Mütter- und Schwangerenforum

Auf's Hibbeln 2017 hibbeln. Herein spaziert

Gehe zu Seite:
Mum_of_2
14 Beiträge
24.10.2016 22:41
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mum_of_2:

Zitat von Claudi-Mausi:

Wo bekommt man denn diesen tee?

Ich will beim nächsten mal auch auf nummer sicher gehen. Bin ein sehr ungeduldiger Mensch


Den gibt es bei Amazon ☺️


Ah oj gut zu wissen und was genau bewirkt der ?


Ich glaub der soll einfach ein bisschen den Zyklus in Schwung bringen. Ich hatte das Gefühl dass mein Zyklus mit den Tee kürzer ist als die Zyklen davor (ob nur Zufall, keine Ahnung, hab ihn ja nicht lange getrunken, war ja dann gleich schwanger)
Ich glaub auch dass er bei der Einnistung 'unterstützend' sein soll

Also Schäden kann es auf jeden Fall nlcht
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
25.10.2016 07:17
Guten Morgen

Das mit dem tee klungt interessant... den würde ich aber wenn dann dich erst im 2. Zyklus benutzen. Bin danals ja auch direkt schwanger geworden nach meinen berechnungen nach an zt 15. Und das ist ja völlig ok

Was macht ihr alle so beruflich? Wenn ihr nicht grade kn elternzeit seid? Oder was wollt ihr gerne machen?
Nicola92
2142 Beiträge
25.10.2016 07:41
Darf ich mich auch noch dazu gesellen?

Ich bin 24, 4 Jahre mit meinem Freund zusammen und habe eine Tochter die ich sehr früh bekommen habe und sie lebt bei ihrem Papa.

Im September bin ich trotz Pille Schwanger geworden, es hätte nicht ganz gepasst, wir haben uns aber trotzdem sofort sehr gefreut. Leider sollte es dann doch nicht sein, es hatte sich nur eine Fruchthöhle und ein Dottersack gebildet.. nachdem es dann eindeutig war hatte ich in der 9. ssw dann eine AS ..

Jetzt wird erstmal alles angegangen um eine gute Grundlage zu schaffen und im Spätsommer / Herbst 2017 kann es dann losgehen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
25.10.2016 07:46
Hi Nicola

Schön, dass du da bist!

Mein Beileid zu deiner Fehlgeburt aber du hörst dich stark an und du sagst ja es hätte nicht so gepasst.

Und erstmal alles in die richtige Bahn lenken bevor ein baby kommt ist sicher der richtige Weg
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
25.10.2016 07:52
Mensch, dass sich dich so viele melden, habe ich gar nicht erwartet dann wird es ja fast schon Zeit für eine liste obwohl ich nicht so ein fan davon bin, aber man verliert ja sonst den Überlick hier
Mo-90
3964 Beiträge
25.10.2016 08:19
Zitat von Claudi-Mausi:

Guten Morgen

Das mit dem tee klungt interessant... den würde ich aber wenn dann dich erst im 2. Zyklus benutzen. Bin danals ja auch direkt schwanger geworden nach meinen berechnungen nach an zt 15. Und das ist ja völlig ok

Was macht ihr alle so beruflich? Wenn ihr nicht grade kn elternzeit seid? Oder was wollt ihr gerne machen?


Guten Morgen,

also ich arbeite bei einer Krankenkasse und mache nebenbei ein Fernstudium. Damit bin ich aber so ca April 2017 fertig. Da passt es denn auch gut mit einem Kind
Mo-90
3964 Beiträge
25.10.2016 08:20
Aus welcher Gegend kommt ihr denn alle so. Ich selbst komme aus Hamburg.
Nicola92
2142 Beiträge
25.10.2016 09:01
Ja, es wäre sicherlich stressig geworden und ich freue mich auch prinzipiell für das Baby dann alles " richtig " vorbereiten zu können .. Aber ich weiss auch das wir es geschafft hätten und die Sache hat mich schon sehr aus der Bahn geworfen und mitgenommen ... Ich denke jetzt noch odt daran wie weit ich jetzt wäre usw...

Aber man kann es nicht ändern und jetzt ist Geduld gefragt Freut mich das ich mitschreiben darf.

Ich komme aus NRW

Wann geht das hibbeln denn bei euch los?

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
25.10.2016 09:32
Zitat von Nicola92:

Ja, es wäre sicherlich stressig geworden und ich freue mich auch prinzipiell für das Baby dann alles " richtig " vorbereiten zu können .. Aber ich weiss auch das wir es geschafft hätten und die Sache hat mich schon sehr aus der Bahn geworfen und mitgenommen ... Ich denke jetzt noch odt daran wie weit ich jetzt wäre usw...

Aber man kann es nicht ändern und jetzt ist Geduld gefragt Freut mich das ich mitschreiben darf.

Ich komme aus NRW

Wann geht das hibbeln denn bei euch los?


Wäre schlimm wenn es dir nicht nahe gehen würde....

Ich werde ende August die Pille absetzen. Es sei denn wir überlegen es uns anders und fangen doch früher an
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
25.10.2016 09:32
Zitat von MoniP:

Aus welcher Gegend kommt ihr denn alle so. Ich selbst komme aus Hamburg.


Ich bin aus Berlin
Mo-90
3964 Beiträge
25.10.2016 09:41
Zitat von Nicola92:

Ja, es wäre sicherlich stressig geworden und ich freue mich auch prinzipiell für das Baby dann alles " richtig " vorbereiten zu können .. Aber ich weiss auch das wir es geschafft hätten und die Sache hat mich schon sehr aus der Bahn geworfen und mitgenommen ... Ich denke jetzt noch odt daran wie weit ich jetzt wäre usw...

Aber man kann es nicht ändern und jetzt ist Geduld gefragt Freut mich das ich mitschreiben darf.

Ich komme aus NRW

Wann geht das hibbeln denn bei euch los?


Ich habe gestern die letzte Pille genommen. Anfangen wollen wir denn Ende November.
YviMaus1991
10387 Beiträge
25.10.2016 09:57
Ich bin examinierte altenpfllegerin und arbeite in einem seniorenheim
Mein Freund ist gelernter Tischler und 2 Jahre in Elternzeit

Ich komme aus NRW wohne in der nähe von Düsseldorf
X-tiane
368 Beiträge
25.10.2016 10:49
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von X-tiane:

Jetzt hab ich nochmal die Forumüberschrift gelesen..Hibbeln aufs Hibbeln, upps


Ist doch nicht schlimm ich freue mich über jeden. Hauptsache es wird denen die schon hibbeln (du bist nicht die einzige hier) nicht zu langweilig. Ich hibbel gerne schon bei dir mit. Vertreibt etwas die zeit


Ach das glaub ich nicht meistens ist so ein Jahr doch schneller rum als man denkt
X-tiane
368 Beiträge
25.10.2016 10:51
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MoniP:

Aus welcher Gegend kommt ihr denn alle so. Ich selbst komme aus Hamburg.


Ich bin aus Berlin


Ich komme aus der Nähe von Dresden
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
25.10.2016 12:16
Zitat von X-tiane:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von X-tiane:

Jetzt hab ich nochmal die Forumüberschrift gelesen..Hibbeln aufs Hibbeln, upps


Ist doch nicht schlimm ich freue mich über jeden. Hauptsache es wird denen die schon hibbeln (du bist nicht die einzige hier) nicht zu langweilig. Ich hibbel gerne schon bei dir mit. Vertreibt etwas die zeit


Ach das glaub ich nicht meistens ist so ein Jahr doch schneller rum als man denkt

Also dieses Jahr ging wirklich verdammt schnell rum. Aber das liegt wahrscheinlich an meinem neuen Job wenn das nächste genauso schnell rumgeht ist alles prima
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt