Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
09.10.2017 23:07
Chilii
8021 Beiträge
10.10.2017 17:07
Wir hätten auch nicht gedacht, dass es dieses Jahr noch losgeht.

Lisa ist heute beim Turnen im KiGa von der Bank gefallen. Natürlich auf den Hinterkopf dieses Kind zieht Beulen am Kopf magisch an. Nicht ein aufgeschürftes Knie oder Arm, nee alles immer nur auf den Kopf

Hab sie heute zum Mittagsschlaf hingelegt, nachdem sie morgens unausstehlich ist. Sie schläft noch. Mal sehn, dass sie gleich wach wird und wir heim können. Normal wären wir jetzt noch beim Turnen...
Chilii
8021 Beiträge
11.10.2017 08:06
Guten Morgen

Gleich geht's zu Lisas Patentante frühstücken und nen schönen Tag machen
Der Bau stand gestern schon wieder still, heute soll es aber weitergehen. Ich bin gespannt und trau dem ganzen noch nicht so ganz nachdem die eigentlich schon eher anfangen wollten und mehrmals kam "nächste Woche, sind noch woanders". Die Statik fürs Dach vom Haupthaus ist nun auch in Bearbeitung, danach kann dann das Dach auch neu gemacht werden. Ein Punkt den unsere Architektin auch vergessen hatte zu erwähnen hätte unser neuer Statiker es nicht erwähnt hätten wir gar nicht gewusst, dass wir dafür auch Statik brauchen. Die gute Frau hat so einiges nicht erwähnt

Sweety wie geht's euch?

Aduja wie läufts mit Merle?
Sweety84
1889 Beiträge
11.10.2017 13:33
Wird langsam bei allen besser.
Wenn die Kleine doch tagsüber nur mehr schlafen würde...
Wenn sie müde ist, wird sie echt unausstehlich, wenn sie es dann endlich geschafft hat, mal ein Stündchen zu schlafen, ist sie hinterher viel besser drauf.
Aduja
28754 Beiträge
11.10.2017 14:30
@ Chilii: Hört sich nach erheblich mehr Arbeit an als gedacht.

@ Sweety: Ist denn vielleicht eine Federwiege etwas für euch?

Hier läuft es ganz gut. Merle ist ganz gut zu händeln. Stillen oder Tragen hilft immer. Nur Carolyn ist etwas anstrengend, sie ist noch nicht ganz in der neuen Situation angekommen.
Chilii
8021 Beiträge
12.10.2017 09:54
Das sie aber auch so schwer in den Schlaf findet

Carolyn war ja auch 4 Jahre allein, da ist die Situation erstmal ungewohnt. Aber toll das sie nicht eifersüchtig oder so ist Lisa will schonmal kein Spielzeug/Kuscheltier mit ihrer Schwester teilen dafür soll sie aber laut Lisa mit in ihrem Bett schlafen, Baby hinten Richtung Wand und Lisa vorn

Wir haben jetzt 3 Namen in der engen Auswahl

Leah Sophie
Mila Sophie
Laura Sophie

Jetzt wird es bloss noch schwer sich zu entscheiden
Sweety84
1889 Beiträge
12.10.2017 13:40
Zitat von Chilii:

Das sie aber auch so schwer in den Schlaf findet

Carolyn war ja auch 4 Jahre allein, da ist die Situation erstmal ungewohnt. Aber toll das sie nicht eifersüchtig oder so ist Lisa will schonmal kein Spielzeug/Kuscheltier mit ihrer Schwester teilen dafür soll sie aber laut Lisa mit in ihrem Bett schlafen, Baby hinten Richtung Wand und Lisa vorn

Wir haben jetzt 3 Namen in der engen Auswahl

Leah Sophie
Mila Sophie
Laura Sophie

Jetzt wird es bloss noch schwer sich zu entscheiden


Mila Sophie gefällt mir sehr gut.
Aduja
28754 Beiträge
13.10.2017 00:10
Zitat von Chilii:

Das sie aber auch so schwer in den Schlaf findet

Carolyn war ja auch 4 Jahre allein, da ist die Situation erstmal ungewohnt. Aber toll das sie nicht eifersüchtig oder so ist Lisa will schonmal kein Spielzeug/Kuscheltier mit ihrer Schwester teilen dafür soll sie aber laut Lisa mit in ihrem Bett schlafen, Baby hinten Richtung Wand und Lisa vorn

Wir haben jetzt 3 Namen in der engen Auswahl

Leah Sophie
Mila Sophie
Laura Sophie

Jetzt wird es bloss noch schwer sich zu entscheiden

Das ist aber auch sehr süß von Lisa!

Ich mag Leah Sophie.
Chilii
8021 Beiträge
13.10.2017 12:38
Also Lisa wär für Mila Sophie mein Mann kann sich nicht entscheiden... hoffe er tut das bald mal

Heut ist nur Stress bis ich Lisa geholt hab
Marz
15879 Beiträge
14.10.2017 19:20
Mir gefällt auch Mila am besten. Das ist nicht so oft wie die anderen
Sweety84
1889 Beiträge
15.10.2017 20:28
Jetzt hab' ich doch tatsächlich einen Bandscheibenvorfall an der HWS, war am Donnerstag beim MRT.
Aduja
28754 Beiträge
15.10.2017 21:17
Zitat von Sweety84:

Jetzt hab' ich doch tatsächlich einen Bandscheibenvorfall an der HWS, war am Donnerstag beim MRT.

Ach Mist, gute Besserung!
Marz
15879 Beiträge
16.10.2017 09:00
Oh nein Sweety!
Chilii
8021 Beiträge
16.10.2017 12:07
Oh nee Sweety

Es tropft im Kinderzimmer durch die Decke und stinkt dementsprechend nach nassem Lehm... die Armleuchter von der Heizungsfirma sind anscheinend zu blöd ne Gastherme zu tauschen bei den Nachbarn. Ich hab die Schnauze sowas von gestrichen voll hier
Aduja
28754 Beiträge
16.10.2017 12:08
Zitat von Chilii:

Oh nee Sweety

Es tropft im Kinderzimmer durch die Decke und stinkt dementsprechend nach nassem Lehm... die Armleuchter von der Heizungsfirma sind anscheinend zu blöd ne Gastherme zu tauschen bei den Nachbarn. Ich hab die Schnauze sowas von gestrichen voll hier

Das reißt ja auch gar nicht ab bei eurer aktuellen Wohnung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt