Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
CharliesAngel
1244 Beiträge
14.11.2010 19:28
Zitat von Candy:

Sagt mal habt ihr noch GV mit euren Partner? bis zu welcher ss-woche darf man das machen?


haben auch noch und werden sicherlich auch bis zum ende haben, solange ich noch kann u nix weh tut. machen nun auch einen auf langsam u kuscheln u so, aber das lassen wir uns nicht nehemn. habe immer nur mal bedenken das mein mann sich am bauch abgestoßen fühlt...
CharliesAngel
1244 Beiträge
14.11.2010 19:29
Zitat von KillerTasche:

das geworden...

.
und die Tage gehts dann stück für Stück weiter

super schööööön.... wollen bald mehr....
CharliesAngel
1244 Beiträge
14.11.2010 19:32
@me: mich hat es nun doch mal erwischt mit reizhusten und und entzündete obere atemwege. habe ich irgendwie jedes jahr einmal, dachte aber da ich nicht mehr auf arbeit bin werde ich verschont. nüüüüüchts is, nun heißt es heiße zitrone und abwarten bis es von allein wieder weggeht und nicht noch ne bronchitis wird. (macht es auch immer gerne).
15.11.2010 06:53
morgen mädels,

na alles gut bei euch?

@killer, das ist super schön geworden

@charlies, das ist nicht so schön das du reizhusten hast aber das geht auch vorbei süße, musste mal echten Holundersaft mit honig trinken das hilft immer

@candy, herzlichen glückwünsch nochmal süße und ich hoffe ihr habt ganz viel gefeiert

@me, bei mir ist alles in ordnung und es gibt keine neuigkeiten
Candy
4788 Beiträge
15.11.2010 11:25
@killer= ich freuuu mich das du deine schwangerschaft schön in ruge genießen kannst wow voll wschön bin schon gespannt wie es aussieht wenn du fertig bist

@CA&Killer= blutet es bei euch auch ganz leicht? kaum sichtbar?
YvonneH
11395 Beiträge
15.11.2010 11:48
Zitat von CharliesAngel:

24.SSW
mein neuster Versuch, mit Bauchbild von gestern und US auch von gestern...


Wow, tolles Bild !!
Tolle Kugel !!!!
YvonneH
11395 Beiträge
15.11.2010 11:49
Zitat von CharliesAngel:

@me: mich hat es nun doch mal erwischt mit reizhusten und und entzündete obere atemwege. habe ich irgendwie jedes jahr einmal, dachte aber da ich nicht mehr auf arbeit bin werde ich verschont. nüüüüüchts is, nun heißt es heiße zitrone und abwarten bis es von allein wieder weggeht und nicht noch ne bronchitis wird. (macht es auch immer gerne).



Gar nicht toll !
Geht es dir heute etwas besser?
YvonneH
11395 Beiträge
15.11.2010 11:52
Zitat von sabi:

morgen mädels,

na alles gut bei euch?

@killer, das ist super schön geworden

@charlies, das ist nicht so schön das du reizhusten hast aber das geht auch vorbei süße, musste mal echten Holundersaft mit honig trinken das hilft immer

@candy, herzlichen glückwünsch nochmal süße und ich hoffe ihr habt ganz viel gefeiert

@me, bei mir ist alles in ordnung und es gibt keine neuigkeiten


Huhu Sabi,
bei mir ist auch alles klar...müssen bis Donnerstag warten und dann wissen wir, ob wir ne Chance haben auf eigene Kinder oder nicht...
WARTEN, das Unwort 2010....
YvonneH
11395 Beiträge
15.11.2010 11:53
Zitat von Candy:

@killer= ich freuuu mich das du deine schwangerschaft schön in ruge genießen kannst wow voll wschön bin schon gespannt wie es aussieht wenn du fertig bist

@CA&Killer= blutet es bei euch auch ganz leicht? kaum sichtbar?


Hi Candy,
na, wie fühlt man sich frisch verheiratet....?
Fahrt ihr weg oder holt ihr die Flitterwochen später nach?
YvonneH
11395 Beiträge
15.11.2010 11:54
Zitat von KillerTasche:

daraus ist nun..

.
das geworden...

.
und die Tage gehts dann stück für Stück weiter


Wow....beneid dich grad ! Ich bin schon froh, wenn ich ne Wand weiß bekomm...hab da einfach zwei linke Hände und malen kann ich eh nicht...
Candy
4788 Beiträge
15.11.2010 13:12
Zitat von YvonneH:

Zitat von Candy:

@killer= ich freuuu mich das du deine schwangerschaft schön in ruge genießen kannst wow voll wschön bin schon gespannt wie es aussieht wenn du fertig bist

@CA&Killer= blutet es bei euch auch ganz leicht? kaum sichtbar?


Hi Candy,
na, wie fühlt man sich frisch verheiratet....?
Fahrt ihr weg oder holt ihr die Flitterwochen später nach?


nein fahren wir nicht, aber das macht mir nichts, ich möchte nicht soweit wegfahren da ich ja schon im 8 monat bin und ich schonmal ne wehe gehabt habe ist mit das ein bisschen zu gefährlich und gerade eben hat mein Mann angerufen das er einen Unfall hatte...bin gespannt was rauskommt

ansonsten fühlt man sich verheiratet ein kleines bisschen anders und glücklich
Candy
4788 Beiträge
15.11.2010 13:12
Zitat von YvonneH:

Zitat von Candy:

@killer= ich freuuu mich das du deine schwangerschaft schön in ruge genießen kannst wow voll wschön bin schon gespannt wie es aussieht wenn du fertig bist

@CA&Killer= blutet es bei euch auch ganz leicht? kaum sichtbar?


Hi Candy,
na, wie fühlt man sich frisch verheiratet....?
Fahrt ihr weg oder holt ihr die Flitterwochen später nach?


nein fahren wir nicht, aber das macht mir nichts, ich möchte nicht soweit wegfahren da ich ja schon im 8 monat bin und ich schonmal ne wehe gehabt habe ist mit das ein bisschen zu gefährlich und gerade eben hat mein Mann angerufen das er einen Unfall hatte...bin gespannt was rauskommt

ansonsten fühlt man sich verheiratet ein kleines bisschen anders und glücklich
YvonneH
11395 Beiträge
15.11.2010 14:09
Zitat von Candy:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Candy:

@killer= ich freuuu mich das du deine schwangerschaft schön in ruge genießen kannst wow voll wschön bin schon gespannt wie es aussieht wenn du fertig bist

@CA&Killer= blutet es bei euch auch ganz leicht? kaum sichtbar?


Hi Candy,
na, wie fühlt man sich frisch verheiratet....?
Fahrt ihr weg oder holt ihr die Flitterwochen später nach?


nein fahren wir nicht, aber das macht mir nichts, ich möchte nicht soweit wegfahren da ich ja schon im 8 monat bin und ich schonmal ne wehe gehabt habe ist mit das ein bisschen zu gefährlich und gerade eben hat mein Mann angerufen das er einen Unfall hatte...bin gespannt was rauskommt

ansonsten fühlt man sich verheiratet ein kleines bisschen anders und glücklich


Klingt toll, oder ?
.
Das mit dem Unfall klingt aber nicht so toll. Geht es ihm gut?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
15.11.2010 14:19
danke euch für das Kompliment
Candy bei mir blutet nix
Candy
4788 Beiträge
15.11.2010 14:37
Zitat von YvonneH:

Zitat von Candy:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Candy:

@killer= ich freuuu mich das du deine schwangerschaft schön in ruge genießen kannst wow voll wschön bin schon gespannt wie es aussieht wenn du fertig bist

@CA&Killer= blutet es bei euch auch ganz leicht? kaum sichtbar?


Hi Candy,
na, wie fühlt man sich frisch verheiratet....?
Fahrt ihr weg oder holt ihr die Flitterwochen später nach?


nein fahren wir nicht, aber das macht mir nichts, ich möchte nicht soweit wegfahren da ich ja schon im 8 monat bin und ich schonmal ne wehe gehabt habe ist mit das ein bisschen zu gefährlich und gerade eben hat mein Mann angerufen das er einen Unfall hatte...bin gespannt was rauskommt

ansonsten fühlt man sich verheiratet ein kleines bisschen anders und glücklich


Klingt toll, oder ?
.
Das mit dem Unfall klingt aber nicht so toll. Geht es ihm gut?


Er war ganz normal am telefon, hab aber seitdem nichts mehr gehört von ihm....er meinte er bräuchte nur die Tel.-Nr von unserer Polizei mach mir schon meine Gedanken...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt