Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
29.09.2015 19:12
Wir haben Kastanien und Eicheln gesammelt
Wir gehen jetzt immer ohne kiwa spazieren. Findet Sophie viel toller so. Sie läuft immer ein bisschen an den Händen, sitzt auf dem Boden und erkundet oder ich trag sie ein Stück. Und am Ende gehen wir immer noch eine Runde schaukeln
Sophie war von den Kastanienschalen total fasziniert und hat sie mit nach Hause geschleppt
29.09.2015 20:11
Meine Ovus ärgern mich
Heute Mittag wieder total stark und eben mega schwach
29.09.2015 20:19
Bommel, eure Spaziergänge klingen toll.
Blöd mit den Ovus. Aber es wird bestimmt bald.

Wir hatten gestern einen schrecklichen Tag. Es gab einen Sturz aber Hannah hatte mindestens einen Schutzengel. Ihr ist absolut nichts passiert. Nicht mal eine Beule oder ein blauer Fleck. Aber ich werde mir das wohl nie verzeihen. Man denkt immer: Mir kann das nicht passieren. Und dann passiert es.
29.09.2015 20:27
Was ist denn passiert?
Sophie ist auch schon aus unserem Bett gepurzelt aber sie sind ja auch nicht mehr so klein und wenn sie mobil werden, lässt sich das leider nicht vermeiden. Keine Vorwürfe machen
Sophie hat sich bei anderen Dingen schon wesentlich mehr weh getan.

Ja die Spaziergänge sind auch toll. Im kiwa sitzen hat ihr schon länger keinen richtigen Spaß gemacht. Deshalb waren wir jetzt eh öfter einfach auf dem Spielplatz

Hab ja nichts dagegen wenn es noch dauert, dann sollen die doofen Dinger aber auch nicht so stark anzeigen
29.09.2015 20:31
Sagen wir, es war deutlich höher als das Bett.

Hannah liebt auch Spielplatz. Vor allem die Schaukel. Das würde sie den ganzen Tag machen.
29.09.2015 20:35
oje die arme kleine aber gut dass ihr soweit erstmal nichts passiert ist.
Aber das kann leider immer wieder passieren.

Johann hat sich heute auch was getan.
Er darf ja nicht ins Bad wenn ich ihn nicht rufe. Ich war schnell auf Toilette und er stand, wie immer am Schrank neben dem Bad und hat gewartet.
Irgendwann weint er, ich komm raus und er sitzt auf dem Boden.
Sah nach nichts aus. Später hab ich gesehen dass er am Kinn blutet und jetzt ist es auchnoch blau.

Keine Ahnung wie das passiert ist.

@bommel doof mit den ovus. Misst du denn schon TEmpi, oder wann fängst du damit an?
29.09.2015 20:36
achja: hier ist rutschen der Renner
29.09.2015 20:37
Das ist natürlich Mist
Zum Glück ist nichts passiert. Wart ihr beim Arzt?
Mach dir trotzdem nicht so viele Vorwürfe! So etwas passiert leider.
So wie Sophie auf dem Wickeltisch rumturnt, hatten wir das ein oder andere Mal auch schon Glück.
29.09.2015 20:40
Sophie hatte letzte Woche auch ein aufgeschlagenes Kinn

Ja ich messe schon die ganze Zeit Tempi
29.09.2015 20:41
Zitat von Bommel90:

Sophie hatte letzte Woche auch ein aufgeschlagenes Kinn

Ja ich messe schon die ganze Zeit Tempi


und was sagt die? auch so verwirrend?
29.09.2015 20:42
Ich hab mit dem Arzt telefoniert und er hat einiges abgefragt und meinte dann, ich solle sie beobachten und wenn sie irgendwie abwesend wirkt, sich unnormal verhält oder sich übergibt sofort ins Krankenhaus. Gott sei dank war sie direkt danach schon wieder ganz normal. 30 Minuten danach hat sie schon wieder gespielt... trotzdem bin ich froh, wenn morgen früh die 48 Stunden um sind. Hab die Nacht kaum ein Auge zu gemacht.
29.09.2015 20:43
Nö die ist ziemlich eindeutig zum Glück. Bin definitiv in der 1. ZH
29.09.2015 20:43
Das glaub ich dir
Sowas ist echt Mist
29.09.2015 20:49
Manveri, das tut mir echt leid aber man kann nicht alles verhindern.
Und nicht die Höhe ist das schlimme. Man kann scheinbar aus dem Fenster fallen und es passiert nix, man kann aus der Hocke ganz blöd und unglücklich fallen und hat Pech!
So war es ja bei uns... Seitdem hab ich natürlich bei jedem "stolpern" Angst aber was soll man machen, das Fallen gehört zur Entwicklung dazu
Du weißt ja auf was du achten musst!
Wir mussten Mila etwas länger als 48 Std beobachten aber zum Glück wär auch hier alles super!!!

Bommel wenn der Strich heut da war ist es doch gut oder nicht?!

Wir fahren morgen für paar Tage nach Polen, am Wochenende heiratet meine Cousine! 8 Std Autofahrt, ich freu mich NICHT. Hoffentlich klappt das wieder einigermaßen...
29.09.2015 21:39
Nicht wenn er drei Stunden später wieder total schwach ist.
Mal gucken wie es morgen aussieht.

Trotzdem viel Spaß bei der Hochzeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt