Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
Spatzi89
794 Beiträge
29.12.2011 19:52
Oh wie schööön da is ja jemand

Na das hört sich gut an. Drück dir gaaaaaanz dolle die Daumen das die olle Mens wegbleibt

Hibbeln momentan nicht freu mich ehrlich gesagt auf meine ZahnOP ende Januar oder besser gesagt wenn ich die überstanden habe Und bin auch bissel im Stress wegen den Hochzeitsvorbereitungen und so kennst dass ja bestimmt heiratest ja auch nächstes Jahr
Hast du schon ein Kleid? Wenn ja wo hast du deins her? Und vielleicht Fotos? Boah ich bin sooooo aufgeregt.....

Hast du mal was von den anderen gehört?
29.12.2011 20:01
Danke dir! Das hoffe ich auch!

Ja mit Claudia (Knobelnase) bin ich jeden Tag im Kontakt, sie hat uns auch schon öfter besucht.

Und mit Tanja im ICQ schreibe ich auch öfter mal. Sonst mit keinem weiter. Viele haben das Hibbeln auch aufgehört, scheint mir so.

Ja klar, bin total aufgeregt. Wann ist die Hochzeit bei euch genau?
Ein Kleid habe ich schon gekauft von einem Brautmodegeschäft in Bayreuth. So sieht es aus, nur mit roten Blumen statt schwarzen.
Mein absolutes Traumkleid.

Ringe haben wir auch schon.

Ich wünsch dir für deine Zahn-OP alles gute und das ihr bald wieder voll durchstarten könnt.

Spatzi89
794 Beiträge
29.12.2011 20:06
Boah.... das ist aber ein schönes Kleid

Wir heiraten am 30.04 standesamtlich und kirchlich und Ihr?
Ringe wollen wir unsere die wir schon haben gravieren lassen.... Ist finde ich alles schon teuer genug Habs gefühl die Gästeliste wird auch von Tag zu Tag länger

Ich habs Gefühl ich vergesse bestimmt wieder die Hälfte

Danke hoffe das geht alles ohne Probleme und Schmerzen über die Bühne
29.12.2011 20:17
Hast du dein Kleid schon?

Oh ja, das mit dem lieben Geld, das kannste laut sagen.

Wir bekommen aber alleine von seiner Mama einen Goldbarren zur Hochzeit geschenkt der ca. 4000 Euro Wert ist. Von daher schon mal ein großer Batzen weg. Weil die Hochzeit wirklich sehr, sehr teuer wird.

Wir haben ca. 60 Gäste (Kinder inbegriffen), wir heiraten am 01.06.2012 standesamtlich und kirchlich an einem Tag.

Das Kleid ist wirklich perfekt für mich! Bin überglücklich. Aber es war schweine teuer... es hat 1200 Euro gekostet und war schon Rabatt drauf. Eigentlich wollte ich nicht mehr wie 1000 Euro ausgeben, aber es ist einfach mein Traumkleid!

Das sind übrigens unsere Ringe. Haben wir auch schon hier im Schub liegen.

Das mit dem vergessen der Hälfte das hab ich auch sowieso... ganz schlimm dann am großen Tag.

Müssen ja auch noch so viel besorgen und klären.. aber das hat noch ein paar Monate Zeit! Sind ja noch 5-6 Monate bis dahin.
Spatzi89
794 Beiträge
29.12.2011 20:25
Wahnsinn ich hab mich mit meinem Spatzi drauf geeinigt das ich ca 300 euro für mein Kleid ausgebe
Bin da ein bissel geizig aber ich muss sagen wir haben momentan auch so ca 55 Gäste und ich hoffe die Hochzeit kostet nicht mehr als 3000 Euro müssen keine Miete für einen Raum zahlen
Meine Tante hat so ne Art Raum mit Theke und Küche und Kühlhaus und da passen die Leute alle rein da waren auch immer unsere Familienfest mir ist nur wichtig das die Hochzeit zu uns passt und das alle da sind bin da nicht so mit pompösen Sachen muss nicht sein es soll einfach typisch pfälzisch sein wie alles an der Hochzeit

*

Schreib schon wieder so viel
Hochzeit planen kann echt ein Vollzeitjob sein

Was ich dch noch fragen wollte hast du die Einladungen selber gemacht oder im Inet bestellt?
Spatzi89
794 Beiträge
29.12.2011 20:26
Ganz vergessen.... die Ringe sehen echt toll aus ( waren bestimmt schweineteuer, oder? )
29.12.2011 20:33
Zitat von Spatzi89:

Wahnsinn ich hab mich mit meinem Spatzi drauf geeinigt das ich ca 300 euro für mein Kleid ausgebe
Bin da ein bissel geizig aber ich muss sagen wir haben momentan auch so ca 55 Gäste und ich hoffe die Hochzeit kostet nicht mehr als 3000 Euro müssen keine Miete für einen Raum zahlen
Meine Tante hat so ne Art Raum mit Theke und Küche und Kühlhaus und da passen die Leute alle rein da waren auch immer unsere Familienfest mir ist nur wichtig das die Hochzeit zu uns passt und das alle da sind bin da nicht so mit pompösen Sachen muss nicht sein es soll einfach typisch pfälzisch sein wie alles an der Hochzeit

*

Schreib schon wieder so viel
Hochzeit planen kann echt ein Vollzeitjob sein

Was ich dch noch fragen wollte hast du die Einladungen selber gemacht oder im Inet bestellt?


Nee, die Ringe haben wir im Internet bestellt. Zwei Stück mit Gravur wie du sie siehst für 300 Euro glaub ich. Also ging.

Ja das stimmt, aber du bist ja schon in 4 Monaten fällig, ich hab noch nen guten Monat mehr.

Ja klar, ich wills auch nicht so pompös... so bin ich auch garnicht.

Aber es soll schon was besonderes sein - deswegen darf es auch ruhig was kosten. Man heiratet ja nur einmal find ich.

Für 300 Euro uiii, na da musst mal schauen. Willst eines aus dem Internet oder aus nem Brautmodeladen? Im Brautmodeladen sind sie halt viel teurer..

Wir haben auch ne Band, die uns alleine schon für paar Stunden Musik 750 Euro kostet. Aber die sind recht bekannt hier bei uns und wirklich Spitze und machen suuuuper Stimmung.

Man jetzt machst mich ganz hibbelig auf die Hochzeit!

Die Einladungen haben wir von einem Bastelgeschäft hier im Ort machen lassen, die sind wirklich wunderschön geworden und sehen aus wie selbst gemacht.

Die hat sie uns gebastelt, genauso wie wir uns das vorgestellt hatten.

Glaube da holen wir auch unseren Tischschmuck usw..
Spatzi89
794 Beiträge
29.12.2011 20:41
Was das Kleid betrifft hab mein Traumkleid im Brautladen gesehen da hätte das 800 Euro kosten sollen dann hab ich Sparfuchs mal in Ebay geguckt und siehe da mein Kleid in meiner Größe von genau diesem Laden für lachhafte 259 Euro Da macht sparen Spaß

Echt 300 Euro ??? Wahnsinn hätte jetzt so auf 1000 Euro geschätzt

Ich bastle die Karten selber das dauert und dauert bin zu ungeduldig

Ich geh mal mit dem Hund raus der is schon ganz wuschig man liest sich hoffendlich bald mal wieder

tanja2510
693 Beiträge
30.12.2011 23:12
Hallo ihr Schnuckis,

wie schön mal hier wieder neue Beiträge angezeigt zu bekommen. Das ist mir immernoch der liebste Fred
Ihr seid ja voll in eure Planungen verstrickt.
Tanja was machste denn mit dem Kleid wenn du bis dahin ne Kugel hast? Geht das denn?
Ich gehe stark davon aus dass du eine haben wirst
Heiraten ist zur Zeit so gar kein Thema für mich. Hab ich keinen Kopf für. Aber bei mir ist die Reihenfolge eben etwas vertauscht...
Das Kleid und die Ringe sind echt tolli
31.12.2011 10:36
Zitat von tanja2510:

Hallo ihr Schnuckis,

wie schön mal hier wieder neue Beiträge angezeigt zu bekommen. Das ist mir immernoch der liebste Fred
Ihr seid ja voll in eure Planungen verstrickt.
Tanja was machste denn mit dem Kleid wenn du bis dahin ne Kugel hast? Geht das denn?
Ich gehe stark davon aus dass du eine haben wirst
Heiraten ist zur Zeit so gar kein Thema für mich. Hab ich keinen Kopf für. Aber bei mir ist die Reihenfolge eben etwas vertauscht...
Das Kleid und die Ringe sind echt tolli


Hallo Tanja und Krümelchen!

Hehe...

Wenn ich hoffentlich bis dahin schwanger sein sollte (jetzt kann ich ja eh nur noch höchstens im 6. Monat sein bei der Hochzeit, wenns jetzt geklappt haben sollte) dann sag ich denen einfach bis April bescheid und die passen mir das dann bzw. meinem Bauchi an.

Das ist halt der Vorteil daran, das ich es aus einem Brautmodengeschäft teuer gekauft habe. Wenn ich es aus dem Internet geholt hätte, wäre es nicht so einfach.

Wie groß ist dein Bauchi in der 24 SSW? Weil da werde ich dann ja auch sein wenn es jetzt geschnaggelt hat.

Danke dir!
31.12.2011 10:45
Sooo ihr lieben!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2012!!!

Lasst es krachen und feiert schön!

An alle Schwangeren - rutscht schön vorsichtig rein ins neue Jahr mit euren Krümelchen im Bauch!

An alle die es bald sind... Das letzte mal Silvester wo ihr was trinken dürft.. haut rein Mädls!
Spatzi89
794 Beiträge
31.12.2011 20:07
Hallo meine Süßen

Ich wünsche Euch Allen ein wunder wunderschönes Jahr 2012 ob hibbelnd oder mit Würmchen im Arm

Einen Guten und nicht zu tiefen Rutsch ins Jahr 2012



Hab euch alle echt lieb gewonnen
Knobelnase
111 Beiträge
02.01.2012 15:25
Hallo Mädels!
Als erstes möchte ich euch ein gesundes neues Jahr wünschen!!

Wollte mich auch mal wieder melden. Mir geht es gut und ich bin leider noch am hibbeln, aber hoffe das sich das bald ändert und ich mit kugeln kann. Es ist schön das doch noch ein paar von euch da sind. Die Auszeit hat mir gut getan und jetzt möchte ich wieder mit euch gemeinsam hibbeln.

Liebe Grüße Eure Knobelnase (Claudia)
02.01.2012 22:06
Hey Süße!

Drück dir gaaaaaaanz feste die Daumen.

Schön, das du wieder zu uns stoßen magst!

Und diesen Zyklus fruchtet es bestimm!
Knobelnase
111 Beiträge
04.01.2012 15:51
he schade das hier nichts mehr los ist
ich finde es auch recht schade das unsere kuglerinnen sich nicht mehr bei uns hier sehen lassen. hatte mich auf viele bilder von euch gefreut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt