Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
02.04.2015 15:36
Ja und er weiss auch das ich bevor ich 30 werde mir immer 2 Kinder gewünscht habe. Mittlerweile wäre ich ja schon mit einem glücklich. :'( er meinte gestern das er das weiss und er ja auch bis 30 Vater werden will. Ja aber das geht so aber nicht !! Seine Eltern haben ihn echt nur Angst und Zweifel mitgegeben. Ich sehe das immer wieder. Sobalds irgendwie Entscheidung oder normaler Druck auf ihm lastet kommt er gar nicht klar und schiebt total Panik..seine Mutter hat ihm halt immer alles unangenehme abgenommen..

Vllt ist er noch nicht bereit für ein Kind? Aber wann ist Man(n) das schon? Ich weiss das ich es bin :'(
DWMira
1496 Beiträge
02.04.2015 15:57
Also ich habe tatsächlich eine zyste von 3 , 4 cm ..
02.04.2015 15:59
Ach schade

Was bedeutet das mit der Zyste? Ist die in de Gebärmutter? Oder wie ist das? Kenn mich damit nicht aus.
DWMira
1496 Beiträge
02.04.2015 16:21
Zitat von Happybee:

Ach schade

Was bedeutet das mit der Zyste? Ist die in de Gebärmutter? Oder wie ist das? Kenn mich damit nicht aus.
also meine ist hinter?!? Der Gebärmutter und kommt vom rechten Eierstock. . Laut fa soll sie sich wohl schon zurück bilden
Die können bzw platzen normalerweise auf und gehen mit der regelblutung ab ... selten aber kommt vor müssen sie auch operativ entfernt werden was bei mir jetz nicht der Fall ist ... meine hat sich gebildet durch das Ei da es immer größer geworden ist also sich da so Flüssigkeit gebildet hat
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
02.04.2015 16:26
Zitat von DWMira:

Also ich habe tatsächlich eine zyste von 3 , 4 cm ..


Sehr schade, aber nun hast du endlich Gewissheit und zum Glück bildet sie sich von alleine zurück.
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
02.04.2015 16:29
Zitat von Happybee:

Ja und er weiss auch das ich bevor ich 30 werde mir immer 2 Kinder gewünscht habe. Mittlerweile wäre ich ja schon mit einem glücklich. :'( er meinte gestern das er das weiss und er ja auch bis 30 Vater werden will. Ja aber das geht so aber nicht !! Seine Eltern haben ihn echt nur Angst und Zweifel mitgegeben. Ich sehe das immer wieder. Sobalds irgendwie Entscheidung oder normaler Druck auf ihm lastet kommt er gar nicht klar und schiebt total Panik..seine Mutter hat ihm halt immer alles unangenehme abgenommen..

Vllt ist er noch nicht bereit für ein Kind? Aber wann ist Man(n) das schon? Ich weiss das ich es bin :'(


Klingt ja nicht so gut. Hoffe die Meinung wird noch geändert. Mann ist da ja eigentlich nie wirklich bereit dazu. Meine Cousine wollte auch vor 30 Kinder bekommen. Sie hat aber doch erst Studiert und dann gleich 2 Kinder bekommen. Wird nun 35.
Minchen2310
3919 Beiträge
02.04.2015 18:09
hallöchen ich komme grade vom FA... es ist alles gut, Baby gehts super- das ist die Hauptsache... aber bisle enttäuscht bin ich, weil ich wieder kein Foto bekommen hab das Krümelchen hat total rumgezappelt und sich regelrecht gegen den US gestemmt sie hat gemeint, man bekommt so kein schönes Bild hin... und dass ja eigentlich eh nicht immer US dabei wäre (weiß ich ja auch)... aber ich hätte gerne einfach mal ein Bild, auf dem man das Baby auch als solches erkennt und nicht nur die vom Anfang, wo es nur Punkte sind versteht ihr das?
Und Outing gabs auch keines, weil das Baby zu sehr gezappelt hat... sie hat was gesehen zwischen den Beinen, meinte aber, für einen Jungen wäre es zu wenig und für ein Mädchen zu viel aber es war ja echt ständig wieder weg und in Bewegung... da müssen wir wohl nochmal weiter warten... ich glaub nächstes Mal will ich ein Bild- und wenn ichs dann selber zahle- -aber ich würde mir das so gerne auch daheim mal nochmal anschauen...
nächster Termin ist am 21.04. - kann den dann jemand eintragen? Nach 3 Wochen dieses Mal, weil ich ja in 5 Wochen die FD hab und dass er dann dazwischen liegt hab ich wenigstens rausschlagen können
Minchen2310
3919 Beiträge
02.04.2015 18:12
und jetzt erst mal zu euch... Happy, das ist ja doof und ich versteh dich total, dass du da so traurig bist... ich hab mir auch immer früh Kinder gewünscht, aber leider nie den richtigen Partner gehabt... bis ich meinen Mann kennen gelernt hab- mein erstes Kind hab ich mit 29 bekommen- wollte auch immer mit 30 schon 2 Kinder haben... wie alt bist du denn jetzt? Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass dein Freund seine Meinung noch ändert... wie alt ist er denn? Männer brauchen da ja oft länger, um sich bereit für ein Kind zu fühlen... fühl dich gedrückt...

Mira, das mit der Zyste ist ja doof... ich hatte sowas auch mal, ist aber wieder von selber weg gegangen... drücke die Daumen, dass die Mens bald kommt...
02.04.2015 18:37
Ich bin 25, er wird 28.

Haben vorhin nochmal geredet. Er meinte das er nichts dagegen hat jetzt ein Baby zu bekommen und das er das gestern anders gemeint hatte. Er will nicht das ich für immer zu Hause bleibe ( dabei habe ich das nicht gesagt) sondern nach der Elternzeit wieder was suche. Da bin ich erstmal erleichtert. Was ich gestern geweint habe. Männer -.- er hat gesagt er will unbedingt ein Baby. Hat eben nur Angst das ich dann nie wieder arbeiten gehen ( oh man)

ErdbeerMaus
2039 Beiträge
02.04.2015 19:01

Hibbelliste für ein 2015 Baby


•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

Blessed - 28 Jahre - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT: 03.04.

Sassi687 - 27 Jahre - 8. ÜZ - NMT: 9.4

YviMaus1991 - 23 Jahre - 13. ÜZ - NMT: 18.4

Mandy87 – 27 Jahre – 10. ÜZ - NMT: 19.4

Julia134 - 27 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT: 24.4

Honeyflower - 24 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT: Noch unbekannt

Akumiii - 26 Jahre - 7. ÜZ - NMT: Noch unbekannt

macila - 27 Jahre - 2 Kind - 1. ÜZ - NMT: 1.3

DWMira - 19 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT: 13.3

Blancanieves - 25 Jahre - 2.ÜZ - NMT: 25.03.

ErbeerMaus - 26 Jahre - 2 Kinder - 5. ÜZ - NMT: 1.4.

•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

Wir haben es geschafft

Bella87 - 26 Jahre - ET: 04.04.2015

Umi - 27 Jahre - 1 Kind - ET: 05.04.2015

princess0710 - 23 Jahre - ET: 18.04.2015

Stern12 - 21 Jahre - ET: 21.04.2015

Curlieangel - 30 Jahre - ET: 24.05.2015

Kala87 - 27 Jahre - 3 Kinder - 5. ÜZ - ET: 02.07.2015

Sexystyle - 23 Jahre - 1 Kind - ET : 07.07.2015

tubi86 - 28 Jahre - 2. ÜZ - ET: 12.07.2015

rommy-31 - 31 Jahre - 2 Kinder - ET: 19.07.2015

3timesmama - 29 Jahre - 3 Kinder - 1. ÜZ - ET: 10.08.2015

Mamola - 30 Jahre - 4. ÜZ - ET: 04.09.2015

Minchen2310 - 31 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - ET: 20.09.2015

Vollzeitmami - 34 Jahre - 2 Kinder - 4.ÜZ - ET: 04.10.2015

Piinklady - 24 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - ET: 2.10.2015

Blue83 - 31 Jahre - 3 Kinder - 2. ÜZ - ET: 11.11.2015

Mary_Melmac - 27 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - ET: 12.11.2015

Tinni2013 - 27 Jahre - 1 Kind - 6.ÜZ - ET: 29.11.2015

•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

Unsere Sternchen

[color=#8A0035] tubi86 hat ihr Baby in der 8. SSW verloren


Velinaya hat ihr Baby in der 6.SSW verloren

Blessed hat ihr Baby in der 18. SSW verloren

la.vida.loca hat ihr Baby in der 9. SSW verloren

Honeyflower hat ihr Baby in der 6.SSW verloren

Velinaya hat ihr Baby in der 11.SSW verloren

RoJu hat ihr Baby in der 10. SSW verloren

Julia134 hat ihr Baby in der 6. SSW verloren

•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•
Wir Kuscheln


BimBam - 26 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 9.02.2015

Schlatz- 31 Jahre - 3 Kinder - Geburt: 13.02.2015

EvaGorbach- 28 Jahre - 3 Kinder - Geburt: 06.03.2015

Franzi5385 - 29 Jahre - Geburt: 7.03.2015

happymama33 - 33 Jahre - Geburt: 13.03.2015

NatNat - 23 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 16.03.2015 [/color]
Blancanieves
2206 Beiträge
02.04.2015 20:44
Mira: Mensch, echt doof mit der Zyste. meistens ist das aber nichts boeses oder so. Ich hoffe, die bildet sich von allein wieder zurueck.

HappyBee: Wie schoen, dass ihr letztendlich doch noch ein klaerendes Gespraech hattet. Naja, wenn er dich kennen wuerde, wuesste er, dass du nicht zu Hause bleiben wirst.
Mein Mann waere uebrigens froh, wenn ich NICHT arbeiten gehen wollen wuerde.

Me: Nun gut, ich bin ja noch so ziemlich am Anfang des Zyklus. Von daher....gibts nicht wirklich was neues.
Minchen2310
3919 Beiträge
02.04.2015 20:54
Zitat von Happybee:

Ich bin 25, er wird 28.

Haben vorhin nochmal geredet. Er meinte das er nichts dagegen hat jetzt ein Baby zu bekommen und das er das gestern anders gemeint hatte. Er will nicht das ich für immer zu Hause bleibe ( dabei habe ich das nicht gesagt) sondern nach der Elternzeit wieder was suche. Da bin ich erstmal erleichtert. Was ich gestern geweint habe. Männer -.- er hat gesagt er will unbedingt ein Baby. Hat eben nur Angst das ich dann nie wieder arbeiten gehen ( oh man)




ich glaub, es ist normal, dass Männer manchmal so denken aber da bin ich ja froh, dass er jetzt doch seine Meinung geändert hat wie gehts deinem Freund eigentlich? Hat er seine Probleme jetzt im Griff? Und ihr könnt direkt weiter hibbeln??
Minchen2310
3919 Beiträge
02.04.2015 20:56
Zitat von Blancanieves:

Mira: Mensch, echt doof mit der Zyste. meistens ist das aber nichts boeses oder so. Ich hoffe, die bildet sich von allein wieder zurueck.

HappyBee: Wie schoen, dass ihr letztendlich doch noch ein klaerendes Gespraech hattet. Naja, wenn er dich kennen wuerde, wuesste er, dass du nicht zu Hause bleiben wirst.
Mein Mann waere uebrigens froh, wenn ich NICHT arbeiten gehen wollen wuerde.

Me: Nun gut, ich bin ja noch so ziemlich am Anfang des Zyklus. Von daher....gibts nicht wirklich was neues.


also die meisten können es sich ja auch gar nicht leisten, dass die Frau dauerhaft daheim bleibt... außerdem will man ja auch für sich selber arbeiten, dass man etwas Geld mit einbringt und auch mal was anderes sieht... das tut nach ner Weile daheim ganz gut
Blancanieves
2206 Beiträge
02.04.2015 21:17
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Blancanieves:

Mira: Mensch, echt doof mit der Zyste. meistens ist das aber nichts boeses oder so. Ich hoffe, die bildet sich von allein wieder zurueck.

HappyBee: Wie schoen, dass ihr letztendlich doch noch ein klaerendes Gespraech hattet. Naja, wenn er dich kennen wuerde, wuesste er, dass du nicht zu Hause bleiben wirst.
Mein Mann waere uebrigens froh, wenn ich NICHT arbeiten gehen wollen wuerde.

Me: Nun gut, ich bin ja noch so ziemlich am Anfang des Zyklus. Von daher....gibts nicht wirklich was neues.


also die meisten können es sich ja auch gar nicht leisten, dass die Frau dauerhaft daheim bleibt... außerdem will man ja auch für sich selber arbeiten, dass man etwas Geld mit einbringt und auch mal was anderes sieht... das tut nach ner Weile daheim ganz gut


Ich habe es ja nicht kritisiert
Lediglich, dass der Mann seine Frau scheinbar nicht gut genug kennt um zu wissen, dass sie selbst arbeiten will.
Und ja, ich verstehe diese Aengste und Situationen. Alles in Ordnung.
Minchen2310
3919 Beiträge
02.04.2015 21:31
Zitat von Blancanieves:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von Blancanieves:

Mira: Mensch, echt doof mit der Zyste. meistens ist das aber nichts boeses oder so. Ich hoffe, die bildet sich von allein wieder zurueck.

HappyBee: Wie schoen, dass ihr letztendlich doch noch ein klaerendes Gespraech hattet. Naja, wenn er dich kennen wuerde, wuesste er, dass du nicht zu Hause bleiben wirst.
Mein Mann waere uebrigens froh, wenn ich NICHT arbeiten gehen wollen wuerde.

Me: Nun gut, ich bin ja noch so ziemlich am Anfang des Zyklus. Von daher....gibts nicht wirklich was neues.


also die meisten können es sich ja auch gar nicht leisten, dass die Frau dauerhaft daheim bleibt... außerdem will man ja auch für sich selber arbeiten, dass man etwas Geld mit einbringt und auch mal was anderes sieht... das tut nach ner Weile daheim ganz gut


Ich habe es ja nicht kritisiert
Lediglich, dass der Mann seine Frau scheinbar nicht gut genug kennt um zu wissen, dass sie selbst arbeiten will.
Und ja, ich verstehe diese Aengste und Situationen. Alles in Ordnung.


hab es auch nicht als Kritik angesehen... wollte nur mal was dazu sagen schließlich bin ich im Moment auch noch daheim und werde das auch noch die nächsten 2 Jahre sein...
ich wollte damit auch nur sagen, dass viele Männer solche Ängste haben... es gibt natürlich auch andere Männer, die gerne die Frau zu Hause hätten.. da muss man einfach drüber reden und für beide ne gute Lösung finden bei uns war das z.B nie ein Thema, weil wir beide nicht wollen, dass unsere Kinder zu früh in die Kita müssen und ich arbeiten gehe... dass ich natürlich irgendwann wieder arbeiten werden steht ausser Frage also alles gut... wollte nur meinen Senf dazu geben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt