im Set 20 Euro. Jetzt also im Angebot für 17 Euro - nur für Bestellungen im September .

undefined

NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU

Mathelenlu
49370 Beiträge
28.10.2018 10:09
Einen schönen Sonntagmorgen aus der

undefined

Wie immer freue ich mich auf jede Anfrage per PN oder über meine Homepage - gerne auch frühzeitig melden für Nikolaus, Weihnachten, Advent... Liebe Grüße und schönen Sonntag Euch![/img]
Mathelenlu
49370 Beiträge
28.10.2018 10:10
Irgendwie lief der Upload komisch, aber ich glaube, man erkennt es .
Mathelenlu
49370 Beiträge
17.11.2018 14:43
Einen sonnigen Samstag aus der

Der Countdown zum Advent und Weihnachten läuft - daher hier neue Inspirationen für Euch zum Schenken, Wünschen und Selberschenken .

Mathelenlu
49370 Beiträge
06.01.2019 13:56
Hallo Ihr Lieben und einen schönen Sonntag aus der

Euch allen ein gutes neues Jahr 2019 - ich hoffe, Ihr hattet ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Start .

Zum Jahresbeginn habe ich gleich zwei Bonbons für Euch ....

1.
Ich habe zwei neue Kissenideen mit neuen Stickdateien im Kopf und brauche jemanden, der gerne den Prototyp davon haben möchte .

Zum einen wird das ein Kissen werden (Farben wählbar!), das eine Rakete als Bild hat (kindgerecht) und den Spruch "Love you to the moon and back " - Name ist auf Wunsch auch möglich. Der Prototyp wird 20% weniger kosten als regulär - inkl. Inlet dann nur sensationelle 21,60 Euro. Gerne melden!

Zum Anderen habe ich eine ultragoldige Faultierstickdatei erworben, auch die soll auf ein Kissen , Farben wählbar, Name möglich, auch hier minus 20%. Wer sich angesprochen fühlt, bitte PN.

2.
Außerdem hier noch eine Sonderaktion : ich biete ja bereits länger Kapuzentücher mit individueller Bestickung (Motiv und Name auf der Kapuze) an. Hochwertige Qualität, in den Farben hellblau, hellgrün, hellgelb und rosa möglich, 90 x 90 cm.
Hier die Januaraktion: auf alle bis 10.01. bestellten Kapuzentücher gibt es auch noch einmal satte 15% Rabatt zum neuen Jahr. Statt 22 Euro inkl. Bestickung nur 18,70 Euro bei Bestellung bis 10. Januar.

Also, wer noch ein Geburtsgeschenk sucht oder für eine andere Gelegenheit oder einfach seinem Kind eine individuelle Freude machen will - ich freue mich auf jede PN .

Mathelenlu
49370 Beiträge
07.01.2019 08:08
Weil ich gefragt wurde, um weiteren Verwirrungen vorzubeugen ...
Mit Kapuzentuch meinte ich Kapuzenhandtuch - das war vielleicht nicht ganz eindeutig ausgedrückt .

So etwas hier:

Mathelenlu
49370 Beiträge
09.01.2019 10:09
Erinnerung:

Der Raketenkissen Prototyp wäre noch zu haben - und bis morgen Abend nehme ich noch Bestellungen für die Kapuzenhandtücher Aktion mit -15% entgegen . Blau, grün, gelb und rosa - Motive Eurer Wahl und natürlich gerne mit Namen .

Freue mich auf PNs.
Mathelenlu
49370 Beiträge
03.02.2019 12:18
Guten Morgen und einen schönen Sonntag aus der

undefined

Freue mich auf jede PN von Euch .
Mathelenlu
49370 Beiträge
04.02.2019 15:01
Der Valentinstag naht...!

Wenn noch jemand last minute auf der Suche nach DEM persönlichen Geschenk ist - bei Bestellung bis 6. Februar bietet euch die

als Valentins-Aktion 10% auf alle Kissen!

In Wunschfarben, personalisiert, mit vielen Motiven möglich, Namen, Daten, Insider-Sprüchen... Eure Ideen zählen!

Bis 6.2. bestellen .

Die gezeigten Beispiele kosten inklusive Inlet zwischen 27 und 29,50 Euro regulär - minus 10% bei Bestellung bis 6.2.

Freue mich auf PNs .

Mathelenlu
49370 Beiträge
14.04.2019 11:34
Einen schönen Sonntagmorgen aus der

Mir reicht gerade leider die Zeit nicht mehr, hier Bilder und Preise hochzuladen, da verweise ich Euch ausnahmsweise mal auf den anderen Verkaufsfred hier . https://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-secon d-hand-selbstgemachtes/verkaufsfred-fuer-selbstgeb asteltes-eigenkreationen-handgefertigtes?page=2134 #posting-17630548
Hier habe ich heute einiges hochgeladen zum Anschauen und Inspirieren lassen . Hoffe, das ist ok für Euch.

Aber ich möchte auch Euch hier herzlich einladen, mir neu auf Instagramm zu folgen.
https://instagram.com/villa_lulenthema?utm_source= ig_profile_share&igshid=12n3h1owcp7b6
Unter villa_lulenthema kann ich Euch dort viel besser auf dem Laufenden halten, außerdem wird es dort auch Rabattaktionen und immer mal ein kleines Gewinnspiel geben. Freue mich auf neue Abonnenten!

Liebe Grüße, es gilt natürlich weiter auch, dass Ihr mich hier per PN oder über meine Homepage www.villa-lulenthema.de kontaktieren könnt, auch für unverbindliche Anfragen . Freue mich drauf!

Mathelenlu
49370 Beiträge
14.04.2019 11:54
Last but not least, ein

Osterspecial aus der

Wer noch schnell ein Last-minute-Geschenk für Ostern sucht oder ein süßes Outfit für eine kleine Maus, diese beiden Sets stehen zum Sonderpreis zur Verfügung und können sofort versendet werden.

Mathelenlu
49370 Beiträge
04.05.2019 10:49
Guten Morgen aus der

Heute wende ich mich mit einem Thema an Euch, das mir schon eine Weile am Herzen liegt und das ich im Alltag nach und nach so gut wie möglich umzusetzen versuche. Müllvermeidung - ich glaub, das geht uns alle an, und je mehr Leute, egal wie unperfekt, mitmachen und in ihrem Leben die Dinge ändern, die sie ändern können, umso besser .

Wir vermeiden schon länger Mikroplastik, Verpackungen und unnötiges Drumrum, wo es geht - daher habe ich mich entschlossen, eine kleine Abteilung in der Richtung anzubieten. Voilà, Villa Lulenthema goes öko.

Den Anfang machen bei mir diese wiederverwendbaren Abschminkpads:

Sie sind aus Bambusfrottee, der als schnellwachsende Ressource gilt und außerdem viel weniger Wasser verbraucht als Baumwolle im Anbau, um auch hier beim Nachhaltigkeitsgedanken zu bleiben, und Jersey aus meiner Restekiste, der so auch noch einem Zweck zukommt . Eine griffigere und eine weiche Seite, reinigt wunderbar und kann bei 60 Grad im Wäschesäckchen gewaschen werden.
Mit 6,90 Euro für acht Pads auch für alle erschwinglich und bezahlbar, das war mir auch wichtig. Gerne PN!

Wer den Prototypen in Honiggelb noch gewinnen möchte, kann gerne auf Instagramm mitmachen . Einfach folgen und mir eine Nachricht zukommen lassen, dass Ihr mitmachen möchtet, oder den Beitrag kommentieren .

https://instagram.com/villa_lulenthema?utm_source= ig_profile_share&igshid=12n3h1owcp7b6

Auch neu im Programm sind Lunchbeutel, wiederverwendbar, und damit auch ein Beitrag zur Vermeidung von Wegwerfbeuteln . Dieser Prototyp hier ist zum Sonderpreis von 9,90 Euro direkt zu haben. Wer möchte, gerne melden . Zukünftig natürlich in Euren Wunschstoffen und personalisiert.

Ich würde mich freuen, wenn die Sachen Euch gefallen, und freue mich, wie immer, auf Nachrichten hier, über meine Homepage, Instagramm oder auch Whatsapp für diejenigen, die da schon mit mir in Kontakt sind .
MamaBelli
18863 Beiträge
31.05.2019 09:30


Hilfe
Moin ihr lieben ...
Ich suche verzweifelt diesen Stoff!
Ich finde ihn nicht.
Überall ausverkauft
Hat jemand was davon oder weiß wo man ihn noch bekommt?

Mathelenlu
49370 Beiträge
08.06.2019 18:13
Hallo aus der sommerlichen

Ich werfe einfach mal ein paar Schultüten in den Raum, falls da noch jemand Bedarf hätte . Gerne passend zum Ranzen, mit Motiven nach Wahl - sie kosten zwischen 50 und 65 Euro und können problemlos versendet werden! Nach dem großen Tag werden sie zum Kissen, als haltbare und kuschelige Erinnerung an die Einschulung. Wie immer personalisiert und gerne auch mit Datum.

Ein paar wenige kann ich noch einplanen - gerne melden per PN, über meine Homepage oder über Instagramm .

Mathelenlu
49370 Beiträge
08.06.2019 18:13
Leider nein, Mamabelli.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt