Mütter- und Schwangerenforum

2013, das wird UNSER Jahr!! Ja!!!

Gehe zu Seite:
09.05.2012 20:33
Hallo Mädels

2012 ein Wunder in den Händen zuhalten ist nun vorbei!!!!

Also,auf geht es ins nächste Jahr!!!!
Und dieses Mal werden wir das schaffen, alle ZUSAMMEN!!

So kurz was zu mir, ich heiße Steffi, bin 24 Jahre alt, bin seit 4 Jahren verheiratet und wir hibbeln seit Dezember. Am 20.4 hatte ich eine FG in der 7. Woche....
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf!!!!

So meine Lieben, ich freu mich auf ganz ganz viele Mädels, die auch noch mit hibbeln möchten, ganz liebe Grüße
09.05.2012 21:52
Hallo Steffi, ich bin zwar erst im ersten Monat ohne Pille (also nicht im ersten Monat der Schwangerschaft leider ) aber mir ist jetzt schon alles irgendwie zu lange... freu mich über ein paar "Weiber" mit denen ich zusammen warten, träumen und hoffen und sich freuen kann Ich bin übrigens 28 Jahre alt und komme aus Stuttgart...
Schnuppe78
802 Beiträge
09.05.2012 22:19
Hibbeln wir hier jetzt weiter?
Ich hibbel ja noch dem Hibbeln entgegen , aber ab nächsten Monat bin ich dann dabei
Ich freu mich schon.

Lg
Yvonne_88
5085 Beiträge
09.05.2012 23:00
Hey Steffi,
schön wieder von dir zu lesen Freue mich das es dir wieder gut geht!!
Mir geht es soweit okey. Montag waren wir beim Urologen und nächste Woche wird ein neues Sg erstellt. Je nachdem wie dieses ausfallen wird bekommt mein Mann eine Tablettentherapie mit Clomifen, Zink und Omega3. Wir hoffen das die's so sein wird und die Medikamtene anschlagen und die Schwimmerchen in Schwung kriegen ansonsten sagte der Arzt müssen wir uns mit dem Gedanken anfreunden in eine KiWu Praxis zu gehen.
Aber sonst geht's gut, bisschen viel Arbeit aber es passt soweit
Aduja
28754 Beiträge
10.05.2012 07:27
Hallo Steffi,
schön, dass es dir wieder besser geht! Ich habe jetzt bald die Hälfte der Wartezeit geschafft. Aber die Zeit zieht sich trotzdem ganz ecklig.
10.05.2012 10:25
Hallo, kann ich mich hier anschließen?
Zu mir, ich hibbel seit November 2011 und durfte am 07.04. einen positiven SST in den Händen halten. Leider leider leider musste ich am 02.05. zur AS, da in der Fruchthülle keine embryonalen Anlagen vorhanden waren.
Nun warte ich auf meine Mens, bin dann am überlegen ob ich den Zyklus dann auch noch abwarte aber danach geht es dann definitiv wieder los. Ich hoffe somit auch das 2013 unser Jahr wird.
10.05.2012 10:36
hi Mädels,
ich bin natürlich auch dabei.
bin jetzt im 2ÜZ jetzt heißt es warten.
ich glaub nich das es geklappt hat. hatte sonntag oder samstag meinen ES und Montag erst geherzelt.
weil mein mann nicht da war.

lg Ella

10.05.2012 10:39
Hallo Mädels, schön wieviele wir schon sind Ich kann es kaum erwarten bis ich einen Test machen kann...
Wie siehst es bei euch aus? Nehmt Ihr Folsäure ein? Ich glaube ich vertrage diese Tabletten überhaupt nicht. Habe jeden Tag Übelkeit, Magenschmerzen und Unterleibschmerzen... bin schon am verzweifeln Geht es euch ähnlich?
Yvonne_88
5085 Beiträge
10.05.2012 12:28
@ heulsusenschäfle
Ich nehm auch Folsäure, aber ich hab keine Beschwerden davon. Das einzige was bei mir vorkommt ist, wenn ich morgens meine Tablette für die Schilddrüse nicht nehme, das ich launisch werde und den ganzen Tag pennen könnte.
Einen Test,..ja den würd ich gerne auch mal machen aber dazu kommt es meistens nie wenn die Mens schneller ist. 2x hab ich es geschafft weil ich 2 Tage drüber war aber waren natürlich negativ und spätestens ne Stunde später kam die olle.
Sternchen1703
390 Beiträge
10.05.2012 13:30
Hallo zusammen!

Wir hibbeln seit Oktober 2011, am 14.12.2011 Habe ich positiv getestet!
Ich war soooo glücklich!!!
Leider musste ich am 17.03.2012 mein Kind in der 18ssw still zur Welt bringen und anschließend eine AS!
Jetzt habe ich meine Zweite Mens nach AS hinter mir und wir hibbeln wieder.
Ich hoffe soooo sehr das ich wieder Schwanger werde und ein gesundes Baby zur Welt bringen darf!!!
Ich würde mich euch gerne anschließen und mit euch zusammen Hibbeln!

Lg Ella
(und meinem Sternchen im Herzen)
Aduja
28754 Beiträge
10.05.2012 14:21
@ Lillylala und Sternchen 1703:
Mein Beileid, dass ihr auch sowas erleben musstet.
-
@ heulsusenschäfle:
Ich nehme momentan noch nicht wieder Folsäure, aber ich starte sobald mein Ticker nur noch drei Monate anzeigt, also irgendwann nächste Woche. Als ich es anfang des Jahres genommen hatte, hab ich nix gemerkt. Mal sehen, wies dann jetzt ist.
lyra83
2685 Beiträge
10.05.2012 14:45
hey mädels ..wenn hier noch ein plätzchen frei ist für mich würde ich mich gerne zu euch gesellen...

ich bin 28 jahre alt und hatte im januar eine FG seit dem will es nicht mehr klappen...aber ans aufgeben denken mein männe und ich auf keinen Fall..
10.05.2012 14:52
Zitat von lyra83:

hey mädels ..wenn hier noch ein plätzchen frei ist für mich würde ich mich gerne zu euch gesellen...

ich bin 28 jahre alt und hatte im januar eine FG seit dem will es nicht mehr klappen...aber ans aufgeben denken mein männe und ich auf keinen Fall..


Hallo Lyra
Madleen2011
4868 Beiträge
10.05.2012 14:56
Hallo zusammen,

würde mich Euch gerne anschließen, wollte eigentlich, dass es 2012 noch klappt......bin seit heute im 8. ÜZ und hoffe nun, dass 2013 unser Jahr werden wird.
lyra83
2685 Beiträge
10.05.2012 14:59
Zitat von Lillylala:

Zitat von lyra83:

hey mädels ..wenn hier noch ein plätzchen frei ist für mich würde ich mich gerne zu euch gesellen...

ich bin 28 jahre alt und hatte im januar eine FG seit dem will es nicht mehr klappen...aber ans aufgeben denken mein männe und ich auf keinen Fall..


Hallo Lyra


hey..das ja cool du auch hier..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20