Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
27.07.2010 12:35
ich will auch mal :
egal was ich esse mir wird nach kürzester zeit schlecht. und ich muss das essen weg tun und später so etwa ne halbe stunde fang ich wieder an zu essen.
früher hab ich einen nach den anderen gegessen. da wurde ich nie satt bzw erst nach einen teller nudeln oder so. aber jetzt seit freitag keine ahnung was da los ist.

wäre im 1üz.da ich nie genau weiss wann meine mens kommen sollte weil die immer kommt wenn sie will. kann ich auch nicht sagen ab wann ich nen test machen sollte. also ich sage mal so bis zum 10.8 geb ich sie zeit zu kommen.

aber was sagt ihr schwanger? vielleicht? also bei meinen ersten sohn hatte ich die einnistung gemerkt aber jetzt nichts
girly3405
1582 Beiträge
27.07.2010 17:33
Zitat von Alina88:

ich will auch mal :
egal was ich esse mir wird nach kürzester zeit schlecht. und ich muss das essen weg tun und später so etwa ne halbe stunde fang ich wieder an zu essen.
früher hab ich einen nach den anderen gegessen. da wurde ich nie satt bzw erst nach einen teller nudeln oder so. aber jetzt seit freitag keine ahnung was da los ist.

wäre im 1üz.da ich nie genau weiss wann meine mens kommen sollte weil die immer kommt wenn sie will. kann ich auch nicht sagen ab wann ich nen test machen sollte. also ich sage mal so bis zum 10.8 geb ich sie zeit zu kommen.

aber was sagt ihr schwanger? vielleicht? also bei meinen ersten sohn hatte ich die einnistung gemerkt aber jetzt nichts


alles ist möglich...ich drück ebenfalls die daumen!!!
girly3405
1582 Beiträge
27.07.2010 17:34
Zitat von Fini:

Gibt es denn die Möglichkeit, dass man um den Termin seiner normalen Mens leichte Schmierblutungen hat und trozdem Schwanger ist. Das wäre nämlich der ab dem 25.6. Dann hätte ich jetzt eigentlich Samstag meine Mens bekommen müssen. Stattdessem habe ich seit gerstern nur diese SB. Gehe ich von dem anderen Tag (12.07) aus, dann wäre laut Rechnung tatsächlich jetzt der Zeitraum der Einnistung.
Ach man, das Warten macht mich irre. Mir wärs lieber ich würde deutliche Anzeichen haben, sowas wie ab morgens überm Klo hängen oder so .


nunja soo lustig ist es aber auch nicht wenn an über demklo hängen muss!!!aber ich versteh schon was du meinst!
27.07.2010 20:00
Unserem Baby gehts soweit sehr gut
Aber der Arzt kann noch keine wirklich sichere äusserung machen was es nun wird. Er würde momentan auf ein Mädchen Tippen, aber in 4Wochen erfahre ich mehr
girly3405
1582 Beiträge
28.07.2010 08:02
Zitat von Sunshine25:

Unserem Baby gehts soweit sehr gut
Aber der Arzt kann noch keine wirklich sichere äusserung machen was es nun wird. Er würde momentan auf ein Mädchen Tippen, aber in 4Wochen erfahre ich mehr


bei mir wurde es überhauot nur einmal festegestellt das es wahrsch.ein mäderl ist! uns seither konnte man nichts mehr sehen....also da ist die überraschung schon sehr gross
28.07.2010 09:42
Also, habe jetzt mal mit meiner FA telefoniert. Sie meint, dass ich den 12.07 als ersten richtigen Menstermin nehmen soll, weil der nach der Pille ja eh nur "künstlich" ist . Daher meinte sie, dass es gut möglich ist, dass es sich wirklich um SB handelt, die von der Einnistung ausgehen. Sie sagte ich soll trotzdem mit Temp messen anfangen und gucken ob er sich auf dem Level (heute 37,4) hält. Und natürlich soll ich zum nmt einen sst machen. Sie war sehr nett und hat sich das geduldig angehört, obwohl ich mir vorstellen kann, dass sie wahrscheinlich jeden Tag solche ungeduldigen Hibbeltanten am Telefon hat. Hat mich sowieso gewundert, dass mich nicht gleich ihre Sprechstundenhilfe abgefertigt hat. Naja, und jetzt heißt es wohl warten und fleißig Temp messen .
girly3405
1582 Beiträge
28.07.2010 12:51
Zitat von Fini:

Also, habe jetzt mal mit meiner FA telefoniert. Sie meint, dass ich den 12.07 als ersten richtigen Menstermin nehmen soll, weil der nach der Pille ja eh nur "künstlich" ist . Daher meinte sie, dass es gut möglich ist, dass es sich wirklich um SB handelt, die von der Einnistung ausgehen. Sie sagte ich soll trotzdem mit Temp messen anfangen und gucken ob er sich auf dem Level (heute 37,4) hält. Und natürlich soll ich zum nmt einen sst machen. Sie war sehr nett und hat sich das geduldig angehört, obwohl ich mir vorstellen kann, dass sie wahrscheinlich jeden Tag solche ungeduldigen Hibbeltanten am Telefon hat. Hat mich sowieso gewundert, dass mich nicht gleich ihre Sprechstundenhilfe abgefertigt hat. Naja, und jetzt heißt es wohl warten und fleißig Temp messen .


na siehst du....also schon mal n positive erfahrung....ich drück weiterhin die daumen....vl.hats ja tatsächlich geklappt das wär ja toll!!!!
02.08.2010 17:49
WoW, seh grad, Girli dein Termin rückt immer näher dicht gefolgt von Biene^^ Seid ihr schon sehr nervös? Müßt ihr noch irgendwelche sachen fürs Baby besorgen? Nun is ja bald entspurt angesagt bei euch zwei

Zu mir: ich bin zur Zeit erkältet Schnupfen, Husten..
Hoffe ich werd schnell wieder gesund, will keine Medikamente nehmen!!! Ich versuch mich momentan mit heißer Zitrone, viel obst und sowas fit zu halten. Mal schaun wie lange ichs so durchhalte. Und Morgen is der Große Tag für meine Tochter. Ihr erster Offizieller Kindergartentag
girly3405
1582 Beiträge
02.08.2010 18:59
Zitat von Sunshine25:

WoW, seh grad, Girli dein Termin rückt immer näher dicht gefolgt von Biene^^ Seid ihr schon sehr nervös? Müßt ihr noch irgendwelche sachen fürs Baby besorgen? Nun is ja bald entspurt angesagt bei euch zwei

Zu mir: ich bin zur Zeit erkältet Schnupfen, Husten..
Hoffe ich werd schnell wieder gesund, will keine Medikamente nehmen!!! Ich versuch mich momentan mit heißer Zitrone, viel obst und sowas fit zu halten. Mal schaun wie lange ichs so durchhalte. Und Morgen is der Große Tag für meine Tochter. Ihr erster Offizieller Kindergartentag


oh da schick ich dir viele vitamine damit du schnell wieder fit wirst!
oooh da bin ich schon gespannt wie deiner tochter der erste tag gefällt?....
ja stimmt...jetzt gehts dahin! mich plagt das sodbrennen sehr momentan...so das ich mich fast übergeben muss nachts...
tagsüber gehts oder ist oft garnichts....
einige kleinigkeiten werden wir wohl noch besorgen müssen...fürs baby...aber im grossen und ganzen haben wir schon sehr vieles erledigt! da darf dann der grosse tag kommen!
04.08.2010 21:04
Der erste Tag lief echt super Sie ist sehr gut zurecht gekommen. Heute wars genauso Sie geht super gerne dahin und zur Mittagszeit wenn wir sie abholen is sie immer so kaputt vom spielen das sie zuhause auch nochmal ne stunde Mittagsschlaf macht. Mal schaun wies nun die nächsten Wochen so weiter geht
girly3405
1582 Beiträge
05.08.2010 16:21
Zitat von Sunshine25:

Der erste Tag lief echt super Sie ist sehr gut zurecht gekommen. Heute wars genauso Sie geht super gerne dahin und zur Mittagszeit wenn wir sie abholen is sie immer so kaputt vom spielen das sie zuhause auch nochmal ne stunde Mittagsschlaf macht. Mal schaun wies nun die nächsten Wochen so weiter geht


boooah das is ja toll das wünsch ich euch natürlich weiterhin das alles so gut klappt und es gefällt!
Chrissy08
664 Beiträge
05.08.2010 20:20
hallo ihr lieben.bin auch vom usedomurlaub zurück.war mal wieder sehr schön bei familie und freunden aber wie immer zu kurz.julie wächst und wächst.war gestern wieder für 90 euro sachen kaufen weil es geht auf herbst zu und klein mäusi brauch pullover und hosen.wollen nächste woche nochmal zu c&a weil da gefallen mir die hosen besser als bei kik.es gibt noch eine neuigkeit.julie hat seit dienstag ihren ersten zahn.wir sind so stolz darauf.er ist schon durchgebrochen und muss nun nur noch hoch wachsen.sie ist echt so goldig und lacht viel.muss mal schauen das ich demnächst neue bilder reinstelle.wenn sie mich mit ihren blauen augen anstrahlt das ist echt so schön.ich bin wirklich sehr stolz das ich mama sein darf.die kleine ist echt das größte geschenk für mich zumal wir auch ewig auf sie gewartet haben.
05.08.2010 21:19
Zitat von Chrissy08:

hallo ihr lieben.bin auch vom usedomurlaub zurück.war mal wieder sehr schön bei familie und freunden aber wie immer zu kurz.julie wächst und wächst.war gestern wieder für 90 euro sachen kaufen weil es geht auf herbst zu und klein mäusi brauch pullover und hosen.wollen nächste woche nochmal zu c&a weil da gefallen mir die hosen besser als bei kik.es gibt noch eine neuigkeit.julie hat seit dienstag ihren ersten zahn.wir sind so stolz darauf.er ist schon durchgebrochen und muss nun nur noch hoch wachsen.sie ist echt so goldig und lacht viel.muss mal schauen das ich demnächst neue bilder reinstelle.wenn sie mich mit ihren blauen augen anstrahlt das ist echt so schön.ich bin wirklich sehr stolz das ich mama sein darf.die kleine ist echt das größte geschenk für mich zumal wir auch ewig auf sie gewartet haben.


Hey das freut mich Dann kann die süße ja auch bald selbst abbeissen wenns ums essen geht Benutzt ihr dieses Dentinox oder sowas als Zahnungshilfe? Meine maus hat das zeug damals bei den Backenzähnen gebraucht. Die andern gingen noch ohne. Aber da ist ja auch jedes Kind anders Wenn ihrs braucht, müßt ihr ab jetzt aufpassen nicht gebissen zu werden hat meine immer gern gemacht^^
Mensch wie die Zeit rennt..
girly3405
1582 Beiträge
06.08.2010 08:40
Zitat von Chrissy08:

hallo ihr lieben.bin auch vom usedomurlaub zurück.war mal wieder sehr schön bei familie und freunden aber wie immer zu kurz.julie wächst und wächst.war gestern wieder für 90 euro sachen kaufen weil es geht auf herbst zu und klein mäusi brauch pullover und hosen.wollen nächste woche nochmal zu c&a weil da gefallen mir die hosen besser als bei kik.es gibt noch eine neuigkeit.julie hat seit dienstag ihren ersten zahn.wir sind so stolz darauf.er ist schon durchgebrochen und muss nun nur noch hoch wachsen.sie ist echt so goldig und lacht viel.muss mal schauen das ich demnächst neue bilder reinstelle.wenn sie mich mit ihren blauen augen anstrahlt das ist echt so schön.ich bin wirklich sehr stolz das ich mama sein darf.die kleine ist echt das größte geschenk für mich zumal wir auch ewig auf sie gewartet haben.

boooah das is ja supi..
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE JULIE!!!
ich kanns mir vorstellen wie glücklich du bist und stolz auf sie! ichdenk das wäre ich auch *g*...
freu tmich das ihr einen schönen tollen urlaub hattet...ich denk bei uns ist urlaub vor der ET nicht mehr drinnen...und danach ohnehin ne zeitlang nicht..denn da steht der winter vor der tür*G*...
ooooh heute 33 ssw! wouuuuuuuuuw...
07.08.2010 14:40
Leute - bin auch mal wieder online... hatten die letzten 2 Wochen kein Internet....... nun aber wieder

Bei mir alles soweit super gut.... eigentlich muesste ich zur Aerztin nun im 2 Wochenrhythmus, aber da Gewicht, Blutdruck und Zucker etc alles so super ausgesehen haben, bin ich wieder auf 3 Wochenrhythmus zurueck.... das ist natuerlich auch ganz gut, aber irgendwie schade.....

So, jetzt geh ich gleich zum prenatal Yoga und streck und reck mich mal ein bisschen, dass der Ruecken wieder etwas entspannt..... Lieben Gruss da lass!!!
PS: Chrissy - Zahn im 5 Monat ist voll zeitig, oder?? Cool!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt