Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
05.11.2010 22:08
Zitat von suska:

Runi was für Bilder

Die in der spüle ist der hammer

PS: Bodensee und Schweiz sind auch schöne Kaffeeplätze


Finde die, die im Futter eingeschlafen ist, auch zum schreien
Übrigens habe ich Elfriede das letzte mal erwischt wie sie in unser Klo gepisst hat
Ja, ich weiß... Aber bei mir wird das Reisen in nächster Zeit nicht einfacher... So mit Säugling und Kleinkind
Aber schön wäre es schon wenn wir uns alle mal sehen könnten!
Inkl Killer, sabi, hase, candy CA, einfach alle hibbelhühner
YvonneH
11395 Beiträge
05.11.2010 22:09
Zitat von suska:

Runi was für Bilder

Die in der spüle ist der hammer

PS: Bodensee und Schweiz sind auch schöne Kaffeeplätze


ja, Bodensee und Schweiz sind schöne Kaffeeplätze...vielleicht können wir das mal für den Sommer ins Auge fassen ?
YvonneH
11395 Beiträge
05.11.2010 22:25
Zitat von runico:

Zitat von YvonneH:

Das ist nicht selbstlos...ich liebe die kleinen Zwerge einfach...
Sie sind so goldig....
Und du scheinst en kleinen Frechdachs zu haben, da könnt ich mich einfach wegschmeißen vor lachen, wenn du wieder erzählst, was er anstellt...hihi...auch wenn dir manchmal eher nach heulen ist...
.
Ja, ich erzähl meinem Mann, dass wir unbedingt mal dort Urlaub machen müssen. Das klappt bestimmt. Dieses Jahr nicht mehr, er hat kein Urlaub mehr, aber für nächstes Jahr hab ich mir das ganz fest vorgenommen.
Und wie war das nochmal? Habt ihr nicht einen Eishockeyverein in der Nähe? Damit kann ich ihn ganz leicht locken....


Oh ja, der hat nur Mist im Kopf Mittlerweile bekommt er Türen auf... Herrlich

Ja, die LA Cannibals... Dann wären wir unsere Männer los an dem Abend
Das wäre so schön


Perfekt.....
.
Hihi, er kann Türen öffnen...und sein Lieblingswort ist NEIN....deins bestimmt im Moment auch....
Also en Fitnessstudio brauchst wahrscheinlich nicht mehr, oder?
Unsere Nachbarn haben auch en Sohnemann, der ist auch so süß und stellt auch ständig verrückte Sachen an. Die haben das Haus jetzt eingezäunt, weil er so oft raus ist.
05.11.2010 22:36
Zitat von YvonneH:

Perfekt.....
.
Hihi, er kann Türen öffnen...und sein Lieblingswort ist NEIN....deins bestimmt im Moment auch....
Also en Fitnessstudio brauchst wahrscheinlich nicht mehr, oder?
Unsere Nachbarn haben auch en Sohnemann, der ist auch so süß und stellt auch ständig verrückte Sachen an. Die haben das Haus jetzt eingezäunt, weil er so oft raus ist.


Hör nur auf
Dachte die Tage: Maxis Stimme hört sich so weit weg an Bis ich gemerkt habe das er gerade richtung Kuhstall stolziert
Seitdem ist die Haustüre, logischerweise, zugesperrt
Dann hab ich Ihn Vorgestern auf der Fensterbank erwischt
Versteckt immer die smartkart von Sky ( Männe sucht sich dann abends den Wolf ) Nicht zu vergessen die Mini Fingerabdrücke aufm Fernsehn
Oder meine gequälten Haustiere und und und
Sind das die, die ins KH sind als wir tele haben?
Ne, Fitness brauch ich keins mehr
In Laden lachen sich die Leute immer weg, Er schnappt sich was ausm Regal, haut ab und lacht sich dabei schlapp... Mama schwer keuchend hinterher
YvonneH
11395 Beiträge
05.11.2010 22:57
Zitat von runico:

Zitat von YvonneH:

Perfekt.....
.
Hihi, er kann Türen öffnen...und sein Lieblingswort ist NEIN....deins bestimmt im Moment auch....
Also en Fitnessstudio brauchst wahrscheinlich nicht mehr, oder?
Unsere Nachbarn haben auch en Sohnemann, der ist auch so süß und stellt auch ständig verrückte Sachen an. Die haben das Haus jetzt eingezäunt, weil er so oft raus ist.


Hör nur auf
Dachte die Tage: Maxis Stimme hört sich so weit weg an Bis ich gemerkt habe das er gerade richtung Kuhstall stolziert
Seitdem ist die Haustüre, logischerweise, zugesperrt
Dann hab ich Ihn Vorgestern auf der Fensterbank erwischt
Versteckt immer die smartkart von Sky ( Männe sucht sich dann abends den Wolf ) Nicht zu vergessen die Mini Fingerabdrücke aufm Fernsehn
Oder meine gequälten Haustiere und und und
Sind das die, die ins KH sind als wir tele haben?
Ne, Fitness brauch ich keins mehr
In Laden lachen sich die Leute immer weg, Er schnappt sich was ausm Regal, haut ab und lacht sich dabei schlapp... Mama schwer keuchend hinterher


Ja, die, die ins KH ist, als wir telefoniert haben. Hammer, oder? Ihr Kleines ist schon wieder über 4 Monate alt...
Sorry, aber ich würd auch lachen, wenn der Kleine sich was schnappt und du hoch schwanger hinterher....
Aber das schöne auf dem Dorf ist, dass man die Leute irgendwann kennt, oder?
YvonneH
11395 Beiträge
05.11.2010 23:03
Nur das mit der Fensterbank klingt nicht so gut, oder? Jetzt musst Türen und Fenster immer geschlossen halten?
.
Aber mit Maxi einkaufen stell ich mir lustig vor... ...zumindest für die Anderen. Der hat schon so ein freches Grinsen...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
05.11.2010 23:53
Zitat von runico:

Zitat von KillerTasche:

danke Sabi



Ich wußte das ich was vergessen habe...
Du hast wirklich nen tollen Bauch... Finde auch die Fotos toll... Mit ssw, Bauchumfang usw...
Ich bin da viel zu faul für
Hört sich besser an als: Ich bin zu dumm dazu

ich würde es später bereuen wenn ichs nicht machen würde, deswegen zwinge ich mich dazu es dazu zu schreiben
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
05.11.2010 23:54
hier noch mehr Fotos von Dänemark
.

CharliesAngel
1244 Beiträge
06.11.2010 01:13
Oh man das geht ja heute hier ab, hab mich schon gefreut das sich alle wieder gefunden haben... aber dann lese ich doch so was trauriges über zarti...
freu mich von euch zu hören so nun zu jeden einzelnen...
CharliesAngel
1244 Beiträge
06.11.2010 01:21
Zitat von zartbitter:

hallo ihr lieben!
@runi
danke süße, dass du bescheid gegeben hast und dass du immer für mich da bist
@all
danke für euer mitgefühl
ja, es stimmt, mein mann ist ausgezogen und jetz geht er ab montag nach stuttgart in eine klinik. und ja, ich hab mich an diesem WE endgültig getrennt. ich kann und will einfach nicht mehr. und das warum ist mir mittlerweile egal... wir haben vorgestern miteinander gesprochen und ich hab erfahren, dass er seit 2 wochen was mit ner anderen am laufen hat (getrennt hab ich mich schon vorher). ich muss zugeben, dass ich, nachdem ich mich am samstag für die trennung entschieden hab, auch nicht ganz brav war - aber mein schlechtes gewissen ist nicht mehr auffindbar.
ich möchte mich von euch für die nächste zeit verabschieden, vielleicht schau ich ab und an mal rein. falls es was wichtiges neues gibt, lass ich es von runi euch mitteilen.
ich drück euch allen ganz fest die daumen und denk ganz fest an euch!
bitte vergisst mich nicht ganz... und ich muss sagen - mir gehts gut, sogar sehr gut seit der entscheidung. ich werd am 01.12. umziehen und einen kompletten neuanfang wagen.

Eure Zarti

Hallo Zarti, es ist erschreckend wie schnell sich das leben gegen einen richten kann, aber..
ich finde es bewundernswert das du anscheinend alles im griff hast und nun endlich andich denkst u das beste draus machst. das freut mich tolle, wirklich. Ich hoffe nur inständig das du uns doch mal ab u zu bei uns vorbei schaust, es ist so verdammt einsam hier geworden... würden uns total freuen, wir bereden auch ganz oft nur nichtigkeiten halt was das leben so gibt, bleib bei uns...
CharliesAngel
1244 Beiträge
06.11.2010 01:29
Zitat von suska:

Guten morgen ihr Lieben
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort

Charlie ja es war sehr ruhig. So wie ich es mag. Und da ich zum Schluss auch noch drin bleiben durfte, hat es mir noch besser gefallen. Wollte eigentlich was arbeiten, doch ich bin immer wieder eingeschlafen. Man war ich fertig. Es war schon lang nicht mehr so schlimm.

Yvonne Süsse lass den Kopf nicht hängen. Dein Mann interessiert es schon. Nur kann er nicht reden. So wie meiner. Der hat ja kein Wort mehr mit mir geredet und dann meint er auch nur zu mir er findet es gar nicht gut den Arzt anzulügen. Tja und dann fing er an ihm nen Märchen aufzutischen
Hab nicht schlecht gestaunt.
Rede mit uns und lass Dich hier aus. Dafür sind wir da und wir verstehen Dich.
Wie Du ihm weiterhilfst ist mit viel Verständnis. Auch wenn es Dich zerreisst, weil Du das Gefühl hast Niemand ist für Dich da. Männer denken nicht soweit. In dieser Sache sind sie zu zart beseitet
Nimm ihn in den Arm und danke ihm dafür, dass er das Alles auf sich nimmt.
Versuche stark zu sein und es zu bleiben. Halte durch...
Ich drück Dich ganz fest

Tja und meine Wenigkeit wartet immer noch auf die Olle Man ich könnt platzen. Nun will man mit den Untersuchungen anfangen und dann kommt das Mistding nicht
Nun verkohlt mich mein Körper echt. So nen langen Zyklus hat ich noch nie im Leben... Nicht das er die letzten Male immer sehr unterschiedlich war und ich mich nie drauf einstellen konnte. Nun wird die Zeit des Wartens immer länger
Und nein, ich werde mit nem Test warten, da ich schon genug Enttäuschungen hatte.
Oh ja ich würde schon gerne. ABER........!!!
Na Ihr kennt das bestimmt.

Hallo Suska , schön das dein ND so schön ruhig war. Wünsche ich mir ja selber immer wenn ich ND hatte.
Was du Yvonne geschrieben hast, also da kann ich nur beipflichten zu 100000000%. Das ist total gut geschrieben u kann ich voll auch unterschreiben. Genauso denke ich auch darüber, toll süsse. Und fühl dich gedrückt, das deine Olle eingedrutelt ist u dann auch noch so spät ist ja wirklich nicht nett von der u gehört verhaut. Aber nun geht es ab in die ganzen untersuchungen!!!!!!!!! Frohen mutes u mit noch mehr elan u hoffentlich nur guten nachrichten.
CharliesAngel
1244 Beiträge
06.11.2010 01:31
Zitat von runico:

Zitat von suska:

Zitat von runico:

Wie findet Ihr eigentlich mein neuen Avatar
Ich fand das Bild zum brüllen


Das bild ist der Hammer Ist mir vorhin schin aufgefallen und wollt eigentlich fragen ob das Deine Mietze ist



Hab mich auch schon über dein Foto schlapp gelacht, voll cool. Ach u dieses Foto hab ich öfters wenn mein mann auf dem topf sitz u unser kater kuschelbedürftig ist. Haben schon so oft darüber gelacht...
Candy
4788 Beiträge
06.11.2010 07:44
@runico= ja meine schwester und meine schwägerin haben meine bauch mit wassermalfarbe angemalt war voll witzig... nein vergessen habe ich dich nicht, hab dich schon vermisst

@zartbitter= wow das ist jetzt aber ein schock für mich bin jetzt total baff es hat sich immer so angehört als seit ohr total glücklich verheiraten.... ich wünsche dir alles gute und ich werde dich vermissen

@killertasche= süsses bauchibild
YvonneH
11395 Beiträge
06.11.2010 10:16
Huhu Mädels,
alle ausgeflogen?
Wünsch euch ein schönes Wochenende !!!
LG
Yvonne
Candy
4788 Beiträge
06.11.2010 19:32
@Yvonne wünsche ich dir und allen anderen auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt