Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
julia134
404 Beiträge
31.03.2015 22:38
Zitat von DWMira:

Zitat von Blancanieves:

Mira, bei dir dachte ich wirklich, dass es geklappt hat. Hattest du diesen Monat Stress? Vielleicht hat kein ES stattgefunden und die Mens. kommt deshalb verspaetet... tut mir leid.

Julia: Auch wenn es dir gut geht, fuehle ich mit dir.
Neuer Zyklus, neues Glueck- die Daumen sind gedrueckt.

ErdbeerMaus: Ach Mensch... Ich bin immernoch ueberzeugt, dass du ein Ueberraschungs Baby bekommen wirst
diesmal war es Alles auch ganz anders als sonst .. ich hab sogar geträumt wie och meinem Schatz sage das ich schwanger bin


Danke blancanieves...du hast recht neuer zyklus neues glück
jetzt sitzt die angst natürlich vor einer weiteren

Mira: etweder dein körper verarscht dich nach strich und fanden oder deine psyche wünscht es sich so sehr ...ooooooder du bist ss und es zeigt nichts an ..aus welchen grund auch immer ...
habe diesbezüglich schon alles gehört....ss intakt aber der hcg wert ist nicht messbar ..warum auch immer ...oooder es ist vl ein frühabort den du nicht bemerkt hast und deinen zyklus durcheinander wirft und deine mens/abbruchblutung später kommt .....daher merken viele frauen nicht das sie eigentlich ss waren ..wenn sie nicht damit rechnen...sie denken sich einfach die mens hat sich verschoben ...es gibt also viele möglichkeiten ...

Habe eine zeit mit meiner fa geredet...der vorteil am frühen messen ist.. man kann sich früher freuen ..aber dass sogar in unserem alter (27jahre) 25% aller ss als frühabort abgehen ist dann umso schlimmer und sehr traurig ....

Dennoch nur ein fa kann dir sagen was sache ist ..alles andere macht dich nur noch verrückter ....
julia134
404 Beiträge
31.03.2015 22:39


Danke blancanieves...du hast recht neuer zyklus neues glück
jetzt sitzt die angst natürlich vor einer weiteren

Mira: etweder dein körper verarscht dich nach strich und fanden oder deine psyche wünscht es sich so sehr ...ooooooder du bist ss und es zeigt nichts an ..aus welchen grund auch immer ...
habe diesbezüglich schon alles gehört....ss intakt aber der hcg wert ist nicht messbar ..warum auch immer ...oooder es ist vl ein frühabort den du nicht bemerkt hast und deinen zyklus durcheinander wirft und deine mens/abbruchblutung später kommt .....daher merken viele frauen nicht das sie eigentlich ss waren ..wenn sie nicht damit rechnen...sie denken sich einfach die mens hat sich verschoben ...es gibt also viele möglichkeiten ...

Habe eine zeit mit meiner fa geredet...der vorteil am frühen messen ist.. man kann sich früher freuen ..aber dass sogar in unserem alter (27jahre) 25% aller ss als frühabort abgehen ist dann umso schlimmer und sehr traurig ....

Dennoch nur ein fa kann dir sagen was sache ist ..alles andere macht dich nur noch verrückter ....
31.03.2015 22:45
Mira, wie gehts dir?
DWMira
1496 Beiträge
31.03.2015 23:27
Zitat von Happybee:

Mira, wie gehts dir?
echt sch.... ich hab vorhin geheult wie ein schloss hund aber mein freund hat mich echt süß und rührend wieder aufgebaut
31.03.2015 23:32
Zitat von DWMira:

Zitat von Happybee:

Mira, wie gehts dir?
echt sch.... ich hab vorhin geheult wie ein schloss hund aber mein freund hat mich echt süß und rührend wieder aufgebaut


Ja ja unsere Männer, mener ist auch so eine optimismus-schleuder ^^

Kann ich mir vorstellen, mir wäre es auch so beschissen gegangen

Der Körper verarscht einen einfach.. nicht fair
Velinaya
2892 Beiträge
31.03.2015 23:36
DW Mira - tut mir leid für den negativen Test, hoffe, dass sich dein Zyklus bald wieder einpendelt

Julia - fühle dich gedrückt, ich kann es dir nachfühlen (nach meiner ersten FG in der 6.SSW konnte ich auch sehr schnell wieder nach vorne blicken, nach der 2. jetzt ist es viel schwieriger...)
julia134
404 Beiträge
01.04.2015 00:28
Zitat von Velinaya:

DW Mira - tut mir leid für den negativen Test, hoffe, dass sich dein Zyklus bald wieder einpendelt

Julia - fühle dich gedrückt, ich kann es dir nachfühlen (nach meiner ersten FG in der 6.SSW konnte ich auch sehr schnell wieder nach vorne blicken, nach der 2. jetzt ist es viel schwieriger...)


Danke...eine kann ich grsd gut verdauen...aber zwei !? Ich will gar nicht dran denken ...schrecklich....ich weiss die natur ist einfach so ...es ist eher der gedanke da tage lang oder sogar wochen mit einer nicht aktiven ss rum zu laufen....hab meiner fä schon gesagt dass ich bei der nächsten ss bei ihr einziehe

Du hattest also mehr als eine fg so gemein
wie schnell hat sich sen dein körper wieder gefangen ...hast du dann gewartet oder gleich wieder losgelegt
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
01.04.2015 09:33

Hibbelliste für ein 2015 Baby


•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

Blessed - 28 Jahre - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT: 03.04.

Sassi687 - 27 Jahre - 8. ÜZ - NMT: 9.4

YviMaus1991 - 23 Jahre - 13. ÜZ - NMT: 18.4

Mandy87 – 27 Jahre – 10. ÜZ - NMT: 19.4

Julia134 - 27 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT: 24.4

Honeyflower - 24 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT: Noch unbekannt

Akumiii - 26 Jahre - 7. ÜZ - NMT: Noch unbekannt

macila - 27 Jahre - 2 Kind - 1. ÜZ - NMT: 1.3

DWMira - 19 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT: 13.3

Blancanieves - 25 Jahre - 2.ÜZ - NMT: 25.03.

ErbeerMaus - 26 Jahre - 2 Kinder - 5. ÜZ - NMT: 1.4.

•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

Wir haben es geschafft

Bella87 - 26 Jahre - ET: 04.04.2015

Umi - 27 Jahre - 1 Kind - ET: 05.04.2015

princess0710 - 23 Jahre - ET: 18.04.2015

Stern12 - 21 Jahre - ET: 21.04.2015

Curlieangel - 30 Jahre - ET: 24.05.2015

Kala87 - 27 Jahre - 3 Kinder - 5. ÜZ - ET: 02.07.2015

Sexystyle - 23 Jahre - 1 Kind - ET : 07.07.2015

tubi86 - 28 Jahre - 2. ÜZ - ET: 12.07.2015

rommy-31 - 31 Jahre - 2 Kinder - ET: 19.07.2015

3timesmama - 29 Jahre - 3 Kinder - 1. ÜZ - ET: 10.08.2015

Mamola - 30 Jahre - 4. ÜZ - ET: 04.09.2015

Minchen2310 - 31 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - ET: 20.09.2015

Vollzeitmami - 34 Jahre - 2 Kinder - 4.ÜZ - ET: 04.10.2015

Piinklady - 24 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - ET: 2.10.2015

Blue83 - 31 Jahre - 3 Kinder - 2. ÜZ - ET: 11.11.2015

Mary_Melmac - 27 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - ET: 12.11.2015

Tinni2013 - 27 Jahre - 1 Kind - 6.ÜZ - ET: 29.11.2015

•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

Unsere Sternchen

[color=#8A0035] tubi86 hat ihr Baby in der 8. SSW verloren


Velinaya hat ihr Baby in der 6.SSW verloren

Blessed hat ihr Baby in der 18. SSW verloren

la.vida.loca hat ihr Baby in der 9. SSW verloren

Honeyflower hat ihr Baby in der 6.SSW verloren

Velinaya hat ihr Baby in der 11.SSW verloren

RoJu hat ihr Baby in der 10. SSW verloren

Julia134 hat ihr Baby in der 6. SSW verloren

•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•
Wir Kuscheln


BimBam - 26 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 9.02.2015

Schlatz- 31 Jahre - 3 Kinder - Geburt: 13.02.2015

EvaGorbach- 28 Jahre - 3 Kinder - Geburt: 06.03.2015

Franzi5385 - 29 Jahre - Geburt: 7.03.2015

happymama33 - 33 Jahre - Geburt: 13.03.2015

NatNat - 23 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 16.03.2015 [/color]
Velinaya
2892 Beiträge
01.04.2015 16:51
Zitat von julia134:

Zitat von Velinaya:

DW Mira - tut mir leid für den negativen Test, hoffe, dass sich dein Zyklus bald wieder einpendelt

Julia - fühle dich gedrückt, ich kann es dir nachfühlen (nach meiner ersten FG in der 6.SSW konnte ich auch sehr schnell wieder nach vorne blicken, nach der 2. jetzt ist es viel schwieriger...)


Danke...eine kann ich grsd gut verdauen...aber zwei !? Ich will gar nicht dran denken ...schrecklich....ich weiss die natur ist einfach so ...es ist eher der gedanke da tage lang oder sogar wochen mit einer nicht aktiven ss rum zu laufen....hab meiner fä schon gesagt dass ich bei der nächsten ss bei ihr einziehe

Du hattest also mehr als eine fg so gemein
wie schnell hat sich sen dein körper wieder gefangen ...hast du dann gewartet oder gleich wieder losgelegt


die erste FG war ein Abgang u. ich habe da eine Periode abgewartet und bin gleich wieder schwanger geworden

diesmal hatte ich eine AS u. soll laut Ärzten 3 Perioden abwarten (werde aber nur 2 abwarten, länger halt ich es ned aus)
julia134
404 Beiträge
01.04.2015 18:19
Zitat von Velinaya:

Zitat von julia134:

Zitat von Velinaya:

DW Mira - tut mir leid für den negativen Test, hoffe, dass sich dein Zyklus bald wieder einpendelt

Julia - fühle dich gedrückt, ich kann es dir nachfühlen (nach meiner ersten FG in der 6.SSW konnte ich auch sehr schnell wieder nach vorne blicken, nach der 2. jetzt ist es viel schwieriger...)


Danke...eine kann ich grsd gut verdauen...aber zwei !? Ich will gar nicht dran denken ...schrecklich....ich weiss die natur ist einfach so ...es ist eher der gedanke da tage lang oder sogar wochen mit einer nicht aktiven ss rum zu laufen....hab meiner fä schon gesagt dass ich bei der nächsten ss bei ihr einziehe

Du hattest also mehr als eine fg so gemein
wie schnell hat sich sen dein körper wieder gefangen ...hast du dann gewartet oder gleich wieder losgelegt


die erste FG war ein Abgang u. ich habe da eine Periode abgewartet und bin gleich wieder schwanger geworden

diesmal hatte ich eine AS u. soll laut Ärzten 3 Perioden abwarten (werde aber nur 2 abwarten, länger halt ich es ned aus)


Das tut mir unendlich leid ...schrecklich
meine schwester war heute beim arzt...sie hatte ja zwei wochen vor mir eine fejlgeburt und jetzt muss sie evtl doch eine as machen lassen ...

Ich dachte immer diese warterei ist überholt....zumindest auch lt meiner ärztin und in ihrer praxis arbeiten 4 weitere frauenärzte....

Vl liegt es eher am der psyche ...persönlich würde ich sagen gleich wieder probieren ...da der wunsch doch grösser doch schmerzvoller sein kann...

der körper macht das schon

Hast du schon kinder ? .
Blessed
546 Beiträge
01.04.2015 20:14
Oh man Julia das tut mir so leid!
Hattest dus deiner Schwester denn gesagt?

Mira doof =/ Auf in ne neue Runde. Krone richten und weiter geht's! Es scheint als würde es mit deinem Partner wieder besser laufen, das freut mich!

Erdbeermaus, wie siehst aus?!
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
01.04.2015 21:24
Zitat von Blessed:

Oh man Julia das tut mir so leid!
Hattest dus deiner Schwester denn gesagt?

Mira doof =/ Auf in ne neue Runde. Krone richten und weiter geht's! Es scheint als würde es mit deinem Partner wieder besser laufen, das freut mich!

Erdbeermaus, wie siehst aus?!


Keine Mens, heut mittag ziemlich viel Zervix Tempi von 36,3 auf 36,4 hoch. UL ziehen mal da mal weg. Noch nen Test hab ich mir net getraut. Laut Urbia gibts 2 mögliche Eisprünge, hieße 2 Tage länger warten. Geh nun vom eig. 36 TZ aus und warte ab. Wie immer. ..
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
01.04.2015 21:24
Ups 2 mal...
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
01.04.2015 21:27
Blessed wie schauts bei dir aus? 2 Tage noch bis zum Test.
Blessed
546 Beiträge
01.04.2015 21:40
ok, dann wartest du also bis Freitag? Oder Samstag?
Bei mir kanns alles sein oder nix Aber wunder wunder, mal keine vormenstruellen Beschwerden. Selbst wenn ich meine Tage bekommen bin ich schon mal froh, das es mir diesmal nicht eine Woche vor Mensbeginn mies geht…
Näh für mein Töchterlein jetzt noch schnell ein Kleidchen. Ihr so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt