Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
DWMira
1496 Beiträge
01.04.2015 21:54
Abend ...ich hab schon wieder braune schmiere hatte jetz ne Woche Ruhe nur verstärkten ausfluss ... ich schätze mal das es wohl ne Zyste ist was einiges erklären würde ..vorallem das meine Periode nicht kommt ... fahre morgen erstmal zum fa und lass es abklären ...
DWMira
1496 Beiträge
01.04.2015 21:55
Blessed daumen sind fest gedrückt
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
01.04.2015 22:04
Zitat von Blessed:

ok, dann wartest du also bis Freitag? Oder Samstag?
Bei mir kanns alles sein oder nix Aber wunder wunder, mal keine vormenstruellen Beschwerden. Selbst wenn ich meine Tage bekommen bin ich schon mal froh, das es mir diesmal nicht eine Woche vor Mensbeginn mies geht…
Näh für mein Töchterlein jetzt noch schnell ein Kleidchen. Ihr so?


Hmm das weiß ich noch nicht Denke am besten wäre Sonntag quasi ein Osterhäschen Aber da ich von Negativ aus gehe, hoffe ich einfach das ich nicht ewig auf die Mens warten muss.

Für dich sind meine Daumen gedrückt. Schön, hab auch eine Nähmaschine hier, versauert leider nur im Schrank weil ich keine Zeit finde. Nun geh ich schlafen. Gute Nacht
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
01.04.2015 22:05
Zitat von DWMira:

Abend ...ich hab schon wieder braune schmiere hatte jetz ne Woche Ruhe nur verstärkten ausfluss ... ich schätze mal das es wohl ne Zyste ist was einiges erklären würde ..vorallem das meine Periode nicht kommt ... fahre morgen erstmal zum fa und lass es abklären ...


Dann sag bescheid, die Mens hätte ja auch mal Pünktlich kommen können. Wollen ja alle dieses Jahr von der Hibbelliste. .
Minchen2310
3919 Beiträge
02.04.2015 10:14
Zitat von Blessed:

ok, dann wartest du also bis Freitag? Oder Samstag?
Bei mir kanns alles sein oder nix Aber wunder wunder, mal keine vormenstruellen Beschwerden. Selbst wenn ich meine Tage bekommen bin ich schon mal froh, das es mir diesmal nicht eine Woche vor Mensbeginn mies geht…
Näh für mein Töchterlein jetzt noch schnell ein Kleidchen. Ihr so?


ui, schön- da bist aber fleißig... kannst ja mal ein Bildchen reinstellen von dem Kleidchen... ich hab auch ne Nähmaschine, nur leider ist die auch auf dem Dachboden verstaut- aber im neuen Haus will ich sie auspacken und mal was nähen, da hab ich Platz in meinem Wäsche/Handwirtschafsraum

ich darf heute nachmittag endlich mal wieder zur FÄ- bis 16 Uhr muss ich mich noch gedulden... mein Mann kommt mit und früher kann er nicht Feierabend machen... freu mich schon und hoffe auf ein Outing davor wollte ich eigentlich noch bisle mit Marcel in die Stadt, aber ich glaube das lass ich- es regnet shcon den ganzen morgen in Strömen- da macht bummeln keinen Spaß
DWMira
1496 Beiträge
02.04.2015 11:53
Wahhh ich bekomme die kriesen
Ich beim FA angerufen und meine Probleme geschildert ich auch gesagt das ich ne Zyste vermute .. die erste Frage von der Dame am Telefon
Ist den eine Schwangerschaft ausgeschlossen? ? Ich so laut pipi test ja
Sie so ok dann kommen sie um 15 Uhr 2 Std vorher nix trinken wir machen erst einen test ich vermute eher eine Schwangerschaft als eine zyste
julia134
404 Beiträge
02.04.2015 12:21
Zitat von DWMira:

Wahhh ich bekomme die kriesen
Ich beim FA angerufen und meine Probleme geschildert ich auch gesagt das ich ne Zyste vermute .. die erste Frage von der Dame am Telefon
Ist den eine Schwangerschaft ausgeschlossen? ? Ich so laut pipi test ja
Sie so ok dann kommen sie um 15 Uhr 2 Std vorher nix trinken wir machen erst einen test ich vermute eher eine Schwangerschaft als eine zyste


Wie gesagt ..ich hab schon oft gehört dass ein sst nichts anzeigt aber man eigentlich ss ist ..vl hat sivh dein eisprung so verschobem dass der hcg wert zu wenig war ....

jetzt wirds spannend
julia134
404 Beiträge
02.04.2015 12:21
Zitat von julia134:

Zitat von DWMira:

Wahhh ich bekomme die kriesen
Ich beim FA angerufen und meine Probleme geschildert ich auch gesagt das ich ne Zyste vermute .. die erste Frage von der Dame am Telefon
Ist den eine Schwangerschaft ausgeschlossen? ? Ich so laut pipi test ja
Sie so ok dann kommen sie um 15 Uhr 2 Std vorher nix trinken wir machen erst einen test ich vermute eher eine Schwangerschaft als eine zyste


Wie gesagt ..ich hab schon oft gehört dass ein sst nichts anzeigt aber man eigentlich ss ist ..vl hat sivh dein eisprung so verschobem dass der hcg wert zu wenig war ....

jetzt wirds spannend


Mach einen test
jetzt müsste bestimm auch tagsüber was zu sehen sein
DWMira
1496 Beiträge
02.04.2015 12:32
Zitat von julia134:

Zitat von julia134:

Zitat von DWMira:

Wahhh ich bekomme die kriesen
Ich beim FA angerufen und meine Probleme geschildert ich auch gesagt das ich ne Zyste vermute .. die erste Frage von der Dame am Telefon
Ist den eine Schwangerschaft ausgeschlossen? ? Ich so laut pipi test ja
Sie so ok dann kommen sie um 15 Uhr 2 Std vorher nix trinken wir machen erst einen test ich vermute eher eine Schwangerschaft als eine zyste


Wie gesagt ..ich hab schon oft gehört dass ein sst nichts anzeigt aber man eigentlich ss ist ..vl hat sivh dein eisprung so verschobem dass der hcg wert zu wenig war ....

jetzt wirds spannend


Mach einen test
jetzt müsste bestimm auch tagsüber was zu sehen sein
och hab keinen ... ich lass mich mal überraschen aber ich glaube es nicht ! Es wird eher eine zyste sein als eine Schwangerschaft
Blessed
546 Beiträge
02.04.2015 12:39
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Blessed:

ok, dann wartest du also bis Freitag? Oder Samstag?
Bei mir kanns alles sein oder nix Aber wunder wunder, mal keine vormenstruellen Beschwerden. Selbst wenn ich meine Tage bekommen bin ich schon mal froh, das es mir diesmal nicht eine Woche vor Mensbeginn mies geht…
Näh für mein Töchterlein jetzt noch schnell ein Kleidchen. Ihr so?


ui, schön- da bist aber fleißig... kannst ja mal ein Bildchen reinstellen von dem Kleidchen... ich hab auch ne Nähmaschine, nur leider ist die auch auf dem Dachboden verstaut- aber im neuen Haus will ich sie auspacken und mal was nähen, da hab ich Platz in meinem Wäsche/Handwirtschafsraum

ich darf heute nachmittag endlich mal wieder zur FÄ- bis 16 Uhr muss ich mich noch gedulden... mein Mann kommt mit und früher kann er nicht Feierabend machen... freu mich schon und hoffe auf ein Outing davor wollte ich eigentlich noch bisle mit Marcel in die Stadt, aber ich glaube das lass ich- es regnet shcon den ganzen morgen in Strömen- da macht bummeln keinen Spaß


Leider ist es viel zu groß gefunden, hab meinen Lieblingsschnitt nicht gefunden und hab dann kurzerhand ein kostenloses Schnittmuster ausgedruckt. Das Kleidchen ist viel zu groß =/ Werde es noch mal ändern müssen. Sowas mag ich ja gar net. Hab ich mal wieder schnell schnell gemacht.

Na dann hoffen wir mal mit auf ein Outing!

Mira, ooooh man du machst es spannend!!!
Blessed
546 Beiträge
02.04.2015 12:39
Erdbeermaus, hat sich was getan?
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
02.04.2015 15:16
Zitat von Blessed:

Erdbeermaus, hat sich was getan?


Bis auf das ich auslaufe nein. Tempi auf 36,6 aber ne Std zu spät gemessen. UL zieht mal und mal nicht. Gestern Abend hatte ich noch Mumu versucht zu ertasten. Er ist weich und weit oben. Aber das heißt ja auch nicht das ich S bin.
02.04.2015 15:24
Ich drücke ganz dolle die Daumen

Meine Regel ist seit heute weg. Also alles gut sie war zwar starker als sonst aber dauert wenigstens nicht länger als sonst.

Mein AG hat mich gestern zum 30.04. Gekündigt, was ich persönlich als nicht schlimm finde da ich eh von der Zeitarbeitsfirma weg wollte, aber mein Freund möchte nun kein Baby mehr. Erst wenn ich etwas Karriere in einer Firma gemacht habe, sodass ich nach der Elternzeit wieder dort arbeite.

Das macht mich so traurig, da er genug verdient, egal ob ich jetzt schwanger werde oder nicht :'( es ist doch keine Garantie dass ich dann nach der Elternzeit wieder genommen werde, niemand kann vorausschauen wie die wirtschaftliche Lage in einem Unternehmen sein wird. Selbst wenn ich davor in einem Unternehmen war heisst das nicht zwangsläufig dass ich dann nicht doch gekündigt werde.

Da ich nun weiss dass ich die nächsten Jahre somit nicht mehr schwanger werde bin ich total Depressiv und vermisse mein Würmchen um so mehr mein Lichtschein war, dass ich gleich wieder loslegen kann.. Aber zu wissen dass ich jetzt Jahrelang warten muss.. Macht mich richtig richtig unglücklich... :'(

Er meinte gestern er will eine Frau auf die er stolz sein kann und die Karriere macht. Und ich dachte es würde ihn mehr stolz machen, wenn ich ihm ein gesundes Kind schenken würde:'( denn vor ein paar Wochen sagte er das so :'(
Sassi687
815 Beiträge
02.04.2015 15:29
Zitat von DWMira:

Wahhh ich bekomme die kriesen
Ich beim FA angerufen und meine Probleme geschildert ich auch gesagt das ich ne Zyste vermute .. die erste Frage von der Dame am Telefon
Ist den eine Schwangerschaft ausgeschlossen? ? Ich so laut pipi test ja
Sie so ok dann kommen sie um 15 Uhr 2 Std vorher nix trinken wir machen erst einen test ich vermute eher eine Schwangerschaft als eine zyste


Dann berichte mal sobald du da fertig bist was deien FA gesagt hat. musss sich doch jetzt mal klären was so los ist.
Sassi687
815 Beiträge
02.04.2015 15:32
Zitat von Happybee:

Ich drücke ganz dolle die Daumen

Meine Regel ist seit heute weg. Also alles gut sie war zwar starker als sonst aber dauert wenigstens nicht länger als sonst.

Mein AG hat mich gestern zum 30.04. Gekündigt, was ich persönlich als nicht schlimm finde da ich eh von der Zeitarbeitsfirma weg wollte, aber mein Freund möchte nun kein Baby mehr. Erst wenn ich etwas Karriere in einer Firma gemacht habe, sodass ich nach der Elternzeit wieder dort arbeite.

Das macht mich so traurig, da er genug verdient, egal ob ich jetzt schwanger werde oder nicht :'( es ist doch keine Garantie dass ich dann nach der Elternzeit wieder genommen werde, niemand kann vorausschauen wie die wirtschaftliche Lage in einem Unternehmen sein wird. Selbst wenn ich davor in einem Unternehmen war heisst das nicht zwangsläufig dass ich dann nicht doch gekündigt werde.

Da ich nun weiss dass ich die nächsten Jahre somit nicht mehr schwanger werde bin ich total Depressiv und vermisse mein Würmchen um so mehr mein Lichtschein war, dass ich gleich wieder loslegen kann.. Aber zu wissen dass ich jetzt Jahrelang warten muss.. Macht mich richtig richtig unglücklich... :'(

Er meinte gestern er will eine Frau auf die er stolz sein kann und die Karriere macht. Und ich dachte es würde ihn mehr stolz machen, wenn ich ihm ein gesundes Kind schenken würde:'( denn vor ein paar Wochen sagte er das so :'(


Hmm das is echt doof. ER weiß doch auch das wenn du nen neuen job anfögst es erstmal wieder berfristet ist und du dir doch so doll kinder wünscht.
Ich wünsche dir das er seine Meinung wieder ändert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt