Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
Kleeblatt89
5562 Beiträge
29.04.2009 13:59
hi ihr habe was interressantes gefunden weiß nicht ob ihr euch das schon durchgelesen habt :

http://www.mamacommunity.de/forum/nat%C3%BCrliche- hilfe-bei-unerf%C3%BClltem-kinderwunsch.html

lg
29.04.2009 17:51
Die homäopatischen Sachen wie diese Globullies wie ich sie mir geholt habe bekommt man so in der Apotheke. Wie man sie einnehmen sollte, sollte man sich aber vorher schon mal durchlesen. Wir haben nen Buch über Homäopatie zuhause. Ansonsten findet man auch jede menge dazu beim Googlen.
Meine haben 4,95Euro gekostet, sind 10mg drin und man braucht nur 2x5stck pro tag nehmen. Sollen auch wärend einer Schwangerschaft helfen das es da bleibt wos ist
Von dem Bryophyllum gibts aber auch noch andere varianten. Pulver und Tabletten. Beide die selbe wirkung, nur andere mengen die man beachten muß.
Chrissy08
664 Beiträge
29.04.2009 17:59
hallo ihr lieben.habe heute mal getestet und der test war negativ also bin ich wohl nicht schwanger und lass den dingen die kommen oder nicht freien lauf.als ich heute nach hause kam hat mein mann mich gleich überfallen und mir gesagt das sein kollege und guter freund von uns angerufen hat und in der zahnarztpraxis von seiner schwester 2 helferinnen gesucht werden.die schwester hat gerade selber ein kind bekommen.habe da heute gleich angerufen und soll morgen früh um acht zum vorstellungsgespräch kommen und mal 2-3 stunden probearbeiten machen.und sie meinte ja wenn sie auf empfehlung von saskia kommen dann habe ich ein gutes gefühl.hoffe so das es morgen klappt und ich entlich n vernünftigen job habe.die praxis soll auch richtig super sein und die ärzte total nett.bin total aufgeregt.sollte das morgen klappen dann höre ich sofort bei der anderen auf.

lg
29.04.2009 18:03
Das hört sich doch gut an mit der Arbeit. Ich drücke dir die Daumen das es klappt!!! Das mit dem Test, ja.. Schade Wollt ihr weiter üben wenn du die Stelle bekommst? oder dann erstmal pausieren?
girly3405
1582 Beiträge
29.04.2009 19:39
bin wiedermal am grübeln....
29.04.2009 20:00
Zitat von girly3405:

bin wiedermal am grübeln....


Lass den kopf nicht Hängen!!
Ab wann nimmst du nun das Clomi?
girly3405
1582 Beiträge
30.04.2009 14:51
muss ich erst den FA fragen! weiss es nocht nicht!
hab es jedenfalls schon bereit liegen*uuufff*

und was macht ihr so das lange wochenende über???
wir werden den traditionellen "maibaum" aufstellen und ein wenig feiern! jetzt dürfen wir ja noch ein wenig alk trinken...dann ists ohnehin vorbei damit!!!also wirds heute abend bestimmt lustig
erzählt mal....

mfg
Piratenbraut
6704 Beiträge
30.04.2009 18:36
Ich geh mit meinen Freunden heute Abend lecker Cocktails trinken *mjam*
Mein Mann wird morgen mit seinen Kumpels auf den traditionellen Maigang starten und zu vorgerückter Stunde werde ich zum gemeinsamen Grillen erscheinen...

Samstag muss ich kellnern und Sonntag ist bei uns verkaufsoffener Sonntag, wo ich fest damit rechne meinen Schwiegereltern im Laden zu helfen, da meine Schwägerin in Lauerstellung sich ab morgen in Gebährstellung befindet (morgen ist Termin). Somit kann mein Schwager halt nicht mit im Laden stehen.
Chrissy08
664 Beiträge
01.05.2009 00:36
also habe heute vorstellungsgespräch gehabt und 3 stunden probearbeiten und habe die stelle tatsächlich bekommen.hat richtig spaß gemacht.haben dann gleich die kündigung geschrieben und zu der anderen zahnärztin gebracht.ja die hat erstmal ordentlich n gesicht gezogen und war völlig überfordert mit der situation.aber ganz ehrlich da musste sie doch mit rechnen das ich dort gehe sobald ich was besseres habe.ist jetzt n unbefristeter job und bin dann jetzt am potsdamer platz in berlin.fange montag an und freu mich schon voll.nee werden nicht pausieren weil heute vor einem jahr habe ich die pille abgesetzt und bin immer noch nicht schwanger und wenn ich jetzt wieder anfange die pille zu nehmen und dann wieder absetzte dann dauert das warscheinlich wieder so lange.mache außerdem gerade diät und habe schon fast 5 kilo verloren und meine cousine meinte wenn man schwanger werden will dann sollte man keine diät machen.also erstmal arbeiten und dann sehen.

lg
01.05.2009 18:32
Schönen 1.Mai euch allen erstmal
@Chrissy:
Freut mich zu hören, das du endlich den Job hast, der dir gefällt !!!
Das die andere dich verliert, wenn sie in deinem Beisein so redet (das von wegen ne ältere einstellen zu wollen) sollte ihr klar gewesen sein. Aber nun sieht sies ja selbst was sie davon hat!
Ein Jahr schon her..lange Zeit Aber um so besser kann ich verstehn das du momentan eher sagst "warten was kommt". Dann wenn man am wenigsten damit rechnet passiert es
Wir hatten 2 1/2 jahre geübt, mußten unser würmchen dann zu den Sternen ziehen lassen. Danach hatte ich erstmal keinerlei gedanken mehr dafür gehabt weiter zu üben. Ich hatte mich danach eher auf meine suche nach na Ausbildung konzentriert. Ja.. und in dem halben jahr hats dann tatsächlich geklappt gehabt.
01.05.2009 18:37
Wir hatten gestern Abend zuhause verbracht. Nen gemühtlichen abend gemacht. Heute war mein Mann mit der kleinen bei seiner Ma im Garten und ich konnte mich ein wenig entspannen. Bin seid Tagen voll müde und ko. Hab mich erstmal 2stunden hingelegt. Morgen is Großeinkauf angesagt und Sonntag bekommen wir besuch.
Eher nich so aufregend unser Wochenende. Aber hier in der gegend ists auch nimmer so angenehm feiern zu gehn Die Partys enden meistens alle im Sinnlosen besaufen und "regelrechtes fressen". Sowas wie ne schöne Gartenparty oder so, gibts leider momentan kaum.
Seid dem unsere Tochter da is sind wir eher alleine. Freunde haben eben andere Interessenbereiche.
Kleeblatt89
5562 Beiträge
01.05.2009 21:40
hi ihr,

@chrissy: des ist echt super das du so schnell ne neue stelle gefunden hast, wenn ich mal in Berlin bin komm ich dich besuchen... (wenn wir ne günstige unterkunft finden)

naja ich bin heute Mairadrundfahrt gefahren, da fährste ne strecke (36km) und kommst an verschiedenen Posten vorbei wo du aufgaben lösen must... o man morgen habe ich bestimmt Muskelkarter...
und morgen wieder arbeiten

lg
02.05.2009 18:25
So, mein Wochenende is wohl erstma gelaufen
Hatte heut morgen nen absacker von´er Tempi und jetzt die ersten anzeichen einer Blutung. Denke mal "Auf in den nächsten Zyklus".
Schade drum. Dachte diesmal häts wirklich geklappt. Normal hört die empfindlichkeit der Oberweite ja auf sobald die Mens eintritt.. aber ich habs immernoch..keine ahnung warum es diesma ander is.
Abwarten und weiter machen. Mehr kann man eh nich tun
Die letzten beiden Zyklen waren nu 26Tage.. und am 15. Jeweils hatte ich meinen ES.. dieses mal sinds nur 25Tage gewesen und ES war am 14.

Und bis zum FA Termin muß ich noch soooolange warten

Kleeblatt89
5562 Beiträge
03.05.2009 23:43
hi mädels

ich glaub ich bekomme meine mens

lg
Piratenbraut
6704 Beiträge
04.05.2009 10:48
Habe ich schon von meinem Tanz in den Mai erzählt???

Ich war mit meinen Freunden Cocktails trinken und es war ein grandioser Abend!!!!
Als ich am nächsten Tag nach Hause kam, waren mein Mann und seine Freunde auf dem obligatorischem Maigang und ich bin später dazu gestoßen. Leider habe ich mich dieses Jahr überhaupt nicht wohl dort gefühlt. Denn es wimmelte nur so von Schwangeren (solche, die jetzt entbinden müssen und die anderern, die gerade die 12 Wochen hinter sich hatten) sowie Müttern mit Kinderwagen.
Ich habe die Meute beobachtet und feststellen müssen dass ich ziemlich außen vor war......
Naja...das Abschlußgrillen war trotzdem lecker und das anschließende Schützenfest ebenfalls.
Hey, ich bin Schützenkönigin geworden

Aber was war ich doch froh, als ich abends totmüde ins Bett gefallen bin!!!

So, heute um 12h habe ich meinen Termin beim FA und dann soll die gute Dame mal schauen, ob alles in Ordnung ist!
Habe Angst, dass durch die Spirale irgendwas kaputt gemacht wurde....Die war nämlich verrutscht, ragte in den Gebährmutterhals und verursachte mir höllische Schmerzen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt