Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
Mäuschen89
578 Beiträge
10.11.2010 16:51

der tag nach der trauung mit idefix
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
10.11.2010 17:15
oooooh Mäuschen der ist SO süüüüüß sieht auf dem Foto aus wie'n Stofftier
Mäuschen89
578 Beiträge
10.11.2010 17:17
Zitat von KillerTasche:

oooooh Mäuschen der ist SO süüüüüß sieht auf dem Foto aus wie'n Stofftier


llooll =)
Aber mittlerweile ist er ganz schön frech geworden...

wir haben uns jetz endschieden erstmal hibbelpause zu machen...
will eig gar nicht =))
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
10.11.2010 17:22
hehe ja Hunde muss man auch erziehen
okay, vielleicht tut euch die Hibbelpause ja echt gut
Mäuschen89
578 Beiträge
10.11.2010 17:26
Zitat von KillerTasche:

hehe ja Hunde muss man auch erziehen
okay, vielleicht tut euch die Hibbelpause ja echt gut


ja ich werde mir jetz nächsten Üz die Pille wieder holen ... weil ich endlich einen festen job haben... und da passt erstmal ein kind nicht rein =))

mein idefix hat schon sehr viel gelernt... nur noch richtig stubenrein muss er noch werden... wird aber langsam... =))
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
10.11.2010 17:29
na dann drück ich dir die Daumen das es mit dem festen Job passt, ist auch wichtig... ich muss hinterher nun erstmal irgendwo arbeiten..aber halt auch erst wenn Kindi etwas größer ist...so lange muss ich auf Amtskosten leben
Mäuschen89
578 Beiträge
10.11.2010 20:47
Zitat von KillerTasche:

na dann drück ich dir die Daumen das es mit dem festen Job passt, ist auch wichtig... ich muss hinterher nun erstmal irgendwo arbeiten..aber halt auch erst wenn Kindi etwas größer ist...so lange muss ich auf Amtskosten leben


ja und das möchte ich vermeiden...
bisher musste ich zum glück noch nicht vom amt leben ... mag es persönlich auch nicht...

Hatte bisher "zum glück" immer arbeit...
und bin auch froh drum...
aber dein Freund geht ja auch arbeiten... =))
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
10.11.2010 21:33
ja schön ist es nicht, bin auch froh wenn das irgendwann ein Ende hat.. aber mir blieb zuerst nix anderes übrig - auch vor der Schwangerschaft, aber das hat gesundheitliche Gründe.
Ja mein Freund geht ganz normal Vollzeit arbeiten
CharliesAngel
1244 Beiträge
10.11.2010 21:57
och man killer bei deinen bauchvergleichsbildern wird man ja richtig neidisch. ich selber habe irgendwie immer ne andere Pose u somit kann man es nicht wirklich vergleichen, naja das nächste mal halt... hihi. nämlich wenn der bauch wieder andersrum wächst...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
10.11.2010 22:04
genau aus dem Grunde habe ich es immer in der gleichen Pose gemacht, nur mal ist der Bauch dichter vor der Linse und mal weiter weg, aber IMMER vor der selben Wand, gleiche Seite und so
Candy
4788 Beiträge
11.11.2010 21:12
Hallo Mädels ich hoffe euch geht es gut. Wahnsinn morgen um diese Zeit bin schon verheiratet Ich freuuuuu mich schon
YvonneH
11395 Beiträge
11.11.2010 21:17
Candy, ich wünsch dir/euch morgen einen Wunder, Wunder, wunderschönen Tag!!!!!!!!! Genieß ihn in vollen Zügen!!!!
CharliesAngel
1244 Beiträge
11.11.2010 23:06
@Candy: denk dran morgen mußt du viel lächeln!!!! und ich hoffe du hast ganz viel sonne morgen, aber da mach ich mir bei dir sonne keine sorgen . Genies den tag ordentlich...#
.
@yvonne: daumen sind gedrückt und ich hoffe das das ganze spätestens am dienstag ein gutes ende nimmt....
.
@me: nun ja was soll ich sagen, mein wurm ist verdammt schüchtern u klemmt die beine zusammen, dazwischen dann noch die nabelschnur. also nicht wirklich leicht zu sagen was es wird, oder doch???
Also die vermutung zu 80% von dem was SIE uns gezeigt hat wird es tatsächlich ein Mädel.... manoman ick wollte doh eigentlich einen strammen Jungen... naja hauptsache gesund u auf alle fälle wird es keine prinzessin das ist versprochen... ich hasse rosa!!! Papa will sich ja überaschen lassen, na ich sag euch der wird aber augen machen. denn auch er denkt es wird ein bub...
12.11.2010 07:10
guten morgen ihr süßen mäuse

na alles gut bei euch????

@charlies, ich möchte auch lieber einen jungen aber sollte es doch ein mädchen werden dann wird es mit sicherheit auch keine prinzessin

@candy, ich wünsche dir heute das du den schönsten tag in deinem leben hast und viel viel glück euch beiden für den rest eures lebens

Ich hatte heute morgen endlich zwei gleich dicke striche auf dem persona, das bedeutet das ich am we meinen ES haben werde
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.11.2010 08:12
iiiiih rosa und iiiiih Prinzessin
wenns'n Mädel wird bei uns dann wirds ne Piratin
auch wenn Andre lieber ne Prinzessin hätte (BÄH!)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt