Mütter- und Schwangerenforum

Hunde -Fred

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
03.07.2013 14:03
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Aduja:

Zitat von Lisalein88:

Sorry, ich meinte natürlich ANJUKA!

Ich war auch schon etwas irritiert.

Kein Ding Aduja kann au diese Art Tipps geben
ANJUKA
23753 Beiträge
08.07.2013 09:31
So da habsch nun des Wolfsblut gekauft 2x2kg aber jeweils zwei verschiedene Sorten und was ist?
Die blöde Kuh frisst des nur wiederwillig...net mal die empfohlende Menge frisst sie an einem Tag.
Ich meine hat ja auch vorteile, nesch so zieht sich die Ration wie Kaugummi
Aber so langsam schafft mich dieser Hund...net mal das Barf frisst sie vollständig auf, hört nach 3/4 Bissen auf und lässt es den ganzen Tag unbeachtet....
Seramonchen
37799 Beiträge
08.07.2013 09:36
Wir haben das Futter auch und Feli nimmt es eigentlich recht gerne aber manchmal mag er es auch nicht mehr. Tsis, wissen einfach nicht was gut ist, die Hunde.

Gerade war er der Meinung, er müsste mir hier alles vollkotzen
08.07.2013 09:38
Zitat von ANJUKA:

So da habsch nun des Wolfsblut gekauft 2x2kg aber jeweils zwei verschiedene Sorten und was ist?
Die blöde Kuh frisst des nur wiederwillig...net mal die empfohlende Menge frisst sie an einem Tag.
Aber so langsam schafft mich dieser Hund...net mal das Barf frisst sie vollständig auf, hört nach 3/4 Bissen auf und lässt es den ganzen Tag unbeachtet....
sie ist doch auch schon was älter? nicht wahr? vllt. isses bei ihr, wie bei menschlichen senioren, das sie einfach keinen apetit hat?

ordentliches naFu mag sie auch nicht?

meine tageshündin, die hat ja gar nix gefressen, wo fleisch/wurst drin war... mit dem platinum nassFutter hab ich sie rumgekriegt
08.07.2013 09:39
Zitat von Seramonchen:

Wir haben das Futter auch und Feli nimmt es eigentlich recht gerne aber manchmal mag er es auch nicht mehr. Tsis, wissen einfach nicht was gut ist, die Hunde.

Gerade war er der Meinung, er müsste mir hier alles vollkotzen

das geht wohl scheinbar grad überall rum unter den hunden
wir hatten auch ganz viele mit kotzerei und durchfall da
Seramonchen
37799 Beiträge
08.07.2013 09:43
Oje, echt? Er hatte seinen Rinderknochen, hat den, wie immer, mit viel Liebe gefressen, kommt zu mir und kotzt Aber er hängt irgendwie schon einige Tage durch. Vielleicht ja die Wärme
Soleil
9304 Beiträge
08.07.2013 11:11
Quicky frisst kein Geflügel...das is auch mehr als komisch...^^

Wir machen morgen einen schönen Tagesausflug durch den Hainich Nationalpark, da freu ich mich schon drauf! Quicky nehmen wir natürlich mit! Wollen da so 5 km circa laufen Hoffentlich wirds nicht zu warm...

Ich hab mir gedacht, Wasser, bisschen Trockenfutter und Spielzeug für Quicky mitzunehmen. Hab ich irgendwas vergessen?
Lealein
10286 Beiträge
08.07.2013 11:44
Hi,
Emma frisst im Moment gaaanz schlecht. Seit Freitag. Dachte erst das lag am Stress bzw. an den Tabletten gegens Übergeben (waren am Freitag mit dem Auto unterwegs), aber im Moment schmeckt ihr Fressen einfach nicht. Rindfleisch und Knochen gehen aber rein
Muss jemand noch seinem Hund Tabletten geben, wenn eine Auto-tour ansteht?! Mussten 35,-€ ausgeben... Finde das ganz schn viel, hat wer Vergleichspreise?
Seramonchen
37799 Beiträge
08.07.2013 11:47
Was hast du denn geholt? Wir geben ihm immer etwas homöopathisches gegen die Übelkeit im Auto. Ich finde, damit ist es grundsätzlich besser geworden und gezahlt hab ich 8 Euro oder so.
Lealein
10286 Beiträge
08.07.2013 11:53
Zitat von Seramonchen:

Was hast du denn geholt? Wir geben ihm immer etwas homöopathisches gegen die Übelkeit im Auto. Ich finde, damit ist es grundsätzlich besser geworden und gezahlt hab ich 8 Euro oder so.

Na, aber homöophatisches braucht doch länger bis es wirkt, oder? War ja nun eine Spontanaktion mit dem Auto wegzufahren.
Hmm.. Aber beim Umzug werde ich´s auch mal mit dem Zeug probieren, 8,- € ist ja nichts..
Lealein
10286 Beiträge
08.07.2013 11:54
Ich habe Cerenia bekommen. Sie musste zwei Tabletten pro Fahrt nehmen, werde, sollte es dazu kommen, das nächste mal erstmal eine probieren, vielleicht hilft das auch schon.
Gwen85
18465 Beiträge
08.07.2013 12:03
Lola fährt gerne Auto. Ich habe es auch immer mit etwas positivem für sie verbunden. In ihrem Fall den Wald. Wir sind jeden Abend im Wald und am Wochenende morgens und abends. Also Lola fährt jeden Tag mindestens 10 minuten Auto. Gar kein Problem. Auch wenn der Tierarztbesuch ansteht geht sie ohne Probleme ins Auto-zwar ist sie hinterher beleidigt, weil es dann der Tierarzt war und nicht der Wald oder das Bundeswehrgelände, aber sie vergisst es sobald ich ihr dann ein Schweineohr gebe.
08.07.2013 13:30
warum gibst du kein vomex?
Soleil
9304 Beiträge
08.07.2013 13:31
Wir haben Quicky das erste mal mit 6 Wochen mitm Auto mitfahren lassen, da immer auf meinem Schoß bzw in meinem Arm. Und bisher fahren alle Hunde gerne Auto, mit denen wir das so gemacht haben, also von Anfang an dran gewöhnt. Und wenn ich jetzt mit ihr Auto fahr, hab ich nicht nur Kinderdatscher am Fenster sondern auch verschmierte Nasenspuren, weil sie die ganze Fahrt an der Scheibe hängt und giffelt...
ANJUKA
23753 Beiträge
08.07.2013 13:36
Zitat von Nordseeschnitte:

Zitat von ANJUKA:

sie ist doch auch schon was älter? nicht wahr? vllt. isses bei ihr, wie bei menschlichen senioren, das sie einfach keinen apetit hat?

ordentliches naFu mag sie auch nicht?

meine tageshündin, die hat ja gar nix gefressen, wo fleisch/wurst drin war... mit dem platinum nassFutter hab ich sie rumgekriegt

Ja sie ist etwas über 9 Jahre alt...aber sonst hat sie alles liebend gerne gefressen...naja vllt au die Hitze

Solange sie trinkt ist mir ds andere egal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt