Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
24.05.2009 13:05
Zitat von saskia1984:

Zitat von eva88:

so habe gestern leichte sb gehabt und heute morgen auch nur so ein paar tropfen ich hoffe es hat geklappt würde mich sowas von freuen wenn mal etwas klappen würde
drücke euch anderen die daumen das es bei euch auch klappt

@piratenbraut : und hat sich was getann bei dir


Hm Du sollst doch heute normal deine Mens bekommen, oder? Warum freust du dich denn, wenn du heute schon ein paar Tropfen Blut hattest

Denke mal sie freut sich weil sie "nur ein paar tropfen" hatte. Schwanger trotz Regel is ja kein seltenfall mehr^^ Wie auch immer, ich drücke die Daumen das es geklappt hat!!!
24.05.2009 13:10
Wie war euer Wochenende?
Meins war wie immer^^ Freitags einkaufen (sau wetter gehabt) und Samstag hatten wir Besuch. Heute ists voll warm. Mal sehn was der Nachmittag noch so mit sich bringt.
Sagt mal, spielt eigentlich jemand von euch ab und zu mal Online Spiele?

Erste anzeichen meiner Mens hab ich auch wieder..^^ Eben wie jeden monat. Ich zerbreche mir darüber aber nimmer den Kopf. Soll wohl erstma nich sein. Wenn ich beim Arzt war in 2 Wochen werd ich ja wissen warum es nicht klappt. Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit tagsüber mit meiner kleinen und Abends mitm Online Spiel (mann hat nachtschicht und kann mich nich ablenken).
eva88
1879 Beiträge
24.05.2009 13:47
danke
genau ich freu mich das sie noch nicht da ist sondern nur die paar trofen da wir versuchen es schon seit 8 monaten
Piratenbraut
6704 Beiträge
24.05.2009 16:16
Ich liege heute ganz entspannt im Garten, in der Hängematte mit einem guten Buch

Bei mir hat sich immer noch nichts getan.
Die SM plänkelt weiterihn vor sich hin, wobei ich von Tropfen gar nicht reden mag. Eher ein Geschmiere *lach*

Mittlerweile bin ich auch äußerst entspannt.
Bringt ja nichts ständig drüber nachzudenken!
Meine Magenkrämpfe sind ebenfalls verschwunden und endlich ist mal nichts was ich in irgendeiner Form interpretieren könnte

Schönen Sonntag noch!
Chrissy08
664 Beiträge
24.05.2009 18:35
he ihr lieben wünsche euch noch n schönen sonntag und nen guten start in die woche.habe diese woche ne kurze weil ich nur bis donnerstag muss und freitag frei habe.mein schatz sitzt und lernt mit seinem kumpel und kollegen.

lg
24.05.2009 18:44
Hallo ihr, hoert sich alles gut an! - kurze Woche, keine Magenkraempfe und nur leichte Blutung! Bei uns regnet es und zur Abwechslung back ich wieder mal Kuchen. Meinen Mann freut es, dass ich mir so die Zeit vertreibe. Das mach ich immer: erst bis zum Eisprung, dann kurze Pause und dann wieder bis zum NMT.... ich sag euch, wenn der Test mal POSITIV ausfaellt, dann back ich voll die grosse positiver Test Torte! Und dann pack ich da so viele Kerzen drauf, wie ich negative Test hatte!Ich hoff, es werden nicht so viele...
Piratenbraut
6704 Beiträge
24.05.2009 20:58
Zitat von Biene2Maja:

Hallo ihr, hoert sich alles gut an! - kurze Woche, keine Magenkraempfe und nur leichte Blutung! Bei uns regnet es und zur Abwechslung back ich wieder mal Kuchen. Meinen Mann freut es, dass ich mir so die Zeit vertreibe. Das mach ich immer: erst bis zum Eisprung, dann kurze Pause und dann wieder bis zum NMT.... ich sag euch, wenn der Test mal POSITIV ausfaellt, dann back ich voll die grosse positiver Test Torte! Und dann pack ich da so viele Kerzen drauf, wie ich negative Test hatte!Ich hoff, es werden nicht so viele...




Oh Gott, wenn du soviel backst...wer isst das denn alles bitte schön???
(ich würd mich spontan anbieten )
Kleeblatt89
5562 Beiträge
24.05.2009 22:06
hi mädels,

habe morgen früh um 8 uhr fa termin
bitte drückt mir ganz doll die daumen das nix schlechtes bei rauskommt
hab irgentwie voll angst davor
Piratenbraut
6704 Beiträge
25.05.2009 08:42
Kleeblatt89
5562 Beiträge
25.05.2009 09:21
Zitat von Piratenbraut:




danke lieb von dir!!!

also: der Fa meint meine schleimhaut is hoch aufgebaut ich muste jetzt die woche eigentlich meine mens bekommen.
also ich hatte anscheinend letzten monat keinen es.
wenn es jetzt weiterhin so is das mein zyklus so unterschiedlich is soll ich in 3 Monaten nochmal hin und dann schauen wir was ma machen.

also zumindest nichts negatives
elli1979
8124 Beiträge
25.05.2009 09:30
huhu hi mädels.....
ich hätte da mal ne frage an eine die sich da gut auskennt.....
mit ss werden und anzeichen usw...
-Lissi-
5622 Beiträge
25.05.2009 09:33
Zitat von elli1979:

huhu hi mädels.....
ich hätte da mal ne frage an eine die sich da gut auskennt.....
mit ss werden und anzeichen usw...


Was möchtest du denn wissen?
elli1979
8124 Beiträge
25.05.2009 09:39
Zitat von -Lissi-:

Zitat von elli1979:

huhu hi mädels.....
ich hätte da mal ne frage an eine die sich da gut auskennt.....
mit ss werden und anzeichen usw...


Was möchtest du denn wissen?

also....meine rstes kind war ned gepalnt deshalb weiss ich da ned so bescheid....
ich warte auf meine regel...die sollte eigentlich morgen kommen....bis jetzt noch ned da...
so wie ist das mit dem gefühl wenn man ss ist....die einen sagen so wie wenn man seine regel erwartet,ist einem so flau,schlecht was weiss ich....brustspannen hab ich keins und das kann aucgh später kommehn hab ich gehört....bin nur etwas müde,kann aber auch am wetter liegen,und seeehr sensibel....bin zwar schon von haus aus etwas nah am wasser gebaut aber soooo...naja bei jedem traurigen song hab ich tränen in den augen,bei jeder traurigen szene im tv oder reportage....usw.usw....aber sonst nix.....ach ja vor ein paar tagen hatte ich gut 1 kg mehr....ich halte aber mein gewicht seit fast 6 jahren von 59kg....seit der geburt von meinem sohn halt.....dieses gut ein kg ist etwas weniger geworden aber von was hab ich den zugenommen esse wie sonst auch.....
elli1979
8124 Beiträge
25.05.2009 09:41
...brustspannen hab ich keines aber hin und da spüre ich etwas intensiver meine brustwarzen....
-Lissi-
5622 Beiträge
25.05.2009 09:45
Die Anzeichen sind bei jedem unterschiedlich.
Ich hatte z.B. sehr sensible Brustwarzen. Es gibt auch welche die gar keine Anzeichen haben. Am besten du wartest noch bis Morgen oder Übermorgen ab und testest dann.
Wie lange versuchst du denn schon schwanger zu werden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt