Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
14.11.2012 14:01
Zitat von Maus82:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Mist.... Wollte doch heute mit Folio anfangen und habs natürlich verpennt heute morgen... Naja, dann eben morgen! Hab ja noch 3 Pillen! AAAHHHH nur noch 3!!!


jetzt mal ne ganz blöde frage ja.... muss man folio etwa auch immer zur selben zeit nehmen? und wenn nicht, warum fängst du jetzt nciht damit an? ist doch immer noch der selbe tag....


Nein, die muss man nicht zur selben Uhrzeit nehmen....

Ich habe die in der ersten Schwangerschaft immer morgens genommen. Zum Frühstück. Als mir dann aber immer so schlecht war, das ich morgens nicht essen oder trinken konnte, habe ich das verlegt auf abends.


Oha, die Dinger haben Nebenwirkungen?????
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.11.2012 14:02
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Mist.... Wollte doch heute mit Folio anfangen und habs natürlich verpennt heute morgen... Naja, dann eben morgen! Hab ja noch 3 Pillen! AAAHHHH nur noch 3!!!


jetzt mal ne ganz blöde frage ja.... muss man folio etwa auch immer zur selben zeit nehmen? und wenn nicht, warum fängst du jetzt nciht damit an? ist doch immer noch der selbe tag....

Keine Ahnung ob man da simmer zur selben Zeit nhemen muss...Guite Frage.
Jaaaaaa, weil ich nicht zuhause bin!!!! Und auch erst heute bzw morgen früh um 1 Uhr nachts ca zuhause sein werde....


ah ok.. war mein 2. gedanke dass du solange nciht zu hause bist ja macht ja nix dann ab morgen

ich hab meine bis jetzt immer nachmittags genommen. nachtschichtbedingt. jetzt mal sehen wahrscheinlich weiterhin nachmittags oder abends...

merkt man da eigentlich nach längerer einnahme irgendwas von?
Quedele
1753 Beiträge
14.11.2012 14:04
Hallo

Ich hibbel auch ab Dezember los!

Maus82
21306 Beiträge
14.11.2012 14:04
Zitat von Marz:

Zitat von Maus82:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Mist.... Wollte doch heute mit Folio anfangen und habs natürlich verpennt heute morgen... Naja, dann eben morgen! Hab ja noch 3 Pillen! AAAHHHH nur noch 3!!!


jetzt mal ne ganz blöde frage ja.... muss man folio etwa auch immer zur selben zeit nehmen? und wenn nicht, warum fängst du jetzt nciht damit an? ist doch immer noch der selbe tag....


Nein, die muss man nicht zur selben Uhrzeit nehmen....

Ich habe die in der ersten Schwangerschaft immer morgens genommen. Zum Frühstück. Als mir dann aber immer so schlecht war, das ich morgens nicht essen oder trinken konnte, habe ich das verlegt auf abends.


Oha, die Dinger haben Nebenwirkungen?????


Nein, das lag nicht an den Tabletten.
Sondern an der Schwangerschaft...
Marz
15879 Beiträge
14.11.2012 14:05
Zitat von Maus82:

Zitat von Marz:

Zitat von Maus82:

Zitat von Claudi-Mausi:

...


Nein, die muss man nicht zur selben Uhrzeit nehmen....

Ich habe die in der ersten Schwangerschaft immer morgens genommen. Zum Frühstück. Als mir dann aber immer so schlecht war, das ich morgens nicht essen oder trinken konnte, habe ich das verlegt auf abends.


Oha, die Dinger haben Nebenwirkungen?????


Nein, das lag nicht an den Tabletten.
Sondern an der Schwangerschaft...


Ah ja, das könnte eine Erklärung sein!
Maus82
21306 Beiträge
14.11.2012 14:05
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Mist.... Wollte doch heute mit Folio anfangen und habs natürlich verpennt heute morgen... Naja, dann eben morgen! Hab ja noch 3 Pillen! AAAHHHH nur noch 3!!!


jetzt mal ne ganz blöde frage ja.... muss man folio etwa auch immer zur selben zeit nehmen? und wenn nicht, warum fängst du jetzt nciht damit an? ist doch immer noch der selbe tag....

Keine Ahnung ob man da simmer zur selben Zeit nhemen muss...Guite Frage.
Jaaaaaa, weil ich nicht zuhause bin!!!! Und auch erst heute bzw morgen früh um 1 Uhr nachts ca zuhause sein werde....


ah ok.. war mein 2. gedanke dass du solange nciht zu hause bist ja macht ja nix dann ab morgen

ich hab meine bis jetzt immer nachmittags genommen. nachtschichtbedingt. jetzt mal sehen wahrscheinlich weiterhin nachmittags oder abends...

merkt man da eigentlich nach längerer einnahme irgendwas von?


Nein, da merkt man nichts von...
Sind ja "nur" Nährstoffe die der Körper speichert.
Marz
15879 Beiträge
14.11.2012 14:06
Zitat von Quedele:

Hallo

Ich hibbel auch ab Dezember los!


HUHU!!!! Herzlich Willkommen!!!!
Erzähl was von dir wenn du magst!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.11.2012 14:08
Zitat von Maus82:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Keine Ahnung ob man da simmer zur selben Zeit nhemen muss...Guite Frage.
Jaaaaaa, weil ich nicht zuhause bin!!!! Und auch erst heute bzw morgen früh um 1 Uhr nachts ca zuhause sein werde....


ah ok.. war mein 2. gedanke dass du solange nciht zu hause bist ja macht ja nix dann ab morgen

ich hab meine bis jetzt immer nachmittags genommen. nachtschichtbedingt. jetzt mal sehen wahrscheinlich weiterhin nachmittags oder abends...

merkt man da eigentlich nach längerer einnahme irgendwas von?


Nein, da merkt man nichts von...
Sind ja "nur" Nährstoffe die der Körper speichert.


ja na dachte irgendwie an sowas, dass die haut besser wird oder haare schöner werden oder was... las nebenwirkung oder so
Maus82
21306 Beiträge
14.11.2012 14:11

Nein....
Marz dachte meine Übelkeit wäre eine Nebenwirkung der Folsäure-Tabletten....

Ich zumindest habe von der Einnahme der Folsäure nichts gemerkt.
Marz
15879 Beiträge
14.11.2012 14:14
Hm tja, bin eh gespannt wie mein Körper auf die Nicht-Hormone reagiert....Hab ja eine Pille, die die Haut auch schön macht....Hm, hoffe ich mutiere nicht zum Pickelmonster!!
Maus82
21306 Beiträge
14.11.2012 14:16
Zitat von Marz:

Hm tja, bin eh gespannt wie mein Körper auf die Nicht-Hormone reagiert....Hab ja eine Pille, die die Haut auch schön macht....Hm, hoffe ich mutiere nicht zum Pickelmonster!!


Wird schon nicht so schlimm werden.... *hoff und Daumen drück*
shei
2043 Beiträge
14.11.2012 14:32
So dann schließe ich mich auch mal an

Hallo Zusammen!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.11.2012 14:34
ja meine pille macht meine haut auch schön.... aber da ich eh neurodermitis habe und die pille da nicht viel machen kann denke ich mal viel schlimmer kanns nicht werden... pickel hatte ich nie auch nicht in der pubertät höchstens mal einen einzigen.. aber auch eher selten...
Marz
15879 Beiträge
14.11.2012 15:05
Zitat von shei:

So dann schließe ich mich auch mal an

Hallo Zusammen!

Huhu Shei! herzlich Willkommen bei uns Bald-Hibblern!!!
Marz
15879 Beiträge
14.11.2012 15:06
!!!!! DIE HIBBELIES !!!!!

Mirjam1988, 24 Jahre alt, 2. Kind, letzte Pille: 26.10.2012

Marz, 25 Jahre alt, 1. Kind, letzte Pille: 16.11.2012, NMT 16.12.12 (Testtag)

Bibbi26, 29 Jahre alt, 3. Kind, letzte Pille: 24.11.2012, NMT 29.11.2012

Claudi-Mausi, 25 Jahre alt, 1. Kind, letzte Pille: 27.11.2012, NMT 29.12.12 (Testtag)

Sweety84, 28 Jahre alt, 1.Kind, NMT 17.12.12

Maus82, 30 Jahre alt, 2. Kind, NMT 20.12.12


Wer mit auf die Liste möchte oder Änderungen von Daten bitte PN an mich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt