Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
girly3405
1582 Beiträge
30.09.2009 15:23
hy mädels...
an alle neuen hier..HERZLICH WILLKOMMEN
nun melde ich mich wieder zurück vom alltag...ich denk ich hab heut meinen ES..muss später noch den OVU test machen um dies zu bestätigen..
laut meinem bauchzwicken ist das so!*g*
drück euch alle ganz fest und vielen dank für die ss viren...

bussi
Chrissy08
664 Beiträge
30.09.2009 16:14
melde mich auch mal wieder.der kleine mann in meinem bauch boxt fleißig noch sehr verhalten aber denke das kommt noch.viel erschreckender ist das mein bauch nun mit aller macht dick werden will.schon erstaunlich was der für ausmaße annehmen kann.bin gespannt wie ich im 9 aussehe.werde demnächst mal neue bilder machen und euch dann auf meine seite stellen.

lg
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
30.09.2009 23:53
Chrissy, oh ja, mach das mal Bin gespannt Mensch wie die zeit vergeht, nun biste schon fast in der 21. SSW, Wahnsinn!!!!!
01.10.2009 02:08
He Chrissy, bin gespannt auf die Fotos! Wie ist das denn, wenn der Kleine tritt.. kann mir das gar nicht vorstellen.. so wie Sodbrennen oder so?? Klingt immer so surreal fuer mich noch Nicht-Schwangere... musste mal bitte beschreiben. Jetzt haste ja schon die Haelfte rum.. wann war nochmal ET: Im Februar??

Girly, dann viel Glueck an deinem ES! Sag niemals NIE!

Ansonsten alles normal...mir war heute nur moerderisch schlecht...hatte in der Kantine was ganz schreckliches gegessen.. nie wieder.... ich haette wissen muessen, dass das nicht schmecken kann.. Beef burguinone (keine Ahnung wie man das schreibt...)
Hat jemand den Film: Julie&Julia gesehen??? Musste da kurz schluchen... da hat Julia Child von ihrer Schwester einen Brief bekommen, dass sie (die Schwester) schwanger ist und da ist Julia in sich so zusammengesackt und wurde von ihrem Mann getroestet...weil die schon immer probiert haben, aber es nicht klappt... naja, da hab ich kuz geschnieft.
girly3405
1582 Beiträge
01.10.2009 07:57
Zitat von Chrissy08:

melde mich auch mal wieder.der kleine mann in meinem bauch boxt fleißig noch sehr verhalten aber denke das kommt noch.viel erschreckender ist das mein bauch nun mit aller macht dick werden will.schon erstaunlich was der für ausmaße annehmen kann.bin gespannt wie ich im 9 aussehe.werde demnächst mal neue bilder machen und euch dann auf meine seite stellen.

lg


waahnsinn wie scnell die zeit verläuft...das is ja echt irre! ich freu mich so für dich..bald wirst dudeinen engel in händen halten....wirst sehen! und ich bin immer noch am basteln...und nix tut sich...
ja sag niemals nie...das stimmt auch wieder...aber diesmal (obwohl ich es total gespürt haben DEN ES und der ovu hats auch gezeigt das er war)....glaub ichs erst recht nicht das gescnaggelt hat....) irgendwie sagt mir das mein gefühl..vielleicht ist das ja ein gutes zeichen...damit ich mich nicht so fertig mache?? wie war das bei dir chrissy??

dickes bussi
01.10.2009 09:04
hallo mädels, bei mir ist zyklustag 29. habe weder anzeichen einer mens, noch einer ss... mal abwarten...
01.10.2009 10:03
Guten Morgen Mädels,
wie gehts euch so?
Und Willkommen allen neuen.
Ist ja wieder eine menge geschrieben worden^^ @Chrissy, freu mich schon auf neue Bilder von dir und deinem Bauchi Der wird noch gut wachsen Aber geniesse die Zeit noch mit Bauch. Wenns Baby da ist wird er dir fehlen! Selbst die Tritte in magen, blase ect ..^^ Aber dann kannste deinen süßen auch endlich knuddeln und im arm halten
Ich hab wieder seid 2Tagen pms anzeichen.. hoffe mein Zyklus is nu auch schon wieder regelmässig. Ansonsten wüsst ich nich woher das kommt..
01.10.2009 10:06
Zitat von girly3405:

Zitat von Chrissy08:

melde mich auch mal wieder.der kleine mann in meinem bauch boxt fleißig noch sehr verhalten aber denke das kommt noch.viel erschreckender ist das mein bauch nun mit aller macht dick werden will.schon erstaunlich was der für ausmaße annehmen kann.bin gespannt wie ich im 9 aussehe.werde demnächst mal neue bilder machen und euch dann auf meine seite stellen.

lg


waahnsinn wie scnell die zeit verläuft...das is ja echt irre! ich freu mich so für dich..bald wirst dudeinen engel in händen halten....wirst sehen! und ich bin immer noch am basteln...und nix tut sich...
ja sag niemals nie...das stimmt auch wieder...aber diesmal (obwohl ich es total gespürt haben DEN ES und der ovu hats auch gezeigt das er war)....glaub ichs erst recht nicht das gescnaggelt hat....) irgendwie sagt mir das mein gefühl..vielleicht ist das ja ein gutes zeichen...damit ich mich nicht so fertig mache?? wie war das bei dir chrissy??

dickes bussi


Das du deinen ES gespührt hast ist doch wieder ein Erfolg mehr
Der rest kommt auch noch. Und wer weiß^^ Vielleicht mußte ja nun 40Wochen auf deine Mens warten XD Ich drück dir auf jeden fall ganz feste die Daumen!!!!!
girly3405
1582 Beiträge
02.10.2009 10:00
Zitat von Sunshine25:

Zitat von girly3405:

Zitat von Chrissy08:

melde mich auch mal wieder.der kleine mann in meinem bauch boxt fleißig noch sehr verhalten aber denke das kommt noch.viel erschreckender ist das mein bauch nun mit aller macht dick werden will.schon erstaunlich was der für ausmaße annehmen kann.bin gespannt wie ich im 9 aussehe.werde demnächst mal neue bilder machen und euch dann auf meine seite stellen.

lg


waahnsinn wie scnell die zeit verläuft...das is ja echt irre! ich freu mich so für dich..bald wirst dudeinen engel in händen halten....wirst sehen! und ich bin immer noch am basteln...und nix tut sich...
ja sag niemals nie...das stimmt auch wieder...aber diesmal (obwohl ich es total gespürt haben DEN ES und der ovu hats auch gezeigt das er war)....glaub ichs erst recht nicht das gescnaggelt hat....) irgendwie sagt mir das mein gefühl..vielleicht ist das ja ein gutes zeichen...damit ich mich nicht so fertig mache?? wie war das bei dir chrissy??

dickes bussi


Das du deinen ES gespührt hast ist doch wieder ein Erfolg mehr
Der rest kommt auch noch. Und wer weiß^^ Vielleicht mußte ja nun 40Wochen auf deine Mens warten XD Ich drück dir auf jeden fall ganz feste die Daumen!!!!!


ja das war so ein "zwicken" in leistengegend...und daraufhin machte ich einen ovu der positiv zeigte! stimmt ein fortschritt wars! freu freu! aber mal sehen was daraus wird
ich lenk mich momentan mit anderen sachen ein wenig ab...mal sehn wie lang das gut geht...
ist das eigentilch normal..auch bei euch so das man mit den gefühlen oft ganz durcheinander ist..das man nicht weiss wo man hingehört und dann wieder alles rosaroter himmel??
liebe grüsse
girly3405
1582 Beiträge
02.10.2009 10:02
Zitat von Sunshine25:

Guten Morgen Mädels,
wie gehts euch so?
Und Willkommen allen neuen.
Ist ja wieder eine menge geschrieben worden^^ @Chrissy, freu mich schon auf neue Bilder von dir und deinem Bauchi Der wird noch gut wachsen Aber geniesse die Zeit noch mit Bauch. Wenns Baby da ist wird er dir fehlen! Selbst die Tritte in magen, blase ect ..^^ Aber dann kannste deinen süßen auch endlich knuddeln und im arm halten
Ich hab wieder seid 2Tagen pms anzeichen.. hoffe mein Zyklus is nu auch schon wieder regelmässig. Ansonsten wüsst ich nich woher das kommt..

pms hatte ich jetzt eigentlich scohn länger nicht mehr...dafür muss ich vor der mens total oft pipi und hab auch z.t.kreuzschmerzen was mich anfangs immer auf ne ss gedanklich führte...aber nun weiss ich ja das dies meine "pms" sind*g*...vor einigen monaten schmerzten mir total meine brüste..die waren sooo sensibel...das ich kaum n bh tragen konnte...
mädels wisst vor was ich angst habe wenn ichwirklich ss bin?das meine brust so gross wird das ich bh probleme bekomm...habt ihr erfahrungen wie gross sie werden kann also um wieviel grösser??
liebe grüsse
02.10.2009 10:12
Huhu zusammen^^
@Girli:
Also ich hab durcheinander der Gefühle auch ab und zu. Wann hättest du deinen NMT?
Ich habs zb nun die letzten 5Tage gehabt.. Launisch, durcheinander, in gedanken verloren..
Nun gestern Mittag bin ich fast vom Klo gefallen... nach 24Tagen Zyklus.. eine Blutung. Ich hab keine ahnung warum ich einen so kurzen zyklus hatte. Der ES war wie gewohnt.. bin mal gespannt wie sich die Blutung nun verhält.
02.10.2009 10:16
Also was das wachstum der Brust in der Schwangerschaft angeht:
Das ist bei allen unterschiedlich! Also mach dir nicht jetzt schon nen kopf darum
In Büchern steht zwar teilweise drin "bis zu 90%" größer... aber das trifft nicht immer zu! Manche haben nach der schwangerschaft sogar weniger als zuvor. Wärend der Schwangerschaft selbst hab ich halt auch wegen der Schmerzen oft auf Soft BH`s zurück gegriffen und danach Still Bh`s. Bei mir ists insgesamt um eine größe größer geworden und geblieben.
Aber das ist bei jeder Frau und bei jeder ss anders
girly3405
1582 Beiträge
02.10.2009 17:25
Zitat von Sunshine25:

Also was das wachstum der Brust in der Schwangerschaft angeht:
Das ist bei allen unterschiedlich! Also mach dir nicht jetzt schon nen kopf darum
In Büchern steht zwar teilweise drin "bis zu 90%" größer... aber das trifft nicht immer zu! Manche haben nach der schwangerschaft sogar weniger als zuvor. Wärend der Schwangerschaft selbst hab ich halt auch wegen der Schmerzen oft auf Soft BH`s zurück gegriffen und danach Still Bh`s. Bei mir ists insgesamt um eine größe größer geworden und geblieben.
Aber das ist bei jeder Frau und bei jeder ss anders


aha naja beeinlfussen kann man das sowieso nicht..man muss es eh nehmen wies kommt! leider...das wäre schon traurig wenns bei mir noch wachsen würden*snief*..hoffentlich nicht!
aber nun muss es mal zu ner ss kommen
nmt? der kommt erst bei mir!

liebe grüsse
02.10.2009 23:08
mädels, was ist pms????

ich hab das auch wegen den gefühlen... ist manchmal total verwirrend... aber im grunde weiß ich wo ich hin will und hin gehöre, aber ich finde manchmal, je ernster, desto mehr kommt man manchmal ins zweifeln... geht es euch auch so???

bei mir ist heute tag 30 von meinem zyklus... habe keine anzeichen... nichts... werde evtl am montag mal testen...

girly3405
1582 Beiträge
03.10.2009 13:52
pms =prämenstruelles syndrom!
ja stimmt...so gehts mir auch öfter! - da kommt man dann schon öfter mal in verlegenheit..und zweifelt ein wenig..

ich bin schon auf deinen test gespaaaaaant !!
gib bitte sofort bescheid wenn du getestet hast..hältst du es noch bis montag aus?
bussi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt