Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
Niji
32890 Beiträge
05.08.2013 07:40
Zitat von Viala:

Zitat von Jani85:

Zitat von Viala:

Zitat von Jani85:

Also mein Großer hat sich selbst abgestillt als ich im 4. oder 5. Monat war. Ganz ohne Zwang. Ich glaub er hats dann einfach gemerkt.

Das fände ich auch voll Ok

Finde ja eh, dafür dass ich stillen nie als besonders toll und schön bezeichnen würde, habe ich schon recht lange gestillt... wenn er aufhören mag, darf er das jederzeit

Ja ich war auch froh besonders weil mir immer öfters die BW weh taten und das hat er bemerkt, also das er mir weh getan hat und das war ihm auch unangenehm...
und glaub mir stillen wird nicht romantischer wenn so nen aufgedrehtes Kleinkind auf einem rumhüpft

was stillen mit Romantik zu tun haben soll, hat sich mir eh nie erschlossen
ne, ist bei mir wirklich nur eine rein logische Entscheidung... denke auch nicht, dass ich dem stillen je nachtrauern werde

dachte ich auch nicht, mache ich aber. jedesmal wenn sie fiebert oder anderweitig krank ist, dann wünschte ich mir das stillen zurück, damit sie überhaupt was zu sich nimmt. zum glück hatte sie noch nicht magen-darm, ich wette dann wärs grandios noch die mumi anbieten zu können.
05.08.2013 07:52
lalelu...jetzt schon? wir sind doch erst mit dem 12 wochen schub fertig geworden aber ja, ich weiß das die sich anfangs die klinke in die hand drücken
lalelu81
3730 Beiträge
05.08.2013 09:54
Oh ja *jammermodus an* wir stillen seit 3 Nächten im 1,5 h Abstand...ich bin total platt!!! und dazu hat Krümel das auf den Bauch drehen gelernt, was er unablässig tut, wenn er wach ist...dann motzt er weil er nicht zurück kommt und wir sind wieder beide wach*jammermodus aus* heute ist Krümel schon 4 Monate die Zeit rennt...
SpieloReloaded
14096 Beiträge
05.08.2013 15:29
Zitat von lalelu81:

Oh ja *jammermodus an* wir stillen seit 3 Nächten im 1,5 h Abstand...ich bin total platt!!! und dazu hat Krümel das auf den Bauch drehen gelernt, was er unablässig tut, wenn er wach ist...dann motzt er weil er nicht zurück kommt und wir sind wieder beide wach*jammermodus aus* heute ist Krümel schon 4 Monate die Zeit rennt...

Jammer ruhig. Ich kenn das auch. ist ganz blöd. Ruh dich tagsüber aus, wenn es geht.
05.08.2013 19:07
Hallo

Ich habe mal eine Frage.
Ich habe jetzt mehrmals gelesen das Babys beim Stillen der Mama in die Augen schauen...
Meine Maus macht das nie! Stimmt etwas nicht?
Niji
32890 Beiträge
05.08.2013 19:17
öhm also meine hat das am anfang auch nie getan. da hatte sie eigentlich die augen meist gleich zu bzw die brust angestarrt.
das in die augen schaun kam später
LIttleOne13
26290 Beiträge
05.08.2013 20:15
So, da ich jetzt Stilleinlagen trage... ...und meine Bhs damit eng werden, denk ich jetzt drüber nach, neue zu kaufen.
Soll ich gleich Stillbhs nehmen? Oder normale? Benutzt ihr Stillbhs?
Und wenn ich welche kaufe, wie groß? Hab jetzt ne 75C, ganz am Anfang der Ss hatte ich kurz sogar D... wie viel legt man normal beim Milcheinschuss zu? Will jetzt nicht ständig neue Bhs kaufen, das geht ja richtig ins Geld
lalelu81
3730 Beiträge
05.08.2013 20:22
Zitat von miabrown:

Hallo

Ich habe mal eine Frage.
Ich habe jetzt mehrmals gelesen das Babys beim Stillen der Mama in die Augen schauen...
Meine Maus macht das nie! Stimmt etwas nicht?

meiner macht das erst seit einer Wwoche
Niji
32890 Beiträge
05.08.2013 20:22
Zitat von LIttleOne13:

So, da ich jetzt Stilleinlagen trage... ...und meine Bhs damit eng werden, denk ich jetzt drüber nach, neue zu kaufen.
Soll ich gleich Stillbhs nehmen? Oder normale? Benutzt ihr Stillbhs?
Und wenn ich welche kaufe, wie groß? Hab jetzt ne 75C, ganz am Anfang der Ss hatte ich kurz sogar D... wie viel legt man normal beim Milcheinschuss zu? Will jetzt nicht ständig neue Bhs kaufen, das geht ja richtig ins Geld

aalso
ich hab normal ne ordentliche B wenn die bhs blöd ausfallen ists ne kleine c
jetzt bin ich allein durch die schwangerschaft wieder bei D. ich hab 4 stillBHs aus der letzten schwangerschaft/stillzeit 2 in D und 2 in E
die ersten 3monate ging nur E da der milcheinschuss schon übel war. danach hab ich alle 4 getragen. es sind allerdings auch die ganz einfachen vom schwedischen modehaus. wo man 2 für 20€ oder so bekommt. ohne polsterung usw. die "wachsen mit" also passen schon über 2 größen ganz gut
BabyO9
8560 Beiträge
05.08.2013 20:23
Zitat von LIttleOne13:

So, da ich jetzt Stilleinlagen trage... ...und meine Bhs damit eng werden, denk ich jetzt drüber nach, neue zu kaufen.
Soll ich gleich Stillbhs nehmen? Oder normale? Benutzt ihr Stillbhs?
Und wenn ich welche kaufe, wie groß? Hab jetzt ne 75C, ganz am Anfang der Ss hatte ich kurz sogar D... wie viel legt man normal beim Milcheinschuss zu? Will jetzt nicht ständig neue Bhs kaufen, das geht ja richtig ins Geld

Ich hatte vor der Schwangerschaft ein gutes B Körbchen.Jetzt bin ich bei D/E kommt immer darauf an wie die Stillbhs aufallen.Aber ja...ich würde welche tragen.Finde die mit Stilleinlagen angenehmer als normale Bhs.
LIttleOne13
26290 Beiträge
05.08.2013 20:32
Von B auf D/E?
Mein Mann freut sich grade
BabyO9
8560 Beiträge
05.08.2013 20:45
Zitat von LIttleOne13:

Von B auf D/E?
Mein Mann freut sich grade

Ja
Und wenn deine Brust dann schön mit Milch gefüllt ist....Holla die Waldfee
05.08.2013 20:46
Zitat von LIttleOne13:

So, da ich jetzt Stilleinlagen trage... ...und meine Bhs damit eng werden, denk ich jetzt drüber nach, neue zu kaufen.
Soll ich gleich Stillbhs nehmen? Oder normale? Benutzt ihr Stillbhs?
Und wenn ich welche kaufe, wie groß? Hab jetzt ne 75C, ganz am Anfang der Ss hatte ich kurz sogar D... wie viel legt man normal beim Milcheinschuss zu? Will jetzt nicht ständig neue Bhs kaufen, das geht ja richtig ins Geld

Ich trug nur die ersten 6 Monate Stillbhs. So lange hab ich auch die Einlagen gebraucht. Aber da liefen meine Brüste langsam nichtmehr und seitdem benutze ich normale. Meine Brüste waren vorher A und jetzt hab ich B. Als sie noch richtig Prall waren war es sogar ein kleines C, aber das hatte ich nur ein paar Wochen.
Miss_Geschick
5589 Beiträge
05.08.2013 20:47
Ich hatte vor der Schwangerschaft b in der schwangerschaft b beim milcheinschuss c und jetzt auch c...dabei hab ich mich auf große möppis gefreut
Niji
32890 Beiträge
05.08.2013 20:47
Zitat von LIttleOne13:

Von B auf D/E?
Mein Mann freut sich grade

meiner auch
und es blieb lange so. nur der unterschied nach dem abstillen war dann krasss. musste ich mich selbst erstma mit anfreunden

ABER bei manchen wirds dann auch nichtmehr mehr. nur die paar wochen am anfang und da wickelt man sich am besten nen handtuch um die brust
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt