Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.02.2013 22:27
Zitat von Marz:

Zitat von Loewe77:

Zitat von shei:

Zitat von Marz:

...


ja .... okay..ich sag euch jetzt die ganze Wahrheit ok?...eigentlich hatte ich zwei cb digi gekauft...für ..naja das ich die halt da hab für die nächsten 2 NMT´s und einen normalen cb...den normalen cb wollt ich früher machen...aber ich hab scheinbar nicht vernünftig "getroffen" und deswegen kam kein Kontrollstrich..dann dacht ich komisch der ist kaputt..und anstatt zu warten bis ich nochmal muss hab ich ihn unter den Wasserstrahl gehalten und naja..er war nicht kaputt
naja dann musst ich halt den digi nehmen..also einen davon ....


schon mal probiert über Becher zu testen. Steht da nicht auch drauf das man nicht übern strich treffen sollte? Kenn keinen de so zielsicher pieseln kann

Ne eben, mach auch immer mit Becher... vor allen Dingen 10 Sekunden so genau treffen...Hm...Ne...


überhaupt 10 sekunden pieseln.....
Marz
15879 Beiträge
01.02.2013 22:28
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Loewe77:

Zitat von shei:

...


schon mal probiert über Becher zu testen. Steht da nicht auch drauf das man nicht übern strich treffen sollte? Kenn keinen de so zielsicher pieseln kann

Ne eben, mach auch immer mit Becher... vor allen Dingen 10 Sekunden so genau treffen...Hm...Ne...


überhaupt 10 sekunden pieseln.....

Genau...
Loewe77
2098 Beiträge
01.02.2013 22:31
So Ihr lieben gute Nacht bis morgen. Neuer Tag neues Glück
shei
2043 Beiträge
01.02.2013 22:36
Zitat von Marz:

Zitat von shei:

Zitat von Marz:

Zitat von shei:

...

und auch noch die teuren CB´s!!!!



ja .... okay..ich sag euch jetzt die ganze Wahrheit ok?...eigentlich hatte ich zwei cb digi gekauft...für ..naja das ich die halt da hab für die nächsten 2 NMT´s und einen normalen cb...den normalen cb wollt ich früher machen...aber ich hab scheinbar nicht vernünftig "getroffen" und deswegen kam kein Kontrollstrich..dann dacht ich komisch der ist kaputt..und anstatt zu warten bis ich nochmal muss hab ich ihn unter den Wasserstrahl gehalten und naja..er war nicht kaputt
naja dann musst ich halt den digi nehmen..also einen davon ....

Shei shei shei shei shei....
Du hast Testverbot vor NMT mein Fräulein!!!
P.S. Nimm nen Plastik-Einmal-Becher, da testet es sich einfacher und man muss nicht "treffen"


Jaha na für den digi hab ich dann nen Becher genommen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.02.2013 22:40
ich hab da mal ne frage.....

wenn man nun morgens in den becher pinkelt ja und das dann aufhebt damit dann abends quasi mit schatzi zusammen testen kann mit morgenurin, macht das dann noch sinn? oder muss das zwingend warm sein oder verflüchtigt sich das hcg übern tag oder wie is n das eigentlich? sorry das ich so blöd frage, aber das frage ich mich schon ewig ob das geht...
shei
2043 Beiträge
01.02.2013 22:44
Zitat von Claudi-Mausi:

ich hab da mal ne frage.....

wenn man nun morgens in den becher pinkelt ja und das dann aufhebt damit dann abends quasi mit schatzi zusammen testen kann mit morgenurin, macht das dann noch sinn? oder muss das zwingend warm sein oder verflüchtigt sich das hcg übern tag oder wie is n das eigentlich? sorry das ich so blöd frage, aber das frage ich mich schon ewig ob das geht...


Geil ob's klappt weiß ich nicht , aber villt weiß es wer anders wäre ja schon toll
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.02.2013 22:44
Zitat von shei:

Zitat von Claudi-Mausi:

ich hab da mal ne frage.....

wenn man nun morgens in den becher pinkelt ja und das dann aufhebt damit dann abends quasi mit schatzi zusammen testen kann mit morgenurin, macht das dann noch sinn? oder muss das zwingend warm sein oder verflüchtigt sich das hcg übern tag oder wie is n das eigentlich? sorry das ich so blöd frage, aber das frage ich mich schon ewig ob das geht...


Geil ob's klappt weiß ich nicht , aber villt weiß es wer anders wäre ja schon toll


lachst du mich grade aus?
shei
2043 Beiträge
01.02.2013 22:46
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von shei:

Zitat von Claudi-Mausi:

ich hab da mal ne frage.....

wenn man nun morgens in den becher pinkelt ja und das dann aufhebt damit dann abends quasi mit schatzi zusammen testen kann mit morgenurin, macht das dann noch sinn? oder muss das zwingend warm sein oder verflüchtigt sich das hcg übern tag oder wie is n das eigentlich? sorry das ich so blöd frage, aber das frage ich mich schon ewig ob das geht...


Geil ob's klappt weiß ich nicht , aber villt weiß es wer anders wäre ja schon toll


lachst du mich grade aus?


Nein nein .....ich find die frage süß " so Schatz....ich hab da mal was vorbereitet...."
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.02.2013 22:47
Zitat von shei:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von shei:

Zitat von Claudi-Mausi:

ich hab da mal ne frage.....

wenn man nun morgens in den becher pinkelt ja und das dann aufhebt damit dann abends quasi mit schatzi zusammen testen kann mit morgenurin, macht das dann noch sinn? oder muss das zwingend warm sein oder verflüchtigt sich das hcg übern tag oder wie is n das eigentlich? sorry das ich so blöd frage, aber das frage ich mich schon ewig ob das geht...


Geil ob's klappt weiß ich nicht , aber villt weiß es wer anders wäre ja schon toll


lachst du mich grade aus?


Nein nein .....ich find die frage süß " so Schatz....ich hab da mal was vorbereitet...."


ja so in etwa hab ich mir das gedacht ja ^^
shei
2043 Beiträge
01.02.2013 22:49
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von shei:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von shei:

...


lachst du mich grade aus?


Nein nein .....ich find die frage süß " so Schatz....ich hab da mal was vorbereitet...."


ja so in etwa hab ich mir das gedacht ja ^^


ich finds gut ...haste das mal gegoogelt?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.02.2013 22:51
Zitat von shei:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von shei:

Zitat von Claudi-Mausi:

...


Nein nein .....ich find die frage süß " so Schatz....ich hab da mal was vorbereitet...."


ja so in etwa hab ich mir das gedacht ja ^^


ich finds gut ...haste das mal gegoogelt?


ne mir fallen dazu nicht die passenden schlagwörter ein...
shei
2043 Beiträge
01.02.2013 22:55
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von shei:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von shei:

...


ja so in etwa hab ich mir das gedacht ja ^^


ich finds gut ...haste das mal gegoogelt?


ne mir fallen dazu nicht die passenden schlagwörter ein...


Also ich hab grade mal gegoogelt und nicht viel gefunden dazu...aber eine Ärztin/Chemikerin ?! schrieb das man den Urin in einem verschlossenem Gefäß bei 4 grad 24 Stunden aufbewahren kann...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.02.2013 22:55
hmmm also hab bisschen was gefunden aber nix befriedigendes...

im kühlschrank hält der sich wohl bis nachmittags.... aber ich stell mein pipi doch nicht in den kühlschrank....
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.02.2013 22:57
Zitat von shei:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von shei:

Zitat von Claudi-Mausi:

...


ich finds gut ...haste das mal gegoogelt?


ne mir fallen dazu nicht die passenden schlagwörter ein...


Also ich hab grade mal gegoogelt und nicht viel gefunden dazu...aber eine Ärztin/Chemikerin ?! schrieb das man den Urin in einem verschlossenem Gefäß bei 4 grad 24 Stunden aufbewahren kann...


ja genau sowas hab ich auch gelesen.... aber ob das dann noch zuverlässig ist....
shei
2043 Beiträge
01.02.2013 22:59
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von shei:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von shei:

...


ne mir fallen dazu nicht die passenden schlagwörter ein...


Also ich hab grade mal gegoogelt und nicht viel gefunden dazu...aber eine Ärztin/Chemikerin ?! schrieb das man den Urin in einem verschlossenem Gefäß bei 4 grad 24 Stunden aufbewahren kann...


ja genau sowas hab ich auch gelesen.... aber ob das dann noch zuverlässig ist....


Ja das ist die frage Aber darüber findet man ja echt nix....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt