Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
10.09.2015 19:37
Zitat von asliceofmom:

@ der Familie sagen: wir wollten, wenn es jetzt noch klappt ein Fotoalbum von Giottos erstem Jahr basteln. Auf der letzten Seite ein Bild vom ultraschallbild mit dem Satz "und nächstes Jahr werde ich schon großer Bruder".
Das wäre dann als Weihnachtsgeschenk gedacht

@Curly das klingt echt doof. Ich hoffe du hast es bald wieder entspannter

@Sophie arme Maus sieht man denn jetzt was oder ist alles wieder gut?

@Bauch achje ich hoffe dass ich den so lange verstecken kann wie ich es noch geheim halten will


Das is natürlich auch ne tolle Idee mit dem album.
Und wenn es nicht als Weihnachtsgeschenk gut ist dann lässt du sie einfach so mal das Album ansehen
10.09.2015 19:38
Zitat von Bommel90:

Klar hier darf jeder jammern.
Schön dass es dir besser geht.

Schön dass dir der neue ET gefallen würde. Aber ich bin jetzt erst mal gespannt wie dieser Zyklus ausgeht. Magst du testen oder wartest du erstmal ob die mens kommt?
Ich bin je nachdem wann jetzt ein ES kommt sehr nahe an dem ET vom ersten Sternchen

Das mit dem headbangen ist ja klasse
Wie groß bist du hat meine schwiema Sophie schon vor 3 Monaten beigebracht. Mittlerweile ist es schon wieder eher out. Aber geklatscht und gewunken wird hier auch gerne
Wahnsinn dass er sogar die richtigen Spielsachen bringt.

Wir haben jetzt einen Teppich in Sophies Zimmer mit Bauernhof und Tieren. Da sie Bücher ja bisher gar nicht mag, kann ich ihr vielleicht so mal zeigen wie die einzelnen Tiere aussehen und was sie für Geräusche machen.
Habe auch ein passendes Lied dazu in der Krabbelgruppe gelernt


Ich werde am Samstag mal testen. Da bin ich zum meinem Onkel eingeladen und da gibt es sicher Bier

Fändest du das eher schön oder eher nicht so schön wenn der neue ET da nah dran wäre?

gibt's ein Bild von dem Teppich? Der klingt klasse
10.09.2015 19:39
Zitat von dkaddl:

Zitat von Isabel88:

Das mit dem große Schwester shit/ body is auch toll.
Machen wir dann auch so.
Naja nicht ganz, es sollte großer Bruder draufstehen


Ich fände es bei euch lustiger mit Größe Schwester der bringt Dich später um wenn er auf einem Bild sieht dass ihr ihm so was angezogen habt


Gut möglich
dkaddl
14462 Beiträge
10.09.2015 19:40
Ja die Idee ist klasse finde ich auch!
Doof dass der Body dann vielleicht nicht mehr passt. Aber vielleicht wächst sie jetzt gar nicht mehr so schnell und wenn es gleich klappt dann passt er noch. Ich finde das mit dem ET wie bei Deinem Sternchen schön. Das Sternchen schickt für den geb ein Geschwisterchen.
Ein Fotobuch vom ersten Jahr mache ich auch. Gibt's dann zu weihnachten. Dass es nicht so viel Arbeit am ende ist mache ich das jetzt schon. Weil am Schluss überlegt man immer was alles rein soll und braucht ewig aber wenn man das immer ein bisschen mitführt ist das viel einfacher.
dkaddl
14462 Beiträge
10.09.2015 19:41
Dann bin ich gespannt auf Samstag Aclise
10.09.2015 19:43
Ich wollte auch immer ein Album machen aber für uns.
Komme aber einfach nicht dazu.
Hab noch nichtmal geschafft Bilder entwickeln zu lassen seit 9 monaten
10.09.2015 19:44
Zitat von dkaddl:

Dann bin ich gespannt auf Samstag Aclise


Ohja ich bin auch mit aufgeregt
10.09.2015 19:45
Zitat von Bommel90:

Bin gespannt wie lange es dauert bis es die ersten checken Kaddl

Sophie ist gerade nochmal aufs Gesicht geknallt und hat wieder im Mund geblutet dieses mal aber nur ganz wenig. Doofer Tag!

Seitdem sie nachts besser schläft, ist das Einschlafen dafür kacke. Sie schläft momentan nicht mehr beim Fläschchen ein und braucht dann noch 15-30 Minuten. Naja lieber das als 10x aufwachen.


Das mit dem hinknallen kenne ich leider zu gut. Ist uns am Dienstag passiert, Mila hat einfach das Gleichgewicht verloren weil sie mit den Händen in der Luft rumgefuchtelt hat. Dann ist sie nach vorne aufs Gesicht geknallt. Hat auch geblutet aber es war schnell ok.
Abends leider erbrochen und wir wurden mit Verdacht auf Gehirnerschütterung stationär aufgenommen.
Heute früh wurden wir wieder entlassen weil zum Glück alles unauffällig war. Man muss aber weiterhin beobachten. Ich bin noch völlig fertig, wir haben zur Zeit auch nur Pech

Ich drück euch die Daumen, dass es bei euch ganz harmlos war! Sowas passiert ständig und wie soll man denn solche Stürze verhindern?
10.09.2015 19:49
Zitat von martinchen:

Zitat von Bommel90:

Bin gespannt wie lange es dauert bis es die ersten checken Kaddl

Sophie ist gerade nochmal aufs Gesicht geknallt und hat wieder im Mund geblutet dieses mal aber nur ganz wenig. Doofer Tag!

Seitdem sie nachts besser schläft, ist das Einschlafen dafür kacke. Sie schläft momentan nicht mehr beim Fläschchen ein und braucht dann noch 15-30 Minuten. Naja lieber das als 10x aufwachen.


Das mit dem hinknallen kenne ich leider zu gut. Ist uns am Dienstag passiert, Mila hat einfach das Gleichgewicht verloren weil sie mit den Händen in der Luft rumgefuchtelt hat. Dann ist sie nach vorne aufs Gesicht geknallt. Hat auch geblutet aber es war schnell ok.
Abends leider erbrochen und wir wurden mit Verdacht auf Gehirnerschütterung stationär aufgenommen.
Heute früh wurden wir wieder entlassen weil zum Glück alles unauffällig war. Man muss aber weiterhin beobachten. Ich bin noch völlig fertig, wir haben zur Zeit auch nur Pech

Ich drück euch die Daumen, dass es bei euch ganz harmlos war! Sowas passiert ständig und wie soll man denn solche Stürze verhindern?


Oh nein das klingt ja Schrecklich und War bestimmt ein Riesen Schock aber Hauptsache jetzt is wieder alles gut.

Collin is heute auch volle Kanne mach hinten umgekippt wie er meinte sich nicht am Tisch festzuhalten sondern in einem Ball zu beisen
Hat das auch einen Schlag getan.
10.09.2015 20:01
Zitat von Isabel88:

Zitat von martinchen:

Zitat von Bommel90:

Bin gespannt wie lange es dauert bis es die ersten checken Kaddl

Sophie ist gerade nochmal aufs Gesicht geknallt und hat wieder im Mund geblutet dieses mal aber nur ganz wenig. Doofer Tag!

Seitdem sie nachts besser schläft, ist das Einschlafen dafür kacke. Sie schläft momentan nicht mehr beim Fläschchen ein und braucht dann noch 15-30 Minuten. Naja lieber das als 10x aufwachen.


Das mit dem hinknallen kenne ich leider zu gut. Ist uns am Dienstag passiert, Mila hat einfach das Gleichgewicht verloren weil sie mit den Händen in der Luft rumgefuchtelt hat. Dann ist sie nach vorne aufs Gesicht geknallt. Hat auch geblutet aber es war schnell ok.
Abends leider erbrochen und wir wurden mit Verdacht auf Gehirnerschütterung stationär aufgenommen.
Heute früh wurden wir wieder entlassen weil zum Glück alles unauffällig war. Man muss aber weiterhin beobachten. Ich bin noch völlig fertig, wir haben zur Zeit auch nur Pech

Ich drück euch die Daumen, dass es bei euch ganz harmlos war! Sowas passiert ständig und wie soll man denn solche Stürze verhindern?


Oh nein das klingt ja Schrecklich und War bestimmt ein Riesen Schock aber Hauptsache jetzt is wieder alles gut.

Collin is heute auch volle Kanne mach hinten umgekippt wie er meinte sich nicht am Tisch festzuhalten sondern in einem Ball zu beisen
Hat das auch einen Schlag getan.


Ja das war auch furchtbar. Und ich fühl mich auch schlecht, weil ich das ganze als "harmlos" angesehen habe. Passiert eben beim spielen... Ist einfach total dumm gelaufen.
Letzendlich werde ich nie sicher erfahren ob es bin eine Gehirnerschütterung war oder nicht, aber man muss noch 2-3 Wochen auf Auffälligkeiten beobachten...
10.09.2015 20:02
Bin gespannt aslice

Weis nicht ob ich das gut fände, wenn der ET da wäre Aber wenn es so ist, dann soll es wohl so sein

@ martinchen: ach nein gut das nichts war. Ja verhindern kann man es nicht, will sie ja auch nicht ständig festhalten sondern sie selbst machen lassen

@ Teppich:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00NBU3G20/ref=mp_s_a _1_3?qid=1441908047&sr=8-3&pi=SX200_QL40&a mp;keywords=teppich+bauernhof&dpPl=1&dpID= 51tolAT5miL&ref=plSrch
10.09.2015 20:03
Ach echt so lange?
Es ist bestimmt alles gut.
Und mach dir keine vorwürfe!
10.09.2015 20:04
Bommel der Teppich ist echt schick. Wir suchen auch sowas in der art nur mit Autos
10.09.2015 20:04
Das ist es eben, man kann sie nicht ständig festhalten! Naja, ich schätze wir hatten einfach total Pech! Trotzdem fühl ich mich noch unsicher und halte sie ständig fest! Braucht bestimmt seine Zeit bis ich sie einfach spielen lasse.

Kinderwunsch Nr 2 rückt bei uns immer weiter nach hinten... ist einfach zuviel los hier...
10.09.2015 20:06
Keine Vorwürfe machen

Warum was ist los?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt