Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
02.02.2013 17:57
Zitat von Loewe77:

Zitat von Claudi-Mausi:

ich hab da mal ne frage.....

wenn man nun morgens in den becher pinkelt ja und das dann aufhebt damit dann abends quasi mit schatzi zusammen testen kann mit morgenurin, macht das dann noch sinn? oder muss das zwingend warm sein oder verflüchtigt sich das hcg übern tag oder wie is n das eigentlich? sorry das ich so blöd frage, aber das frage ich mich schon ewig ob das geht...


Habe den günstigen SStest von Rossmann Bei dem steht drauf das man den den gesamten Tag mach kann. Man braucht kein morgen Urin wenn die Pest ausgeblieben ist. Da kannst Du mit Deinem Paartner direkt aufs Klo gehen.

Die meisten kann man den ganzen Tag machen,aber morgens ist das HCG eben konzentrierter und deswegen schlägt ein Test schon eher an. Ist man über NMT kann man eigentlich den ganzen Tag testen, davor sollte man den Morgenurin nehmen, da eben noch weniger HCG vorhanden ist.
Marz
15879 Beiträge
02.02.2013 17:57
Zitat von Loewe77:

Zitat von Claudi-Mausi:

ich hab da mal ne frage.....

wenn man nun morgens in den becher pinkelt ja und das dann aufhebt damit dann abends quasi mit schatzi zusammen testen kann mit morgenurin, macht das dann noch sinn? oder muss das zwingend warm sein oder verflüchtigt sich das hcg übern tag oder wie is n das eigentlich? sorry das ich so blöd frage, aber das frage ich mich schon ewig ob das geht...


Habe den günstigen SStest von Rossmann Bei dem steht drauf das man den den gesamten Tag mach kann. Man braucht kein morgen Urin wenn die Pest ausgeblieben ist. Da kannst Du mit Deinem Paartner direkt aufs Klo gehen.

Die meisten kann man den ganzen Tag machen,aber morgens ist das HCG eben konzentrierter und deswegen schlägt ein Test schon eher an. Ist man über NMT kann man eigentlich den ganzen Tag testen, davor sollte man den Morgenurin nehmen, da eben noch weniger HCG vorhanden ist.
luckymami
1265 Beiträge
02.02.2013 18:16
Zitat von Marz:

Zitat von Loewe77:

Zitat von Claudi-Mausi:

ich hab da mal ne frage.....

wenn man nun morgens in den becher pinkelt ja und das dann aufhebt damit dann abends quasi mit schatzi zusammen testen kann mit morgenurin, macht das dann noch sinn? oder muss das zwingend warm sein oder verflüchtigt sich das hcg übern tag oder wie is n das eigentlich? sorry das ich so blöd frage, aber das frage ich mich schon ewig ob das geht...


Habe den günstigen SStest von Rossmann Bei dem steht drauf das man den den gesamten Tag mach kann. Man braucht kein morgen Urin wenn die Pest ausgeblieben ist. Da kannst Du mit Deinem Paartner direkt aufs Klo gehen.

Die meisten kann man den ganzen Tag machen,aber morgens ist das HCG eben konzentrierter und deswegen schlägt ein Test schon eher an. Ist man über NMT kann man eigentlich den ganzen Tag testen, davor sollte man den Morgenurin nehmen, da eben noch weniger HCG vorhanden ist.

Wobei man dann noch darauf achten sollte, dass man nicht zu viel trinkt, das verfälscht auch gerne... das ja noch meine Hoffnung...
shei
2043 Beiträge
02.02.2013 18:19
Man ich bin zum Kotzen
luckymami
1265 Beiträge
02.02.2013 18:31
Zitat von shei:

Man ich bin zum Kotzen

Was n nu??????
shei
2043 Beiträge
02.02.2013 18:39
Zitat von luckymami:

Zitat von shei:

Man ich bin zum Kotzen

Was n nu??????


Ach ich bin einfach so richtig, richtig schlecht gelaunt und das eigentlich schon den ganzen verdammten Tag dann klappt auch noch nix so wie man denkt...dann war ich letztes Jahr beim Steuerberater und musste viel Geld zahlen damit er mir ausrechnet was ich bekomm..hat mir auch ein stolzes Sümmchen ausgerechnet und was ist nun?..Heute ist weniger als die Hälfte davon auf meinem Konto eingegangen ......ich könnt einfach nur kotzen....
luckymami
1265 Beiträge
02.02.2013 18:56
Zitat von shei:

Zitat von luckymami:

Zitat von shei:

Man ich bin zum Kotzen

Was n nu??????


Ach ich bin einfach so richtig, richtig schlecht gelaunt und das eigentlich schon den ganzen verdammten Tag dann klappt auch noch nix so wie man denkt...dann war ich letztes Jahr beim Steuerberater und musste viel Geld zahlen damit er mir ausrechnet was ich bekomm..hat mir auch ein stolzes Sümmchen ausgerechnet und was ist nun?..Heute ist weniger als die Hälfte davon auf meinem Konto eingegangen ......ich könnt einfach nur kotzen....


Och, *indenarmnehm*
Kopf hoch! Das wird auch wieder!
Außerdem hast du doch ein Super tolles Ziel vor Augen, was doch auch hilft von schlechter Laune abzulenken!
Wobei ich das ein bisschen nachvollziehen kann, ich bin heut auch so drauf!
shei
2043 Beiträge
02.02.2013 19:04
Zitat von luckymami:

Zitat von shei:

Zitat von luckymami:

Zitat von shei:

Man ich bin zum Kotzen

Was n nu??????


Ach ich bin einfach so richtig, richtig schlecht gelaunt und das eigentlich schon den ganzen verdammten Tag dann klappt auch noch nix so wie man denkt...dann war ich letztes Jahr beim Steuerberater und musste viel Geld zahlen damit er mir ausrechnet was ich bekomm..hat mir auch ein stolzes Sümmchen ausgerechnet und was ist nun?..Heute ist weniger als die Hälfte davon auf meinem Konto eingegangen ......ich könnt einfach nur kotzen....


Och, *indenarmnehm*
Kopf hoch! Das wird auch wieder!
Außerdem hast du doch ein Super tolles Ziel vor Augen, was doch auch hilft von schlechter Laune abzulenken!
Wobei ich das ein bisschen nachvollziehen kann, ich bin heut auch so drauf!


Ach mich nervt alles einfach wir wollten dann eig ins Kino heute...ja toll jetzt ist der Film den wir sehen wollten voll und die Alternative ebenfalls...jetzt hocken wir hier...wie immer...
dann das mit dem sch**** Finanzamt.....
ich bin so gefangen in meiner miesen Laune das ich da einfach nicht rauskomme ...dann krault Menne mir den Rücken..das mag ich auch voll..aber ich merk das er eig kein Bock zu hat und ich hasse das, wenn man das so halbherzig macht..also meint ich er solls gleich bleiben lassen....entweder man krault richtig oder garnicht...ich glaub ich geh ins Bett jetzt
luckymami
1265 Beiträge
02.02.2013 20:06
Zitat von shei:

Zitat von luckymami:

Zitat von shei:

Zitat von luckymami:

...


Ach ich bin einfach so richtig, richtig schlecht gelaunt und das eigentlich schon den ganzen verdammten Tag dann klappt auch noch nix so wie man denkt...dann war ich letztes Jahr beim Steuerberater und musste viel Geld zahlen damit er mir ausrechnet was ich bekomm..hat mir auch ein stolzes Sümmchen ausgerechnet und was ist nun?..Heute ist weniger als die Hälfte davon auf meinem Konto eingegangen ......ich könnt einfach nur kotzen....


Och, *indenarmnehm*
Kopf hoch! Das wird auch wieder!
Außerdem hast du doch ein Super tolles Ziel vor Augen, was doch auch hilft von schlechter Laune abzulenken!
Wobei ich das ein bisschen nachvollziehen kann, ich bin heut auch so drauf!


Ach mich nervt alles einfach wir wollten dann eig ins Kino heute...ja toll jetzt ist der Film den wir sehen wollten voll und die Alternative ebenfalls...jetzt hocken wir hier...wie immer...
dann das mit dem sch**** Finanzamt.....
ich bin so gefangen in meiner miesen Laune das ich da einfach nicht rauskomme ...dann krault Menne mir den Rücken..das mag ich auch voll..aber ich merk das er eig kein Bock zu hat und ich hasse das, wenn man das so halbherzig macht..also meint ich er solls gleich bleiben lassen....entweder man krault richtig oder garnicht...ich glaub ich geh ins Bett jetzt

Auha, arme Shei! Das klingt ja richtig fies! Mein Mann ist arbeiten, hab aber vorhin ein "ich liebe dich" per SMS von ihm bekommen (eher selten), da musste ich schon mal Grinsen. Hab ihm dann zurück gesmst, dass ich ihn auch liebe und wohl morgen meine Tage bekomme :'( und nun sitze ich auf der Couch nach einer Pizza magherita und Hau mir noch etwas Popcorn rein (mir ist schon schlecht) und meine Tochter ist so aufgedreht, das ich wohl nachher mit ihr ins Bett gehen werde, damit sie mich nicht noch mehr auf die Palme bringt
Also süße, wir gehen einfach zu Bett und morgen sieht die Welt wieder anders aus
Chilii
8021 Beiträge
02.02.2013 22:14
Geburtstag überstanden, meine liebreizende Schwägerin hat wieder alles gegeben meine Schwiegermutter und mich auf die Palme zu bringen ich ignorier sie immer einfach und hab noch Spass dran wenn sie sich noch wegen mir aufregt
Annelie
627 Beiträge
03.02.2013 08:39
Hey ihr Lieben

Ich kanns kaum glauben, aber ich habe positiv getestet

seit vier Tagen mache ich morgens jeweils zwei Tests (10er und 25er) und die waren alle bislang positiv...
Ja ich weiss, hört sich doof an wenn man jedes mal testet aber das Gefühl, dass die zweite Linie auf einmal erscheint macht einen sooo glücklich

Am 19.02. habe ich einen Termin beim FA.

Meine NMT würde normalerweise erst morgen oder übermorgen kommen.

Vielleicht könnt ihr das ja in der Liste aktualisieren

Viele liebe Grüße
Fienchen1987
1438 Beiträge
03.02.2013 09:30
Darf ich mich auch zu euch gesellen?
Muss mich hier erstmal zurecht finden und würde mich freuen wenn ihr mir dabei helft.

Kurz zu mir:
Bin 25 Jahre alt, seit 3 1/2 Jahren mit meinem Verlobten zusammen, am 04.05.13 wird geheiratet und habe im Dezember letzten Jahres die Pille abgesetzt. Seitdem hibbel ich...

Lieben Gruß, Fienchen1987
Aduja
28754 Beiträge
03.02.2013 10:17
Zitat von Annelie:

Hey ihr Lieben

Ich kanns kaum glauben, aber ich habe positiv getestet

seit vier Tagen mache ich morgens jeweils zwei Tests (10er und 25er) und die waren alle bislang positiv...
Ja ich weiss, hört sich doof an wenn man jedes mal testet aber das Gefühl, dass die zweite Linie auf einmal erscheint macht einen sooo glücklich

Am 19.02. habe ich einen Termin beim FA.

Meine NMT würde normalerweise erst morgen oder übermorgen kommen.

Vielleicht könnt ihr das ja in der Liste aktualisieren

Viele liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch!
Sweety84
1889 Beiträge
03.02.2013 10:21


Willkommen Fienchen, wir werden ja noch eine richtig große Truppe.

Bekomme langsam schon Angts, dass ich die Letzte sein werde, die hier kugelt.
Aber ich musste ja auch unbedingt Urlaub buchen.
Übrigens liegen die fruchtbaren Tage vermutlich genau im Urlaubszeitraum...
luckymami
1265 Beiträge
03.02.2013 10:23
Zitat von Sweety84:



Willkommen Fienchen, wir werden ja noch eine richtig große Truppe.

Bekomme langsam schon Angts, dass ich die Letzte sein werde, die hier kugelt.
Aber ich musste ja auch unbedingt Urlaub buchen.
Übrigens liegen die fruchtbaren Tage vermutlich genau im Urlaubszeitraum...

Herzlich Willkommen!
Ach was sweety, ich glaub ich bin später dran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt