Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
28.06.2013 10:27
Zitat von Chilii:

Immer noch keine Mens oder Anzeichen in Sicht.


du machst es aber spannend
Chilii
8021 Beiträge
28.06.2013 10:30
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Immer noch keine Mens oder Anzeichen in Sicht.


du machst es aber spannend

Einfach ne Verspätung und sonst nix wenn sich heut nix tut teste ich morgen odwr Sinntag, aber soweit wird es nicht kommen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
28.06.2013 10:30
Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Immer noch keine Mens oder Anzeichen in Sicht.


du machst es aber spannend

Einfach ne Verspätung und sonst nix wenn sich heut nix tut teste ich morgen odwr Sinntag, aber soweit wird es nicht kommen


tja wie gesagt ich warte hier
Chilii
8021 Beiträge
28.06.2013 10:34
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Immer noch keine Mens oder Anzeichen in Sicht.


du machst es aber spannend

Einfach ne Verspätung und sonst nix wenn sich heut nix tut teste ich morgen odwr Sinntag, aber soweit wird es nicht kommen


tja wie gesagt ich warte hier

Loewe77
2098 Beiträge
28.06.2013 10:53
Zitat von Marz:

Zitat von Loewe77:

Zitat von Marz:

Zitat von Loewe77:

...

Ja wir werden auch eine natürliche mens mindestens abwarten...also diesen Zyklus dann auch mal wieder mit Verhütung. ..


Wir haben nicht mal bis zur nächsten Mens gewartet. Darum war es etwas schwierig mit dem Abschätzen wann ich zum Arzt sollte. Zu dem kann sich auch der Zyklus verschieben. Der meinte ja nach einer AS sollte die nächste Mens in 4-6Wochen kommen. Dann kam der Urlaub meines FA noch dran bis ich zu Ihm konnte. Mein ES muß sich auch verschoben haben weil die Zeit nach dem Vermessen nicht passt. Beim ULS konnte man dann schon das schlagen sehen!

Wie war das, hattest du vor der jetzigen ss die as?

Ja wir haben gleich nach der AS weiter gemacht! Nur in dieser Infektionsschutzzeit haben wir wenn mit Kondom . Als dann bei der Nachkontrolle bei meinem FA raus kam das Eierstöcke und Schleimhaut wieder produzieren haben wir gleich weiter gemacht!
Wann mußt Du den zur Nachkontrolle? Wenn Du aber erst mal die nächste Mens abwarten willst um Deinen Zyklus zu beobachten ist es auch ok!
Reschen
4509 Beiträge
28.06.2013 11:01
Zitat von Kendra79:

Zitat von Loewe77:

Mensch Kendra! Ich weiß es klingt jetzt schwierrig aber versuche locker zu bleiben! Stress und versannungen ist jetzt das letzte was Dein Körper jetzt braucht. Weiß leichter geschrieben als durchgefürt! Kann Dich etwas verstehen mit den ständigen HCG wert überprüfen. Bei meinem Windei hat auch sich ales um den HCGwert gedreht. Und das wo ich Spritzen hasse! War mein rechter Arm so zerstochen das die KH FA dort kein Blut mehr bekam.


Ich hasse auch Spritzen.
Mein Arm ist auch zerstochen, weil die Arzthelferin beim FA zu blöde war und nichts bekommen hat, hat dann mehrmals gestochen und nichts bekommen. Am Ende musste es der FA machen.
Meine beiden Arme sind nun Grün und Blau


Das kenn ich auch...bei meinem Arzt ist auch eine die zersticht mir jedes mal die arme ohne Ende....und die sind dann immer zwei Wochen blau...
Chilii
8021 Beiträge
28.06.2013 12:20
Zitat von Reschen:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Loewe77:

Mensch Kendra! Ich weiß es klingt jetzt schwierrig aber versuche locker zu bleiben! Stress und versannungen ist jetzt das letzte was Dein Körper jetzt braucht. Weiß leichter geschrieben als durchgefürt! Kann Dich etwas verstehen mit den ständigen HCG wert überprüfen. Bei meinem Windei hat auch sich ales um den HCGwert gedreht. Und das wo ich Spritzen hasse! War mein rechter Arm so zerstochen das die KH FA dort kein Blut mehr bekam.


Ich hasse auch Spritzen.
Mein Arm ist auch zerstochen, weil die Arzthelferin beim FA zu blöde war und nichts bekommen hat, hat dann mehrmals gestochen und nichts bekommen. Am Ende musste es der FA machen.
Meine beiden Arme sind nun Grün und Blau


Das kenn ich auch...bei meinem Arzt ist auch eine die zersticht mir jedes mal die arme ohne Ende....und die sind dann immer zwei Wochen blau...

Bei meinem Hausarzt haben die das letzte mal auch an beiden Armen 5 mal zugestochen und dann den Arzt selbst rangelassen der auch noch mal 2 mal auf beiden Seiten zugestochen hat, sowas von ätzend die beim Allergietest dagegen hat keine Venen gefunden aber deswegen auch gar net erst zugestochen und meinte wenn die Ärztin Blut will soll sie mich zerstechen
Loewe77
2098 Beiträge
28.06.2013 12:41
Zitat von Chilii:

Zitat von Reschen:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Loewe77:

Mensch Kendra! Ich weiß es klingt jetzt schwierrig aber versuche locker zu bleiben! Stress und versannungen ist jetzt das letzte was Dein Körper jetzt braucht. Weiß leichter geschrieben als durchgefürt! Kann Dich etwas verstehen mit den ständigen HCG wert überprüfen. Bei meinem Windei hat auch sich ales um den HCGwert gedreht. Und das wo ich Spritzen hasse! War mein rechter Arm so zerstochen das die KH FA dort kein Blut mehr bekam.


Ich hasse auch Spritzen.
Mein Arm ist auch zerstochen, weil die Arzthelferin beim FA zu blöde war und nichts bekommen hat, hat dann mehrmals gestochen und nichts bekommen. Am Ende musste es der FA machen.
Meine beiden Arme sind nun Grün und Blau


Das kenn ich auch...bei meinem Arzt ist auch eine die zersticht mir jedes mal die arme ohne Ende....und die sind dann immer zwei Wochen blau...

Bei meinem Hausarzt haben die das letzte mal auch an beiden Armen 5 mal zugestochen und dann den Arzt selbst rangelassen der auch noch mal 2 mal auf beiden Seiten zugestochen hat, sowas von ätzend die beim Allergietest dagegen hat keine Venen gefunden aber deswegen auch gar net erst zugestochen und meinte wenn die Ärztin Blut will soll sie mich zerstechen

Sie wollen (warum auch immer) auf der rechten Seite Blut abnehmen. Obwohl es bekannt ist das es rechts schwerer ist als links.
Loewe77
2098 Beiträge
28.06.2013 12:57
Nun zu meiner Arzt Woche:
Mo hatte ich doch noch meinen FA termin war nehmen können. Dort bestätigte mein FA mi noch mal das der ES später gewesen war in dem Zyklus nach der AS. So mit bin ich jetzt in der 13ten Woche. Muß mal schauen wie ich meinen Ticker richtig einstellen kann? Das war fleizig am schlagen und alles sah gut aus. Es ist zwei mal gehobst . Foto gab es dieses mal nicht. Auf die frage nach dem Geschlecht meinte Er sicher ab der 20ten Woche. Dann bekam ich eine Überweisung zum Spezialisten im KH zur Nackenfaltenmessung. Kontrolluntersuchung auf Grund meines Alters. Im Auto rief ich dort gleich an. Die junge Dame erzählte das Sie diese Untersuchung in der 13ten SSW machen in der ich jetzt bin und gab mir ein Termin für Mi und das die Untersuchung extra bezahlt werden müsste Es handelt sich um eine zusätzliche Vorsorgeuntersuchung und ich habe eine Überweisung! So fuhren Domi und ich Mi ins KH. Nach den ich die Zettel ausgefüllt hatte nahm uns eine Ärztin mit ins abgedunkelte Behandlungszimmer. Klärte uns auf und wies noch auf eine zusätzliche Blutuntersuchung hin die aber 36.-€ kostet. Dann legte ich mich hin und machte den Bauch frei.Erste mal ULS von oben. Alle 10 Finger waren vorhanden Auf gelegentliches Anklopfen wurde mit zurück klopfen geantwortet . Sie hat zahlreiche Messungen vorgenommen. Auch die Herztöne abgehört. Leider war die Ärztin ziemlich gelangweilt und hat wenn nur auf Fachsprache etwas erklärt . Später war Sie dann noch generft weil es sich nicht auf den Rücken drehen wollte. Lag ehr auf den Bauch. Spannend es anzusehen war es dennoch . Domi war hin und Weg. Sie meinte dann es ist durchschnittlich Entwickelt und es besteht eine chanse von 1 zu 4Mil das es Krank sein könnte. Von den Messungen die Sie machen konnte. Dann gab Sie noch einen Tip bezüglich des Geschlechts ab (ohne Garantie). Den nächsten FAtermin habe ich erst am 26.7. da mein FA vorher noch im Urlaub ist.
Hier noch Fotos von MI:
Marz
15879 Beiträge
28.06.2013 14:18
Zitat von Loewe77:

Zitat von Marz:

Zitat von Loewe77:

Zitat von Marz:

...


Wir haben nicht mal bis zur nächsten Mens gewartet. Darum war es etwas schwierig mit dem Abschätzen wann ich zum Arzt sollte. Zu dem kann sich auch der Zyklus verschieben. Der meinte ja nach einer AS sollte die nächste Mens in 4-6Wochen kommen. Dann kam der Urlaub meines FA noch dran bis ich zu Ihm konnte. Mein ES muß sich auch verschoben haben weil die Zeit nach dem Vermessen nicht passt. Beim ULS konnte man dann schon das schlagen sehen!

Wie war das, hattest du vor der jetzigen ss die as?

Ja wir haben gleich nach der AS weiter gemacht! Nur in dieser Infektionsschutzzeit haben wir wenn mit Kondom . Als dann bei der Nachkontrolle bei meinem FA raus kam das Eierstöcke und Schleimhaut wieder produzieren haben wir gleich weiter gemacht!
Wann mußt Du den zur Nachkontrolle? Wenn Du aber erst mal die nächste Mens abwarten willst um Deinen Zyklus zu beobachten ist es auch ok!

Erste Nachkontrolle war gestern und dann in zwei Wochen wieder. Ja die eine mens will ich auf jeden Fall abwarten. ..
Chilii
8021 Beiträge
28.06.2013 14:53
Und da sind die blöden Schmerzen -.- fehlt nur noch die rote Fee...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
28.06.2013 14:54
Zitat von Chilii:

Und da sind die blöden Schmerzen -.- fehlt nur noch die rote Fee...


-,-
Chilii
8021 Beiträge
28.06.2013 15:01
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Und da sind die blöden Schmerzen -.- fehlt nur noch die rote Fee...


-,-

fast schon komisch das sie noch net da ist. Stattdessen ganz leichte Kreislaufprobleme, elende Erkältung -.-

heut abend haben wir Beratungstermin bei unserer Hochzeitsfotografin und wenns dabei bleibt morgen Vorabshooting
Chilii
8021 Beiträge
28.06.2013 17:37
Neuer NMT dürfte der 28.7. sein.
Aduja
28754 Beiträge
28.06.2013 18:28
Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Und da sind die blöden Schmerzen -.- fehlt nur noch die rote Fee...


-,-

fast schon komisch das sie noch net da ist. Stattdessen ganz leichte Kreislaufprobleme, elende Erkältung -.-

heut abend haben wir Beratungstermin bei unserer Hochzeitsfotografin und wenns dabei bleibt morgen Vorabshooting

Ui, spannend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt