Mütter- und Schwangerenforum

**..Wir hibbeln auf ein März,April & Mai Baby 2016..**

Gehe zu Seite:
06.06.2015 23:12
So, ich warte jetzt seit Mittwoch auf meine Periode. Nix Nada niente. Nicht mal im Ansatz. Normalerweise würde man sich jetzt freuen aber ich denke, mein Körper spielt mal wieder periodenbingo. Ärgerlich ist nur das der geplante es wieder ins Wasser fällt. Grrrr.
Blue83
2078 Beiträge
07.06.2015 10:54
Zitat von Antenne11:

So, ich warte jetzt seit Mittwoch auf meine Periode. Nix Nada niente. Nicht mal im Ansatz. Normalerweise würde man sich jetzt freuen aber ich denke, mein Körper spielt mal wieder periodenbingo. Ärgerlich ist nur das der geplante es wieder ins Wasser fällt. Grrrr.


ich warte auch..grauenvoll...
08.06.2015 11:15
Oh Mann .. nichts passiert.
So was macht mich ja verrückt, nichts tun zu können. Sonst kann man ja alles regeln/organisieren/planen.
Sex hilft nicht, schwimmen hilft nicht, rennen hilft nicht. Nicht mal meine üblichen Vor-regelschmerzen sind da.
Am 15.06 hab ich einen Frauenarzttermin. Da wollten wir eigentlich nach meinen gereiften Eiern gucken aber bis in einer Woche ist da noch nichts gereift.

Toll Tooll Toll
09.06.2015 17:48
HA

jetzt habe ich so lange gequengelt: die Mens ist da.
Also noch nicht ganz aber ich habe das erste Blut gesehen und die Krämpfe sind auch nicht nicht zu bemerken.
Herr Schwindel ist auch schon da.

freu mich trotzdem
Blue83
2078 Beiträge
09.06.2015 21:15
@Antenne:
Du quengelst nicht.

Ich War so aufgeregt wann ich meine endlich bekomme und ich hab sonst nie grosse Unterleibsschmerzen nur so ganz kurz und nun volle Möhre...

Wie geht es dir sonst ??
09.06.2015 22:10
@blue

ist deine denn im Anmarsch jetzt?
Bei mir ist die Quelle wieder versiegt.

Ich bin einfach nur noch ratlos. Je länger wir am Baby basteln umso komplizierter scheint es.

Wir haben Oktober 2013 mit Verhüten aufgehört und seitdem lass ich mich im 4 Monatsrhythmus von meiner FÄ vertrösten.

Großes Blutbild wurde bei mir gemacht und SG beim Freund. Meine Hormone passen auch. Alles tip top.

Wir sind jetzt eigentlich auch nie sooo auf das Thema fixiert gewesen aber langsam nervt es. Vor allem meine Periode spinnt total. Wir pendeln zwischen 24 und jetzt 32 Tagen.

Vielleicht bin ich mit 35, 5 doch zu alt.

Mein Freund lässt jetzt noch mal ein SG machen, er mißtraut seinem Arzt
Blue83
2078 Beiträge
09.06.2015 23:04
Zitat von Antenne11:

@blue

ist deine denn im Anmarsch jetzt?
Bei mir ist die Quelle wieder versiegt.

Ich bin einfach nur noch ratlos. Je länger wir am Baby basteln umso komplizierter scheint es.

Wir haben Oktober 2013 mit Verhüten aufgehört und seitdem lass ich mich im 4 Monatsrhythmus von meiner FÄ vertrösten.

Großes Blutbild wurde bei mir gemacht und SG beim Freund. Meine Hormone passen auch. Alles tip top.

Wir sind jetzt eigentlich auch nie sooo auf das Thema fixiert gewesen aber langsam nervt es. Vor allem meine Periode spinnt total. Wir pendeln zwischen 24 und jetzt 32 Tagen.

Vielleicht bin ich mit 35, 5 doch zu alt.

Mein Freund lässt jetzt noch mal ein SG machen, er mißtraut seinem Arzt



Quatsch zu Alt doch nicht.es bekommen auch 40 jährige noch Mini's...Kopf hoch..

Meine Mens ist da..das komplette Programm...schmerzen im Unterleib..und voll müde...
10.06.2015 07:36
Morgen Mädels,

Meld mich auch mal wieder wie geht's euch?
July1988
2872 Beiträge
10.06.2015 23:01
Hallo ihr Lieben...

Schaffe es auch endlich mal wieder

@antenne: ist deine meins denn jetzt endlich ganz da und ihr könnt in einen neuen Zyklus starten?

@blue: drücke dir die Daumen, dass wenigstens die Schmerzen bald weg gehen....und der nächste ein Glücklszyklus wird

Meine Periode ist jetzt endlich weg und jetzt ist mal wieder warten auf den ES angesagt hoffentlich ist dieser Zyklus nicht wieder länger als der letzte!

Wie geht es euch sonst so? Wie plant ihr die nächsten Tage, die so toll werden sollen?
Wir werden wieder Grillen und viel draußen unterwegs sein
10.06.2015 23:15
Huhu !!

juppieh du. sie ist da, in ihrer ganzen Pracht. Bin ich froh.

Leider hat sich der ES komplett verschoben, das heißt hibbeln ist den Monat auch nicht weil Freund genau in 2 Wochen übers Wochenende zur Familie fliegt.

Am Wochenende holen wir unser Auto (frisch gekauft) und werden grillen. Am Montag werde ich ein ernstes Wörtchen mit meiner FÄ sprechen. Ich will jetzt mal nen konkreten Vorschlag hören. Meine Geduld ist bald am Ende und ich finde, ich war sehr geduldig mit Mutter Natur (seit Oktober 2013)
Blue83
2078 Beiträge
11.06.2015 10:45
Guten Morgen,

so meine Mens ist am abklingen und darüber bin ich sehr froh wenn Ich ehrlich bin,da sie doch mit Pauken und Trompeten da war,hab nur noch so ein leichten Druck.Nächste Woche Freitag habe ich FA-Termin um zu schauen ob das "gestaute" Blut weg ist. Ich denke ja..

Mein Mann freut sich schon aufs "üben" wie Er so schön sagt aber Wir werden diesen Monat noch "Lümmeltüten" benutzen..das fühlt sich für Mich richtiger an.

Heute Nähe ich noch ein paar Aufträge fertig..und was macht ihr ?
Kuzco82
3187 Beiträge
11.06.2015 13:35
Zitat von Blue83:

Guten Morgen,

so meine Mens ist am abklingen und darüber bin ich sehr froh wenn Ich ehrlich bin,da sie doch mit Pauken und Trompeten da war,hab nur noch so ein leichten Druck.Nächste Woche Freitag habe ich FA-Termin um zu schauen ob das "gestaute" Blut weg ist. Ich denke ja..

Mein Mann freut sich schon aufs "üben" wie Er so schön sagt aber Wir werden diesen Monat noch "Lümmeltüten" benutzen..das fühlt sich für Mich richtiger an.

Heute Nähe ich noch ein paar Aufträge fertig..und was macht ihr ?

Hey
Was nähst du denn schönes?
Ich werde heute nur relaxen...Garten ist heute nebensache
Werde gleich bisschen meditieren
Blue83
2078 Beiträge
11.06.2015 13:55
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Blue83:

Guten Morgen,

so meine Mens ist am abklingen und darüber bin ich sehr froh wenn Ich ehrlich bin,da sie doch mit Pauken und Trompeten da war,hab nur noch so ein leichten Druck.Nächste Woche Freitag habe ich FA-Termin um zu schauen ob das "gestaute" Blut weg ist. Ich denke ja..

Mein Mann freut sich schon aufs "üben" wie Er so schön sagt aber Wir werden diesen Monat noch "Lümmeltüten" benutzen..das fühlt sich für Mich richtiger an.

Heute Nähe ich noch ein paar Aufträge fertig..und was macht ihr ?

Hey
Was nähst du denn schönes?
Ich werde heute nur relaxen...Garten ist heute nebensache
Werde gleich bisschen meditieren


Ich nähe Kinderkleidung für andere..
11.06.2015 14:54
Ich arbeite noch bis 18:00 und dann schnell heim. Um 19:30 ist Pilates *freu
11.06.2015 16:59
Ich denk grad so über den Titel nach und bei mir wäre es diesen ÜZ ein Märzbaby. Aber ich hätte sowieso viel lieber ein Sommerbaby.Mai/ Juni fände ich super. Mein Freund und ich, wir haben eher in der dunklen Jahreshälfte Geburtstag. Als ob ich es mir aussuchen könnte.nach ja, ich hätte ja auch gerne Zwillinge, am besten 2 Jungs. Hahaaaha
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt