Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
11.09.2015 16:27
Danke ich bin zuversichtlich...noch...

Toll dass du ihn doch schon länger spürst. Beruhigt dich das jetzt noch mehr?
Meine FA schallt auch nie lange und Sophie lag ja auch fast immer mit dem Rücken nach vorne.
Aber wie du schon sagst, Hauptsache es ist alles gut und anschauen kannst du ihn bald gaaaanz lange
onewish
6186 Beiträge
11.09.2015 16:47
Ja das beruhigt mich schon Aber wirklich Angst habe ich komischerweise auch immer erst kurz vor dem Terminen. Ich dachte das hört irgendwann auf. Wenn zum US angesetzt wird halte ich regelmäßig die Luft an vor Anspannung.

Ich mag Januar haben! Ich bin einfach nicht der Typ Frau, der gerne schwanger ist Aber auf das Ergebnis kommt es an!
11.09.2015 17:20
Johann hat wann immer es irgendwie ging seinen Penis gezeigt.
Als er noch so klein war dass er sich schnell drehen konnte hat meine Ärztin mal ewig gebraucht um den Kopf zu "treffen" weil er sich immer so gedreht hat dass wieder der Penis zu sehen war

ach ich versteh dich da. Ich fand schwanger sein auch nie schön.
Freu mich da auch jetzt nicht drauf.
Aber wie du sagst: es ist ein Mittel zum Zweck. Man ist ja nicht schwanger um schwanger zu sein sondern wegen dem was am Ende rauskommt
11.09.2015 17:33
Ich war auch nicht gerne schwanger.

Ich war froh als es geklappt hat ubde glücklich als er endlich da war.
Alles dazwischen war für mich tatsächlich auch nur Mittel zum Zweck.

Ich kann euch also verstehen.

11.09.2015 18:16
Ich hab vor allem Angst dass ich wieder dieses dumme rls bekomme
das war damals ja so heftig dass ich nachts baden gegangen bin. Ich konnte nicht mal mehr nen Film mit meinem Mann schauen, hab fast dauerhaft ab nachmittags spiele im Internet gespielt.
Das war das einzige was mich so abgelenkt hat dass es halbwegs erträglich war.

Aber was ich heftig finde: bei manchen Leuten hilft, Magnesium, Eisen und B12.
Das hat mir auch jetzt so geholfen dass es gut aushaltbar ist.
Hab da letzte Woche mit meinem Neurologen drüber geredet wie das in der ss ist.
Hab da jetzt ja Tabletten die eigetlich gegen Parkinson sind die ich nehme wenns zu schlimm wird die in der ss ja nicht gehen.

Damals hab ich mit 2FÄ und meinem Hausarzt darüber geredet und ich fand es echt heftig dass mir keiner sagen konnte ich soll mal zum Neurologen oder eben Magnesium, Eisen und B12 nehmen, das könnte es lindern

soooo Giotto ist bei der Oma und wir gammeln gemütlich vorm TV bevor wir essen gehen. Tut echt mal gut

Meine Mama meinte dass er, wenn er über 1 Jahr ist auch gern mal 2 Nächte am Stück bleiben darf.
Ich dachte erst super, dann darf er das von mir aus gern.
Dann ist mir aufgefallen dass er ja schon bald 1 Jahr alt ist und ich kann mir das echt noch lange nicht vorstellen ihn 2 Nächte woanders zu lassen. Ich brauch meinen Schmusebär doch
11.09.2015 18:28
2 Nächte könnte ich auch nicht. Ich finde eine schon immer hart an der Grenze und war bisher immer etwas früher da als ausgemacht

Das mit den rls ist wirklich blöd

Ich war total gerne schwanger und finde es jetzt schon schade, dass ich die nächste Schwangerschaft sicher nicht so genießen kann wie die erste und vor allen dass das dann vermutlich die letzte sein wird. Wäre gerne noch ganz oft schwanger.

Schön dass du beruhigter bist One. Mir wäre es auch bei jedem Termin mulmig gewesen, wenn Sophie mich im Wartezimmer nicht immer mega doll getreten hätte. Angst dass irgendwas anderes nicht stimmen könnte, hatte ich eigentlich so gut wie nie.

11.09.2015 18:39
Bärli hat immer Radau gemacht im Bauch, aber immer beimFA war er total ruhig.
Musste sogar zweimal nachmittags nochmal zum CTG kommen, weil er da jeweils zuuu ruhig war morgens beim Termin.
Und kaum saß ich unten im Auto gings schon wieder los mit dem Getrete
11.09.2015 18:49
Beim schallen hat sie sich auch nie gemuckst
dkaddl
14462 Beiträge
11.09.2015 19:17
Kurzer Egopost mit hoffentlich schnellen Antworten.

Darf ich Ibuprofen nehmen?

Sorry Mädels später mehr!!
11.09.2015 19:22
Ja darfst du so lange es nicht ständig oder lange ist. Dann würde ich es mit einen Arzt besprechen
12.09.2015 08:23
guten Moooorgen

Mensch geht's mir gut. Schlaf ist GEIL!!!!

Heute hat meine vor-Mens-Fresserei endlich aufgehört. Ich habs Gefühl 10kg zugenommen zu haben in der letzten Woche.
Werd später mal noch ne Runde Sport machen bevor ich Giotto abhole das vermisse ich inzwischen doch schon sehr das nicht mehr einfach machen zu können.
Wird bestimmt super, die Sonne scheint ja auch schon leicht.

Später geht's zu meinem Onkel und ich freue mich drauf was mit ihm trinken zu dürfen
Test heute war wieder negativ und nun werde ich keinen mehr machen und einfach auf die Mens warten.
Ich hoffe sie kommt recht schnell. Aber in diesem Zyklus war ja alles recht früh, ich bin da zuversichtlich

sodalla, einen schönen Morgen euch allen
dkaddl
14462 Beiträge
12.09.2015 08:36
Hallo Mädels

Sorry für den Egopost gestern. Ich hatte mir mal wieder einen Nerv eingeklemmt und war mir nicht sicher ob ich Ibu nehmen darf, war in dem Moment nicht fähig mehr zu schreiben...

Wie gehts euch heute?

Aslice toll dass Du ausschlafen konntest! viel Spaß beim Sport!

Ich war total gerne schwanger, habe das so genossen und war wieder ein ganz anderer Mensch. Während der langen Hibbelzeit konnte ich mich selbst nicht leiden... Aber ab dem positiven Test war alles wieder perfekt.
12.09.2015 08:36
Schön das du ausschlafen konntest. Viel Spaß beim Sport und nachher bei deinem Onkel.
Schade dass der Test wieder negativ war

Sophie hat heute Nacht von 19.40 bis 05.00 Uhr geschlafen dann gab es ein Fläschchen was sie ohne Probleme und komplett getrunken hat und dann hat sie noch ca 30 Minuten in meinem Arm gedöst und dann nochmal bei meinem Mann im Arm.
Bin gespannt wie es weiter geht. Das war jetzt glaube ich die 6. gute Nacht und sie werden fast von Tag zu Tag noch besser.
12.09.2015 08:39
Autsch Kaddl gehts jetzt wieder?

So war es bei mir auch. Ich war während der Schwangerschaft einfach nur glücklich und absolut gar nicht gereizt. Lag bestimmt aber auch daran dass ich mir den ganzen Feuerwehr Stress vom Hals geschafft habe
12.09.2015 08:43
Aslice, ich wünsch dir einen schönen Tag!

Kaddl, wie gehts dem Nerv.

Bommel, super, dass die Nächte besser werden. Ich hoffe es bleibt so.

Bärli hat von 19.30 Uhr bis 8.00 Uhr geschlafen. So lang hatten wir das morgens noch nie.
Seine Laune scheint heute auch besser zu sein. Ich hoffe das bleibt so.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt