Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
Shanise
6456 Beiträge
22.04.2012 20:20
Ick freu mir schon soooo!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
22.04.2012 20:26
Zitat von Shanise:

Ick freu mir schon soooo!!!

na wenigstens einer
kruemelkeks
11361 Beiträge
22.04.2012 20:40
Hat mal jemand grad nen Arschtritt für mich ( zwecks weiter stillen ) und nen kleines Nervenpaket ?

Verdammter Schub... Langsam hab ich die Schnute voll...
dauerlutscher sein gehört aber eigentlich nicht zum Mutter sein und der Stillzeit oder ?
Jenny1986
11269 Beiträge
22.04.2012 20:43
Zitat von kruemelkeks:

Hat mal jemand grad nen Arschtritt für mich ( zwecks weiter stillen ) und nen kleines Nervenpaket ?

Verdammter Schub... Langsam hab ich die Schnute voll...
dauerlutscher sein gehört aber eigentlich nicht zum Mutter sein und der Stillzeit oder ?


doch leider schon. ich war auch schon oft kurz vor'm Abstillen. Immer wenn ich kurz vor'm Durchdrehen war, hat meine Maus mir ne schöne Nacht beschert und alles war vergessen. Durchhalten, der Schub geht vorbei.
Niji
32890 Beiträge
22.04.2012 20:45
Zitat von kruemelkeks:

Hat mal jemand grad nen Arschtritt für mich ( zwecks weiter stillen ) und nen kleines Nervenpaket ?

Verdammter Schub... Langsam hab ich die Schnute voll...
dauerlutscher sein gehört aber eigentlich nicht zum Mutter sein und der Stillzeit oder ?

hier ein kuschel für dich

und nach der aktion gerade glaub ich doch das es dazugehört
aber sollte nich eigentlich der nächste schub erst mit 8,5monaten sein?
unsre maus hat heut total freigedreht ich hoffe is nur heut so und nich die nächste "lustige" zeit
kruemelkeks
11361 Beiträge
22.04.2012 20:54
Zitat von Jenny1986:

Zitat von kruemelkeks:

Hat mal jemand grad nen Arschtritt für mich ( zwecks weiter stillen ) und nen kleines Nervenpaket ?

Verdammter Schub... Langsam hab ich die Schnute voll...
dauerlutscher sein gehört aber eigentlich nicht zum Mutter sein und der Stillzeit oder ?


doch leider schon. ich war auch schon oft kurz vor'm Abstillen. Immer wenn ich kurz vor'm Durchdrehen war, hat meine Maus mir ne schöne Nacht beschert und alles war vergessen. Durchhalten, der Schub geht vorbei.



Vor der Nacht grauts mir gar nicht so. Wenns zu arg wird, ab aufs Sofa und gut... Schlimmer find ich, das sie so gar nicht pennen will und total ausm Rythmus raus ist

Ich hoff, es wird bald... Eigentlich will ich nicht abstillen... Nu haben wir´s schon so weit geschafft, nu geb ich nicht auf...
kruemelkeks
11361 Beiträge
22.04.2012 20:55
Zitat von Niji:

Zitat von kruemelkeks:

Hat mal jemand grad nen Arschtritt für mich ( zwecks weiter stillen ) und nen kleines Nervenpaket ?

Verdammter Schub... Langsam hab ich die Schnute voll...
dauerlutscher sein gehört aber eigentlich nicht zum Mutter sein und der Stillzeit oder ?

hier ein kuschel für dich

und nach der aktion gerade glaub ich doch das es dazugehört
aber sollte nich eigentlich der nächste schub erst mit 8,5monaten sein?
unsre maus hat heut total freigedreht ich hoffe is nur heut so und nich die nächste "lustige" zeit


Danke ♥

Naja, 36. / 37. Woche ist der nächste Schub, das passt genau bei uns...
Motte ist momentan nur glücklich, wenn sie durch die Bude robben kann... Kuschelzeit, voll vorbei.. Tragen ? Pustekuchen, geht gar nicht... Das wird noch übelst lustig, wenn das so weiter geht...
Niji
32890 Beiträge
22.04.2012 21:00
oh weh naja bei den 3tagen altersunterschied den unsre beiden haben wirds das dann wohl auch sein mist aba au
(sind korrigiert bei 35. woche)
aber is erst seit heute alles anders udn komisch.
tragen is allerdings ok udn ihr stillverhalten eigentlich auch wobei sie jetz immer schaut wie die milch rausspritzt wie aus ner gieskanne und dann grinst und wieder andockt. das nervt etwas...
aber schlafen war heut der horror so schlimmw ar das mitm einschlafen nichmehr seitdem wir noch dachten sie wär nen schreikind....
shorty-neo
904 Beiträge
22.04.2012 21:01
hallo hallo
ich hab auch mal wieder eine frage:
mori bekommt nun mittags und abends brei und ich möchte demnächst den 3. brei einführen. ist der 3. brei nun der frühstücksbrei oder die nachmittags-zwischenmahlzeit. alles andere stille ich weiter. ich hab angst das er sich wegen des breis nun von selbst abstillt. kann das passieren? manchmal schreit er nun die brust so an und ich glaub nschts hat er auch schon ne vorliebe für die ene seite bekommen.... manchmal troinkt er fast 10 minuten und manchmal will er gar nicht und heult wie ein verrückter... hab angst das er sich abstillt... will ja nun nach und nch brei einführen aber o lsnge er nicht alle brfeimahlzeiten hat würde ich gern weiterstillen....
Shanise
6456 Beiträge
22.04.2012 21:52
22.04.2012 22:12
oh, mädels. ich will euch mut machen und auch euch danke fürs mut machen sagen!!!! In den letzten 2 monaten hatten wir eine katastrophennacht nach der nächsten. Und jetzt schläft meine maus nun schon 4 stunden am stück. das habe ich seit... 4 monaten nicht erlebt. Und insgesamt kam es keine 10 mal vor!!! warum, warum bin ich heute nicht um 18 uhr ins bett gegangen?
nun sitzen wir im wohnzimmer und trauen uns nicht schlafen zu gehen, um ihren schlaf nicht zu stören. verrückt, oder?
Niji
32890 Beiträge
23.04.2012 07:04
das kenn ich gaaanz leise ins bett gehen damit sie nich wach wird. und schwupp meckert sie und will kuscheln nicht trinken das war ma was neues

oh maus wird heut stinken mama war mal wieder zu langsam udn schwupp is nen stücfk harzer von meienm brot in ihren mund gewandert...jammi dsa gesicht sah aus aber sie hats geknatshct udn geschluckt...

nur doow weil ich wollt ja keine milchprodukte im 1.LJ geben. aba da is ja kaum noch was an milch drin oda?
kruemelkeks
11361 Beiträge
23.04.2012 07:10
Zitat von Niji:

oh weh naja bei den 3tagen altersunterschied den unsre beiden haben wirds das dann wohl auch sein mist aba au
(sind korrigiert bei 35. woche)
aber is erst seit heute alles anders udn komisch.
tragen is allerdings ok udn ihr stillverhalten eigentlich auch wobei sie jetz immer schaut wie die milch rausspritzt wie aus ner gieskanne und dann grinst und wieder andockt. das nervt etwas...
aber schlafen war heut der horror so schlimmw ar das mitm einschlafen nichmehr seitdem wir noch dachten sie wär nen schreikind....



Ich schiebs echt aufn Schub momentan. Anders kann ichs mir nicht erklären.
Kann natürlich auch sein, das sie die neuen Eindrücke vom krabbelrobben, hochziehen etc. nicht anders verarbeitet.. aber die Tatsache, das sie nicht vor 22 Uhr wirklich schläft, und das auch bei nem Schub so in etwa dabei stand, naja,ich schiebs aufn Schub. Zeitlich halten die Kids sich eh nicht an das, was man mal erforscht hat
kruemelkeks
11361 Beiträge
23.04.2012 07:13
Zitat von Lenwina:

oh, mädels. ich will euch mut machen und auch euch danke fürs mut machen sagen!!!! In den letzten 2 monaten hatten wir eine katastrophennacht nach der nächsten. Und jetzt schläft meine maus nun schon 4 stunden am stück. das habe ich seit... 4 monaten nicht erlebt. Und insgesamt kam es keine 10 mal vor!!! warum, warum bin ich heute nicht um 18 uhr ins bett gegangen?
nun sitzen wir im wohnzimmer und trauen uns nicht schlafen zu gehen, um ihren schlaf nicht zu stören. verrückt, oder?


KENN ICH !
Gestern abend 22 Uhr, Gott war ich froh, das sie endlich schlief... 23.30h ich leise rüber gestapft,gaaaaaaaaaanz vorsichtig ins Bett geschmissen - und sie pennt weiter. Puuuuuuuh Seeelig
shorty-neo
904 Beiträge
23.04.2012 08:46
Zitat von shorty-neo:

hallo hallo
ich hab auch mal wieder eine frage:
mori bekommt nun mittags und abends brei und ich möchte demnächst den 3. brei einführen. ist der 3. brei nun der frühstücksbrei oder die nachmittags-zwischenmahlzeit. alles andere stille ich weiter. ich hab angst das er sich wegen des breis nun von selbst abstillt. kann das passieren? manchmal schreit er nun die brust so an und ich glaub nschts hat er auch schon ne vorliebe für die ene seite bekommen.... manchmal troinkt er fast 10 minuten und manchmal will er gar nicht und heult wie ein verrückter... hab angst das er sich abstillt... will ja nun nach und nch brei einführen aber o lsnge er nicht alle brfeimahlzeiten hat würde ich gern weiterstillen....



schieb
wenn ich noch stille- kommt dann nach dem abendbrei der nachmittagsbrei oder doch eher der frühstücksbrei?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt